New England Patriots 2010

  • Das Saisonaus für Ty Warren stinkt in der Tat. Der einzige End mit Erfahrung in der 3-4 der Patriots ist damit Mike Wright, der aber bislang nie als Starter überzeugen konnte, er ist eher als Pass Rusher in unseren Nickle und Dime Packages wertvoll.

    Da kann man nur hoffen, dass sich noch ein oder zwei Spieler für die Position aufdrängen. G. Warren war jetzt gegen die Saints nicht so schlecht. Eigentlich wäre das jetzt die Chance für Brace, aber der muss erst einmal wieder fit/gesund werden und seinen Konditionstest schaffen.

  • Eigentlich wäre das jetzt die Chance für Brace, aber der muss erst einmal wieder fit/gesund werden und seinen Konditionstest schaffen.

    Ich leg mich fest: Brace beginnt die Saison auf Reserve/NFI.

    Edit: Jetzt wo ichs gesagt habe, wird er wahrscheinlich morgen den Test bestehen :mrgreen:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Schade... da geht wohl allmählich eine große Karriere zu Ende. Hätte ihn gern im Pats-Dress gesehen, aber wird nix...

    Zitat

    Torry Holt placed on injured reserve, team announces.


    (Reiss per Twitter)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Vollständigkeit halber: Safety Ross Ventrone wurde entlassen, dafür kommt Farnham und OL Brian Simmons. Kennt den wer?

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Der Vollständigkeit halber: Safety Ross Ventrone wurde entlassen, dafür kommt Farnham und OL Brian Simmons. Kennt den wer?


    Offensive Guard aus Oklahoma.
    http://www.soonersports.com/sports/m-footb…ns_brian00.html
    Undrafted Free Agent, wenn ich das richtig sehe. War nicht in Indy beim Combine (nicht eingeladen), aber hatte wohl einen starken Pro Day in Oklahoma.

  • Klasse Analyse der Brady-dochkeinHoldoutaberganzzufriedenisternicht-Situation von Bill Simmons:


    Kann man eigentlich nur 100% mit dem Kopf nicken und zustimmen.
    http://sports.espn.go.com/espn/page2/sto…=simmons/100813

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tach zusammen,

    bin euch jetzt net allzuviel gefolgt. Wie siehts mit Vollmer aus? Wird er Starter diese Saison?

    Ja, Vollmer wird als Right Tackle starten. Kaczur soll Mankins ersetzen, ist obendrein noch verletzt, deshalb gibts nichtmal nen ernsthaften Konkurrenten.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Klasse Analyse der Brady-dochkeinHoldoutaberganzzufriedenisternicht-Situation von Bill Simmons:


    Kann man eigentlich nur 100% mit dem Kopf nicken und zustimmen.
    http://sports.espn.go.com/espn/page2/sto…=simmons/100813

    Wenn Simmons über ähnliche hellseherische Fähigkeiten wie Clayton und Mortensen verfügt, dann wird zu 100% nicht eintreten, was er in dem Artikel heraufbeschwört. Warum schreibt ESPN eigentlich so einen Müll nicht auch einmal über Peyton Manning?

  • Wie wird Bill B. die Verletzung von Ty Warren kompensieren?

    Wer kann einschätzen ob Brandon Deadrick oder Kade Weston starten können als Rookie?

  • Wie wird Bill B. die Verletzung von Ty Warren kompensieren?

    G. Warren und Brace sind vermutlich die ersten Optionen für LDE.

    Wer kann einschätzen ob Brandon Deadrick oder Kade Weston starten können als Rookie?

    Momentan würde ich sagen einer der beiden schaffts als Backup ins Team, der andere landet im Practice Squad. Starten nur, wenn noch ein paar Leute ausfallen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Torry Holt hat ein Injury Settlement bekommen. Ich könnte mir vorstellen, das es bei den Rams demnächst eine Pressekonferenz geben wird...

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • darf ich fragen was ein injury settlement ist? Heist dass das er wechseln darf???

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • darf ich fragen was ein injury settlement ist? Heist dass das er wechseln darf???

    Man könnte das wohl als Vertragsauflösung bezeichnen. Also holt und die pats haben quasi die Einigung getroffen, dass holt nun zu jedem Team wechseln dürfte, sobald es ihm besser geht. Naheliegend wäre jetzt ein 1-Tages-Vertrag mit den rams, damit er seine Karriere quasi als Rams-Spieler beendet.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bin überrascht, noch nichts davon zu lesen. Das Spiel gegen die Falcons war doch recht hübsch anzuschauen. besonders geil natürlich, daß Welker wieder da ist. :bounce:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bin überrascht, noch nichts davon zu lesen. Das Spiel gegen die Falcons war doch recht hübsch anzuschauen. besonders geil natürlich, daß Welker wieder da ist. :bounce:

    Richtig. Und Zoltan ist klasse :smile2:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Nicht zu vergessen Hernandez - das war ein klasse Auftritt des jungen TE. Die Pats könnten endlich mal wieder einen richtig guten Pass-Catching TE aufweisen. Tebow hat von ihm ja bei Florida schon mehrfach profitiert, jetzt hat er mit Brady auch noch einen richtigen QB - das könnte was werden.

    Über Welker muss man glaub ich nichts sagen, die Art und Weise wie er sich da wieder mitten ins Getümmel gestürzt hat (der Hit beim dritten Pass zu ihm war schon mal ein netter Vorgeschmack) - beeindruckend.

    Kann es sein, dass Maroney keinen einzigen Snap bekam? Da geht wohl die Zeit eines Bustes zu Ende....

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin überrascht, noch nichts davon zu lesen. Das Spiel gegen die Falcons war doch recht hübsch anzuschauen. besonders geil natürlich, daß Welker wieder da ist. :bounce:

    Hoffentlich setzt man Welker nicht zu früh ein, die weiteren Optionen für den Slot sind mit Edelman und Hernandez nicht so schlecht.

    Zum Spiel gestern: Fred Taylor sah gut aus. Berichte aus dem Trainingscamp sprachen bislang ja eher von einem schwachen Camp für Taylor, gestern war davon nichts zu merken. Sammy Morris spielte auch ordentlich. Im Vergleich zu BJGE waren beide deutlich besser und ich denke, dass Green-Ellis maximal wieder die #5 wird. Da man bei Maroney, Morris und Taylor aber nicht damit rechnen kann, dass sie die ganze Saison durchhalten, wird man Green-Ellis vielleicht trotzdem behalten.

    Pat Chung war gestern überall auf dem Feld, auch Devin McCourty gefiel mir. Darius Butler wurde auch so gut wie nicht geprüft, vielleicht bekommen wir dieses Jahr eine brauchbare Secondary.

    Eine große Überraschung war für mich gestern Ron Brace, der ziemlich flink aussah gestern. Ich musste am Anfang zweimal hinschauen, weil er als End viel agiler wirkte, als ich ihn noch auf der Nose Tackle-Position im vergangenen Jahr in Erinnerung hatte. Es wäre natürlich schön, wenn er diese Saison die D-Line verstärken könnte angesichts des vorzeitigen Saisonaus für Ty Warren.

    Nachdem Aaron Hernandez im ersten Spiel schon ordentlich Pässe in seine Richtung sah, hat endlich auch Rob Gronkowski ein paar Bälle bekommen. Beide Rookie Tight Ends haben viel Einsatzzeit bekommen und ansprechende Leistungen gezeigt. Das lässt für die Saison hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (20. August 2010 um 16:11)

  • Kann es sein, dass Maroney keinen einzigen Snap bekam? Da geht wohl die Zeit eines Bustes zu Ende....

    Ganz sicher nicht. Bill hat vor dem ersten Preseason Spiel schon gesagt, dass man bei den Runningbacks nicht wild rotieren wird und die Ankündigung wurde auch umgesetzt. Im ersten Spiel kamen Maroney und Green-Ellis zum Einsatz, im zweiten Taylor und Morris. Im dritten Spiel kann ich mir vorstellen, dass wir vor allem Maroney und Taylor sehen, im letzten Spiel dann verstärkt wieder Green-Ellis, wenn sowieso nur noch die Backups spielen.

  • Eine große Überraschung war für mich gestern Ron Brace, der ziemlich flink aussah gestern. Ich musste am Anfang zweimal hinschauen, weil er als End viel agiler wirkte, als ich ihn noch auf der Nose Tackle-Position im vergangenen Jahr in Erinnerung hatte. Es wäre natürlich schön, wenn er diese Saison die D-Line verstärken könnte angesichts des vorzeitigen Saisonaus für Ty Warren.

    Er war wohl tatsächlich verletzt, also nix mit Konditionstest nicht bestanden. Und jetzt sieht er nicht mehr nach Wilfork-Double aus. Der hat in der Offseason ordentlich gearbeitet. :bier:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Er war wohl tatsächlich verletzt, also nix mit Konditionstest nicht bestanden. Und jetzt sieht er nicht mehr nach Wilfork-Double aus. Der hat in der Offseason ordentlich gearbeitet. :bier:

    Nach den positiven Berichten über Brace aus dem Mini-Camp (besser Einstellung, stark verbesserte körperliche Verfassung) konnte ich mir auch nicht so richtig vorstellen, dass er den Konditionstest aufgrund manglender Fitness nicht geschafft haben soll und Mike Reiss berichtete ja (anscheined als einziger Reporter) auch, dass Brace als PUP/NFI gelistet wurde.

    Eine D-Line aus Brace, Wilfork und G. Warren würde auf jeden Fall ordentlich Masse aufs Feld bringen. Brace ist offiziell mit 330 Pfund gelistet, G. Warren mit 325 Pfund und Wilfork offiziell ebenfalls mit 325 Pfund, bewegt sich wahrscheinlich aber eher um die 350 Pfund. :mrgreen:

  • Rapoport berichtet, das Kaczur bereits vor 7-10 Tagen operiert wurde. Man wartet noch ab, aber es sieht nicht gut aus. Sagt er.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich bin bis jetzt mit der Offseason bis jetzt zufrieden.Man sollte die Ergebnisse zwar nicht überbewerten,aber bislang sah alles recht gut aus.
    Die Rookies haben auch ein guten Eindruck bei mir hinterlassen.Sei es McCourtey oder die beiden TE Grondkowski und Hernandez...

    Wenn es nach mir ginge,könnte die Saison anfangen :bounce:
    Noch 2 PreSeason Spiele und dann der Startschuß gegen die Bengals.... :mrgreen: :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • http://espn.go.com/blog/boston/ne…de-for-ojinnaka

    Patriots trade for Falcons OG Quinn Ojinnaka.

    Edit: Dafür DL Kade Weston waived/injured

    Ojinnaka soll wohl Depth liefern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf Left Guard über Connolly starten wird. Die Verpflichtung könnte auch bedeuten, dass für Kaczur die Saison vorbei ist, ich sehe es auf jeden Fall als Vorsichtsmaßnahme.

  • Ojinnaka soll wohl Depth liefern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf Left Guard über Connolly starten wird. Die Verpflichtung könnte auch bedeuten, dass für Kaczur die Saison vorbei ist, ich sehe es auf jeden Fall als Vorsichtsmaßnahme.

    Oji ist fürs erste Spiel gesperrt. Da könnte man bei Kaczur noch ne Woche länger abwarten...

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick