Denver Broncos 2007 (2)

  • Zitat von Mile High 81

    Nun, dafür hat man gegen Green Bay und die Bears auch zwei ganz bittere Last Minute Pillen Schlucken müssen. Ich denke der Rekord den die Broncos haben entspricht im groben und ganzen dem Potenzial und ist das ist Mittelmaß bis unteres mittelmaß.

    Gegen die Packers hatte es die Offense selbst in der Hand im letzten Drive einen TD zu erzielen. Die Overtime war unnötig. Zu den Bears gebe ich dir Recht.

    Mein Fazit zu dieser Saison - Wir haben viele Spieler die höher anzusiedeln sind als Mittelmaß, aber sie funktionieren (noch) nicht als Team.

  • lt. BILD-Zeitung ist Shani in Atlanta als HC/GM in Personalunion im Gespräch ... gibt es überhaupt eine realistische Möglichkeit daß solang Bowlen noch lebt Shanahan bei einem anderen Verein anheuert ??


  • Zitat

    Atlanta to court Shanahan?

    According to the Internet site ProFootballTalk.com, the Falcons are considering pursuing Broncos coach Mike Shanahan as head coach and general manager.

    That wouldn't be a shock on the Falcons' end, but the job may not be a great fit for Shan- ahan. The Falcons are a troubled franchise, and Shanahan loves the idea of working with quarterback Jay Cutler in Denver. Shanahan recently signed an extension with the Broncos through 2011, and he is building a new home here.

    Plus, Falcons owner Arthur Blank may be reluctant to poach a coach from another team because he values being part of the NFL ownership fraternity. Blank, who clearly is interested in big names, has looked into Bill Cowher and Bill Parcells recently, but both of those coaches were out of the league at the time.

    Blank also might be reluctant to give up draft picks, which would be part of a deal to bring Shanahan to Atlanta.

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_7824922

    Ich glaube da nicht dran.

  • Shanahan ist ja fast 13 Jahre Head Coach bei den Broncos.
    Das ist eine lange Zeit. (gibt es eigentlich z.Z. einen Head Coach
    der länger bei seinem Team ist?)
    Und ob Bowlen an ihm festhalten wird, das liegt natürlich in erster
    Linie an Erfolgen. Welcher Kanidat wäre denn da als Nachfolger für
    Mike? Falls er ja gehen sollte (was ich nicht hoffe), würde ich am
    liebsten Steve Mariucci am Spielfeldrand sehen.... aber das ist wohl
    nur wunschdenken... *g*

    Is it dark inside the Sun?

  • Zitat

    It's week 17. The final game of the Broncos' regular season is approaching.

    And the punter is ?

    Sam Paulescu.

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_7829700

    Zitat

    For more than a decade, Rod Smith has prided himself on being able to play in pain. But the pain in his left hip has proven to be too much to overcome.

    Smith acknowledged Friday that his 14-year NFL career may well be finished and that he may need replacement surgery on his hip.

    Auch wenn es noch nicht ganz sicher ist, danke Rod für die schöne Zeit und den Erfolg.

    Ara
    Solange nichts richtig offiziell ist möchte ich nicht daran denken.
    Außerdem glaube ich nicht, dass Shanny das Team in dieser Situation verlässt.

  • Smith habe ich innerlich irgendwie schon verabschiedet. In seinem Alter nochmal von einer Hüftverletzung zurück zu kommen ist leider sehr unwahrscheinlich. Bis es offiziell ist halte ich mich noch mit Dank zurück.

    Das Shanny das Team verlässt glaub ich beim Besten Willen nicht, und schon gar nicht Richtung Atlanta. Da denke ich hat er in den nächsten Jahren besseres Spielermaterial in Denver und Cutler war ja "sein" Draft, den wird er sich noch aufbauen wollen. Das nach so langer Zeit in einem Team vielleicht mal die Luft raus ist, ist schon möglich, aber ich denke nach diesem äußerst schwachen Jahr wird sein Ehrgeiz ihn so motivieren die Mannschaft wieder PO Fähig zu machen.

    Die Gerüchte halte ich für ne Ente.

    Mile High Salute

  • Smith werden wir meiner Meinung nach nicht mehr sehen.
    Wie Smith sich ausdrückt, brauch er wahrscheinlich ein künstliches Hüftgelenk.
    Da wäre er, mit OP-Reha- Aufbautraining, auch erst wieder frühestens zum Trainingscamp zurück.Meines Wissenstandes nach sollte man mit sollchen Gelenken eh die Hände von extremsporten lassen...


    Kann schon sein das die Falcons interressiert sind , aber Shanny hat Cutler und Co. und immernoch Welpebschutz bei Bowlen. Wollen wir nicht beschreien das es mal so wie bei SCFreiburg und Finke endet.


    Sam Paulescu ist ein typischer Broncos K/P Starkes Bein das für große Distancen gut ist. Wie man gegen uns in der Preseason sehen konnte.
    Die Hangtime wird bei im nur etwas bemängelt.Elam wird wahrscheinlich die KO´s übernehemen.

  • Zitat

    Kann schon sein das die Falcons interressiert sind , aber Shanny hat Cutler und Co. und immernoch Welpebschutz bei Bowlen. Wollen wir nicht beschreien das es mal so wie bei SCFreiburg und Finke endet

    Denke auch , dass Atlanta interessiert ist aber bezweifle das Shanny da hin will. Anderes Team etc. könnte ich mir vorstellen aber nicht den Neuaufbau in Atlanta ohne Draftpicks die er dann ja kostet...

    @ Smith
    Schade aber das beste für ihn. Traurig ihn gehen zu sehen. Zweifelos einer der besten ever in Orange and Blue.

    Könnte aber nicht das einzige adios bleiben

    Zitat

    Safety John Lynch has maintained that he will think about his future after the season, and injured receiver Rod Smith has said the same. Others who might consider retirement include left tackle Matt Lepsis, who came back from a knee injury at age the of 33. Asked about the future Wednesday, Lepsis laughed it off, declining to talk about it and said he is concentrating on playing Sunday.

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_7814931


    Denke uns steht wieder eine trubulente Offseason bevor...

    #FIREJOSEPH

  • Ein Sieg zum Abschied, ja, aber auch alles andere als überzeugend. Warum bitte mußte man die Vikings wieder rankommen lassen, den ausgleich hinnehmen?

    Egal, Hauptsache die Saison ist gelaufen und jetzt passiert was vernünftiges in der Offseason. Freu ich auf die POs!!

    Mile High Salute

  • Ich kommentiere nicht das Spiel von gestern und ganz besonders nicht die letzten 5 Minuten der Regular Time, sondern bin nur froh dass die Saison für und vorüber ist.

  • Ja wirklich ärgerlich, dass man da am Ende ein totes Team wieder belebt und so noch zittern muss. Sonst war es wirklich eine ordentliche Leistung. Gut das man Charakter gezeigt hat. Der Rest kommt im Offseason Thread

    #FIREJOSEPH