• @ olaf: flurfunk von sonntag auf montag klappt wie verrückt :bier:

    lol ja das habe ich bemerkt. Können ja auch stille Post spielen ,dann findet so ein treffen in Timbuktu statt :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Self-fulfilling prophecy halt. Es gibt Schlimmeres. Also, frisch geplant ist halb gewonnen. :bounce:

    Wenn man auf bewährtes zurückgreift, ist da gar nicht soooviel zu planen :madness

    Soll heißen, z.B. großes Talk.net-Treffen 2012 im Biergarten vom Landhaus Walter am 4.8. inkl. FF-Auslosung :tongue2: Ort, Umstände, Umgebung sind auch vielen Membern ja bereits bekannt und alleine von der hamburger Ecke der Community würden wohl schon ca. 10-12 Leute dabei sein :bier:

    Nur bei miesem Wetter müßte man ggf. noch einen Ausweichladen parat haben, weil das og. Landhaus "drinnen" doch recht teuer ist , wie viele von uns ja wissen :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (15. September 2011 um 11:26)

  • Wenn man auf bewährtes zurückgreift, ist da gar nicht soooviel zu planen :madness


    Da sollten wir dann aber scho etwas weitergehende Planungen machen...
    Bischen mehr Programm als "nur" :bier: sollte es dann schon sein, oder ?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Da sollten wir dann aber scho etwas weitergehende Planungen machen...
    Bischen mehr Programm als "nur" :bier: sollte es dann schon sein, oder ?


    Hm.... letztes Mal war´s :bier: auf der Dachterrasse, :bier: auf der Barkasse, :bier: im Biergarten und zum Schluss :bier: in diesem Rock-Schuppen. In Frankfurt 2010 war´s am Freitag Abend :bier: im Biergarten zu Sachsenhausen und Samstag :bier: im Kleingarten von Mutter Oxx. Dazu die FF-Auslosungen. Das ist doch Abwechslung genug :tongue2:

    Nee, ohne Schiet. Man müsste mal ausloten, ob z. B. ein gemeinsamer Besuch irgendeiner Hamburger Sehenswürdigkeit Anklang finden würde. Auswahl hätte es in HH dazu ja reichlich. Oder ne Große Hafenrundfahrt, oder was weiß ich.

  • Da gibt's in HH reichlich Möglichkeiten. Am Kuscheligsten war es mit 'nem gut gefüllten Rucksack und netter Begleitung bei J. M. Jarre-Musik im Planetarium. :mrgreen:

    Seufz... ich muss nach Hamburch... schnell... :(