• ich glaub kaum, dass Mike Tice nächstes Jahr Headcoach der Vikings sein wird. Er hat es nicht geschafft aus einem sehr talentierten Team eine Play Off Mannschaft zu formen! Und das nach dem Start und diesen überzeugenden Siegen am Anfang!

    Man hat eindeutig gesehen, dass er als Headcoach überfordert ist in wichtigen Situationen!

    Bye Bye!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • So in der Art war es gemeint Piwi. Thanks paelzer.
    Randy Ratio, Haar so schön offen, ich spiele nur wenn ich will....ich "mag" solche Typen...........

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • na, um der wahrheit die ehre zu geben: moss hat schon ne tolle saison gespielt - eine der besten, die je ein receiver hatte. aber ein receiver alleine kann halt ein team nicht tragen; selbst ein rb hätte damit probleme. das sollte man halt akzeptieren und die kirche im dorf lassen. dann gibt's auch keine hämischen reaktionen. so einfach ist das. ;)

  • Zitat von packersfan


    Randy Ratio, Haar so schön offen, ich spiele nur wenn ich will....ich "mag" solche Typen...........

    Geht das schon wieder los..... :3ddevil:

    Nee, heute rege ich mich nicht mehr auf ;)

    Nur soviel:
    Randy Moss, WR Minnesota
    Games: 96
    Receptions: 525
    Yards: 8975
    Touchdowns: 77
    Games missed: 0

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Schöne Pics :hinterha:

    Aber mal im ernst, wollt ihr Hovan nicht lieber cutten! Der hat ein Maul so groß wie........leistet aber nur so wenig wie.......

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Nuff' said!So sehr es auch einige Leute übertreiben ihr Team und ihre Favs zu pushen aber Randy Moss ist in jedem Fall einer der drei besten Receiver auf diesem Planeten und für mich und viele andere sogar der Beste.Und die Sache mit der Lust hat sich doch auch schon geändert soweit ich informiert bin.Seine Einstellung zum Spiel ist wohl besser geworden und auch als er wohl manchmal "keine Lust" hatte war er immer noch besser als fast alle seiner WR Kollegen in der NFL.

  • Randy Moss ist vielleicht der beste Receiver der NFL..ja... Akzeptiert, mehr nicht.
    T.Owens ist auch Klasse...Akzeptiert, siehe oben.
    Aber ihr Verhalten,Gehabe gefällt mir nicht-deswegen habe ich vollen Respekt vor einem M. Harrison, der zeigt großartige Leistungen und keine Arroganz und übermäßige Show. Das hat wahre Klasse, in meinen Augen....
    Vielleicht stösst mir auch nur das Moss is Boss auf ????
    wie auch immer, hätte es nicht posten sollen, wo die Nerven noch blank liegen, eher ein Offseason Thema um die Zeit zu überbrücken und sich ein bisschen zu "besticheln" :rolleyes:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von Johnny No89

    Well....an der Defense lag's heute dennoch nicht, auch wenn sie den letzten TD zugelassen haben. 8 Sacks und eine Int, viel mehr kann man nicht verlangen.

    Dochnur ein einziges kann mann mehr verlangen und dass sit bei 4. und 25 einen Touchdown zu vermeiden.Dass kann echt nicht sein. :3ddevil:

    Zitat von Johnny No89


    Das Field Goal am Anfang muss man kicken, dann liegt man auch nicht gleich hinten und gerät so stark unter Druck. Die Coaches haben einen nicht geringen Anteil an dem Ausgang dieses Spiels...sie werden sich unangenehme Fragen stellen lassen müssen.


    Da geb ich dir recht. Das Field Goal drinnen und wir wären in den Playoffs. Aber das bringt es jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe nur, dass Tice behalten wird. Allerdings muss er ein bißchen sein Playcalling ändern. Die Vikings brauchen auf jedem Fall für die nächste Saison einen neuen konstanteren Kicker. Das hat keinen Sinn mit dem.


    Denard Walker sollte mit einem Arschtritt vor die Tür gesetzt werden oder zu einem NFC Team getradet werden, damit er den Vikings doch noch hilft. ;)

  • Zitat von Kiddster


    Nuff' said!So sehr es auch einige Leute übertreiben ihr Team und ihre Favs zu pushen aber Randy Moss ist in jedem Fall einer der drei besten Receiver auf diesem Planeten und für mich und viele andere sogar der Beste.Und die Sache mit der Lust hat sich doch auch schon geändert soweit ich informiert bin.Seine Einstellung zum Spiel ist wohl besser geworden und auch als er wohl manchmal "keine Lust" hatte war er immer noch besser als fast alle seiner WR Kollegen in der NFL.

    So sieht es aus. Trotz allem, Moss ist und bleibt Boss!!!!!!!!

  • Zitat von Moss is Boss


    Da geb ich dir recht. Das Field Goal drinnen und wir wären in den Playoffs.

    kleiner widerspruch. die vikings hätten 3 punkte mehr und die cardinals 2 (weil sie dann keine conversions probiert hätten), wäre somit immer noch erst ein unentschieden ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Tice soll ruhig bleiben...gut..für die Packers :daumenho:
    Scherz beiseite..Tice ist sicher (noch) kein Top Coach, aber auch ein Sherman samt Staff treffen oft merkwürdige Entscheidungen. :rolleyes: Die Eagles Fans kritisieren ständig ihren Reid und die Dolphins verlängern wohl doch noch ein Jahr mit dem schönen Dave..also ein Jahr könnte/sollte man dem Tice noch geben...
    Mir gefiel die Story, dass er sein Haus grün gestrichen hat um immer an die Rivalität und die wichtigen Spiele erinnert zu werden.. na ja.. vielleicht wieder neu streichen?Hat schließlich nicht geholfen, so meine ich das.Jeder hat ja seine Marotten, auch als Fan, aber wenn es nciht klappt, probiert man mal was anderes...

    Wie auch immer, mir ist Tice sympathisch, also soll er bleiben.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • GRADY JACKSON wurde gerade zu einer 2-year extension gesigned! :bier:

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Zitat von BOZ_56

    GRADY JACKSON wurde gerade zu einer 2-year extension gesigned! :bier:

    Da möcht ich mal wissen, was das im Minnesota Vikings Thread zu suchen hat. Sowas kann jawohl nur ein Versehen sein. Das hoff ich einfach mal.
    Das gehört in den Cheesehead Thread.

    Trotzdem Gratulation zur Playoffteilnahme.

  • hmmm... nunja das problem war ja nicht ausschließlich dieses letzte spiel.

    sondern man hatte doch eigentlich einen recht stattlichen vorsprung, welchen man dann kontinuierlich in mehreren matchbällen abgegeben hat.

    also ist es etwas müßig alle schuld in diesem einen spiel zu suchen :nono:

  • Und dennoch: 4ter und 28 (faktisch) mit 4 Sekunden auf der Uhr nach 2 Sacks....man kann es schon auch an einem Play festmachen in diesem Fall :rolleyes:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Und dennoch: 4ter und 28 (faktisch) mit 4 Sekunden auf der Uhr nach 2 Sacks....man kann es schon auch an einem Play festmachen in diesem Fall :rolleyes:


    ist trotzdem nur das letzte waterloo vieler unnötig verlorener schlachten zum entensieg ;)

  • Zitat von Michelangelo

    ist trotzdem nur das letzte waterloo vieler unnötig verlorener schlachten zum entensieg ;)

    Weisst Du, dass Du manchmal ganz schönen Verbalquark ablassen kannst? :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Der linke kommt auch nicht in bounds runter. Aber der Ref hat auf "pushed out of bounds" entschieden. So wie er fällt, bevor er von den Verteidigern berührt wird, kann man bezweifeln, ob er den linken noch in bounds auf den Boden bekommen hätte, aber was soll's. "Reviewable" ist das sowieso nicht.

    Anderer Winkel:
    http://www3.eboard.com/eboard/boards/…tt-762917/3.avi

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Allerdings auch ein sehr geiles Play von unserem Cornerback...hatte ja einen richtigen Logenplatz und ihn prompt zum Zuschauen genutzt :rolleyes:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von sharper42

    Hab heut viel über Irv gehört, wenn ich das sehe( Push?), glaub ich bald wirklich dran (schau mal im Hintergrund...)

    Was wie wo?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.