Mc Nabb-->hyped weil er schwarz ist? And more

  • Zitat von trosty

    Du hast doch damit angefangen :hinterha:

    Aber du hast schon recht, zwei ganz verschiedene Spieler zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Teams. Da kann man wirklich keinen Vergleich ziehen. War nur ein kleiner Kommentar zu deinem Seitenhieb ;)

    Puuh, und ich dachte schon, du konterst mit Marino's Passing Yards... :D

    #FreeMeekMill

  • Eagles QB Donovan McNabb on his team’s 27-25 win vs. the Redskins, in his first game since Rush Limbaugh said McNabb was overrated because the media wanted to see a black quarterback succeed: “I don't think I have to go out and prove myself. I just have to go out and be myself. I'm a playmaker, a leader for this team and I can't let anything outside distract me.”

    Diese Aussage von McNabb zeigt auch seine Klasse außerhalb des Spielfeldes, denke ich.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Woody D.

    Findest du? Ich denke das ist eine absolut stereotype Antwort, die leicht abgewandelt von jedem anderen hätte kommen können. IMO zeigt das nur, dass McNabb seinen Text gelernt hat.

    Naja, dem muss ich aber mal gewaltig widersprechen...

    Vor allem in den letzten Wochen, als es nicht so gut lief, hat sich McNabb wie ein Vollprofi verhalten, vor allem off-the field gegenüber der Presse. Das mit dem auswendig gelernten Text mag vielleicht auf andere Sportler (auch nicht Footballer zutreffen), aber nicht bei McNabb. Denn sein Charakter (vor allem seine Bescheidenheit trotz dem vielen Geld) sollte man in den ganzen Diskussionen über seine Statistiken, spielerischen Fähigkeiten etc. aussen vor lassen, denn an ihm könnte sich der ein oder andere NFL Profi ein Beispiel nehmen...

    #FreeMeekMill

  • Also über den sportlichen Wert von McNabb kann man sicherlich streiten. Ich warte da lieber noch eine ganze Weile und gucke, ob die Eagles mit ihm es irgendwann mal schaffen.

    Aber an seiner Persönlichkeit und Charakter gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern. Er hat nach jedem seiner KAtastrophen-Spiele seinen MAnn gestanden und sich zu seiner LEistung geäussert.

    Auch möchte ich noch daráuf hinweisen, dass die Medien immer wieder dieselben oberflächlichen, ja dämlichen Fragen stellen. Ist wie bei uns im Fusball. Da kommen immer dieselben Fragen, je nachdem obs gut oder schlecht gelaufen ist. Da kann man keine grossen Weissheiten erwarten. DA würde ich eher den Medien einen Vorwurf machen als den Spielern.

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Auch möchte ich noch daráuf hinweisen, dass die Medien immer wieder dieselben oberflächlichen, ja dämlichen Fragen stellen. Ist wie bei uns im Fusball. Da kommen immer dieselben Fragen, je nachdem obs gut oder schlecht gelaufen ist. Da kann man keine grossen Weissheiten erwarten. DA würde ich eher den Medien einen Vorwurf machen als den Spielern.

    Hundertprozentige Zustimmung meinerseits! :daumenho:

  • Hat einer von Euch bei ESPN Motion die Kommentare von Co-Host T. Jackson gesehen? Was für ein falscher Geier...Den sollten sie gleich mal mit feuern...Da kriege ich echt das kot...

    Back in Black