Handy Kauf

  • Moin moin,

    Ich will mir ein neues Handy zulegen. Soll ich mir das Sony Ericsson X10 kaufen oder sollte ich doch auf das HTC Desire warten.

    Ich bitte um Hilfe. :xywave:

  • Moin moin,

    Ich will mir ein neues Handy zulegen. Soll ich mir das Sony Ericsson X10 kaufen oder sollte ich doch auf das HTC Desire warten.

    Ich bitte um Hilfe. :xywave:

    Kumpel hat das X10 ... ich finds nicht so gut. Ist jedoch geschmackssache. Ich warte aufs HTC Desire. Bin nämlich vor der selben Entscheidung wie du. Dem Desire wird das goldene vom Himmel prophezeit und schneidet in allen Tests überdurchschnittlich gut ab. Ich habs auf der CeBit in der Hand gehalten und kurz bedient. Das X10 ebenso. Mir gefiel das X10 überhaupt nicht; ich war sogar enttäuscht. Das Desire dagegen hat mich wider erwarten voll überzeugt auf der CeBit. Von daher ist meine Entscheidung schon lange gefallen und in den nächsten Tagen werd ichs mir auf jeden Fall zulegen.

    Warten musst du ja nicht mehr lange. In einigen Läden hier bei mir gibts das Handy sogar schon. Bei den Online-Versandhäusern ist es ja sogar schon auf Lager. Von daher hat die Wartezeit seit diesen Tagen eh ein Ende :)

    So far...

  • Hab mir heute das Desire bei o2 bestellt, was spätestens nächste Woche bei mir eintrudeln sollte.
    Im Inet scheiden sich die Geister welches besser ist. In einem Forum schwören die auf das Desire im anderen auf das X10.
    Vllt solltest du einfach warten bis das Desire raus ist und beide beim nächsten Händler mal testen.
    Hab auch außer heute von nem Arbeitskollegen, nichts vom X10 gehört, was auch daran liegt das ich mich mit der Materie nicht wirklich auseinandersetze

    [center][/center]

  • Bah das Milestone kam nichtmal im Traum in Frage ;) Aber wie gesagt: Alles geschmackssache. Ich hab seit gestern das Desire ... für mich: Ein Traum! :bounce:

    Btw.: Das Milestone hat genauso das Android OS wie das Desire und das X10 ... also haben die Apps nichts damit zu tun, welches Smartphone man sich nun holt oder nicht.

  • Bah das Milestone kam nichtmal im Traum in Frage ;) Aber wie gesagt: Alles geschmackssache. Ich hab seit gestern das Desire ... für mich: Ein Traum! :bounce:

    Btw.: Das Milestone hat genauso das Android OS wie das Desire und das X10 ... also haben die Apps nichts damit zu tun, welches Smartphone man sich nun holt oder nicht.

    Richtig, aber man sollte schon schauen das man sich jetzt eins zulegt das auch Android 2.0/2.1 drauf hat.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Jep, das Desire hat zum Glück 2.1 drauf. Das x10 nur 1.6 glaub ich. Soll wohl demnächst nen update bekommen. Das milestone hat immerhin 2.0

  • Jep, das Desire hat zum Glück 2.1 drauf. Das x10 nur 1.6 glaub ich. Soll wohl demnächst nen update bekommen. Das milestone hat immerhin 2.0

    Also wie es ausgeliefert wird weiß ich nicht, aber das Milestone wird definitiv over the air bereits mit 2.1 geupdated.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Also wie es ausgeliefert wird weiß ich nicht, aber das Milestone wird definitiv over the air bereits mit 2.1 geupdated.

    Milestone wird mit 2.0 ausgeliefert, ich habs im phoneHouse gekauft, ein Update auf 2.1 via Handy selbst ist bei den phoneHouse Milestones noch nicht möglich, aber man kanns problemlos via PC auf 2.1 updaten.

  • Man kann es auch per WLAN Updaten . :tongue2:


    Dann erläuter mal bitte wie, ich war nämlich per WLAN drin und der sagte mir das 2.0 der neuste Stand wäre. Soweit ich weiß, hängt es davon ab, wo das Handy gekauft wurde, bei phoneHouse Modellen war das update via handy selbst nicht möglich, da musste man sich über motorola.com ne aktualisierungsdatei für den PC runterziehen und konnte darauf hin via usb verbindung updaten.

  • Auf Einstellung und dann Telefoninfo und dann auf Systemaktualisierungen .
    ;)

    und genau da kam die Info, das ich mit 2.0 auf dem aktuellen Stand bin und kein Update verfügbar ist (direkt übers Handy). :smile2:

  • Was ich doofe finde das die Musik nicht nach den Zahlen geordnet wird.
    Also 1-12 z.B , kann mann das ändern .

  • und genau da kam die Info, das ich mit 2.0 auf dem aktuellen Stand bin und kein Update verfügbar ist (direkt übers Handy). :smile2:

    Das ist bei Sony-Ericsson auch so.. Must Du wohl oder übel über den PC updaten..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das ist bei Sony-Ericsson auch so.. Must Du wohl oder übel über den PC updaten..

    Ist auch nicht weiter tragisch, hat ja über PC auch geklappt. :smile2:

    Das einzige kleine bisserl was mich bisher gestört hat, ist nun auch behoben. Motorola konnte Kontakte nicht mit dem Nachnamen zuerst sortieren (zumindest weis ich net wie)... "glücklicherweise" werden die Kontakte im Handy mit "Google contacts" synchronisiert, darüber kann man den Nachnamen nach vorne setzen und so isses dann auch im Handy. :smile2:

    Zu der Sortierung von Musik kann ich noch nix sagen, da ich bisher keine Musik drauf hab. vielleicht probiert ich das am WE mal.