Dallas Cowboys Offseason 2008

• Zitat von westendtom

alles klar, ich bin etwas vor dir. wieviel brauchen wir? sind 1000 genug für Jerry? :jeck:

hoffen wirs...... :tongue2:

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Speculation swirled this week on that topic, even including the name Marion Barber going to Miami.
    In response, Jones said, "No," then added, "let me be very clear. No."

He said that rumor "came totally out of left field. I read it and laughed. Marion at running back, we feel, is one of our strengths, and we want to keep it that way."

Jerry Jones gestern bei einem Interview in Arizona. :mrgreen:

• Zitat von westendtom

[I]Speculation swirled this week on that topic, even including the name Marion Barber going to Miami.
    In response, Jones said, "No," then added, "let me be very clear. No."

Wir nehmen sie beim Wort Mr. Jones :)

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• So, es gibt mal wieder ein neues Gerücht unsere Boys betreffenden. Angeblich hätte man laut Denver Post Interesse an Javon Walker (WR). Es ist wohl klar das er bei den Broncos keine Zukunft mehr hat. Unklar ist ob sie ihn traden oder entlassen.
    Nun, aufgrund seiner Verletzungen im letzten Jahr ist schwer zu sagen, ob er eine Bereicherung wäre. Wenn er an seine Form aus den Packers Jahren anknüpfen könnte, denke ich wäre er ein guter Fit neben T.O.
    Mir persönlich wäre allerdings ein Trade für Roy Williams von den Lions lieber... :xywave:

• Zitat von Rockabye

das Taj Mahal sieht langsam ja schon wirklich aus wie ein Stadion

so wird es doch nicht heißen, oder? :paelzer: mir geht nämlich dann die Analogie mit Indien nicht auf oder hat es was mit Blues zu tun ;)

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Zitat von Kenneth Gant #29

http://www.youtube.com/watch?v=K2triiYXSY8
    Die spinnen die Amis! Man achte bitte auf den Untertitel....

Ich finds lustig und es gibt auch in Deutschland genug Hitler Verarschungen und finde diese immer wieder amüsant.

Am besten ist es wenn man sich vorstellt das man ein Amerikaner ist der absolut kein Deutsch kann und sich das dann einfach so ansieht, oder man sich einfach vorstellt das Hitler sowas wirklich sagen würde mit den entsprechenden Betonungen und den Gesten.

"Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

• Ich mach hier mal zu, gleich haben wir die 500 Beiträge. Da ich euch das letzte Mal mit Jessica im Titel gejinxt habe, darf einer von euch den Offseason (2)-Thread eröffnen. :mrgreen:

Thank you 62