• eine rede aber nunmal nicht von einer fussballkneipe, die gibts an jeder ecke.
    meinte andere american sports..

    nein ich denke mit 24 bin ich nicht zu jung, vielleicht für ne langweilige fussballkneipe aber von sowas rede ich auch nicht.

    im übrigen kennst du anglo-amerik. touris schlecht, die sehr wohl ihresgleichen bzw. bekanntes suchen. außerdem meinte ich eher dauergäste, also welche die sich hier wegen arbeit länger aufhalten.

    außerdem machen viele restaurants werbung, nicht im radio oder tv, aber ansonsten. guck nur mal in den tip, zitty usw. und das ist nur eine möglichkeit..

    aber ist im prinzip auch egal, habe nicht vor so einen laden aufzumachen. ich wollte bloß kundtun, das ich es mM nach mgl wäre einen solchen laden wirtschaftlich zu führen..

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Hallo
    Pickers gabs galube ich von ca 93 bis 2002 in der Uhlandstrasse. Da war es immer massig voll, zumindest ab Playoffs.

    Ja die Amis die wollen findens schon. Vor zwei Wochen Sonntags saß ich zwischen nem Ami und nem Ösi. Samstag hat ein Ami wie verrückt "Gaaatooors" geschrien und Sonntag bei den Giants waren auch zwei da.
    Gruß MJ

  • ich muss da auf jeden fall auch mal vorbeischauen..

    klingt ja nach spaß :jeck::bier:

    dann aber erst in 2,5 wochen, vielleicht überträgt nasn ja sogar redskins at giants um 19uhr (auch wenn das dann schon das 4. spiel in folge wäre; aber ist ja auch immer spannend mit den blauen)

    bis dann :xywave:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Hey Jens,

    wie ist denn da die Stimmung so in der Bar, die Du besuchst??

    Kenne noch zwei andere, wo ich schon des öfteren NFL geschaut habe, aber die sind dann doch eher von Fußballfans besucht, die es einem nicht einfach machen, seine Mitmenschen gerne zu haben. :mrgreen:
    Laute Besoffskis und Prolls, die einfach alles nur scheiße finden, was sie nicht verstehen.

    Nicht, daß ich nicht auch gerne das eine oder andere Bier zum Spiel trinken würde :yawinkle: , aber die kommen davon immer so schlecht drauf.

  • das pickers war aber schon seit jahren nicht mehr in uhlandstr.

    das war zuletzt im bierpinsel

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Sanders

    Hey Jens,

    wie ist denn da die Stimmung so in der Bar, die Du besuchst??

    Hallo
    Es ist schon eher eine Kneipe, heisst halt nur Salamas Bar. Die Fussballfans gehen eigentlich nach dem Sonntagsspiel und dann sitzen die Footballfans am Thresen und schauen nach oben zum TV.

    Zitat von Angel

    das pickers war aber schon seit jahren nicht mehr in uhlandstr.
    das war zuletzt im bierpinsel

    Ja schon klar. Bezog sich ja nur auf Daves These das es im Stadtzentrum funktionieren würde.
    Gruß MJ

  • Zitat von xor

    Von der U-Bahn-Station Kudamm aus 50m Richtung Westen ist ne Sportsbar. Da haben sie letzte Saison Football gezeigt (allerdings immer erst nach Fussball).


    Ich war am letzten Sonntag dort. Die freundliche und attraktive Bedienung wusste aber nicht was Football ist. Nach kurzer Erklährung meinte sie, dass sie das nicht zeigen. Auch im Hard Rock Café wurde kein Spiel übertragen...

  • Zitat von Ampersand

    Ich war am letzten Sonntag dort. Die freundliche und attraktive Bedienung wusste aber nicht was Football ist.


    Das wussten die huebschen Bedienungen letzte Saison auch nicht, sondern nur irgendwelche Oberaufseher...

    Tja, schade, wieder ein Ort weniger. (Kann aber sein, dass ich letzte Saison erst ab den Playoffs dort war).

  • das route 66 in der pariser str. versucht dem nächst auch football zu zeigen. ist aber alles noch in der organisationsphase

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • hallo zusammen,
    habe jetzt wieder ein bissl mehr zeit und überlege deshalb ernsthaft mir am sonntag mal die von jens promotete salamas bar anzugucken zum Giants Spiel um 19uhr(der überträgt doch die nasn spiele, oder?)..
    ist noch jemand da? alleine gucken kann ich schließlich auch zu hause!

    MFG

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • hallo, wer von euch geht denn dort heute hin und guckt sich die spiele in der sportbar an?

    wo ist das nochmals?

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Hallo
    Ich bin immer da. Aber Achtung es ist keine Sportsbar im Sinne von Bar mit Essen und gehobenem Ambiente.

    Es gibt Bier und TV. Mir persönlich reicht das.
    Gruß MJ

  • wie erkenne ich dich denn?

    wenn du nämich nichts dagegen hast, würde ich mich gerne dazugesellen.

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • grummel

    sorry, bin auf der couch eingeschlafen und bin erst in den letzten 2 minuten des CIN vs. TB spiels wachgeworden. nun lohnt es sich auch nicht mehr hinzufahren

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Sage mal Dave habe ich dich letzte Woche unter den ganzen Eagles Fans nicht erkannt, oder warst du nicht da? :hinterha:
    Gruß MJ


    ja, sorry, hatte einen kater der übelsten sorte und konnte das spiel nur liegend sehen.. :3ddevil:

    jetzt muss ich zwei sonntage arbeiten und dann klappts hoffentlich mal zu einem guten spiel, mal sehen ob ich noch irgendwo ein giants shirt erwerben kann, damit ich auch erkennbar bin.. :bier:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Balian

    der bierpinsel ist komplett geschlossen (eigentümerwechsel), stand in der zeitung und diesmal stand ich zur kontrolle auch vor der verschlossenen tür (war nach der letzten falschmeldung in der zeitung auch skeptisch)...

    zwar ist die werbung noch am bierpinsel, aber es steht auch unten drann, das alle ebenen geschlossen sind.

    Schade eigentlich, da hatte sich der Balian unbekannterweise doch so ne Mühe gegeben mir zu erklären wo und was der Bierpinsel ist... "Seid ihr von der Presse?" (Ende der Geschichte damals : die Freundin hatte zwar wirklich nen Stadtplan dabei, allerdings den von München :jeck::jeck: - Ich musste erstmal in Kiel anrufen, um mich lotsen zu lassen, das etwas andere Navi :mrgreen: ). Ist das endgültig oder kommt das an selbiger oder anderer Stelle wieder ? Ich war danach ja noch ein paar Mal dagewesen, war ja wirklich nett dort oben.

  • so ich habe am samstag auf ner tankstelle den tse lok (schreibt man das so?), den chef vom pickers, getroffen. er sagte, dass sie in verhandlungen stehen und dass das pickers wahrscheinlich nicht mehr im bierpinsel sein wird, da die stadt zu viele auflagen auflegt.

    aber er sagte, dass er evtl. in charlottenburg/wilmersdorf einen neuen laden aufmachen wird. aber ist noch nicht ganz raus.

    habe ihm so ein wenig in die rippen gekniffen und gesagt, dass es eigentlich so gut wie keine sportbar in berlin vorhanden ist und dass alle dringend wieder eine anlaufstelle suchen.

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    habe ihm so ein wenig in die rippen gekniffen und gesagt, dass es eigentlich so gut wie keine sportbar in berlin vorhanden ist und dass alle dringend wieder eine anlaufstelle suchen.

    Hallo
    Wenn alle so dringend eine suchen würden, dann hätte das alte Pickers ja nie zumachen müssen :hinterha:

    Küche mit Service kannst du nicht nur an zwei Abenden die Woche auslasten. Ausserdem grassiert in Berlin eh die Armut, wer geht schon noch regelmässig essen.
    Gruß MJ

  • Für mich unvergessen, wie wir als Hamburger einst "Axel Kruses Sportbar" gesucht und auch gefunden hatten. Es gab sie, aber sie war leer und hinter der verglasten Eingangtür lagen ca. 100 Briefe. War schon ein herrlicher Anblick :mrgreen:

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Wenn alle so dringend eine suchen würden, dann hätte das alte Pickers ja nie zumachen müssen :hinterha:

    Küche mit Service kannst du nicht nur an zwei Abenden die Woche auslasten. Ausserdem grassiert in Berlin eh die Armut, wer geht schon noch regelmässig essen.
    Gruß MJ


    also ich denke mal, dass es nicht nur am wenigen publikumsverkehr im pickers lag, dass es zu gemacht hat. wie gesagt, es ist ja nicht nur das pickers geschlossen worden, sondern die anderen beiden lokalitäten auch.

    na mal abwarten und tee trinken :)

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Charger

    Für mich unvergessen, wie wir als Hamburger einst "Axel Kruses Sportbar" gesucht und auch gefunden hatten. Es gab sie, aber sie war leer und hinter der verglasten Eingangtür lagen ca. 100 Briefe. War schon ein herrlicher Anblick :mrgreen:

    Hallo
    Ja ging uns ähnlich. Wir standen einmal mit Oxx und ich glaube Käptn Blaubart vor verschlossenen Türen.

    Zitat von Angel

    also ich denke mal, dass es nicht nur am wenigen publikumsverkehr im pickers lag, dass es zu gemacht hat. wie gesagt, es ist ja nicht nur das pickers geschlossen worden, sondern die anderen beiden lokalitäten auch.

    na mal abwarten und tee trinken :)

    Ich meinte ja auch das alte Pickers in der Uhlandstrasse. War wenn ich zum Football war eigentlich immer voll. Zu den Playoffs haben sie sogar diese Holzbänke wie man sie aus Biergärten kennt überall aufgestellt. und trotzdem gings in die Hose.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Ja ging uns ähnlich. Wir standen einmal mit Oxx und ich glaube Käptn Blaubart vor verschlossenen Türen.


    Ich meinte ja auch das alte Pickers in der Uhlandstrasse. War wenn ich zum Football war eigentlich immer voll. Zu den Playoffs haben sie sogar diese Holzbänke wie man sie aus Biergärten kennt überall aufgestellt. und trotzdem gings in die Hose.
    Gruß MJ


    das pickers war auch immer voll. also sehr oft. die hatten aber zum schluss immer mehr probleme und ich habe gehört, dass sie ca. 90.000€ warsteiner schulden hatten.

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler