• Solche Action Sportspiele gabs ja schon öfter. Macht sicher mehr spaß als Madden, wo nichts los ist. Da gibt es kein Feuerwerk, kein Einlauf, keine längeren Sieger Szenen, keine Spieler Vorstellungen, keine vernünftigen Zuschauer geräusche, kein gar nichts.


    Aber es ist von EA Sports und EA Spiele haben immer irgendwie ein mieses Gameplay und alles spielt sich irgendwie gleich langweilig.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ist wohl die fortsetzung von NFL Street.

    Solche Games macht EA noch ziemlich oft, gibt es auch von NBA und FIFA.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Lyle Alzado

    also ich fand die nfkl street spiele immer sehr kurzweilig :mrgreen:


    :ja:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • naja, ich hatte mal das NFL Street 2, das war schon ganz cool. Und das sieht ehrlich gesagt schon genauso aus, aber muss ja nicht schlecht sein, hat mir ja Spass gemacht. Klar, besonders realistisch ist das nun auf keinen fall, aber das ist madden ja auch nicht :tongue2:

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ich finde die Ch.Modelle sehen ganz gut aus !
    Mochte aber NFL Street nicht so ... :madness Mal gucken wie das Gameplay so wird, dann kann man ja weiter sehen...