Big XII Thread - Best Conference in NCAA!

  • News of the day!

    Die Aggies haben reagiert auf die enttäuschende Vorstellung der “Wrecking Crew” dieses Jahr und auch letztes Jahr wurde DC Carl Torbush rausgeschmissen. Der neue DC ist nun Gary Darnell. Hat Western Michigan zu einem soliden Programm gemacht und war von 1994-96 Defensive Coordinator in Austin und hat mit den Longhorns 3 Conference Titles geholt.

    Big XII beste Conference?
    Dass Colorado North Divison Champion wurde war schon seltsam. Nebraska hat extrem cool gespielt im Alamo Bowl gegen Michigan.

  • Der Cotton Bowl steht uns noch bevor!
    Alabama Crimson Tide vs Texas Tech Red Raiders

    Ich sehe die Crimson Tide als Favorit! Sie haben bereits gegen die Gators fantastisch in der Secondary gespielt und die haben ein ähnliches System wie Texas Tech.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Die Big XII hat nun den juengsten Headcoach in NCAA! Ron Prince ist neuer Headcoach bei Kansas State! Er ist damit erst der 4. schwarze Headcoach in Division 1-A!

    Wer sind die anderen 3?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Dat.Nguyen

    Die Aggies haben reagiert auf die enttäuschende Vorstellung der “Wrecking Crew” dieses Jahr und auch letztes Jahr

    ... und auch vorletzes Jahr ;)

    Torbush gefeuert, war ja eigentlich klar. Er scheint mir aber eher das Bauernopfer zu sein um Aktionismus zu demonstrieren. Drei Jahre Mittelmaß in der Big12 South unter Franchione, so hatten sich das die Aggies sicher nicht vorgestellt. Ziel war eine National Championship, zumindest aber der Big12 Titel. Wenn es nächstes Jahr nicht besser wird dann ist sicher auch Franchione weg vom Fenster.

    Für die aTm Anhänger hier im Forum: http://www.firefranpetition.com/

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Wurde Reggie McNeal falsch eingesetzt oder war total overrated? Ich habe heuer leider bisher nur ein Aggie Game gesehen und das war gegen Clemson. Da war McNeal sehr stark. Die Receiver haben zwar gute Zahlen, haben aber manchmal nur Seife in den Händen. Wie schwach die Defensive war sah man im letzten Drive von Clemson als der Tigers Backup QB sein Team in Field Goal Reichweite brachte.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Nachdem die Big XII dieses Jahr teils doch recht hart angegangen wurde, finde ich diese Statistik doch sehr interessant.

    ACC (8) 5-3
    Big 12 (8) 5-3
    Pac-10 (5) 3-2
    SEC (6) 3-3
    C-USA (6) 3-3
    Mountain West (4) 2-2
    Independents (2) 1-1
    MAC (2) 1-1
    Big Ten (7) 3-4
    WAC (3) 1-2
    Big East (4) 1-3
    Sun Belt (1) 0-1

    Oklahoma und Nebraska haben ranked Teams geschlagen, Texas den Titel geholt, Texas Tech und ISU gegen ranked Teams auch nicht schlecht ausgesehen ... vielleicht war diese Kritik doch etwas unberechtigt.

  • Die Big XII hat echt aufgezeigt!

    Die Siege von Oklahoma und Nebraska kamen für mich, insbesonders Nebraska, sehr überraschend. Was mich am meisten überrascht hat war, dass Oklahoma mit der Anzahl von jungen unerfahrenen Spielern ein Top PAC 10 Team schlagen kann.

    Frage:
    Wie lang hat eigentlich Texas Quarterback/Runningback Zeit zu sagen ob er den NFL Draft wagt oder nicht?

  • Zitat von klodeckel

    Die Big XII hat echt aufgezeigt!

    Die Siege von Oklahoma und Nebraska kamen für mich, insbesonders Nebraska, sehr überraschend. Was mich am meisten überrascht hat war, dass Oklahoma mit der Anzahl von jungen unerfahrenen Spielern ein Top PAC 10 Team schlagen kann.

    Frage:
    Wie lang hat eigentlich Texas Quarterback/Runningback Zeit zu sagen ob er den NFL Draft wagt oder nicht?

    bis zum 15. januar müssen underclassmen declaren

  • also noch 9 Tage!

    Ich glaube er wagt es - hoffe aber nicht!

    Frage an die Community
    Wenn würdet ihr vorziehen als QB? Vince Young oder Matt Leinart?

    Gruß aus dem Norden!

  • Zitat von klodeckel

    also noch 9 Tage!

    Ich glaube er wagt es - hoffe aber nicht!

    Frage an die Community
    Wenn würdet ihr vorziehen als QB? Vince Young oder Matt Leinart?

    Gruß aus dem Norden!

    Ganz klar Matt Leinart. Ich finde es gerade für einen QB wichtig, dass er das 4-jährige Ausbildungsprogramm im College durchläuft. Hoffe, dass Young noch ein Jahr dranhängt. Wird ihm auf jeden Fall in seiner Entwicklung weiterhelfen.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat von Minnesota

    @ BenrathBills

    Ist Leinart oder Young interessant für die Bills? Oder habt ihr den J.P. Losman noch nicht aufgegeben? :madness

    Nein. Ein Rookie-QB bedeutet wieder ein Jahr verlieren. J.P. Losman wird mindestens bis Mitte nächster Saison das Vertrauen haben. Bis dahin muss er bewiesen haben, dass er der QB der Bills für die Zukunft ist. Und mit einer verbesserten O-Line und einem funktionierendem Laufspiel sollte es ihm gelingen.

    Mein Wunschspieler ist DE Mario Williams, North Carolina State.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Ich bringe es mal hier unter: All Time Leading Passer der Texas Longhorns, Major Applewhite, wird Offense Coordinator bei Rice. Auch wenn es "nur" Rice ist, mit 26 eine reife Leistung.

  • Sept. 2 vs The Citadel
    Sept. 9 vs Louisiana Lafayette
    Sept. 16 vs. Army (San Antonio)
    Sept. 23 vs Louisiana Tech
    Sept. 30 vs Texas Tech
    Oct. 7 at Kansas
    Oct. 14 vs Missouri
    Oct. 21 at Oklahoma State
    Oct. 28 at Baylor
    Nov. 4 vs Oklahoma
    Nov. 11 vs Nebraska
    Nov. 24 at Texas

    Spiele gegen Colleges wie Louisiana Lafayette oder die beiden Akademien von The Citadel und Army werden aufwäremen gegen Louisiana Tech und dann der Big XII Schedule! Kein Spiel gegen die Buffaloes heuer dafür ein Homegame gegen Mizzou und Nebraska! Gefällt mir! :smile2:

  • Also das die Aggies gegen die Army Black Knights und The Citadel Bulldogs spielen finde ich nicht okay! Army vielleicht ja aber The Citadel? Was für einen sportlichen Wert hat ein Spiel, Heimspiel noch dazu, gegen so eine Akademie? Hawkins ist schon Trainer der Buffaloes und wird außer dem Linebacker Coach und Darian Hagan niemanden im Coaching Staff belassen!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Wird heuer sehr interesant in der Big XII

    Alle 3 Texas Teams mit neuem QB am Start, die besten Returning QB's haben Nebraska (Zac Taylor) und Oklahoma (Rhett Bomar). Colorado und Missouri verlieren auch ihren Senior QB!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Todesfall bei Texas Tech

    Texas Tech Defensive Back Coach Dave Brown erlag am Dienstag Nachmittag einem Herzinfarkt. Er wurde nur 53 Jahre alt. Brown war 4 Jahre lang für Texas Tech tätig. Vorher war er von 92-98 bei den Seattle Seahwaks tätig. Als Spieler war er 2x All American als Spieler der Michigan Wolverines und wurde in das All Century Team der Wolverines berufen. Außerdem ist er Mitglied in der Ring of Honor bei den Seahwks für seine 11 Jahre in Seattle!

  • Jason Berryman – A Story

    Kennt wer von euch Jason Berryman? Wahrscheinlich die Big 12 North Fans!

    Sophomore DE Jason Berryman Stats 2005 sind phänomenal: 72 tackles – 11 for Loss for minus 48 Yards – 7,5 sacks and 1 INT!

    Aber was für eine Karriere hat Berryman noch vor sich und was macht diese Story erzählenswert? Jason Berryman (aus Houston, Texas) als einer der besten DE aus der High School und bestach auch in seinem Freshman Jahr durch seinen Speed, 110 Tackles und 3 sacks waren seine Ausbeute. Der Defensive End wurde Big 12 Defensive Newcomer of the year und Freshman All American.

    Was folgte war ein Absturz sondergleichen. Nach diversen Vergehen, unter anderem begab er sich auf einen Raubzug auf der Uni. Er wanderte nach weiteren Vergehen verbrachte er 2004 für 8 Monate hinter Gitter. Sein Scholarship war natürlich weg und niemand hatte ihn mehr auf der Rechnung.

    Iowa State Headcoach Dan McCarney gab ihm allerdings, nach dem sich Berryman sich einsichtig gezeigt hatte, noch eine Chance. Bis jetzt nutzt er sie.

    Interview mit Berryman!
    http://www.woi-tv.com/Global/story.a…97&nav=1LFXd264

    Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient! Und ihr? Auch in so einem extremen Fall?

  • Aggie Fan zu sein ist nicht immer einfach. Vor allem seit R.C. Slocum weg ist und Dennis Franchione da ist als Headcoach. Der Switch von 3-4 zur 4-3 obwohl man nicht das Spielermaterial hatte tat schon weh. Das selbe gilt für die Spread Offense!

    Verliebt habe ich mich in die Aggies 2000 als ich in Texas an einer High School war und beim Spiel gegen UTEP und Kansas State in College Station mit meinen Partnereltern dort war. Ja'Mar Tooms war einfach nur geil! :smile2:

    Aggies for life!