Tony Dungys Sohn begeht Selbstmord

  • Schon traurig das ganze. Der muss wohl ganz schönen Stress mit seiner Familie (Vater) gehabt haben, das er seiner Familie das genau in dieser Jahreszeit antut. :madness
    Würde mich jetzt nicht mehr wundern, wenn Tony Dungy zurücktritt, da er vorher schon gesagt hatte, das er mehr Zeit mit seiner Familie bzw. seinen söhnen verbringen möchte.

    Hier noch ein Bild:

  • Der muss wohl ganz schönen Stress mit seiner Familie (Vater) gehabt haben, das er seiner Familie das genau in dieser Jahreszeit antut.

    ich glaube nicht, dass es eine jahreszeit gibt, in der der schmerz für die familie geringer wäre.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Der muss wohl ganz schönen Stress mit seiner Familie (Vater) gehabt haben, das er seiner Familie das genau in dieser Jahreszeit antut.

    ich glaube nicht, dass es eine jahreszeit gibt, in der der schmerz für die familie geringer wäre.

    außerdem halte ich Spekulationen über den Grund für so eine Tat eh für Kappes - manche Menschen bringen sich einfach nur wegen Liebeskummer um - andere haben einfach krankhafte Depressionen. Selbstmord kommt leider in den besten Familien vor...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von okoye

    ich glaube nicht, dass es eine jahreszeit gibt, in der der schmerz für die familie geringer wäre.


    Schon klar, aber wenn ich vorhabe Selbstmord zu begehen, dann sicher nicht a) wenige Tage vor Weihnachten, wo die Familie zusammen sein möchte und b) auch nicht kurz vor einem evtl. SB Erfolg meines Vaters, was ja ohne Zweifel sein größter Traum (beruflich) sein wird. Hätte wenigstens noch versucht, die schönsten Momente mit meiner Familie zu verbringen. Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung von mir. Ich bin nicht davon überzeugt und versuche auch keinen zu überzeugen. Kann sein, das er vielleicht wirklich nicht mehr konnte und völlig am Ende war, aber man kann dann auch nicht ausschließen, das er vielleicht Ärger mit seiner Familie hatte und sich dann zu so einer Tat entschlossen hat. Ist mir ja im Prinzip auch egal jetzt, darüber sollte man, wenn überhaupt, in einem anderen thread diskutieren.

  • Zitat von Inkognito

    Schon klar, aber wenn ich vorhabe Selbstmord zu begehen, dann sicher nicht a) wenige Tage vor Weihnachten, wo die Familie zusammen sein möchte und b) auch nicht kurz vor einem evtl. SB Erfolg meines Vaters, was ja ohne Zweifel sein größter Traum (beruflich) sein wird. Hätte wenigstens noch versucht, die schönsten Momente mit meiner Familie zu verbringen. Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung von mir. Ich bin nicht davon überzeugt und versuche auch keinen zu überzeugen. Kann sein, das er vielleicht wirklich nicht mehr konnte und völlig am Ende war, aber man kann dann auch nicht ausschließen, das er vielleicht Ärger mit seiner Familie hatte und sich dann zu so einer Tat entschlossen hat. Ist mir ja im Prinzip auch egal jetzt, darüber sollte man, wenn überhaupt, in einem anderen thread diskutieren.

    Also ich vermute einfach mal, dass Dungy nicht viel Zeit für seine Familie hatte. Bei so einem Beruf ist das ja nix ungewöhnliches. Und da hatte der Sohn halt noch andere Probleme die dazu kamen und sein Vater hat es vielleicht einfach nicht mitgekriegt, so kam dann eines zum anderen.

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von Shockey

    was sind denn T-Boys? :paelzer:

    Sowas ähliches wie die Bat-Boys beim Baseball: Dungys Söhne haben das Kicking-Tee vom Feld geholt.

    Bedauerlich, das es jetzt einen nicht mehr gibt. Mein Beileid.

  • Hätte wenigstens noch versucht, die schönsten Momente mit meiner Familie zu verbringen.

    mmhh, eher unwahrscheinlich. wenn jemand diesen finalen schluss fasst, seiner existenz ein frühzeitiges ende zu setzten, glaubst du, dann würde er wirklich noch ein weihnachtsfest "mitnehmen" wollen. der bub hat keinen ausweg mehr gesehen (warum auch immer). wenn er sich an einem weihnachtsfest hätte erfreuen können, dann hätte er diesen entschluss wahrnscheinlich nicht gefasst.

    aber du hast schon recht: nichts genaues weiß man nicht.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Inkognito

    Schon klar, aber wenn ich vorhabe Selbstmord zu begehen, dann sicher nicht a) wenige Tage vor Weihnachten, wo die Familie zusammen sein möchte und b) auch nicht kurz vor einem evtl. SB Erfolg meines Vaters, was ja ohne Zweifel sein größter Traum (beruflich) sein wird.

    also wenn jemand an selbstmord denkt, ist alles andere um einen vollkommen nebensächlich. völlig egal, ob weihnachten ist, der papa den 50. geburtstag feiert oder morgen die superbowl ansteht.
    in so einer situation ist man derart am ende, das letzte an was man da denkt sind die anderen - noch dazu wo meistens eben die anderen an deiner verzweiflung "schuld" sind (liebeskummer, stress, mobbing,...).

    habe sowas schon 2 mal im näheren bekanntenkreis erlebt ... das geht sehr schnell und ohne vorwarnung ... leider....

  • Mein Beileid an die Familie Dungy! Es gibt Dinge, die nicht passieren sollten.

    Zu James Dungy werde ich mich hier nicht äussern (habe da eine recht eigenwillige Meinung zum Thema Selbstmord), dazu fehlt mir einfach das Insiderwissen aus dem Kreise der Dungys.

    Ich hoffe, der Post kommt jetzt nicht zu herzlos rüber, so bin ich eigentlich nicht. Aber ich kann halt keine Trauer heucheln, die ich nicht wirklich empfinde. Es gibt so viele Menschen, dessen Leben zu früh endet, und so viele Menschen, die auch weiterkämpfen, obwohl sie keine Chance haben.

  • Ist ja wirklich furchtbar was da passiert ist mein Beileid hat er jedenfalls.

    War er eigentlich an der Sideline?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • An der Beerdigung haben extrem viele Personen teilgenommen (u.a. Ronde Barber, Derrick Brooks, Simeon Rice, Malcolm Glazer, Lovie Smith, Herm Edwards, Jack del Rio, Dennis Green und ca. 200 Players, Coaches und Staffs von den Colts).

    http://bucs.tbo.com/bucs/MGBJJ0S5RHE.html

    Hier noch ein Auszug aus der Rede von Dungy:

    'Hug Your Kids'Dungy moved to Indianapolis in 2004 to finish his senior year at North Central High School. He moved back to Tampa this summer to attend Hillsborough Community College, where he pursued a career in criminal justice.

    Tony Dungy, who coached the Bucs from 1996 to 2001, last saw his son at Thanksgiving. After the holiday celebration, his son was in a hurry to get to the airport. Dungy waved goodbye to his son, but he didn't give him a hug. That memory lingered as the coach spoke at the funeral Tuesday.

    "Hug your kids every chance you get," Dungy said. "Tell them you love them every chance you get because you don't know when it's going to be the last time."

    Dungy held his wife, Lauren, close as they entered the church with their four children and several other family members. Many wore pink, James' favorite color.