• Zitat von Lyle Alzado

    der unterschied zwischen sec und big xii wird im independence bowl sehr deutlich gemacht. mizzou sieht ganz schlecht dabei aus :(

    Bisher hat sich die Big XII aber ganz gut verkauft ... sonst ... Pickle v Spurrier ... any questions?

  • der coach heisst gary pinkle :tongue2: ich habe pinkle mal persönlich kennengelernt - äusserst beeindruckend. und da spurrier noch nicht mit seiner recruiting class spielt, pinkle aber schon, sehe ich die vorteile auch eher bei spurrier.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Spurrier spielt ja mit der Class von Lou Holtz. Wenn ich den bei ESPN sehe frage ich mich a) wann dem sein Gebiss rausfliegt und b) wieviel Schnaps der Mann vor jeder Sendung säuft. Wenn es Holtz mal ohne Anspielung auf seine Zeit in South Bend durch ne Sendung schaffen sollte, dann mach ich nen Kreuz im Kalender. Der Junge nervt.

    Man kann ja gegen Spurrier wirklich sagen was man will, aber auf dem College-Level hat der Mann den Dreh raus.

  • Vitalis, ein Kondomhersteller, als Sponsor der Sun Bowls zwischen Northwestern und UCLA, 2 Teams die rein statistisch mit die schlechtesten Defenses der Division 1a haben, hat doch in gewisser Weise einen äußerst ironischen Beigeschmack.

  • ich konnte spurrier seinerzeit bei den gators nicht leiden. seien "strafe" hat er in form von snyder bekommen. was er dann dieses jahr aus dem team gemacht hat - hut ab. aber musste es heute ausgerechnet gegen meine tigers alles wie befürchtet klappen :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nach dem7-min-fake-fg-und-anschliessendem-versagen-bei-1standgoal-von der 1-mit-vergebenem-fg hatte ich die tigers schon abgeschrieben - aber nun steht es 28-21. the return of the big XII :paelzer:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was für ein spiel :bounce: an das comeback hätte ich nicht mehr geglaubt.

    aber ob brad smith sehr hoch odern überhaupt gedraftet wird, bin ich mir nicht so sicher. ich habe ihn mehrfach live gesehen und auch persönlich kennegelernt - er ist zwar ganz kräftig gebaut, aber nicht ausreichend, um so wie bei mizzou oder wie ein michael vick in der nfl zu spielen. in der liste mit den erfolgreichsten qb (statistisch nach pass- udn run-yds) ist niemand in der nfl groß rausgekommen. ty detmer ist da noch der klangvollste name. chang ist nicht gedraftet worden, rivers schmort auf der bank. muss nichts heißen, ist aber doch bemerkenswert, der imo den unterschied zwischen college und pros wiederspiegelt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Unterschätzt wer da die Irish?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • nach den bowls von letzter nacht halte ich mit predictions zurück :tongue2: udn das es nach dem peach bowl im tunnel zu rangeleien gekommen ist wundert mich überhaupt nicht - das trash-talking ging doch schon im 1.quarter los :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Trash Talking gibt es doch andauernd und bei jedem Spiel. Wo ist da was ungewöhnliches dabei?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von skinsfan

    Ich freu mich schon auf morgen, Notre Dame vs Ohio State oder besser gesagt Brady Quinn gegen A.J. Hawk(der zufälligerweise Quinns Schwester dated.)

    http://www.the-ozone.net/photo_app/phot…6&SortOrder=ASC

    Wird sie es ihm verzeihen wenn A.J Hawk, Brady Quinn ins Krankenhaus befördert?

    Wobei Quinns Schwester wesentlich besser aussieht als Hawk :mrgreen::mrgreen:

    Übrigens du kannst dich noch einen Tag länger freuen :tongue2:

  • Head to head
    Ohio State Buckeyes vs Notre Dame Fighting Irish

    Quarterback
    Beide QBs passen perfekt in das System ihres Teams. Troy Smith hat sich zu einem guten Passer entwickelt und Brady Quinn passt wie das Faust aufs Auge in das System von Charlie Weis. Aufgrund der Scrambling Ability von Troy Smith geht an beide ein Punkt

    Score --> 1-1

    Runningback
    Auch da ist Darius Walker und Antonio Pittman ein Untentschieden zu bewerten. Beide sind Sophomores und beide sehr talentiert. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass die Irish keine so herausragende Linebacker haben wie Ohio State.

    Score 2-1 Buckeyes

    Wide Receiver
    Irish haben zwar einen Hai im Receiver Corps aber auch der wird ihnen wenig nutzden da die Buckeyes immensen Speed haben in ihrem Receiver Corps! Ginn, Holmes, Gonzales da ist jeder um die 4.3 bis 4.4! Und man hat bereits gegen USC gesehen, dass die Irish da nicht mithalten können.

    Score 3-1 Buckeyes

    Bei O-Line und D-Line sind die beiden Teams gleich gut.

  • Zitat von WashingtonState

    Tippe auf einen Sieg + 20 für Ohio State!

    War nach deinen sehr seltsamen Bewertungen, nach der die Buckeyes Offense um Klassen besser als die der Irish ist :jeck::jeck: auch nicht anders zu erwarten :jeck::jeck:

    Schon seltsam das Notre Dame in jeder Offense Kategorie unter den Top 10 zu finden ist, während Ohio State immer irgendwo jenseits der 30 platziert ist.

  • der wichtigste Faktor ist, dass die Buckeyes 3 dominante Linebacker haben, welche den Irish eindeutig fehlen. Deswegen tipp ich auch auf die Buckeyes.

    Ohio State Plus 10!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • war nicht korrekt ausgedrückt von mir. trash talk ist das eine, wenn man sich dabei aber jedesmal gegenseitig so nahe kommt, das man den zustand der mandeln seines gegenübers diagnostizieren kann, geht das schon weiter. da war von anfang an reichlich agressivität im spiel, viel pushing und shoving am ende der spielzüge.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    war nicht korrekt ausgedrückt von mir. trash talk ist das eine, wenn man sich dabei aber jedesmal gegenseitig so nahe kommt, das man den zustand der mandeln seines gegenübers diagnostizieren kann, geht das schon weiter. da war von anfang an reichlich agressivität im spiel, viel pushing und shoving am ende der spielzüge.

    tja, sind bestimmt alles medizinstudenten, die da gestern gleich das eine mit dem anderen verbunden haben und für ne prüfung geübt haben ... :jeck:

  • Zitat von Jens1893

    Vitalis, ein Kondomhersteller, als Sponsor der Sun Bowls zwischen Northwestern und UCLA, 2 Teams die rein statistisch mit die schlechtesten Defenses der Division 1a haben, hat doch in gewisser Weise einen äußerst ironischen Beigeschmack.

    UCLA 50, NU 38, der hohe Score wie erwartet. Aber ich dachte Vitalis wäre dieser Hersteller von Haarwuchsmitteln http://www.vitalishair.com obwohl ich aus deren Website nicht ganz schlau werde. ;)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von Steelersfreak

    Was erwartet ihr euch vom Nokia Sugar Bowl?
    West Virginia gegen Georgia!

    Zunächst mal einen Riesenheimvorteil für die Bulldogs, da der Sugar Bowl ja dieses Jahr in Atlanta gespielt wird. Es ist für die Bulldogs das dritte Spiel hintereinander in Atlanta.
    Ich denke es wird eine deutliche Sache für Georgia, die 10-1 Bilanz von West Virginia liest sich zwar beeindruckend aber sie haben eben "nur" die Big East gewonnen die diese Saison noch schwächer als befürchtet war.

    Tip: Georgia 34, West Virginia 13

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • so deutlich erwarte ich es nicht. der schlüssel für georgia wird es sein, das laufspiel durch qb und rb in den griff zu bekommen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Steelersfreak

    und welche Seite hat mit dem Mist begonnen?

    LSU WR Dwayne Bowe soll einem Miami Ballboy einen Gameball aus der Hand gerissen haben und war damit auf dem Weg in den LSU Lockerroom. Ungefähr 20 Miami Spieler verfolgten ihn und in den Katakomben kam es dann zu der Prügelei.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Eine kleine aber doch beachtliche Randnotiz zu den Bowl Games!

    Die Boston College Eagles haben den MPC Computers Bowl in Boise gegen die Heimmannschaft Boise State gewonnen. BC hat nun 6 Bowl Games in Folge gewonnen!

    2000 Aloha Bowl vs Arizona State 31-17
    2001 Music City Bowl vs Georgia 20-16
    2002 Motor City Bowl vs Toledo 51-25
    2003 San Francisco Bowl vs Colorado State 35-21
    2004 Continental Tire Bowl vs North Carolina 37-24
    2005 MPC Computers Bowl vs Boise State 27-21

    Respekt an Tom O'Brien und seinem Staff!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,