WM-Wer fährt mit ?

  • Geht doch! Beste Entscheidung der letzten Wochen. Beck hat in der Nationalmannschaft garnix verloren in der Form der letzten Monate. Noch besser hätte ich es gefunden wenn er noch einen Trochowski nach Hause geschickt hätte und noch nen Mann für die zentrale Defensive mitgenommen hätte.

    Schön war aber auch Bierhoff's Satz: "Wenn noch jemand in der Defensive ausfällt ist Beck der erste der nachnomminiert wird". Mertesacker oder Friedrich fallen aus und wir nominieren dann den Riesen Beck nach...Granatenentscheidung. Naja hoffen wir das es nicht so weit kommt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • tja, beck. war zu erwarten.
    was mich abschließend immer noch wundert ist die tatsache, das man auf der 6-position ( die mittlerweile wohl wichstigste position im gesamten system) nichts mehr gemacht hat. hummels hätte hier mmn nach den ausfällen nachnominert gehört.
    nun gut, wurde jetzt ja zu genüge diskutiert. lassen wir die wm kommen !
    ich drücke dem team ( also uns :mrgreen:) die daumen !:bier:
    thread kann jetzt geschlossen werden, da die katze ja aus dem sack ist.
    hat spaß gemacht ,mit euch allen die kaderzusammenstellung bis ins kleinste detail zu diss.-doku.-und kommentieren! alles in bester,kompetenter forums-qualität ...wie zu erwarten.:smile2:
    ich freu´mich schon auf alles weitere : "WM- Der Thread" kann kommen!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.