NFL-Talk.net-Treffen in Hamburg am 20.11.2011

  • die sache steht:bounce::bounce::bounce:
    die bahn wirds werden nicht der flieger denn bei unter 100 euronen in der ersten klasse kann man nicht widerstehen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hab das HRC mal angeschrieben.

    Ich hasse Auto-Responder:hinterha:

    Zitat

    Hello

    Thank you for your e-mail.

    For reservation inquiries:
    We are sorry, but we are not able to provide a reservation for tables. We'll take part in the PX online system in a few weeks.
    Please visit us and you'll be seated on the next free table.

    For all other inquiries:
    We'll come back to you with answers to your e-mail.

    We are looking forward seeing you at the Hard Rock Cafe Hamburg!

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Hab das HRC mal angeschrieben.

    Merci :bier: !

    Zitat von HRC HH

    For reservation inquiries:
    We are sorry, but we are not able to provide a reservation for tables. We'll take part in the PX online system in a few weeks.
    Please visit us and you'll be seated on the next free table.

    Naja, in ein paar Wochen haben wir dann vielleicht Glück und das System läuft :mrgreen: . Ansonsten müssen wir schaun, wie die ersten paar Leute gerade einen Tisch für 12 Personen bekommen können - wobei das nachmittags evtl. schon möglich sein sollte :madness .

  • Ich hasse Auto-Responder:hinterha:

    Naja, in ein paar Wochen haben wir dann vielleicht Glück und das System läuft :mrgreen: . Ansonsten müssen wir schaun, wie die ersten paar Leute gerade einen Tisch für 12 Personen bekommen können - wobei das nachmittags evtl. schon möglich sein sollte :madness .

    Kannst du oder sonstjemand da nochmals eine Reservation versuchen? Merci :bier: .

  • wieso gibts sowas nie in österreich? :(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Freu mich schon auf Sonntag.
    Haben wir eigendlich schon eine Zeit abgemacht?

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Freu mich schon auf Sonntag.


    :ja:

    Wir sind 14:38 am HBF. Kurz im Hotel Hafen Hamburg einchecken und von da aus brauchen wir ja nur noch die Treppe runter und über die Straße. Spätestens halb vier habt Ihr uns an der Backe :aetsch :mrgreen: :bier:

  • Geklappt oder nur versucht?

    BINGO !

    Finally, the fat Lady has sung...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (16. November 2011 um 20:24)

  • hab heute meine buchungen auch komplettiert.
    bin gegen halb eins in HH und werde nach dem einchecken, Hotel am Holstenwall, und einem mittagsschläfchen zw. 15 und 16 im HR-Cafe eintrudeln.
    das schläfchen muß nach einer nachtschicht sein, sonst wird es ein kurzer abend für mich:bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Na, geht doch :bounce: :bier:


    Trosty muss ja eh um 19 Uhr weg :tongue2:

    ganz vergessen, also komm ich um 19.05 :hinterha::mrgreen::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mal ein Tipp für alle die morgen in Hamburg sind und mal etwas anderes probieren wollen als den üblichen Hamburger Kram:hinterha:
    Die finnische seemanskirche hat ihren weihnachtsbasar und bietet Rentiergeschnetzeltes an....wer traut sich?
    Bin vor dem Besuch im HRC auf jeden Fall dort zu finden!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mal ein Tipp für alle die morgen in Hamburg sind und mal etwas anderes probieren wollen als den üblichen Hamburger Kram:hinterha:
    Die finnische seemanskirche hat ihren weihnachtsbasar und bietet Rentiergeschnetzeltes an....wer traut sich?
    Bin vor dem Besuch im HRC auf jeden Fall dort zu finden!!


    Guten Hunger. Ich bleib lieber bei gesundem amerikanischem Essen :mrgreen:

  • So, war mal wieder echt nett in HH :bier: Leider ist uns völlig abhanden gekommen, das miller nicht mehr mit zum Dom wollte; drum haben wir uns nicht mal verabschiedet. Sorry, Andi :(

  • So, war mal wieder echt nett in HH :bier: Leider ist uns völlig abhanden gekommen, das miller nicht mehr mit zum Dom wollte; drum haben wir uns nicht mal verabschiedet. Sorry, Andi :(

    Tja, dann müsst Ihr wohl bald mal wieder nach HH kommen, um Euch von mir zu verabschieden! :jeck: Es steht ja das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt an... :mrgreen:

    Aber es war wirklich wieder sehr schön! Herzlichen Dank gerade auch nochmals an alle "Externen", die sich auf den Weg nach HH gemacht haben. Und nein Mobley, Kreis PI zählt nicht als extern! :mrgreen:

  • Tja, dann müsst Ihr wohl bald mal wieder nach HH kommen, um Euch von mir zu verabschieden! :jeck: Es steht ja das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt an... :mrgreen:


    Naja, das wird bei mir ja wahrscheinlich nix. Aber zum SuperBowl :mrgreen: :bier:

    Übrigens wissen wir jetzt auch, wie der Irish Pub "an der Davidswache rein und dann die erste rechts" heißt: schlicht und einfach "Murphy´s". Gleichnamiges Schwarzgetränk war wieder köstlich :mrgreen:

  • Übrigens wissen wir jetzt auch, wie der Irish Pub "an der Davidswache rein und dann die erste rechts" heißt: schlicht und einfach "Murphy´s". Gleichnamiges Schwarzgetränk war wieder köstlich :mrgreen:

    Um dieses Wissen zu erwerben, hättest Du mich nur fragen müssen... :mrgreen:

  • Dem schließe ich mich gerne an, war mal wieder ein netter Abend, mit der Erkenntnis das es zwar im HRC deutlich weniger siffig ist ,dafür aber sauteuer, naja immerhin blieb man nicht am Sitz kleben. :mrgreen:

    @ miller : mach Dich nur Lustig ,wirst schon sehen was Du davon hast :hinterha:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So, war mal wieder echt nett in HH :bier:

    Dem kann ich mich anschliessen :ja: . Hat mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu treffen, leider war die Zeit recht kurz nachdem ich dann auf die Flieger musste.

    Auf das naechste Mal :bier: !

  • Um dieses Wissen zu erwerben, hättest Du mich nur fragen müssen... :mrgreen:


    Schon... aber das hätte nicht den Besuch des Ladens ersetzt :tongue2: :bier: Wirkte übrigens wesentlich sauberer als bei unserem Besuch 2009. Eine richtig gemütliche Kneipe mit genießbarer Musik, leckerem Bier und sogar Sky-TV :wink2: