Punt oder Kick nach Safety?

  • Dante Jo und ich haben uns grade gefragt warum die Saints während des Spiels gegen die Chargers nach einem Safety einen Kickoff durchgeführt haben anstatt eines Safety Punts.Während die Steelers einen Safety Punt mit angeschlagenem Punter machen.
    Wir dachten immer man muss punten.

  • Zitat von Thurman34

    Dante Jo und ich haben uns grade gefragt warum die Saints während des Spiels gegen die Chargers nach einem Safety einen Kickoff durchgeführt haben anstatt eines Safety Punts.Während die Steelers einen Safety Punt mit angeschlagenem Punter machen.
    Wir dachten immer man muss punten.

    Free-Kick - ob Punt oder Kick off ist egal, nur darf man beim Kick kein T benutzen. Die Saints hatten glaub ich einen ziemlich neuen Punter und Mehlhaff hat wohl mehr Kraft im Bein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Free-Kick - ob Punt oder Kick off ist egal, nur darf man beim Kick kein T benutzen. Die Saints hatten glaub ich einen ziemlich neuen Punter und Mehlhaff hat wohl mehr Kraft im Bein.

    Warum lassen die Steelers dann ihern fußlahmen Punter ran und warum kann man bei Madden nicht wählen :mrgreen:

  • Zitat von Thurman34

    Warum lassen die Steelers dann ihern fußlahmen Punter ran und warum kann man bei Madden nicht wählen :mrgreen:

    Vielleicht kann Reed ohne 'T' nicht? :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Thurman34

    Warum lassen die Steelers dann ihern fußlahmen Punter ran und warum kann man bei Madden nicht wählen :mrgreen:


    diese frage wurde in unserem kleinen kreis auch gestellt. selbst mit nem finger auf dem ball sollte doch der kickoff-mann bessere resultate erzielen als der punter mit lahmen bein. :madness

    dieser wahl-möglichkeit auch nicht bewusst möchste ich mich bei ea sports zusätzlich beschweren. :D

  • Zitat von ElK15

    diese frage wurde in unserem kleinen kreis auch gestellt. selbst mit nem finger auf dem ball sollte doch der kickoff-mann bessere resultate erzielen als der punter mit lahmen bein. :madness


    Jip, normalerweise kann man ja nen Punt mit besserer Hangtime und dadurch weniger Bigplay-Gefahr beim Return begründen...aber wenn der Punter kaum noch laufen kann weil er sich den Hammy gezerrt hat, sollte mans doch evtl. lieber den Kicker mit nem Holder machen lassen - klappt beim FG ja schließlich auch:D

  • Zitat von ElK15

    diese frage wurde in unserem kleinen kreis auch gestellt. selbst mit nem finger auf dem ball sollte doch der kickoff-mann bessere resultate erzielen als der punter mit lahmen bein. :madness


    warum wird sich auf den verletzten punter eingeschossen... trotz der deutlichen behinderung am standbein waren die punts in ordnung. :madness


    zum safety free kick - punt oder place kick
    womit wurde gestern das besssere ergebnis erzielt? :mrgreen: