Dynasty-League-Neugründung

  • Bin noch immer in Greece, komm nicht so oft ins netz..
    Ich füge mich der Mehrheit,finde aber 2 TE nicht sehr prickelnd...
    Bitte alsbald um Drafttermin, damit ich ihn nicht versäume

  • @ Darth:
    Leider habe ich keine Keeperbegrezungsoptionen gefunden.

    Edit:
    Wieso Punkte des Kickers und nicht des QBs? Welcher Sinn verbirgt sich dahinter?

    Einmal editiert, zuletzt von sCarecrow (4. September 2009 um 16:34)

  • Und hier die Wiener Kneipenhelden:

    Mit der Philosophie, einen Stamm aufzubauen, der schon jetzt gut für Playoffs ist und über jahre hinweg zusammenbleiben kann, ging ich in den Draft. Einfach eine Franchise, die aktuell im guten oberen Drittel der Liga ist, die nicht auf Grund einer hohen Altersstruktur villeicht gerade Top ist, aber bald starke Rosterveränderungen braucht, aber auch keine, die nur Talent hat, aber die ersten 1-2 Jahre unten rumgurkt...
    Ich wollte keine Spieler, die nach dieser Saison weg vom Fenster sind, aber auch noch keine blutjungen Spieler, da ich diese in der ersten "Rookie" Draft sicher gut nachholen kann.
    So war es also das Ziel, einen Stamm, der über viele Jahre zusammenbleiben kann und Zahlen liefert, zu draften.
    Das ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, bei 1-2 Positionen hat man eher Kompromisse eingehen müssen, was aber klar ist bei solchen Fantasy Drafts...

    QB:
    Palmer, Carson (29)
    Edwards, Trent (25)

    QB`s mit einem Durchschnittsalter von 27 Jahren für diese Position noch jung, beide jetzt noch keine Top-Runner, aber fürs Basisteam mit Fokus auf anderen Positionen ists ganz ok.

    RB:
    Gore, Frank (26)
    Jacobs, Brandon (27)
    Benson, Cedric (26)
    Washington, Leon (27)
    Norwood, Jerious (26)
    Fargas, Justin (29)

    RB`s mit einem Durchschnittsalter von 26,83 Jahren in einem TOP-Alter für die Postition, dazu mindestens drei Starter und mit Frank Gore einen, der sicher Producen wird, so wie Raye und Singletary spielen wollen. Die Position ist sicher über einige Saisonen gut besetzt, wird nach und nach über den Draft ergänzt werden.

    WR:
    Jackson, DeSean (22)
    Holmes, Santonio (25)
    Hester, Devin (26)
    Clayton, Mark (27)
    Branch, Deion (30)
    Henderson, Devery (27)

    WR mit einem Durchschnittsalter von 26,17 Jahren, wie bei RB das optimale Alter, um für die nächsten Saisonen gerüstet zu sein und das Team nicht immer umbauen zu müssen.
    Mit Deion Branch (30) ein erfahrener Spieler, der zum Zeitpunkt als er gedraftet wurde ein valuee-Pick war. Ansonstne gute Starter, die durch QB Wechsel (Hester) auch sicher profitieren werden.

    TE:
    Witten, Jason (27)
    Gates, Antonio (29)
    Walker, Delanie (25)

    TE mit einem Durchschnittsalter von 27 Jahren, auch da kann man sagen: lasst die nächsten Saisonen kommen. Auf Basis des Liga-Modus und der Stärken/des Alters sicher mit die Stärkste Gruppe (neben LB und DB) die dieses Team hat. Sehr sehr zufrieden mit der Gruppe.

    K:
    Gostkowski, Stephen (25)

    Gostkowski sicher einer, wenn nicht DERTop-Kicker der Liga. In einem super Alter und somit auch diese Position über Jahre erledigt.

    P:
    Smith, Hunter (32)

    Punter, der sehr sehr gute Zahlen bringt. Hier bin ich mehr nach den Zahlen gegangen als nach dem alter, sollte aber auch einige Saisonen einer der Top-Punter sein.

    DT:
    Avril, Cliff (23)

    Geht in seine zweite Saison, hatte eine tollte Rookie-Saison und wird sich weiter steigern. DT hab ich bewusst spät genommen, aber dafür guten Value wie ich meine. Wird auch lange im Team sein.

    DE:
    Cole, Trent (26)

    In Hinsicht auf Fantasy sicher wieder einer der Top3 Defensive Ends die es gibt, dazu wieder Top-Alter und super Zahlen. kann man sich nicht mehr wünschen, ist über Jahre weg eine super Position.

    LB:
    Willis, Patrick (24)
    Howard, Thomas (26)
    Williams, D.J. (27)
    Sims, Ernie (24)

    LB mit einem Durchschnittsalter von 24 jahren und diesen Zahlen ist einfac unfassbar geil. Die Gruppe, mit der ich neben TE und S die meiste Freude habe. Da hab ich lange keine Sorgen und kann in Ruhe richtig Gute über den Draft holeen und auf Sicht draften.

    DL:
    Vanden Bosch, Kyle (30)

    Mit 30 ist er wohl gerade am Leistungshöhepunkt angelangt, sollte für die nächsten 2-3 Jahre producen. Hab ich auch spät adressed, dafür auch guten Value bekommen.

    CB:
    Winfield, Antoine (32)

    Der älteste !!! Spieler des Teams, aber einer, der tolle Numbers bringt. Hier hoffe ich auf 2-3 Saisonen und werde mich rechtzeitig nach Alternativen nachfolgern umsehen. Die einzige Position, die eher kurzfristig besetzt wurde.

    S / DB Position:
    Weddle, Eric (24)
    Bell, Jeremiah (31)
    Atoghwe, Oshiomogwo (28)

    S/DB mit einem Durchschnittsalter von 27,67 Jahren.
    Ich denke bei dieser Gruppe muss man nicht viel sagen, bringen immer wieder Freude wenn man draufblickt. Über Jahre hinweg sorgenfrei...sehr schön.


    Danke für den netten Draft, auf Kommentare und Kritik/Lob freu ich mich :bounce:

  • Zitat von 49ersFan_Vienna

    Danke für den netten Draft

    aber hallo ... hat trotz der Länge Spaß gemacht, es erlitt ja auch nur Einer einen Schwächeanfall :mrgreen:

    Zitat

    auf Kommentare und Kritik/Lob freu ich mich :bounce:

    na dann mal los ;)


    Zitat

    QB:
    Palmer, Carson (29)
    Edwards, Trent (25)

    fürs Basisteam mit Fokus auf anderen Positionen ists ganz ok.

    sehe ich ähnlich der Scheuche ... hätte den Fokus schon etwas stärker auf die QBs gelegt da sie ja nicht unwesentliche Punktesammler sind ... Palmer kommt von einer schweren Verletzung zurück, dazu ist Hush weg, Ocho muß sich wieder neu beweisen und Coles erst mal was zeigen, dazu ein suspekter TE und die neuformierte O-Line ... kann gut gehen, muß aber nicht ...

    Edwards ähnlich ... ob ein, allerdings sehr guter, Neuzugang die brüchige O-Line ausgleicht? dazu zumindest anfangs ein neuer RB und ebenfalls nicht viel auf TE ... mit "Sleeper-Alarm" der weithin kursiert wäre ich bei Edwards somit erstmal vorsichtig ...


    seh ich jetzt auch nicht so positiv ... Gore, Jacobs und Benson haben immer mal so ihre Auas, v.a. die ersten beiden ... Norwood hat gegen Turner kaum eine Chance und Fargas sowie Washington müssen sich gar mit zwei Konkurrenten im eigenen Team herumplagen ...


    auch hier nicht allzu rosig ... mit Hester eigentlich nur eine klare Nummer Eins ... Holmes muß sich die Catches mit Ward teilen, Jackson, Branch (der öfter verletzt ist) und Henderson haben starke Konkurrenz im eigenen Team und Clayton ist mMn ein Non-Faktor der nur sporadisch mal seinem Image ("go deep") gerecht wird (auch Henderson ist so einer) ...


    Zitat

    TE:
    Witten, Jason (27)
    Gates, Antonio (29)
    Walker, Delanie (25)

    Sehr sehr zufrieden mit der Gruppe.

    stimme ich voll und ganz zu, auch wenn Gates mal öfter Wehwehchen hat ... aber Witten der jetzt wohl noch mehr von Romo anvisiert wird und auch Walker der der Passcatching-TE im Team ist, nicht Davis, sind "top-notch" ...


    Zitat

    K:
    Gostkowski, Stephen (25)

    somit auch diese Position über Jahre erledigt.

    yep, besser geht fast nicht ...


    Zitat

    P:
    Smith, Hunter (32)

    Punter, der sehr sehr gute Zahlen bringt. Hier bin ich mehr nach den Zahlen gegangen als nach dem alter, sollte aber auch einige Saisonen einer der Top-Punter sein.

    neue Umgebung und das Alter ... ist aber auf dieser Position wohl zu verschmerzen ...


    Zitat

    DT:
    Avril, Cliff (23)

    guten Value wie ich meine.

    das meine ich auch, hätte ihn gern selbst gehabt ... der letztjährige defensive Lichtblick der Lions ... mit verbesserten Kollegen und unter diesem Coach sollte das große Potential möglichst ausgeschöpft werden ...


    Zitat

    DE:
    Cole, Trent (26)

    ist über Jahre weg eine super Position.

    auch hier fast das Optimum ... ein Spieler in seiner "Prime" in einer Top-Defensive ...


    Zitat

    LB:
    Willis, Patrick (24)
    Howard, Thomas (26)
    Williams, D.J. (27)
    Sims, Ernie (24)

    Da hab ich lange keine Sorgen.

    im Gegensatz zu den Gegnern ;)

    superstark besetzt, alles Playmaker die auch genug zu tun bekommen werden ...


    Zitat

    DL:
    Vanden Bosch, Kyle (30)

    Mit 30 ist er wohl gerade am Leistungshöhepunkt angelangt, sollte für die nächsten 2-3 Jahre producen.

    für mich hat er den Zenit schon überschritten ... dazu mal verletzt und ohne Haynesworth ... sollte dennoch zumindest über Mittelmaß produzieren ...


    Zitat

    CB:
    Winfield, Antoine (32)

    einer, der tolle Numbers bringt.

    yes, und daher auch ein guter Pick in meinen Augen ... einer der besten (defensiven) Playmaker der Liga, profitiert zudem von einer sehr guten Defensive ...


    Zitat

    S / DB Position:
    Weddle, Eric (24)
    Bell, Jeremiah (31)
    Atoghwe, Oshiomogwo (28)

    Über Jahre hinweg sorgenfrei...sehr schön.

    sehe ich jetzt nicht unbedingt so euphorisch, aber hätte sicher schlechter kommen können ;)

    Weddle, auch altersmäßig, mMn das "Juwel" ... hat gute Nebenleute und noch einige Luft nach oben ... Bell wird von Wilson profitieren, dazu guter Tackler ... Atogwe hat für mich über seine Verhältnisse gespielt, dazu jetzt mit neuem, fetten Vertrag ... immer noch motiviert? zudem grauenhafte Mitspieler, aber ein defensiv-orientierter Coach ...


    Letzter wirst Du mit dieser Truppe sicher nicht ;), aber auch nicht Erster ... gesundes Mittelmaß mit leichter Tendenz nach oben würd ich mal sagen ...

    Viel Spaß und gutes Gelingen! :bier:


    2 Mal editiert, zuletzt von DarthRaven (9. September 2009 um 11:13)

  • 2 Stunden 45 Min. Draft...Ich glaube das war meine längste...:mrgreen:


    Für 360 Picks die in der Zeit ausgeführt wurden ist das aber durchaus eine gute Zeit. Ich habe mit mehr als 3 Stunden gerechnet.


    Die Solms Rattlers sind sehr zufrieden mit dem Verlauf und gehen recht optimistisch in die Premiere Saison der "Premier Leauge"


    OFFENSE:

    QB:

    Matt Schaub / HOU (Runde 6 / 69 Overall)
    Chad Pennington / MIA (Runde 25 / 292 Overall )
    Mark Sanchez / NYJ (Runde 10 / 117 Overall) Rookie

    In der 6 Runde war M. Schaub noch die beste Wahl und man ist mit der Wahl auch sehr zufrieden. In der 10 Runde wurde der (hoffentlich) künftige Franchise QB verpflichtet. Die QB Pos. wurde mit dem soliden C. Pennington abgesichert, der zwar keine spektakulären Zahlen liefert aber wenig TO produziert und somit nichts kaputt machen kann, sollte er zum Einsatz kommen.

    RB:

    DeAngelo Williams, / CAR (Runde 1 / 4 Overall)
    Kevin Smith / DET (Runde 2 / 21 Overall)
    Ryan Grant / GB (Runde 4 / 45 Overall)
    Glen Coffee / SF (Runde 21 /244 Overall) Rookie
    Bernard Scott / CIN (Runde 28 / 333 Overall) Rookie


    Mehr als zufrieden, auch wenn mir M. Forte vor der Nase geschnappt wurde. 3 Starting RB`s die alle noch jung sind und über massig Potenzial verfügen. K. Smith wurde sogar C. Portis vorgezogen, da Portis auch nicht mehr der jüngste und zudem Verletzungsanfällig ist.
    Die 3 Starter werden durch 2 Rookie RB´s ergänzt, die beide bereits Backups in ihren Teams sind. Da Gore auch immer wieder ausfällt wird Coffee, nach starken Leistungen in der Pre-Season bestimmt einiges an Einsatzzeit erhalten. In der 28 Runde konnte man sich den Backup RB der Bengals sichern. Bedenkt man, dass der Starter öfters mit der Disziplin hat ist das ein Pick für die Zukunft.

    WR:

    Reggie Wayne / IND (Runde 3 / 28 Overall)
    Lee Evans / BUF (Runde 5 / 52 Overall)
    Jeremy Maclin / PHI (Runde 8 / 93 Overall) Rookie
    Steve Smith / NYG (Runde 20 / 237 Overall)
    Chansi Stuckey / NYJ (Runde 27 / 316 Overall)

    Mit der WR Crew ist man etwas weniger zufrieden als mit den RB`s aber man kann mit Leben. Wayne ist gesetzt, Evans würde ein QB gut tun.
    Dazu J. Maclin der ein Pick für die Zukunft ist. Vorerst wird der NYG S. Smith starten, immerhin WR #1 in New York. Auch Int-Eli trifft ab und an einen eigenen WR. Als Ergänzung wurde noch der #2 WR der Jets spät verpflichtet.

    Insgesamt gesehen ist die WR Pos. der Rattlers durchschnittlich besetzt.

    TE:

    Greg Olsen / CHI (Runde 7 / 76 Overall)
    Visanthe Shiancoe / MIN (Runde 9 / 100 Overall)
    C. Coffman / CIN (Runde 26 / 309 Overall) Rookie

    Ich habe noch nie im Leben in den ersten 10 Runden 2 TE`s gepickt, aber bedingt durch die (komischen :mrgreen::mrgreen::xywave:) Roster Rules musste ich reagieren. Olsen wird mit Cuttler ordentlich punkten. Gleiches gilt für Shiancoe, der schon im Vorjahr einige starke Spiele gezeigt hat und jetzt mit dem ollen Brett das sogar steigern könnte.
    Als Backup hat man einen weiteren Rookie verpflichtet, der in CIN der neue Starting TE ist. Mit den TE kann man zufrieden sind.
    Die Kneipenhelden sind natürlich ganz weit vorne mit ihren TE´s und für die gesamte Liga unerreichbar.


    DEFENSE:


    DL:

    Shaun Rogers / DT / CLE (Runde 12 / 141 Overall)
    Albert Haynesworth / DT / WSH (Runde 15 / 172 Overall)
    Mario Williams / DE / HOU (Runde 7 / 76 Overall)
    Calvin Pace / DE (LB) / NYJ (Runde 11 / 124 Overall)
    LaMarr Woodley / PIT / DE (LB) (Runde 14 / 165 Overall)

    Mehr als nur zufrieden. Die gesamte DL ist TOP.
    Rodgers im Vorjahr nach FF Pkt. Nr.1 bei den DT, Haynesworth Nr. 3.
    Bei den DE hat man mit Pace die Nr. 2, Woodley nr. 5 und Williams die Nr. 8 des Vorjahres in Team. Zudem kann man Pace und Woodley auch auf der LB Pos. einsetzen.

    LB:

    D'Qwell Jackson / LB / CLE (Runde 13 / 148 Overall)
    Thomas Davis / LB / CAR (Runde 23 / 268 Overall)
    Chad Greenway / LB / MIN (Runde 22 / 261 Overall)

    Um die LB hat man sich spät gekümmert, weil auf der Pos. viel mehr Spieler zu Auswahl stehen wie z.B. bei den DT. Dafür sehen sie immer noch gut aus und zudem hat man noch die Möglichkeit Pace oder Woodley einzusetzten. Zufrieden.

    DB:

    Josh Wilson / CB / SEA (Runde 19 / 220 Overall)
    Antrel Rolle / CB (S) / ARI (Runde 18 / 213 Overall)
    Troy Polamalu / S / PIT (Runde 17 / 196 Overall)
    Antoine Bethea / S / IND (Runde 24 / 285 Overall)

    Die DB Pos ist die mit, zusammen mit der WR Pos., am schwächsten besetzte Pos. der Rattlers.
    Da man mehr Aufmerksamkeit auf die DL und LB Pos. gelegt hat war ab Runde 17 nicht viel mehr zu holen.


    ST:

    K:

    Rian Lindell / BUF (Runde 29 / 340 Overall)

    P:

    Brad Maynard / CHI (Runde 20 / 357 Overall)

    Ein Kicker und Punter halt...:mrgreen::mrgreen: aber ganz sicher keine Spieler die ich jemals als Keeper betrachten würde.


    Wie erwähnt, bin ich sehr Zufrieden mit dem Team und die Play-Off´s sind nicht unrealistisch.

    3 Mal editiert, zuletzt von troy2k (9. September 2009 um 18:34)

  • Letzter wirst Du mit dieser Truppe sicher nicht ;), aber auch nicht Erster ... gesundes Mittelmaß mit leichter Tendenz nach oben würd ich mal sagen ...

    Viel Spaß und gutes Gelingen! :bier:

    Gleich mal Champion werden war ja auch nicht "das Ziel".
    Klar wills jeder werden, aber das Team wurde doch auch etwas "mit Sicht" gedraftet.
    lar hat Gore seine Wehwehchen, aber er hat wieder seinen Fullback vor sich und einen Headcoach sowie OC, die in etwa so gerne laufen lassen wie Kinder Schokolade essen.

    QB ist Problemkind, ist klar, aber ich hoffe auf einen Rebound von Palmer, und wie gesagt, jede Position Top geht halt nicht, das ist klar.

    WR sind keine Fitzgeralds, auch das ist klar, aber jackson und Holmes sind in diversen Fantasy-Rankings durchwegs Top 10 - Top 20, noch dazu in Top Alter. Hester wird mit Cutler seinen Spaß haben, und umgekehrt, da bin ich auch relativ sicher.
    Also so düster seh ich WR bei weitem nicht, vor allem in Hinblicck auf eine Dynasty League nicht.
    Ich seh da eher Spieler wie Moss und Fitzgerald kritischer im Hinblick auf Dynasty. Einer wird nicht jünger, beim anderen wird der QB nicht jünger, und was dann nachkommt, weiss keiner...

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem023 (9. September 2009 um 17:59)

  • Ich hätte da noch ein paar Fragen...

    1. Ich kann derzeit C. Pace auf der IR-Liste Parken, obwohl er suspendiert ist. Es wäre nett wenn die Rules geklärt wären wie die IR-Liste allgemein behandelt wird.

    Sollen da nur Spieler drauf die wirklich, offiziell von der NFL als Out of Season geführt werden, oder wird diese Option allgemein als Bench Parkplatz benutzt werden.

    2. Wie viele Keeper haben wir nächstes Jahr?

    3. Wird eine Unterteilung/Beschränkung eingeführt, Pflicht Rookie Keeper oder nicht.

    Übrigens, ich würde es sehr begrüßen wenn die Rules der Liga schriftlich festgehalten und veröffentlicht würden um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen.

  • @ troy:
    Du hast Recht, wir müssen alles festhalten. Darum werde ich mich kümmern, aber nicht so bald, da Klausuren erstmal anstehen.
    Andererseits ist ja auch vieles bei ESPN aufgelistet.
    Ich bin dagegen irgendwelche Regeln manuel durchzusetzen.

  • War ein langer aber spaßiger Draft.
    Meine Arbeitskollegen aus der Chello-Gang hatten das denk ich mir auch.

    Auf einige Positonen bin ich sehr zufrieden (Defense/RB).
    Mal schauen (vor allem im direkten Duell in der Chello-Gang) was da drinnen ist.

    Offense
    QB Tony Romo (29)
    QB Ben Roethlisberger (27)
    QB Shaun Hill (29)

    QB sind nicht die jüngsten, aber haben einiges an Qualität(bis auf Hill).
    Romo/Big Ben haben ja immer Großes vor.

    RB Michael Turner (27)
    RB Ronnie Brown (27)
    RB Willie Parker (28)
    RB Tim Hightower (23)
    RB Le'Ron McClain (24)
    RB Sammy Morris (32)
    RB BenJarvus Green-Ellis (24)

    RB Turner sollte doch einige Punkte bringen. Brown/Parker sind auch noch in gutem Alter und sind außerdem solide Punktebringer.
    Green-Ellis hat in den letzten Pre-Season Spielen gut aufgezeigt. Könnte bei den Pats Starter werden.
    Zukunft ist auf jeden Fall gesichert.

    WR Steve Smith (30)
    WR Lance Moore (26)
    WR Jerricho Cotchery (27)
    WR Brian Robiskie (21)
    WR Johnnie Lee Higgins (26)
    WR Sidney Rice (23)
    WR Mark Bradley (27)

    Mit den Receivern bin ich nicht so glücklich. Moore hat voriges Jahr 10 TD. Solle ihm heuer wieder glücken. Higgins ist außerdem ein guter Returner.
    Wer sind die Starter? Ich tendiere zu Smith/Moore und vielleicht Cotchery,

    TE John Carlson (25)
    TE Vernon Davis (25)

    Top TE wie Gates/Witten oder Clark hab ich nicht bekommen. Carlson hatte vorige Saison 5 TD. Die Jungs sind noch jung - daher viel Potential.

    Defense
    DT Haloti Ngata (25)
    LB Lance Briggs (28)
    LB Shawne Merriman (25)
    CB Charles Tillman (28)
    DE Osi Umenyiora (27)
    DE Robert Mathis (28)
    S Danieal Manning (27)
    S Bob Sanders (28)
    S Ed Reed (30)

    Einige große Namen (Merriman/Reed/Mathis). Hoffentlich machen sie auch Großes! :)
    Alterschnitt ist auch ok. Reed ist sicherlich schon alt, aber da hab ich auf seinen Namen geachtet und auf die vielen Punkte.

    Special Teams
    K Neil Rackers (33)
    P Andy Lee (27)

    Rackers ist einer der Top-Kicker. Sollte solide Punkte bringen. Sicher schon alt, aber junge Special Team Agenten gibts ja kaum.
    Lee ist der letzte Pick gewesen. Da hatte ich keine Zeit um mir was "besseres" zu suchen. Aber braucht man das auf dieser Positon?

  • So, dann gebe ich mal meine Würzburg Warriors zum Besten:

    QBs:
    Matt Ryan (Runde 3/Pick 36/24 Jahre)
    Kyle Orton (17/204/26)
    Vince Young (26/301/26)

    Da mein Wunsch-QB Rodgers schon in der zweiten Runde ging, musste ich in Runde 3 handeln. Ryan wird mir über Jahre hinaus Punkte bringen hoffe ich. Orton ist solide, mehr nicht, mal schaun, ob der langfristig was bringen wird in Denver und Young ist ein High-Upside-Pick kurz vor Ende der Draft, da kann man sowas schon mal riskieren.

    RBs:
    Steve Slaton (2/13/23)
    Jonathan Stewart (5/60/22)
    Rashard Mendenhall (9/108/22)
    James Davis (20/229/23)
    Jamaal Charles (24/277/22)

    Für diese Saison neben TE die klare Schwachstelle meines Teams. Slaton ist der Goldjunge hier, danach siehts schon dünn aus, aber alle sind noch sehr jung und ich hoffe, dass sich langfristig zwei der Nachzügler einen Starterposten erkämpfen können. Ansonsten gibts ja jedes Jahr irgendwelche Rookie-RBs, die einschlagen.

    WRs:
    Calvin Johnson (1/12/23)
    Marques Colston (4/37/26)
    Braylon Edwards (6/61/26)
    Josh Morgan (7/84/24)
    Domenik Hixon (12/133/24)
    Darrius Heyward-Bey (22/253/22)
    Limas Sweed (25/300/24)
    Isaac Bruce (30/349/36)

    Mein Prachtstück, das Receiver-Corps. Ich denke, mit den Top 3 bin ich für die Zukunft mehr als gewappnet. Dazu mit Morgan und Hixon solide Starter, Heyward-Bey und Sweed fürs Potential und Bruce als Notfall-Absicherung für ein Jahr.

    TEs:
    Tony Scheffler (10/109/26)
    Bo Scaife (14/157/28)

    Zu spät in Angriff genommen und dass ich Pettigrew hab liegen lassen, könnte sich rächen, aber auf dem Waiver wirds im Laufe der Saison sicher den ein oder anderen aufstrebenden Starter geben.

    IDPs:
    DT Kevin Williams (11/132/29)
    DE Julius Peppers (13/156/29)
    DL Brian Orakpo (15/180/23)
    LB DeMarcus Ware (8/85/27)
    LB James Laurinaitis (16/181/22)
    CB Darrelle Revis (19/228/24)
    S Brandon Meriweather (18/205/25)
    DB Leon Hall (21/252/24)
    BE Aaron Curry (23/276/23)
    BE Tyson Jackson (27/324/23)

    Ich würde sagen, Durchschnitt. Williams, Peppers und Ware sind gestandene Punktesammler, ansonsten bin ich allerdings zu abhängig von meinen Rookies. Wenn sie nicht einschlagen, habe ich ein klitzekleines Problem.

    STs:
    Nick Folk (28/325/24)
    Daniel Sepulveda (29/348/25)

    Naja, Kicker und Punter eben. Bei Sepulveda muss ich schauen, wie er nach der langen Verletzung drauf ist, aber Punter sind leicht zu ersetzen.

    Alles in allem denke ich, dass ich für die aktuelle Saison als auch für die Zukunft gerüstet bin.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • @ troy:
    Du hast Recht, wir müssen alles festhalten. Darum werde ich mich kümmern, aber nicht so bald, da Klausuren erstmal anstehen.
    Andererseits ist ja auch vieles bei ESPN aufgelistet.
    Ich bin dagegen irgendwelche Regeln manuel durchzusetzen.

    Viel Glück für die Klausuren!!! :smile2: :smile2:

    Ich würde halt nur gerne wissen wie wir mit den IR Spots verfahren, damit ich nichts falsch mache und kein Unmut aufkommt.

    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass auf die IR Spots nur Spieler drauf dürfen, wenn sie Out of Season sind.
    Bei den derzeitigen Einstellungen kann man sie als zusätzliche Benchplätze nutzen und dann sind sie mMn überflüssig, weil sie nicht den eigentlichen Zweck erfüllen.

  • Nachtrag: Es geht nämlich schon los.

    B. Sanders steht wurde auf den IR Spot gesetzt, obwohl er gar nicht Out of Season ist, sondern nur für Week 1.

  • Interessant wäre auch, warum man bei der preview und im kader bei allen offense spielern projected points sieht und bei den defense-spielern durchwegs nicht.

    ich hoffe nur das ist kein fehler bei den league-settings, denn dann würde ich einige meiner stärksten waffen mal gleich am ersten spieltag verlieren :paelzer::(

  • troy, Du warst also der hinterhältige Heckenp*nn*r, der mir Big Al klaute, nachdem ich ihn aus Versehen in die Schwafelleiste statt in die Suchleiste eingegeben habe... jaja... das werde ich mir merken! :hinterha:

  • Viel Glück für die Klausuren!!! :smile2: :smile2:

    Ich würde halt nur gerne wissen wie wir mit den IR Spots verfahren, damit ich nichts falsch mache und kein Unmut aufkommt.

    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass auf die IR Spots nur Spieler drauf dürfen, wenn sie Out of Season sind.
    Bei den derzeitigen Einstellungen kann man sie als zusätzliche Benchplätze nutzen und dann sind sie mMn überflüssig, weil sie nicht den eigentlichen Zweck erfüllen.

    Ich persönlich würde es so handhaben, wie es ESPN zulässt.

  • Ich persönlich würde es so handhaben, wie es ESPN zulässt.


    Nun ja, das würde aber bedeuten, dass man suspendierte usw. Spieler da parken kann, was ich um ehrlich zu sein, persönlich nicht gut finde. Zudem bedeutet das auch für dich mehr Arbeit, da du jede Woche kontrollieren müsstest ob sich nicht auf der IR-Liste Spieler befinden die Gesund sind und da nichts zu suchen haben.

    Ich denke das ist auch eine Einstellungssache und falls ESPN das nicht hergibt, sollte mMn eine verpflichtende Aussage kommen wie diese Spots zu behandeln sind.

    Ich werde das jedenfalls nicht ausnutzen, auch wenn ich Pace dort wunderbar parken könnte und lasse ihn im Aktiven Roster.

    Das gleiche werde ich auch mit Spielern machen die kurzfristig ausfallen sollten.

    Soll bedeuten, dass ich die IR Spots nur dann nutzen werde, wenn einer meiner Spieler offiziell auf der NFL IR Liste landet.

  • Naja, was heisst hier zusätzlicher Rosterspot?
    Wenn Du ihn von der IR-Liste holst musst Du einen cutten.
    Davon abgesehen habe ich genau gar keinen Spieler, den ich auf IR setzen kann.

    Ich persönlich bin nämlich absolut dagegen irgendwelche Regeln zu machen, die ich dann wöchentlich überprüfen muss.

    In jedem Fall kann ich den IR-Platz nicht weiter definieren, nur die Anzahl festlegen!

  • Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

    Zum einen habe ich nie von einen Roster Spot gesprochen sondern von einen zusätzlichen Benchplatz.

    bei derzeitigen Einstellungen kann ich folgendes machen:

    mal angenommen mein DL C. Barwin, von den ich in Zukunft einiges erwarte, verletzt sich und fällt für paar Wochen aus. Ich platziere ihn auf dem IR Spot und nehme ihn aber nicht runter wenn er wieder gesund ist.

    Für die Zeit seiner Verletzung verpflichte ich natürlich ein Ersatz.
    Wenn er aber gesund ist könnte ich rein theoretisch ihn auf dem IR Spot belassen und so durch die Saison bringen und trotzdem ihn und seinen Ersatzmann behalten.

    Damit das nicht passiert, bedeutet das im Umkehrschluss, dass es die Aufgabe des Commish die Roster zu kontrollieren, dass gesunde Spieler nicht auf der IR Liste sich befinden. Also haben wir genau den Fall den du anspricht.

    Genau das habe ich letztes Jahr in einer Liga erlebt. Da haben sich Spieler verletzt, wurden auf der IR Liste für die Zeit geparkt, aber nicht nach ihrer Rückkehr wieder aktiviert. Und solange er nicht eingesetzt wurde, befanden sich über mehrere Wochen gesunde Spieler auf der Liste.

    das bedeutete, dass einige Teams 8 RB`s im Roster hatten, wobei 2 davon auf der IR Liste standen, obwohl sie entweder gecuttet oder im Austausch für andere aktiv sein sollten.

    Ich hoffe, du verstehst jetzt was ich meine.

    Das einzige was ich wollte ist eine verbindliche Aussage nach der ich mich richten kann.

    Ich spiele in 16 Ligen und in allen Ligen die ich kenne (mit Ausnahme von einer) und die einen IR Spot haben, dürfen da nur Spieler platziert werden die auch wirklich Out of Season sind und nicht nur für paar Wochen ausfallen.

  • sehe ich genauso - ir = out for season.
    Sollte aber wohl jeder so "fair" sein, sich dazu zu committen.
    Dann ists kein mehraufwand für den commish, und jeder ist zufrieden.
    Sollte mal jemand bemerken dass es missbraucht wird, wird das gemeldet und dann entsprechend gehandelt.

    So wäre es für mich ok

  • sehe ich genauso - ir = out for season.
    Sollte aber wohl jeder so "fair" sein, sich dazu zu committen.
    Dann ists kein mehraufwand für den commish, und jeder ist zufrieden.
    Sollte mal jemand bemerken dass es missbraucht wird, wird das gemeldet und dann entsprechend gehandelt.

    So wäre es für mich ok

    Siehst du, da liegen wir auf einer Linie.

    Was ich halt möchte ist eine verbindliche Aussage und das ist nun mal die sache des Commish.
    Dafür bist du da und brauchst keine Angst davor zu haben "sCarecrow".

    Wenn es heißt, auch kurzzeitig verletzte Spieler könne auf der IR platziert werden, weiß ich was Sache ist und kann dementsprechend verfahren.

    Da man das leider bei ESPN nicht genau definieren kann sollten wir eine Richtlinie haben nach der wir uns richten können.

    Ein Team hat bereits einen Spieler auf dem IR Spot, obwohl er nicht Out of Season ist.

    Zu Frage von "Da Freak" wäre meine Einstellung alles zu belassen wie es ist und die Änderungen erst zu nächsten Saison einzuführen.

    Da das alles recht kurzfristig abgelaufen ist war nicht genügend Zeit alle Punkte zu besprechen, allerdings können sich Änderungen am Scoring zum Teil gravierend auswirken, was MMn nicht gut wäre, da einige Owner möglicherweise eine andere Strategie in der Draft verfolgt hätten.

  • auch hier nicht allzu rosig ... mit Hester eigentlich nur eine klare Nummer Eins ... Holmes muß sich die Catches mit Ward teilen

    Solange sie die Catches SO aufteilen, kein Problem damit :bier:
    Was für ein geiler Start ins Fantasy-Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (11. September 2009 um 06:35)

  • Nope.
    Hätte ich das anders handhaben sollen?

    also zuerst muss ich sagen, dass ich es vorher hätte merken und ansprechen müssen. von daher, mein fehler.:smile2:
    ich hab nur aber noch nie in all den jahren in ner liga gespielt, die ohne ret.yards spielt, aber gleichzeitig ret-td's zählt. ich hab über die settings leider nicht richtig detailiert vorher geschaut. jetzt ist es zu spät, aber wenn so viele spieler gedraftet werden, um ein möglichst komplettes team "managen" zu müssen, dann versteh ich nicht ganz warum man quasi ohne den faktor/die position returner spielt. vielleicht kann man das zumindest mal für's nächste jahr im hinterkopf behalten.:smile2:

    "We don't chest bump here in january."