• Wie meinst du das? Ich denke, jeder Ref sollte unparteiisch sein, egal ob er aus der Stadt kommt, in der er grade ein Spiel pfeift oder nicht.

    In der NFL gibt es wohl die sechs Wochen Regel.
    Beispiel:

    Terry McAuley hat in Week 1 Minnesota gegen New Orleans geleitet. Er darf also frühstens in Woche 7 wieder ein Spiel der beiden Mannschaften pfeifen.

    Ob Teams einen Ref ablehnen können, weiß ich jedoch nicht. Könnte mir vorstellen, dass die Chargers den Herrn Hochuli nicht mehr so gerne sehen ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (10. Oktober 2010 um 12:04)

  • Ob Teams einen Ref ablehnen können, weiß ich jedoch nicht. Könnte mir vorstellen, dass die Broncos den Herrn Hochuli nicht mehr so gerne sehen ;)

    Glaub du meinst die Chargers.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ob Teams einen Ref ablehnen können, weiß ich jedoch nicht.

    das glaube ich kaum, sonst würde jeff triplette kein spiel mehr pfeifen :hinterha:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Mal ne andere Frage. Wie wird man denn eigentlich Ref in den USA?

    Bei uns ist es ja relativ einfach, man macht eine Prüfung und dann pfeifft man in den unteren Ligen und arbeitet sich langsam mit weiteren Prüfungen und Erfahrungen nach oben.

    Läuft das in den USA auch so? Sprich man wird Ref auf dem Highschool Level und kommt im optimalsten Fall bis in die NFL?

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Also ich bin ja so ein kleiner Referee Fan und freue mich immer, bestimmte Refs zu sehen. Das liegt garnicht mal an ihrer Leistung, sondern eher am Auftreten.

    Jeff Triplette - beste und weinerlichste Stimme der Liga.
    Clete Blakeman (neu) - hört sich an, als hätte er den Stimmbruch noch vor sich.
    Mike Carey - schwungvollstes Auftreten trotz schon recht hohen Alters.
    Walt Coleman - schreit jede Strafe herraus als würde er den Betroffenen dadurch noch mehr erniedrigen wollen.
    Pete Morelli - Doppelgänger von Monk.
    Tony Corrente - chronisch depressiv.
    Ron Winter - sieht aus wie der nette Opa von nebenan.

    Und neu in der Liste, natürlich Carl Cheffers durch seine Hochleistungsansage in Houston http://www.youtube.com/watch?v=Tk1dHrit5ZU

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Peter King hat über Tony Correntes Krankheit, der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass er an Krebs erkrankt ist und daher in dieser Saison mehrere Spiele aussetzen musste, einen wirklich interessanten Bericht im MMQ geschrieben.

    Er ist auf Seite 2 zu finden.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2012/writers/p…rd.round/1.html

    Zitat

    To this day, Corrente is still blown away by what might have saved his life: a mini-brawl in the season-opening Baltimore-Pittsburgh game.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS