Zitate von Nicht Football Fans

  • Zitat von paelzer

    leckst du sie dann vorher ab, wie der qb sich die finger? :mrgreen:

    nein, das lässt meine dürftige Speichelproduktion nicht zu :mrgreen:
    Ich dusch die Handschuhe am Anfang des Spiels einfach immer mit ner halben flaschen Wasser ab, obwohl das :toimonst: oder das :kaffee natürlich auch eine Alternative wäre... :jeck:

    Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!

  • Zitat von deadmans-hand

    nein, das lässt meine dürftige Speichelproduktion nicht zu :mrgreen:
    Ich dusch die Handschuhe am Anfang des Spiels einfach immer mit ner halben flaschen Wasser ab, obwohl das :toimonst: oder das :kaffee natürlich auch eine Alternative wäre... :jeck:

    Ich habe immer gedacht, der Griff ins Klo bedeutet, dass man ziemlich mies war. :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Ich habe immer gedacht, der Griff ins Klo bedeutet, dass man ziemlich mies war. :mrgreen:

    immerhin will dann kein einziger gegnerischer Spieler mehr ein Kopfballtor versuchen. :jeck:

    Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!

  • Also mein Lieblingsspruch ist folgender:

    Nach nem sack:
    Darf der dicke Typ den armen kerl mit dem ball einfach so niederwalzen? Das ist ist doch unfair der ist doch viel schwerer!!!! :jeck: :jeck:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von paelzer

    und warum schwillt's dir? denn genau das ist es - das sage ich als jemand, der sich erstens zumindest ein wenig mit football beschäftigt und der zweitens seit fast 30 jahren turnierschach spielt. :madness

    paelzer: Spielst du auch bei http://www.redhotpawn.com schach?

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat

    "Warum lässt sich der, der immer läuft, nicht direkt den Ball geben - da könnten die doch eine Menge Zeit sparen?!"
    die frage finde ich bei näherem betrachten aber gar nicht so dumm ...


    Die Falcons machen das ja so, und die Steelers bisweilen auch mit Randle-El (ich ahnte es als er in Motion kam, aber so?)...

    Wenn es zur Halbzeit 31-3 steht: "wollt ihr euch das wirklich weiter ansehen? ist doch alles entschieden." wenn man den Rat befolgt hätte als vor ein Paar Jahren Indi zum MNG in Tampa war... oder damals Buffalo auf Houston traf...

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!

  • Zitat von Tyr

    Ein Zitat beim dem mir der Kamm schwillt wird gern von den Pseudofachleuten benutzt: "...Football ist wie Schach auf dem Rasen!" :bengal ...immer wenn ich diesen Satz höre rollen sich mir die Fußnägel auf. *würg*

    Ha ! Das sag ich auch immer :)

  • "football macht den rasen kaputt" (im vergleich zu fußball)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    "football macht den rasen kaputt" (im vergleich zu fußball)

    Das ist doch die Standartentschuldigung der Krankfurter Geier. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Freunde von mir meinten, als sie Brian Dawkins gesehen haben, dass er der einzige Spieler auf dem Platz wäre, der einen Motorradhelm trägt... :paelzer:

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!