Sportsbar in San Fransisco

  • Hi,
    ich bin ja Ende Oktober in der Stadt. Wüsste gerne, obs da Sportsbars gibt die wo ich de Möglichkeit habe das Broncos Spiel zu sehen.

    MFG
    Frank

    #FIREJOSEPH

  • ich kann mich an eine Sportsbar im Castros erinnern aber weiß leider nicht mehr den Namen. Sorry. Auf jeden Fall waren die Burger gigantisch gut und hatten Bier aus Argentinien.

  • Du kannst das Spiel sicher im Hooters anschaun ;) . Ein super Sports Bar war die Condor Sports Bar, eine kurze Google-Recherche laesst aber vermuten, dass das keine Sportbar mehr ist (daher verzichte ich auf den Link :mrgreen: ) :madness .

    Sehr nett ist auch Gordon Biersch, aber ich weiss nicht ob die Spiele uebertragen :madness .

    Wenn du Abenteuer suchst, dann ab zu Ricky's :jeck: :bier: .

  • Wir waren damals in der Union Square Sportsbar, die aber garnicht direkt am Union Square liegt, sondern ein paar Blocks entfernt. Aber die hatten zig verschiedene Spiele laufen.

  • wir waren damals auch relativ zentral. ich weiss leider auch den namen nicht mehr. wir hatten damals einen feuerwehrmann gefragt und diesen tip erhalten.

    frag doch vorort in deinem hotel, in sportgeschäften oder irgendwelche concierges vor anderen hotels. wenn man freundlich fragt, bekommt man fast immer geholfen...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich kann noch eine Sportsbar auf dem Pier 39 empfehlen (http://www.playerssf.com). Haben dort letztes Jahr Europa League geschaut, während am Nebentisch das Daygame der SF Giants lief. Und wenn man schonmal da ist, kann man auch direkt in den Sportladen um die Ecke gehen, wo es allerhand Merchandise gibt :)

  • Moab in Utah :mrgreen: So und jetzt du :mrgreen:

    Sorry, keine Ahnung :madness :tongue2: .

    Hat ggf. auch jemand einen Tipp für Berkeley?

    Da wuerde ich einfach zum Uni-Campus gehen, da hat es sicher einige gute Pubs direkt aussenrum. Einfach mal Studenten ansprechen oder im Bookstore (die haben normalerweise auch immer eine grosse Fanartikelabteilung ;) .

  • Wenn du Abenteuer suchst, dann ab zu Ricky's :jeck: :bier: .


    Aber hallo!

    +1

    :jeck:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Moab in Utah :mrgreen: So und jetzt du :mrgreen:

    also keine ahnung zu moab... aber zu utah: waren in den nationalparks dort, alles klar, alles wunderbar. dann wurde es sonntag und ich wollte nfl in einer sportsbar schauen. an einer tankstelle erkundigt: zitat: "sportsbar? this is utah!". mormonen staat - kein alk. alk nur in clubs und dann vielleicht auch mit football übertragung. in so einen club kommen nur mitglieder oder ihr/du musst dich in den club einladen lassen - dann gehts auch. wir haben uns einladen lassen. das ist nix anderes, dass dich ein mitglied mit reinnimmt. das ist ok und erlaubt. also in utah besser vorab und frühzeitig bei den einheimischen erkundigen. in salt lake city soll es ein bisschen besser sein, was sportsbars angeht wurde uns erklärt.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***