• Zitat von Mojo

    @ disa...jede kritik, ausser eakin :xywave: ,musst du dir noch verkneifen bzw. wird net aktzeptiert! :tongue2::bier:

    Zu Eakin ist eh jedes Wort zuviel :(

    Den Punt Fake fand ich viel zu risky, an der eigenen 38. Daran ändert auch nichts das er erfolgreich war.

    Keine Sorge man wird schon einen Weg finden gegen das schwächste Team der Liga zu verlieren.

  • Zitat von Disastermaster

    Keine Sorge man wird schon einen Weg finden gegen das schwächste Team der Liga zu verlieren.

    Auf Jones ist schon Verlass :hinterha:

    Wie kann man auf diesem Acker ein 48Yard FG kicken lassen :bengal

    Aber immerhin betreibt er innovatives Playcalling. Nach 15 naked bootlegs letzte Woche nun 10mal einen bubble screen. :jeck:

    Eigentlich hätte man dieses Spiel deutlich gewinnen müssen.

  • Zitat von Disastermaster

    Keine Sorge man wird schon einen Weg finden gegen das schwächste Team der Liga zu verlieren.

    jo, da haste recht..J.T. macht den sieg perfekt für fire! :(

    auf der einen seite, ein gutes nfl - europa game auf der anderen seite, eine vermeitbare niederlage! :3ddevil:

    nun haben auch wir jedes game ein endspiel! :hinterha:

  • Zitat von Mojo

    jo, da haste recht..J.T. macht den sieg perfekt für fire! :(

    Die zweite Interception konnte man schon voraus ahnen, schließlich hatte man dieses Play vorher bereits etliche Male gespielt.

  • Zitat von Disastermaster

    Die zweite Interception konnte man schon voraus ahnen, schließlich hatte man dieses Play vorher bereits etliche Male gespielt.

    curl auf den slot...! :hinterha:

    richtung tabelle geschaut, gut das die sea devils gewinnen, morgen noch ein sieg der berliner und einwenig besserung ist in sicht! :partyman:

  • Was für ein Mist heute!

    Aber irgendwie habe ich mit dieser Niederlage gerechnet. Wir haben diese Saison auch zu viel Verletzungspech. Aber war ganz klar eine vermeitbare Niederlage.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hi,

    weiss von euch zufällig jemand was am Sonntag gegen Berlin für eine Pre Game Show geplant ist?
    Nicht das es wichtig wäre, aber ich nehme eine Freundin mit und ihr ist das wichtig!

    Früher stand immer was auf der Galaxy Homepage, aber diese Saison irgendwie garnicht mehr oder ich bin einfach nur blind *G*!

    Vielleicht kann ja jemand helfen!

    Thx

  • Weiß jemand zufällig ob es eine Ticketseite gibt, bei der man online bestellen kann und ne Platzwahl vorgeben kann, bzw. man sehen kann wo man dann sitzen würde. Auf der Frankfurter Seite kann man ja nur den Block wählen.....

    #RiseUp

  • Das letzte Spiel war ja echt dumm gelaufen! Hätte nicht sein müssen!
    Ich fand, die O-Line war ein bißchen "langsam" und O'Sullivan daraufhin zu hecktisch (durch Bedrängnis seitens Fire). Schade war auch das FG. Ich mein...ihn kicken zu lassen... okay...aber dann auch noch diesen Querbalken zu treffen....sehr gekonnt. :paelzer: :yawinkle: Insgesamt war die Stimmung aber wieder prächtig.

    Go Galaxy! :musi:

    Do it eggain!!! :bounce:

  • Zitat von Vicks Wife

    Weiß jemand zufällig ob es eine Ticketseite gibt, bei der man online bestellen kann und ne Platzwahl vorgeben kann, bzw. man sehen kann wo man dann sitzen würde. Auf der Frankfurter Seite kann man ja nur den Block wählen.....

    online platzwahl geht leider nicht. aber unter der galaxy - ticket - online (
    0180-52-66-216) müsste man dir helfen können. zumindestens können die dir sagen welcher block welche plätze hat.

    hier nochmal ne etwas detailiertere blockübersicht:
    http://www.eintracht.de/media/tickets/…nplan_gross.jpg

  • Zitat von Mojo

    online platzwahl geht leider nicht. aber unter der galaxy - ticket - online (
    0180-52-66-216) müsste man dir helfen können. zumindestens können die dir sagen welcher block welche plätze hat.

    hier nochmal ne etwas detailiertere blockübersicht:
    http://www.eintracht.de/media/tickets/…nplan_gross.jpg

    Mmm, dann rufe ich vielleicht doch mal da an-ich wollte für nächste Woche gerne noch Karten gegen Düsseldorf bestellen-und da will ich natürlich auch anständig sitzen :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Mmm, dann rufe ich vielleicht doch mal da an-ich wollte für nächste Woche gerne noch Karten gegen Düsseldorf bestellen-und da will ich natürlich auch anständig sitzen :mrgreen:


    unterrang auf der gegentribüne ist immer was besonderes, habe dort im block 26b seit 4 jahren eine dauerkarte! stimmung immer bombe! :bier:

  • und weiter geht es im lilia lazarett:

    DE King - schwere knöchel prellung, halt dann doch kein bruch! :(
    S Laskowski - einblutung der bauchmuskulatur*autsch* :(

  • Zitat von Eastcoast_Eagle

    Den Chris Laskowski werde ich sicher vermissen. Ich liebe so gigantisch undersized Spieler die geben immer 1000% :smile2:

    oh ja...aber vielleicht ist er auch wieder fit!

  • Zitat von leroi

    Hi,

    weiss von euch zufällig jemand was am Sonntag gegen Berlin für eine Pre Game Show geplant ist?
    Nicht das es wichtig wäre, aber ich nehme eine Freundin mit und ihr ist das wichtig!

    Früher stand immer was auf der Galaxy Homepage, aber diese Saison irgendwie garnicht mehr oder ich bin einfach nur blind *G*!

    Vielleicht kann ja jemand helfen!

    Thx


    hier ab ich was gefunden: (pre-game show im sinne der letzten jahre (motto xy), gibt es so nicht mehr..)

    Im Stadion geht Galaxy-TV in die zweite Runde und wartet mit jeder Menge wissenswerten Informationen und galaktischem Entertainment auf. Neben Spielervorstellungen, Regelschule und Expertentipps von Andreas Renner kommen auch die obligatorischen Showelemente nicht zu kurz.
    Das Maskottchen der Frankfurt Galaxy, Dinosaurier Franky, feiert seinen zehnten Geburtstag. Ihm zu Ehren spielt Tony Clark seinen Song "Go Franky", der bei den Aufnahmen der Fan-CD "Galactic Songs" entstanden ist. Anschließend dreht die Kiss-Coverband mit den größten Hits der Rock-Legenden richtig auf.

  • Gerade meine Tickets für das Spiel gegen Fire im Block 7 gebucht. Ist da noch jemand? (aus dem Forum hier natürlich)

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Gerade meine Tickets für das Spiel gegen Fire im Block 7 gebucht. Ist da noch jemand? (aus dem Forum hier natürlich)

    ...sonst könnte dir auch keiner antworten, wenn er nicht aus dem forum ist! :mrgreen: --oder meintest du den thread! :smile2:

    ich bin da aber nicht in dem block! :xywave: 26B mein hometown! :bier:

  • Zitat von Mojo

    ...sonst könnte dir auch keiner antworten, wenn er nicht aus dem forum ist! :mrgreen: --oder meintest du den thread! :smile2:

    ich bin da aber nicht in dem block! :xywave: 26B mein hometown! :bier:


    Eigentlich wollte ich nur der Antwort vorbeugen: Ja klar noch 2.000 Andere

    R.I.P J.Johnson

  • [QUOTE=Mojoich bin da aber nicht in dem block! :xywave: 26B mein hometown! :bier:[/QUOTE]Yip...und haben viel Spass...wann bist du morgen da?

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    Yip...und haben viel Spass...wann bist du morgen da?

    13.00 uhr! kick off tailgating, an gewohnter stelle! :bier:

  • Zitat von Vicks Wife

    So, gebucht-Oberrang Block 25 Galaxy-Rheinfire :bounce:

    Dann hast gute Aussichten. Wir treffen uns spätestens gegen 18 uhr vor dem Block 27, meist jedenfalls, irgendwie habe ich heut auch keinen gesehen...allerdings habe ich auch nicht mehr so ein gutes gesichter gedächtnis..und der alte mann aus der pfalz war heut nicht da :mrgreen:

    Ich geh mal davon aus das wir im laufe der woche noch einige post zu dem thema haben werden. :mrgreen:
    Also bis spätestens Sa. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • mission erfüllt, dann doch ein sehr deutlicher sieg der galaxy. dank einer immer noch starken d#, einem recht effizienten laufspiel und den recht ordentlichen spezial team leistungen!!! :bier:

    anmerkung, j.t. war heute aber ein schatten seiner selbst... :(

    ...nichtsdestotrotz - fire kann kommen! :3ddevil:

    ps: mein legänderes BRUCE - jersey zieren jetzt zwei unterschriften... :mrgreen:
    1. mr. "hometown - st. louis" - LB M. SINCLAIR und 2. mr. M. "the tackle" jones, ex - Rams! :rock: *disa wird kotzen* :xywave:

  • Zitat von Tyr

    Dann hast gute Aussichten. Wir treffen uns spätestens gegen 18 uhr vor dem Block 27, meist jedenfalls, irgendwie habe ich heut auch keinen gesehen...allerdings habe ich auch nicht mehr so ein gutes gesichter gedächtnis..und der alte mann aus der pfalz war heut nicht da :mrgreen:

    Ich geh mal davon aus das wir im laufe der woche noch einige post zu dem thema haben werden. :mrgreen:
    Also bis spätestens Sa. :bier:

    feine sache tyr, war so ein sonntag - davor, im game und danach...der einfach gepasst hat! :bier:

    bis samstag....gude!

  • Zitat von Mojo

    anmerkung, j.t. war heute aber ein schatten seiner selbst... :(


    Ich hoffe er hebt sich die guten Leistungen nur auf für die Spiele wo es notwendig ist ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Mojo

    feine sache tyr, war so ein sonntag - davor, im game und danach...der einfach gepasst hat! :bier:

    bis samstag....gude!

    Yup... war ne feine Angelegenheit...so wie es aussieht werde ich nächste Woche auch "allein" erscheinen und werde dann den gleiche sitztplatz wie heut einnehmen. :bier: das Spiel hat mir auch gut gefallen. unsere Defense war einfach nur gut...die Offense muss zwar noch ne menge machen bis sie das gleiche niveau wie die Defense spielt. Mal schauen wie sie es nächste woche machen. :rock:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    Yup... war ne feine Angelegenheit...so wie es aussieht werde ich nächste Woche auch "allein" erscheinen und werde dann den gleiche sitztplatz wie heut einnehmen. :bier: das Spiel hat mir auch gut gefallen. unsere Defense war einfach nur gut...die Offense muss zwar noch ne menge machen bis sie das gleiche niveau wie die Defense spielt. Mal schauen wie sie es nächste woche machen. :rock:

    nun - hier die freude, das olli und seine lady es wieder nach frankfurt schaffen!?!?!? :bounce: frank ist dann auch wieder da! :rock:

  • Zitat von Tyr

    unsere Defense war einfach nur gut...die Offense muss zwar noch ne menge machen bis sie das gleiche niveau wie die Defense spielt. Mal schauen wie sie es nächste woche machen. :rock:

    :paelzer:

    Ziemlich verwegene Aussage über eine Offense die die Nr.1 rushing, Nr. 1 passing, Nr. 1 scoring der Liga ist und auch in fast jeder anderen wichtigen Kategorie die Nr. 1 ist. :mrgreen:

    Die Defense hat zum ersten Mal ein ganzes Spiel und nicht nur eine HZ lang gut gespielt.

    O´Sullivan hat nicht so schelcht gespielt, in seinen ersten 3 Drives hat er das Team zu 2 TD geführt, jeweils durch gute Plays bei kritischen 3rd Downs. Was danach beim sinnlosen Qb rein und Qb raus beim Stand von 35-7 im letzten Quarter war ist für mich nicht sonderlich wichtig.