• Head-to-head Kategorien finde ich klasse. So muss man auch darauf achten sein Team ausgeglichen zu besetzen. Zudem fand ich die Punktevergabe bei nba.com eh etwas unvorteilhaft.

    Drafttermin ist mir relativ egal. Unter der Woche wäre am besten, aber da scheiden Dienstag und Donnerstag für mich aus. Es sei denn man würde erst um 21:15 Uhr starten.

    Draft-Reihenfolge würde ich dem Vorschlag von Da Freak zustimmen. Aber weiß natürlich auch nicht ob so eine Lottery im Bereich des Möglichen liegt. Keeper-Bekanntgabe 1 Woche vorher passt schon.

  • Beim Scoring wäre ich eher für die Y!-Variante.
    Drafttermin wäre mir unter der Woche lieber aber da erst ab 21:00!
    Die Draftreihenfolge sollte denke ich die umgekehrte Reihenfolge der letztjährlichen Platzierung sein,

  • Eine kleine Auswertung.

    Scoring:
    H2H Points: Tom, Chainz
    Yahoo! like: AshleyLelie, Da Freak, Kiddster, MeisterQuitte, FantasyFred, Titan

    Um Mißverständnisse vorzubeugen, das Scoring Type ist Head to Head Most Categories:

    Zitat

    "H2H" Most Categories is similar to the other "H2H" formats. Teams play each other one-on-one on a rotating schedule throughout the season, much like in real NBA. This format allows you to set "X" number of statistical categories. For each scoring period (usually Monday through Sunday) team totals are accumulated in each of the categories. At the end the scoring period the winner is determined by which team wins the most number of categories. The end result is a win (1-0-0), loss (0-1-0) or tie (0-0-1). These results correspond directly to each team's overall record. If selected, your league will have team schedules/playoffs and you will have the option to setup divisions.

    Kategorien: PTS,BLK,STL,AST,REB,TO,3PM,FG%,FT%

    Draftreihenfolge: Umgekehrt der Tabelle 2007/2008

    DraftTermin Vorschlag: 21.10.2008 21:00 Uhr

    Rostergröße: habe ich mal auf 14 erweitert, da keine IR, sollte aber noch diskutiert werden, falls jemand es nicht okay findet.

    Da man den Scoring Type einer gegründeteten Liga nicht verändern kann, werde ich Euch zu einer weiteren Liga einladen müssen. Sorry.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hier die Roster 2007/2008 für die Keeper:


    Snow Crystals
    Jason Kidd,Grant Hill,Ben Gordon,Tayshaun Prince,Stephen Jackson,Antawn Jamison, Mehmet Okur,Nick Collison,Joe Smith,Kenyon Martin,Gilbert Arenas,Delonte West

    The Stealers
    Steve Nash,Allen Iverson,Mo Williams,Carmelo Anthony,Andrea Bargnani,Jerry Stackhouse, Ben Wallace,Eddy Curry,Shaquille O'Neal,Tim Thomas,Luol Deng,Rashad McCants

    Dunkin' Faraways

    Anthony Carter,Rudy Gay,Tracy McGrady,Ron Artest,Kevin Garnett,Al Jefferson,Marcus Camby,Joakim Noah,T.J. Ford,Devin Harris,Jarrett Jack,Ryan Gomes

    Hamburg Dunkings

    Tony Parker,Kirk Snyder,Raymond Felton,Jamario Moon,Jason Maxiell,Hedo Turkoglu, Amare Stoudemire, Jamal Crawford, Kobe Bryant, Manu Ginobili,Vladimir Radmanovic,Spencer Hawes

    ruudinators
    Baron Davis,Mike Dunleavy,Leandro Barbosa,LeBron James,Zach Randolph,Anthony Parker, Pau Gasol, Jeff Foster,Drew Gooden, Steve Blake, Andris Biedrins,Andrew Bogut

    Gevelsberg Weirdos
    Chris Paul,Brandon Roy,Monta Ellis,Channing Frye,Carlos Boozer,Hakim Warrick, Rasho Nesterovic,Ramon Sessions,Peja Stojakovic,Mike Miller,Yao Ming,John Salmons

    Cologne Hornets
    Chauncey Billups,Kevin Martin,Paul Pierce,Rasheed Wallace,Shane Battier,Dwight Howard,Brad Miller,J.R. Smith, Marvin Williams,Andray Blatche, Kyle Lowry,Jared Dudley

    Basketballholics
    Earl Watson,Vince Carter,Jose Calderon,Andre Iguodala,Emeka Okafor,Chris Bosh,Tyson Chandler,Charlie Villanueva,Nazr Mohammed,Andrei Kirilenko,Marko Jaric,Mickael Pietrus

    Human Freakshow
    Andre Miller,Joe Johnson,Ray Allen,Richard Jefferson,Tim Duncan,David Lee, Fabricio Oberto, Jason Richardson, Rafer Alston,Richard Hamilton,Troy Murphy
    Francisco Garcia

    Mannheim Thrillseekers
    Jason Terry, Dwyane Wade, Michael Redd, Rashard Lewis, Shawn Marion,Al Harrington, Zydrunas Ilgauskas, Mike Bibby,Derek Fisher,Raja Bell, Boris Diaw,Danny Granger

    Küppersteger Titanen
    Deron Williams,Kevin Durant,Jameer Nelson, Corey Maggette, Elton Brand, Dirk Nowitzki, Samuel Dalembert, David West, Larry Hughes, Ricky Davis, Lamar Odom, Al Horford

    Ruhr City Miners
    Rajon Rondo,Josh Childress, Kirk Hinrich, Caron Butler, LaMarcus Aldridge, Josh Smith, Chris Kaman, Beno Udrih, Luis Scola, Randy Foye, Mike Conley,Al Thornton

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Entschuldigt bitte, dass ich etwas Druck mache, aber im Engine kann ich den Termin für die Keeperbekanngabe nicht verschieben. Es ist der 10.10.2008.

    Ich würde Euch gern bitten mir bis dahin die vorläufigen Keeper zu benennen. Bis zum 14.10. (1 Woche vor dem Draft) können mir aber noch Änderungen mitgeteilt werden.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Entschuldigt bitte, dass ich etwas Druck mache, aber im Engine kann ich den Termin für die Keeperbekanngabe nicht verschieben. Es ist der 10.10.2008.

    Ich würde Euch gern bitten mir bis dahin die vorläufigen Keeper zu benennen. Bis zum 14.10. (1 Woche vor dem Draft) können mir aber noch Änderungen mitgeteilt werden.

    meine keeper sind raus....

    Ultimate Fantasy Challenge

  • Muss den Thread mal eben Hijacken.

    Hab letztes Jahr eine Rotoseries mitgespielt und irgendwie hat es keinem gefallen.

    Jetzt suche ich was neues. Was genau meint ihr mit Traditionelle Yahoo Liga? Head to Head? Wie wird bei der Keeper League gespielt?

    Früher habe ich immer mit Salary Cap bei sportingnews gespielt, macht das keiner mehr?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Jetzt suche ich was neues. Was genau meint ihr mit Traditionelle Yahoo Liga? Head to Head? Wie wird bei der Keeper League gespielt?


    Traditionnell Yahoo! ist H2H mit Kategorien wie FG%, FT% etc... Jede Kategorie wird als Einzelergebnis gezählt und fließt in die Tabelle ein.
    Die Keeperliga wird ab diesem Jahr als H2H Most Cateories gespielt, d.h. wer die meisten Kategorien gewinnt, gewinnt das Duell der Woche und hat einen Sieg.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • @all
    Morgen ist die Dateline im Engine. Leider nicht verschiebbar. Es ist also Zeit für die erste Version Eurer Keeper, sie sind veränderbar bis nächsten Dienstag - eine Woche vor dem Draft.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Sorry, habe im Moment sehr viel um die Ohren. Habe es trotzdem geschafft mich anzumelden.
    Kurze Frage: Die 3 Keeper per PN an dich Shaquille, richtig? :madness

  • Zitat von Raedwulf

    Sorry, habe im Moment sehr viel um die Ohren. Habe es trotzdem geschafft mich anzumelden.
    Kurze Frage: Die 3 Keeper per PN an dich Shaquille, richtig? :madness


    Kein Problem, ja die Keeper an mich.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich konnte den Keeperlock Termin auf Montag verschieben... Habe aber schon für Dunkings und Mavericks vorsichtshalber die Keeper schon mal eingetragen:
    Dunkings:
    Amare Stoudemire, Pho PF
    Tony Parker, SA PG
    Kobe Bryant, LAL SG

    Mavericks:
    Paul Pierce, Bos SF
    Dwight Howard, Orl C
    Chauncey Billups, Det PG

    Wie schon geschrieben, ich kann die Spieler ändern. Ich denke nur, dass wir alle etwas Zeit brauchen um den Draft vorzubereiten...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Ich konnte den Keeperlock Termin auf Montag verschieben... Habe aber schon für Dunkings und Mavericks vorsichtshalber die Keeper schon mal eingetragen:
    Dunkings:
    Amare Stoudemire, Pho PF
    Tony Parker, SA PG
    Kobe Bryant, LAL SG


    Fast richtig: Für Tony Parker hätte ich gerne Hedo Turkoglu.

  • Hat noch jemand das Standing vom letzten Jahr? NBA.com ist dies Jahr noch langsamer als letztes Jahr und ich weiß nicht, ob Sie das noch vor unserem Draft hinbekommen...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hi Männers,

    spielt eigentlich hier noch irgend jemand eine NBA Fantasy Head to Head Liga bei Yahoo aus unserem Board?
    War letztes Jahr hier bei der NFL-TALK Yahoo Liga 2007 sogar mit meinen Romans Champion geworden!

    Nun lese ich hier nur was von Keeper Liga und NBA.com..? :madness

    Wenn dieses Jahr keiner wieder mitspielen möchte, dann würde ich mich am Wochenende bei ESPN free Basketball anmelden (wir spielen dort auch schon ne NFL Fantasy Liga mit unseren Board Mitgliedern und die extrem schnelle Game Engine, das Fantasy Live Scoringcast mit den individuellen Photos etc.wuppen ganz schön ..da kommt yahoo eben nicht mit! :mrgreen: )
    Würde aber lieber mit den altgewohnten Burschis hier ne NBA zocken, also wie sieht es aus...? Oder hat jemand außer mir Bock kostenlos in die Deutsche NBA (so nennen die beiden Gründer aus dem bayrischen ihre Liga) bei ESPN sich anzumelden?

  • Zitat von PhillyBacker

    Hi Männers,

    spielt eigentlich hier noch irgend jemand eine NBA Fantasy Head to Head Liga bei Yahoo aus unserem Board?
    War letztes Jahr hier bei der NFL-TALK Yahoo Liga 2007 sogar mit meinen Romans Champion geworden!

    Nun lese ich hier nur was von Keeper Liga und NBA.com..? :madness


    Also ich habe ja hier schon mein Interesse an Fantasy Basketball bekundet und es ist mir ziemlich gleich, wo und wie ich da irgendwo unterkomme. Ich muss meine Schmach mit "nur" Platz 5 aus der letztjährigen Yahoo-Liga irgendwie wettmachen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Raedwulf

    Sehr gerade, habe noch Tony Parker im Roster. Wer muss diesen entlassen? Ich oder der Commish :madness


    Parker ist zwar in Deinem Roster ist aber nicht Dein Keeper.Ich kann ihn auch entlassen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von fantasyfred

    kann man eigentlich über den Drafttermin noch reden ? ich kann dummerweise am Dienstag nicht :/

    Ich kann den Draft Termin noch verschieben. Ich kann noch Mittwoch als Drafttag in der Woche anbieten... am Donnerstag kann ich nicht und wenn ich mich richtig erinnere sind einige dann auf dem Weg nach London...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Würde auch mir besser passen. Man müsste nur sicher gehen dass auch wirklich jeder schnellstmöglich davon erfährt und das die meisten anderen natürlich auch können.

  • Steht die Draftreihenfolge eigentlich schon fest? Weiß nicht mehr wie ich letztes Jahr abgeschnitten habe.
    Hat schon jemand den Draft getestet? Bei mir kommt jedesmal die Meldung, dass ich Java installieren und den PC neu starten soll. Hab aber Java installiert und bereits bei yahoo! mit dem Rechner gedraftet. ??? Jemand ne Idee???

  • Zitat von Titan

    Steht die Draftreihenfolge eigentlich schon fest? Weiß nicht mehr wie ich letztes Jahr abgeschnitten habe.
    Hat schon jemand den Draft getestet? Bei mir kommt jedesmal die Meldung, dass ich Java installieren und den PC neu starten soll. Hab aber Java installiert und bereits bei yahoo! mit dem Rechner gedraftet. ??? Jemand ne Idee???


    Ich habe immer noch kein Ergebnis aus dem letzten Jahr, NBA.com rückt es einfach nicht raus, ich weiß dass Raedwulf und Chainz im Finale standen, somit sind die Positionen 11 und 12 schon belegt... Ich weiß übrigens nicht, ob der Draft im Serpentinenmodus abgehalten wird, da habe ich bisher kein Infos gefuden.

    Titan
    Du kannst doch einfach den "Test Your Draft" Link klicken, dann weißt Du ob Dein PC bei ESPn draften kann.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.