Lokal in Berlin welches Live Football zeigt

  • Hello, wir fahren dieses Wochenende nach Berlin ( NHL Spiel ).

    Da einige Football Begeisterte dabei sind suchen wir ein cooles Lokal in Berlin welches Live Football zeigt

    Bitte um Info

    DANKE!!

    LG

    Ber

  • Ich habe den Bierpinsel in Steglitz in sehr positiver Erinnerung. Ist bei mir allerdings ein paar Jahre her, daher weiß ich nicht, ob es das Lokal noch gibt und ob noch NFL gezeigt wird.

  • Da stand ich vor ein paar Jahren schon mit ein paar Kumpels vor einem leeren Baudenkmal. Meine Kumpels hätten mich fast gelyncht dafür, dass ich sie zu "einer angeblich angesagten Sportsbar" in Steglitz durch halb Berlin geführt hatte, die es gar nicht mehr gab :madfan:

  • Da stand ich vor ein paar Jahren schon mit ein paar Kumpels vor einem leeren Baudenkmal. Meine Kumpels hätten mich fast gelyncht dafür, dass ich sie zu "einer angeblich angesagten Sportsbar" in Steglitz durch halb Berlin geführt hatte, die es gar nicht mehr gab :madfan:

    DAAAAAAAAAANKE, jetzt erspar ich mir die bösen Blicke und diverse Schläge meiner Kumpels

  • Das Belushis in Mitte (Rosa-Luxemburg-Platz) zeigt normalerweise Spiele. Aber zur Sicherheit anrufen, da das nicht unbedingt immer der Fall ist. Außerdem ist es da immer relativ laut, da der Laden gleichzeitig auch ein Hostel ist.

    Die Salamas Bar (U Samariterstraße) zeigt auch immer NFL. Da wollte ich zwar schon öfters hin, habe es bislang aber nicht auf die Kette bekommen.

    "White House on three!"