Miami Dolphins 2008 (2)

  • Zitat von Dolphins-Fan

    Mist

    Jetzt hält die D# einmal, da versagt sie Off, ich werde hier noch Irre.

    Saraya1 schau mal hier: http://myp2p.eu/index.php?part=home

    Was ich noch sagen wollte, es ist wirklich traurig zu sehen wieviele Zuschauer heute im Arrowhead-Stadium zu sehen sind.

    Ja danke. Das kenn ich, aber bekomm ich nie zum laufen. Trotzdem vielen Dank.

    Spiel unser Sack-King heute eigentlich nicht??

  • Zitat von Saraya1

    Ja danke. Das kenn ich, aber bekomm ich nie zum laufen. Trotzdem vielen Dank.

    Spiel unser Sack-King heute eigentlich nicht??

    Ja Porter spielt, aber keine Rolle :madness
    Meiner Meinumg nach sei schlechtestes Saisonspiel.

    Aber alles Egal TD vor und 2.down and Goal an der KC 9yard line.
    Noch 2 Minuten

  • YES WE DID IT

    BRAD WIR KOMMEN

    Ich danke dem lieben Gott, das er uns in der 2. HZ etwas Defense geschenkt hat.

    Das Spiel hat mich übrigens 9 Flaschen Bier gekostet :bier: .

    Nach dem Vergleich im Spiel, Penny-Favre kann ich die Pro Bowl Nominierung von Favre noch weniger verstehen :( .

    SEE US next week Jets

    Go Dolphins

  • Zitat von Dolphins-Fan


    Nach dem Vergleich im Spiel, Penny-Favre kann ich die Pro Bowl Nominierung von Favre noch weniger verstehen :( .

    Go Dolphins


    Genau, da sieht man mal, das Leistung nicht der Hauptfaktor in der Wahl ist!

    Finale, ohoh, Finale..... :bounce::bounce:
    Ich hab mir das Finale in New York soooo gewünscht! Es ist geschafft. Jetzt muss nur New York heut gewinnen. Dann müssten die Patriots doch weg sein, oder?! :madness:mrgreen:

  • Zitat von OJ81

    Ich hab mir das Finale in New York soooo gewünscht! Es ist geschafft. Jetzt muss nur New York heut gewinnen. Dann müssten die Patriots doch weg sein, oder?! :madness:mrgreen:


    Zumindest was den Divisionssieg angeht.

  • Die NFL hat sich gegen DAS SPIEL entschieden! Ach jetzt bin ich aber traurig. :mrgreen: Sunday Night spielen Chargers - Broncos. Meinen Nachbarn wirds freuen, und mich auch. Was wollen wir mehr, dieser Knaller zur besten Sendezeit.

    GO FINS -- Allright Miamiiiii

  • Wenn die nicht MIA@JETS am Sonntag zeigen UND das DEN-SD Spiel, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Ok, ich seh das Spiel eh !


    Übrigens:

    wer auf so ein playoff picture vor der Saison Geld gesetzt hätte, der wäre etwas reicher geworden und von mir für völlig bekloppt erklärt worden:

    Wenn heute die Saison vorbei wäre !

    Himmel schmeiss Baldrian runter ... DAS wird ein geiler Knaller nächstes Wochenende! YEAH .... :rockon:

  • Zitat von Wendigo

    Was wir wollen, ist, dass das Jets-Spiel auf den Nachmittag geschoben wird, damit vorher die Patriots gegen die Bills gewinnen und es für die Jets beim Anpfiff um nix mehr geht :ja:

    Außerdem will ich vergessen, dass ich gestern die schlechteste Defense-Leistung seit dem PO-Spiel gegen Jacksonville bestaunen durfte ...


    Komm, es waren keine 63 Punkte und gegen ARI in dieser Saison, war unsere D# auch kein Schmankerl fürs Auge!

    Aber:

    verflixt nochmal wir haben einen Zauberer hinterm Center, mit dem wir Spiele gewinnen. Mal unter uns: ist doch auch mal schön, Wege zu finden ein Spiel zu gewinnen, nech?

    Ich weiß gar nicht: reicht "overachieven" eigentlich noch als Begründung?

  • Zitat von Wendigo

    Was wir wollen, ist, dass das Jets-Spiel auf den Nachmittag geschoben wird, damit vorher die Patriots gegen die Bills gewinnen und es für die Jets beim Anpfiff um nix mehr geht :ja:


    Nun ja, bei der Rivalität mit den Jets würde das auch kein Vorteil für die Dolphins sein. Es würde für die Jets Fans nur eine Genugtuung sein, wenn die Jets die Dolphins auch noch aus den Playoffs kicken...

    Zitat von Wendigo


    Außerdem will ich vergessen, dass ich gestern die schlechteste Defense-Leistung seit dem PO-Spiel gegen Jacksonville bestaunen durfte ...


    Übertreib nicht, Du solltest Dir das Spiel gegen Arizona aus dieser Saison anschauen, da sah die Defense ähnlich aus.

    Es ist schon erstaunlich, dass durch die Abstinenz von Crowder die Run-Defense so schlecht aussah. Der Agent von Crowder wird sich die Hände reiben über ein weiteres Argument für die Steigerung des Crowders Gehaltes von $ 1 Millionen. :mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Wendigo


    Nein. Inzwischen ist es Over-Overachieven mit viel Dusel und gutem Coaching :mrgreen:

    Hitzfeld hätte gesagt;: "Man muss sich das Glück auch erarbeiten!" ... das triffts schon!

    Stell dir vor, es ist play-off Zeit und kein MIA-Spieler hat Urlaub!

    Hätte ich nur die 1.000 EUR am Anfang der Saison riskiert! Mist!

    Die Sunseeker hatte so ein schönes Heck .... schöner als das von Jessica oder Heidi ... oder so!

  • Es ist doch völlig egal, wer zu welcher Zeit spielt! Wichtig ist doch, das wir es selbst in der Hand haben und auf niemand schauen müssen, wie die Pats, z.b.! :mrgreen:
    Gewinnen wir, juhee, gehts Richtung Playoffs. Verlieren wir sind wir weg, hatten aber eine hammergeile Saison. Wie es ausgeht, ich bin einfach wieder stolz drauf, ein Dolfan zu sein. :bier:

  • Zitat von Wendigo

    Selbstverständlich ist es ein Vorteil, wenn der Gegner in Week 17 gerade erfahren hat, dass er die sicher geglaubten POs verpassen wird.


    Les doch einfach mal richtig. Ich habe nicht geschrieben, dass es kein Vorteil an sich ist. Nur dass es keinen für die Dolphins gibt, denn diese haben in diesem Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass sie solche Vorteile nicht unbedingt nutzen werden. Die Spiele gegen die Chiefs, Raiders, Rams, Seahawks etc. haben das ja gezeigt.

    Zitat von Wendigo


    Ich übertreib' nicht. Du solltest die Time of Possession in beiden Spielen vergleichen.


    Aber sicher ist Deine Behauptung übertrieben, dass das die schlechteste Defenseleistung seit dem Jaguar Playoffspiel sei. Einige Defensleistung in den Spielen aus dem letzten Jahr und aus dem Jahr 2004 waren ähnlich schlecht. Es ist immer einfach eine Behauptung aufzustellen, die kein Mensch so schnell widerlegen kann.
    Die Dolphins Defense hat am Ende die Chiefs gestoppt und das ist alles was zählt. Ich kenne genügend Spiele aus der Taylor/Thomas/Madison Ära, wo das nicht der Fall war.

    Zitat von Wendigo


    Crowders Agent wird den Dolphins erstmal eine gute Erklärung dafür liefern müssen, dass sein Klient, der im College ungefähr 254 Knie-OPs hatte und plötzlich mit einer mysteriösen Knie-Verletzung ausfällt, einen dicken Longterm-Vertrag verdient.


    Nun ja, der Markt regelt den Preis und ich denke Crowder wird seinen Markt als FA haben, weil er noch jung ist und recht gute Leistungen bringt. Da wird sein Agent in keinen Erklärungnotstand kommen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Wendigo

    Ich hab' schon ganz richtig gelesen, denn das ...
    ... hast du eben nicht gesagt, auch wenn du das jetzt so drehen willst.


    Es liegt wohl an Deinem Job, dass Du nicht liest, sondern interpretierst.

    Zitat

    Nun ja, bei der Rivalität mit den Jets würde das auch kein Vorteil für die Dolphins sein


    Da gibt es nichts zu drehen. Aber lassen wir das, so eine Diskussion führt ja bekanntlich zu nichts.

    Zitat von Wendigo


    Noch einfacher scheint es allerdings zu sein, einfach mal aus Prinzip und ohne Argument zu widersprechen :xywave:


    Sorry, ich passe mich nur dem Diskussionspartner an, warum sollte ich bei meinem Widerspruch besser argumentieren als Du bei Deiner Behauptung. :xywave:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Laßt das Gezicke bitte, wir stehen 10-5!
    Ob das nun die schlechteste Defenseleistung seit Marinos letztem Game war oder seit Arizona ist doch vollkommen egal. Das PO-Game gegen die Jags habe ich vollkommen verdrängt, aber mit dem match gegen Arizona hatte das gestern nicht viel zu tun. Da hat Warner unsere schlecht abgestimmte secondary auseinandergenommen. Gestern hat uns ein mobiler QB überrannt, der genau das, was Warner gemacht hat, nicht kann.
    Letztes Jahr hatten wir aber so oder so eine D, die noch deutlich schlechter war als unsere D gestern. Ich darf Euch daran erinnern, daß wir letztes Jahr quasi jedem gegnerischen RB seine 100 yards fest zugesichert haben. Das ist ja wohl in dieser Saison nicht mehr ganz so schlimm und eher Ausnahme als Regel.

  • Unsere Spieler waren gestern eben hirngeschädigt... jedenfalls hat Penny gemeint, dass seins in dieser Kälte nicht richtig funktioniert hätte... :xywave:

  • Zitat von Wendigo

    Das wage ich aber ganz dezent zu bezweifeln. Gegen die #22 Offense in rund 25 Minuten fünf Scores und knapp 500 Total Yards abzugeben, ist buchstäblich der Inbegriff von "historisch mies".

    #26 afaik. Siehs einfach positiv, als sie wußten, daß sie in HZ 2 ne ganze Schippe zulegen mußten, sind sie ja auch aufgetaut.

  • Zitat von DolFan#13

    #26 afaik. Siehs einfach positiv, als sie wußten, daß sie in HZ 2 ne ganze Schippe zulegen mußten, sind sie ja auch aufgetaut.


    Neee #22 lt. nfl.com ist schon richtig!

    Ich fand unsere D# auch schrecklich gestern, allerdings weiß ich dir Gründe dafür nicht. Die tackles selbst im 2. level waren mitunter schrecklich.
    War's die Kälte? Ich weiß es nicht.

    ABER: ich finde das KC von Wendigo zu schnell in die Schulblade "miese Offense" geschubst wird! Da waren sie zu Anfang der Saison auf jeden Fall drin - aber man merkt über die letzten WOchen da deutliche Verbesserungen.

    Trotzdem bleibt als Tenor: SO viel, darf man KC mit dem Anspruch eines PO-contenders nicht geben! Never!

  • Zitat von Lobotommy

    Neee #22 lt. nfl.com ist schon richtig!

    Ja, nach dem Spiel gestern. Da haben wir KC ja auch jede Möglichkeit gegeben, um Plätze gut zu machen. :mrgreen:
    Ich dachte, ich hätte vor dem match irgendwo #26 gelesen, aber die 4 Plätze sind letztlich auch total egal. Die D hatte keinen guten Tag gestern.
    Aber weil Wendigo gerade die Pats erwähnt: Wie hat die Pats D an Spieltag 3 (?)
    gegen die wildcat ausgesehen und wie war unsere O davor gerankt?
    Solche Tage wird es immer wieder mal geben, solange das nicht jedes Wochenende so schlimm ist, sollte man das einfach vergessen und awinisawin.

  • Zitat von Wendigo

    Da gibt's nicht viel zu interpretieren. Ist ziemlich offensichtlich, dass du eben nicht das gesagt hast, von dem du nun behauptest, du hättest es gesagt ... ich find's lediglich albern, das nun zu einem Empfänger-Problem umzudichten, aber hey, was soll's. Whatever makes you happy :)


    Ich Dir etwas andichten?? Aus meinen Erfahrungen hier im Forum mit Dir? Macht Dich nicht lächerlich. :tongue2:

    Zitat von Wendigo


    Ich sag' ja: Hauptsache mal aus Prinzip widersprochen :mrgreen:


    Genau, ich widerspreche Dir seit Jahren aus Prinzip, weil ich Deine wohldurchdachten Replys bzw. Spielbeobachtungen einfach nicht verstehe.
    So genug rumgezickt. :smile2:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Soo. Das Jets Spiel ist auf 4.15 Uhr verschoben worden und für alle die kein Gamepass haben, es läuft auf NASN im Doubleheader!
    Also, FINS für alle!! :bounce:

    GO FINS

  • :mrgreen: das wird morgen unterm Baum gesungen! Danke für den Link, Klasse.


    Noch was anderes. Jason Taylor und evtl auch Zach Thomas (sollten es die Cowboys vergeigen) können einem richtig Leid tun. Da gehen sie zu nem Playoff Contender und was könnte am Ende passieren, beide schauen wieder nur zu und Miami ist in den Playoffs. Schon bitter.