A-Liga - Der Bierstand 2011

  • Ich bin da voll relaxt. Macht mir gar nichts, so knapp zu verlieren! :angry :wein2

    Ich war auch sehr entspannt am Sonntag abend, aber offensichtlich wurden 5 Tackles von Spikes erst als Solo-Tackles gewertet und später waren sie dann nur noch Assis. Tackles. Weitere Korrekturen gab es heute nicht, also Pech gehabt. Trotzdem extrem ärgerlich!

    ich glkaube mich zu erinnern, dass du auch schon zweimal ganz knapp gegen mich gewonnen hast. da war ich genauso relaxt, zumal es mich im nachhinein einmal den titel gekostet hat. ;)

    @maddy:
    ich fürchte, das, was du brauchst, wäre mir zu teuer für willis. :tongue2:

  • hallelujah, ich hätte nicht gedacht, dass meine gurkentruppe dieses jahr so produktiv ist :mrgreen: und das trotz des ausfalls des first-rounders und austin diese woche. 50 punkte sollten auch gegen big ben + wallace reichen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • und wieder mach ich über 100. und wieder verliere ich. und wieder finde ich einen receiver, der nichts fängt. 0,0 punkte von deion branch, obwohl brady 45 mal wirft. :jeck:

    Thank you 62

  • pah, ich hatte letzte woche auch über 100. also ist das "wieder" durchaus berechtigt. und: wenn ich verliere, ist es IMMER unglücklich. und meistens sogar noch betrug! das sollte doch längst bekannt sein. :jeck:

    mein tatsächlicher schnitt liegt übrigens derzeit bei 98,92 Punkten, du alter Erbenszähler. :aetsch

    Thank you 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (26. September 2011 um 09:29)

  • mit nicht. :mrgreen:

    den einzigen betrug, den ich sehe, das ist die schwache leistung des coaches. das ist betrug am zahlenden und nicht-zahlenden ff-fan. :tongue2:

  • okay, das seh ich ein.
    ihr könnt alle euer geld wieder haben. :jeck:

    wie ich eben sehe, endet dann aber in week 4 meine niederlagenserie endlich. :bounce:

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (26. September 2011 um 09:41)

  • wie ich eben sehe, endet dann aber in week 4 meine niederlagenserie endlich. :bounce:


    mag für eine deiner anderen desaströsen ligen gelten. allerdings nicht für die a-liga. und versuch jetzt nicht weiterhin auf die tränendrüse zu drücken. ich werde nicht nur 8 mann aufstellen, um dir und deinen uhu-team (unter-hundert) ne chance zu geben. :tongue2:

  • Ich hab ja gedacht, nachdem ich schon letztes Jahr die schwerste schedule hatte, würde sich das dieses Jahr evtl. ausgleichen. Aber neeeiiin...nach 3 Wochen schon wieder die meisten Punkte der Liga kassiert :cards

  • Ich hab ja gedacht, nachdem ich schon letztes Jahr die schwerste schedule hatte, würde sich das dieses Jahr evtl. ausgleichen. Aber neeeiiin...nach 3 Wochen schon wieder die meisten Punkte der Liga kassiert :cards

    aber auch am viert wenigsten gemacht. ist bei mir ja ähnlich. ich hab nur vier punkte weniger bekommen als du, aber ich bin beim scoring halt auch unter 100 punkte/spiel. ich wäre also mit einer leichteren schedule auch nicht 3-0 oder so. von daher: an der schedule liegts bei mir nicht, eher daran, dass ich immer einen finde, der 0 punkte macht (week 1: collie, week 2: pettigrew, week 3: branch).

    Thank you 62

  • fürs wochenende sieht dich yahoo aber als klaren favoriten. soll ich dir vorsorglich nen tipp für den nächsten nuller geben? :tongue2:

    die klare favoritenrolle hat mich noch nie abgehalten, zu verlieren. und ich bin die ganze zeit schon am lineup tweaken. Wer wird den Nuller dieses Mal machen? Henderson gegen die Jags? Nochmal Branch? Soll ich Clark rein hauen, in der Hoffnung, dass Painter noch nicht alle seine Spieler kennt? Oder kriegt Antonio Brown kein einziges Target und annuliert seine Returner Punkte durch einen verlorenen Fumble? Schwierig, schwierig...

    Thank you 62

  • aber auch am viert wenigsten gemacht.


    Stimmt zwar, ist aber nur die halbe Wahrheit.
    Ich war halt in Week 1 mit 69 Punkten bockschlecht und das zieht den Schnitt natürlich runter, habe aber mit 110 bzw. 113 Punkten in den Wochen 2 und 3 durchaus akzeptabel performt und müsste nicht zwingend 0-3 sein.

  • die klare favoritenrolle hat mich noch nie abgehalten, zu verlieren. und ich bin die ganze zeit schon am lineup tweaken. Wer wird den Nuller dieses Mal machen? Henderson gegen die Jags? Nochmal Branch? Soll ich Clark rein hauen, in der Hoffnung, dass Painter noch nicht alle seine Spieler kennt? Oder kriegt Antonio Brown kein einziges Target und annuliert seine Returner Punkte durch einen verlorenen Fumble? Schwierig, schwierig...


    ich würde es mit henderson probieren. colston kommt zurück, moore scheint wieder in form, und gegen die jax kann man auch noch wunderbar laufen. das sind beste chancen.branch würde ich nicht nehmen: zweimal hintereinander 0 wird ihm brady nicht geben, zumal branch sich so freundlich über ihn geäußert hat nach dem 0er-spiel. alternativ könntest du mal nen versuch mit brandon jacobs unternehmen??? ;)

  • ne, jacobs hatte ich letzte woche drin, der hatte seine chance!
    fängt der auch noch nen td. und gibt mir 13 punkte, die nase....

    eher noch felix jones, der nach 2 snaps merkt, dass die schulter wieder rausgesprungen ist.

    Thank you 62

  • 45 minuten gespielt und 3 mal werden meine jungs an der 1 gestoppt und den td macht ein anderer :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 45 minuten gespielt und 3 mal werden meine jungs an der 1 gestoppt und den td macht ein anderer :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    egal, sproles und smith sind mid-round perlen, da kann es einem am poppes vorbei gehen, wenn der erst- und drittrundenpick immer out sind. GOOOO FEINRIPP!!!!!!!!! bitte nicht verkacken, herr flacco.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • woche 4 und wop schon in zwei ligen gezeigt, wo der hammer hängt. außerdem haben beide dream teams jetzt die selbe bilanz. juppidu! meine taktik zum klassenerhalt liegt nachfolgend darin, dass rodgers einfach in jedem spiel 50 punkte macht und gut is!

    Thank you 62

  • woche 4 und wop schon in zwei ligen gezeigt, wo der hammer hängt. außerdem haben beide dream teams jetzt die selbe bilanz. juppidu! meine taktik zum klassenerhalt liegt nachfolgend darin, dass rodgers einfach in jedem spiel 50 punkte macht und gut is!

    und ohne dich frevler würde rodgers jetzt für ein anständiges team punkten :hinterha::hinterha::hinterha::hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Tja 5 Tds von Big Ben, da kann man nix machen. Mittlerweile habe ich die fünftmeisten Punkte der Liga und stehe mit 1:4 auf dem 11. Platz.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (11. Oktober 2011 um 15:14)

  • Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir,
    da oben leuchten die Sterne, da unten leuchten wir.
    das Licht geht aus, wir geh´n nach Haus...ra-bimmel-ra-bammel-ra-bumm

    Was für ne Katastrophensaison. :( In allen anderen (NFL) Fantasy-Ligen an der Tabellenspitze und hier auf dem letzten Tabellenplatz. Danke an alle "Experten", die mir die Favoritenrolle vor der Saison zugeschrieben haben...jetzt haben wir ebenfalls den Philadelphia-Effekt hier in Gevelsberg. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • eine ausgesprochen blöde woche um zu urlauben, wenn man zum ersten mal im leben spitzenreiter in der a-liga ist. eigentlich hätte ich woppi aufgrund seiner (zwar durchaus berechtigten) draftcomments eine woche lang täglich einen reinwürgen wollen :jeck:

    nächste woche dürfte es damit ja leider wieder vorbei sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Unabhängig davon, dass ich gewinne ( :bounce: ) mal eine Frage: bisher war es bei yahoo so, dass für alle meine Teams als Manager mein Account-Name (dante_leroi) angezeigt wurde und auch alle Teams eigene Avatare hatten (z.B. die Killa Beez die Biene mit der Gatling-Gun). Das Steelers-Logo als Avatar galt nur für meinen übergeordneten Account.

    Jetzt ist es aber so, dass ich als Manager plötzlich "Alex" bin und auch die Killa Beez mein Steelers-Logo als Avatar haben. Und wenn ich auf Alex (z.B: in meiner Teamübersicht) klicke, kommt zwar weiterhin mein Profil, meine als dante_leroi bisher gewonnenen Awards und gespielten Fantasy-Games werden dort aber nicht angezeigt.

    Hab ich da was falsch eingestellt oder hat yahoo was geändert? Und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

  • So, mal sauber Murrays und Browns Punkte (36) auf der Bank gelassen, dafür Lynch (verletzt nach 3 Nanosekunden, 0 Punkte) und Garcon aufgestellt. Wer braucht schon die 33 zusätzlichen Punkte?

    Würd mich nicht wundern, wenn Ray Rice heute noch die 20-25 Punkte Vorsprung aufholt.

    Thank you 62