NRW-Treffen mal wieder?

  • Die Ansicht hast Du ziemlich exklusiv, mei Liaba :tongue2:


    Hast Recht..."WILL" sich alles erlauben trifft es besser :mrgreen:

    Nun aber ma Budder bei die Fische...das wann und das wo sind noch immer nicht geklärt.

  • Davon ab, scheint das allgemeine Interesse eher überschaubar :madness

    Kommt darauf an ! Wenn man Robbes und mich nun ernst nimmt, ist das Interesse ja gar nicht mal so schlecht.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hach ja... [sing]Manchmal, aber nur manchmal...[/sing] :tongue2:

    Davon ab, scheint das allgemeine Interesse eher überschaubar :madness

    Dann könnte man sich wieder in Castrop treffen. Aber wenn ich das sage, kommen eh wieder mehr als 10 :jeck: Ansonsten nächste Woche Sonntag im 360 in Bochum?

    #RiseUp

  • Dann könnte man sich wieder in Castrop treffen. Aber wenn ich das sage, kommen eh wieder mehr als 10 :jeck: Ansonsten nächste Woche Sonntag im 360 in Bochum?


    Sonntag ist doof; muss montags arbeiten. Dann lieber an nem anderen Tag in Castrop :mrgreen:

  • Sonntag ist doof; muss montags arbeiten. Dann lieber an nem anderen Tag in Castrop :mrgreen:

    Naja, hatte auch nur an die Playoffs gedacht und die gibt es nächste Woche ja nur Sonntags. Das einzige Samstagspiel wäre an dem kommenden. Jaja, ich weiß oder ganz ohne NFL :jeck:

    #RiseUp

  • Das ist die bisher beste in diesem Trööt geäußerte Idee. Isch ´abe montags Urlaub :mrgreen:

    Den Gedanken hatte ich auch schon, aber sagtest du nicht, dass du da jedes Jahr zu Stevie Tomatos gehst? Zumindest war es letztes Jahr so...

  • Nur mal so als Gedanke: man könnte sich auch zum gemeinsamen SB XLV schauen treffen...

    Wäre ich auch dabei, hatte vor Urlaub zu nehmen. Es sei denn es sind absolute no-go-Teams im Finale, aber die Wahrscheinlichkeit ist nur noch gering :mrgreen:

    #RiseUp

  • Den Gedanken hatte ich auch schon, aber sagtest du nicht, dass du da jedes Jahr zu Stevie Tomatos gehst? Zumindest war es letztes Jahr so...


    Ja klar, da wird´s Euch auch gefallen. Die Spare Ribs sind göttlich :mrgreen: Nee, da waren wir letztes und vorletztes Jahr auch. Aber dieses Jahr fliegen wir erst im März; da müssen wir bei Stevie was anderes gucken :smile2:

  • Ja klar, da wird´s Euch auch gefallen. Die Spare Ribs sind göttlich :mrgreen: Nee, da waren wir letztes und vorletztes Jahr auch. Aber dieses Jahr fliegen wir erst im März; da müssen wir bei Stevie was anderes gucken :smile2:

    aso, das ist garkeine SportsBar bei euch um die Ecke...na dann :bier:

    Deuce

    warum wird dir das zu spät?

  • aso, das ist garkeine SportsBar bei euch um die Ecke...na dann :bier:

    Deuce

    warum wird dir das zu spät?

    Bis dann das Spiel anfängt bin ich bereits hundemüde, will euch da ja nicht wegpennen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • aso, das ist garkeine SportsBar bei euch um die Ecke...na dann :bier:


    Ich hätte nix dagegen, wenn es die hier gäbe :rockon: Aber in unserem Kaff bezweifle ich, dass es überhaupt einen Kneipenwirt gibt, der mit dem Begriff "American Football" was anfangen kann :madness

    Zitat von Deuce

    Bis dann das Spiel anfängt bin ich bereits hundemüde, will euch da ja nicht wegpennen.


    Mann Mann... die Jugend von heute ist wirklich in keinster Weise belastbar :eek: :mrgreen:

  • Mann Mann... die Jugend von heute ist wirklich in keinster Weise belastbar :eek: :mrgreen:

    Zur Not nehme ich eine Prise Heroin. Ich muss ohnehin von dem scheiss Methadon runter kommen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zur Not nehme ich eine Prise Heroin. Ich muss ohnehin von dem scheiss Methadon runter kommen.


    Dein Humor wieder :tongue2: Schon mal mit Koffein versucht? Oder, wie abstoßend, mit koffeinhaltigen Getränken? Manchmal hilft auch ausreichend Schlaf :xywave: :mrgreen:

  • Dein Humor wieder :tongue2: Schon mal mit Koffein versucht? Oder, wie abstoßend, mit koffeinhaltigen Getränken? Manchmal hilft auch ausreichend Schlaf :xywave: :mrgreen:

    Na logisch. Mein Blut besteht aus Koffein. Schwarzer Kaffee -> eine Kanne täglich. Offenbar hat sich mein Körper daran gewöhnt. Ausser wilden Wuchs des Haupthaars, bringt es nichts mehr.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Kann ich mir den 6. zumindest schonmal anmarkern?

    Keine Ahnung, ich habe zumindest im Moment die Schnauze gestrichen voll von einigen der NRW-Mitglieder. Solange die sich hier (im Forum, nicht im Thread) nicht anders gerieren, kann mir die Bande gestohlen bleiben. Wünsche euch viel Spaß, ich treffe mich dann lieber "handverlesen". :(

  • Keine Ahnung, ich habe zumindest im Moment die Schnauze gestrichen voll von einigen der NRW-Mitglieder. Solange die sich hier (im Forum, nicht im Thread) nicht anders gerieren, kann mir die Bande gestohlen bleiben. Wünsche euch viel Spaß, ich treffe mich dann lieber "handverlesen". :(

    Warte doch erstmal ab wer denn kommen will :bier:

  • SB gucke ich zu Hause, mit ein paar Freunden, wie jedes Jahr!
    Sorry!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Keine Ahnung, ich habe zumindest im Moment die Schnauze gestrichen voll von einigen der NRW-Mitglieder. Solange die sich hier (im Forum, nicht im Thread) nicht anders gerieren, kann mir die Bande gestohlen bleiben. Wünsche euch viel Spaß, ich treffe mich dann lieber "handverlesen". :(

    Ich fühle mich mal direkt angesprochen mit der "Bande". Klar steht es dir frei zu selektieren, ich fände es für die Gemeinschaft jedoch schade, wenn wegen ein paar Postings, seien sie noch so unsinnig oder geschmacklos, aus dem Treffen ein Hintertreffen wird. Wenn da 10-20 Burschis zusammen kommen, müssen sich nicht zwangsläufig alle abgöttisch lieben, das Treffen bei Marge, war trotz der verschiedenen Charaktere ziemlich harmonisch.
    Ich erinnere mich da an eine hitzige Diskussion mit Koernaldo, doch aufm Balkon bei einer Zigarette, war es alles ein wenig anders.
    Wenn du jetzt einen Verhaltenskodex an das Treffen koppeln möchtest, sei es dir belassen. Ich fände es schade, wenn du und deine Frau wegen der "Bande" fern bleiben möchtet. Zur Not erkläre ich mich dazu bereit, auf einen Besuch zu verzichten, so wichtig ist es mir dann nicht, als dass sich dadurch persönliche Animositäten verschlimmern würden.

    Ich als Verein musste reagieren!