Pittsburgh Steelers - Preview 2006

  • Zitat von MaG


    Frankfurt/Oder wirds werden, Ende September, Mitte Oktober.


    Dann schon mal viel Glück. Vielleicht wird es dann ja auch etwas mit der Berühmtheit. ;)
    Zum Editieren ist es dann aber zu spät bei mir, da der Abgabetermin früher ist. ;)

  • hallo steelers fans und auch die, die es nicht sind :tongue2:

    ich bin neu hier, gelesen habe ich hier schon längere zeit, aber erst jetzt habe ich mich angemeldet.

    an mag (auch wenn du fan von der falschen borussia bist :mrgreen: ) den dank für den klasse-überblick. für alle die es nicht wissen, auf http://www.kdka.com gibt es videos mit interviews, u.a. ward, holmes etc....fast jeden tag news dieses lokalsenders zu den steelers.

    noch knapp 12 stunden, dann heißt es aufstehen, um die dolphins zu filetieren... :3ddevil:

  • Zitat von MaG

    Danke schön ;)
    Frankfurt/Oder wirds werden, Ende September, Mitte Oktober.

    Das heißt übrigens Frankfurt(Oder) und nicht Frankfurt/Oder

    () = an der
    / = am

    So, genug belehrung,
    was ist dann in Frankfurt(Oder) wenn ich mal Fragen darf.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ups, ich geb mir demnächst mehr Mühe, sorry ;)

    Das Football-Team, in dem ich Trainer bin (Bonn) spielt gegen Frankfurt(Oder) die Relegations um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Darauf spielte Frankie an :)


    Aber jetzt wieder zurück zu Pittsburgh : Brian St.Pierre hat sich (kurzfristig) einen Rosterplatz als 3. QB ergattert.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Ups, ich geb mir demnächst mehr Mühe, sorry ;)

    Das Football-Team, in dem ich Trainer bin (Bonn) spielt gegen Frankfurt(Oder) die Relegations um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Darauf spielte Frankie an :)


    Aber jetzt wieder zurück zu Pittsburgh : Brian St.Pierre hat sich (kurzfristig) einen Rosterplatz als 3. QB ergattert.

    Dann muss ich doch wohl Tatsächlich mal zu den Red Cocks gehen... Wann seid ihr denn dann in Frankfurt(Oder)?
    Und haben die Lions denn nicht noch Theoretische Chancen auf die Relegation?

    Hmm... kann ja auch am Samstag mal die Red Cocks scouten;-)
    Red Cocks gegen Game Cocks... Interessant.
    Übrigens ist der Rote Hahn das Wappentier der Stadt, falls es wen INteressiert.;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von germansteel

    zumal wir wohl auch noch das gleiche baseball team favorisieren :bounce:


    Sehr gut. :)
    Geteiltes Leid ist schliesslich halbes leid. :wein2

  • Zitat von DerBus

    Sehr gut. :)
    Geteiltes Leid ist schliesslich halbes leid. :wein2


    ach, die steelers haben mich mich mit dem superbowl-sieg mehr als entschädigt und werden es auch dieses jahr hoffentlich wieder richtig krachen lassen. regular season wird mit 12-4 abgeschlossen. :bier:
    off-topic: den braves tut es gut mal nicht in die playoffs zu kommen, zumal die playoffs in den letzten jahren nur eine spärlich verlängerte regular season waren... :(