NFL Legenden - Wer macht mit?

  • Zitat von Plummer29

    Ich könnte noch die Profile von Jack 'Hacksaw' Reynolds (Rams, 49ers) und Roger Craig liefern.
    Aus der Liste würde ich LB Dave Wilcox und Fred Dean übernehmen.

    Reynolds und Dean sind eingetroffen, die anderen beiden für dich reserviert. Besten Dank! :smile2:

  • 8 neue Legenden sind Online:

    Fred Dean
    Willie Lanier
    Robert Lary
    Dante Lavelli
    Alphonse Leemans
    James Lofton
    Neil Lomax
    Jack Reynolds

  • Legenden Änderung:

    Wright, Rayfield
    Wright ist noch nicht Mitglied der Hall of Fame oder des Ring of Honor, was einige seiner ehemaligen Gegenspieler doch sehr verwundert.

    Änderst du das Dona?

  • Sorry... missverständlich ausgedrückt. Rayfield Wright ist ab sofort ein HoFer.
    Wieso ist er eigentlich nicht im Ring of Honor? ....aber ich weiß das du mich missverstehen wolltest. :xywave:

    Zitat

    The Pro Football Hall of Fame’s Class of 2006 - quarterbacks Troy Aikman and Warren Moon, linebacker Harry Carson, coach John Madden, defensive lineman Reggie White, and tackle Rayfield Wright - will be formally enshrined during a ceremony on Saturday August 5, 2006.

  • Ich stehe auf der Leitung, Moose. Sorry. :madness

    Er ist doch im Ring of Honor? Wir ändern den Text natürlich, aber mit dem Vermerk, dass er sowohl in die Hof gewählt wurde, als auch in den RoH.

  • Zitat von Donatello

    Ich stehe auf der Leitung, Moose. Sorry. :madness

    Er ist doch im Ring of Honor? Wir ändern den Text natürlich, aber mit dem Vermerk, dass er sowohl in die Hof gewählt wurde, als auch in den RoH.


    Nö mein Fehler...ich dachte er wäre nicht im "Ring of Honor". Sorry ...Olympiade,Alkohol,nfl-talk.net ...alles zusammen trübt wohl meine Wahrnehmung. :jeck: Multitasker müsste man sein. :xywave:

  • Zitat von Moose

    Nö mein Fehler...

    Alles andere hätte ich auch nicht geduldet. :tongue2: Ich weiß es daher, da ich die Teamhistorien erst kürzlich auf den aktuellen Stand brachte.
    Ich gebe es Buck zum Einarbeiten, danke für den Hinweis. ;)

  • Neu im Kreis der Legenden:

    Battles, Clifford
    Bell, De Benneville
    Bell, Robert
    Bidwell, Charles
    Blount, Melvin
    Brown, Robert
    Brown, Roosevelt
    Brown, William
    Buchanan, Junious ("Buck") (yay!)
    Buoniconti, Nicholas
    Canadeo, Anthony
    Chamberlin, Berlin Guy
    Coryell, Donald
    Creekmur, Louis
    Cunningham, Randall
    Davis, William
    Dawson, Leonard
    Delaney, Joseph :marge
    Christiansen, John
    Clark, Earl
    Connor, George
    Long, Howard
    Luckman, Sidney
    Lyman, William

  • Ja, das ist schon eine traurige Geschichte um Joe Delaney. Ich war beim Sammeln der Infos selbst recht betroffen.

    Drei neue Profile sind an Dona abgeschickt. Tom Mack, John Mackey und Jim Marshall.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drei neue Profile sind wieder unterwegs: Ollie Matson, Don Maynard und Mike McCormack.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drei Legenden sind wieder fertig: Tommy McDonald, Hugh "The King" McElhenny und John "Blood" McNally.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich sehe es fehlt noch Vince Papali.

    Mit 30 ohne College gespielt zu haben 2 Jahre in der NFL gespielt!
    Und wird ja auch ein Film von gemacht.

    Oder ist der schon in der mache.

    Hab mal den Namen bei Google eingegeben und es kamen grad mal so 4-5 Seiten dazu raus mit wenig Info.Wird wohl schwer sein dazu was zu finden?

  • Zitat von Play Bears-Football !

    Ich sehe es fehlt noch Vince Papali.

    Nicht mehr. Sicher eine ganz interessante Figur auch ohne große Stats. Er heißt übrigens Papale - vielleicht findest du so weiteres Material und kannst selbst ein paar Worte über ihn schreiben ... :smile2:

  • Stimmt mit e.

    Gut dann versuch ich mal über ihn zu schreiben.Kann aber noch nicht sagen wie lang es dauern wird.

  • Nach kurzer Auszeit neu in den Legenden:

    Thomas Mack
    John Mackey
    James Marshall

    6 weitere sind noch auf dem weiten Weg vom Osten des Landes in den tiefen Westen. :xywave:;)

  • Zitat von Buck

    Nach kurzer Auszeit neu in den Legenden:

    Thomas Mack
    John Mackey
    James Marshall

    6 weitere sind noch auf dem weiten Weg vom Osten des Landes in den tiefen Westen. :xywave:;)

    Nein 7, aber der Bote hat mir versprochen morgen vorbeizuschauen. :smile2:

  • Zitat von Donatello

    Nein 7, aber der Bote hat mir versprochen morgen vorbeizuschauen. :smile2:


    Ihr arbeitet da drüben immer noch mit der "Post zu Pferde"? :jeck: ;)

    Der Kurier bekommt schon wieder neue Arbeit. Die Profile von Art McNally, Karl Mecklenburg und Mike Michalske sind unterwegs.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • 7 neue Legenden Online:

    Oliver Matson
    Donald Maynard
    Michael McCormack
    Thomas McDonald
    Hugh McElhenny
    John McNally
    Dave Wilcox

    Vielen Dank and CougarsFan und Plummer50!

    P.S. Die Grafiken am besten separat mitschicken. Mit Word-Grafiken kann ich nichts anfangen.

  • Zitat von CougarsFan

    Ihr arbeitet da drüben immer noch mit der "Post zu Pferde"? :jeck: ;)

    Es geziemt Euch nicht unsere Transportmethoden dem Spott auszusetzen. Man muss nicht jeden neumodigen Trend folgen. Denn - der Wagen , er rollt. :tongue2:

  • Da ich keine Lust habe die vorhergehenden Posts alle durchzugehen - mit aller gebotener Entschuldigung für eine evtl. bereits tausendmal gestellte Frage.

    Wer bitte entscheidet, wer eine LEGENDE ist? Sind damit nur HOF´er gemeint oder auch andere Spielerpersönlichkeiten der Vergangenheit?

    Ich könnte mir zumindest vorstellen hin und wieder eine Bio zu verfassen.

    Danke für die Antwort.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99

    Da ich keine Lust habe die vorhergehenden Posts alle durchzugehen - mit aller gebotener Entschuldigung für eine evtl. bereits tausendmal gestellte Frage.

    Wer bitte entscheidet, wer eine LEGENDE ist? Sind damit nur HOF´er gemeint oder auch andere Spielerpersönlichkeiten der Vergangenheit?

    Es sind definitiv nicht nur Hall Of Famer gemeint. Ein guter Anhaltspunkt ist Donatello's letztes Update, aber auch neue Vorschläge sind willkommen.

    (Die genaue Antwort auf deine Frage: Donatello entscheidet letztendlich, we eine Legende ist :tongue2: )

  • Zitat von Buck


    (Die genaue Antwort auf deine Frage: Donatello entscheidet letztendlich, we eine Legende ist :tongue2: )

    Korrrrrrekt. :mrgreen:

    Es geht dabei mehr um Spielerpersönlichkeiten der NFL aus der Vergangenheit, die entweder auf ihre Karriere bezogen Herausragendes leisteten oder sich anderweitig einen Namen machten. Wir haben alle HoFer dabei, zumindest erfasst und als Vorhaben gelistet; zudem eine Reihe von Spielern, die auf dem Sprung nach Canton sind. Unser Cougar arbeitet wie ein Roboter, in ca. 5 Jahren sind wir fertig (neue Planungen eingeschlossen). :smile2:


    Zitat von WS99

    Ich könnte mir zumindest vorstellen hin und wieder eine Bio zu verfassen.

    Nicht schlecht, das wäre prima. Falls du dir was vornimmst, gib mir Bescheid, nicht das es sich überschneidet. :smile2:

  • Zitat von Donatello

    ...Unser Cougar arbeitet wie ein Roboter :smile2:


    Heutige Ausgabe...schnarr...der Legenden...schnarr, schepper...Wayne Millner...schnarr...Sam Mills...schnarr...Art Modell...schnarr, schepper...

    Zitat von Donatello

    ...in ca. 5 Jahren sind wir fertig (neue Planungen eingeschlossen). :smile2:


    Oh, da unterschätzt ihr mich, Ihro Gnaden (ich find´ die Umgangsformen hier einfach toll :mrgreen: ), meine persönlichen Berechnungen indizieren ein Ende der Legendenarbeit noch vor Beginn der Saison 2007. (Falls dir oder auch mir nicht noch ein paar neue Namen einfallen sollten, wovon ich ausgehe. :hinterha:) ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die nächsten drei Profile sind fertig: Ron Mix, Marion Motley und George Musso.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Der nächste Dreierpack ist abgeschickt: Alfred "Greasy" Neale, Nate Newton und Hardy Nickerson.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wieder drei Profile zum Einordnen fertig: Leo Nomellini, Ray Nitschke und Tom Nütten.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • 12 neue Profile sind online. Vielen Dank mal wieder an CougarsFan. :)

    Wayne Millner
    Sam Mills
    Art Modell
    Ron Mix
    Marion Motley
    George Musso
    Alfred Neale
    Nate Newton
    Hardy Nickerson
    Leo Nomellini
    Ray Nitschke
    Tom Nütten

  • ...und schon geht´s weiter. :smile2:
    Steffen hat die Profile von Clarence Parker, Lemar Parrish und Walter Payton erhalten.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.