• Hi,

    ich wusste nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt und wen wo. Ich wusste auch nicht wohin damit, also hab ichs einfach mal hierher gepackt.

    Da ich seit einigen Tagen trocken bin, such ich nach ner neuen Art mein Geld zu verjubeln. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht? Welche sind empfehlenswert?

    bet365 bietet beispielsweise angeblich an, dass man NFL-Spiele auf die man setzt auch Live sehen kann. Kann das jemand bestätigen?

    Vielen Dank :bier:

    EDIT: Ich füge mal an, dass einige Parts ironisch gemeint sind... ;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

    Einmal editiert, zuletzt von Höheischweiler (9. Januar 2012 um 17:59)

  • Ich spiele grundsätzlich nur bei BWIN und da meistens College Football. System 3 aus 5 mit zwei Banken. Da habe ich heuer ein schönes Plus erspielt.

    Wo ich etwas eingefahren bin ist bei der Super Bowl Langzeit Wette. Eagles vs Chargers.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,


  • bet365 bietet beispielsweise angeblich an, dass man NFL-Spiele auf die man setzt auch Live sehen kann. Kann das jemand bestätigen?

    Das halte ich für ein Gerücht.;)

    Bet365 ist nicht schlecht was die Livewetten betrifft, niemand hat soviele verschiede Optionen allerdings ist der Quotenschlüssel nicht so gut. Teilweise 1,83 auf beiden Seiten.:nono:

    Bwin ist nur was für die Leute die Geld zu verschenken haben oder totale noobs sind.

    Pinnaclesports ist wohl der beste Buchmacher. Liegt zwar in der Karibik aber die Quoten sind ein Traum. Teilweise 1,96-1,98 auf beiden Seiten. Außerdem ist er wohl einer der wenigen Buchmacher, der dich nicht gnadenlos limitiert wenn du erfolgreich bist und die Limits(hohe 4-stellige Summen) sind auch gut. Die Auszahlungen gehen ziemlich schnell und ohne die ganzen Schikanen, wie es bei den europäischen Buchmachern üblich ist.

    betfair(Wettbörse) ist auch nicht schlecht allerdings ziehen die einem 3-5% Provision pro gewonnene Wette ab.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Bwin ist nur was für die Leute die Geld zu verschenken haben oder totale noobs sind.


    Gestatten: Ein noob, der Geld zu verschenken hat. :smile2:

    Ich spiele bei bwin, allerdings nur als Spaß an der Freud. Heißt: Nur während der NFL-Saison und nie mit mehr als 5 Euro Gesamteinsatz für alle Wetten zusammengerechnet. In 16 Wochen 2011 ein Plus von 10 Euro erwirtschaftet, das reicht mir. Hab bei bwin mal vor 4 Jahren oder so 10 Euro eingezahlt, welche mir al Starterbonus aufgedoppelt wurden. Mit diesen 10 Euro spiel ich jetzt seit 10 Jahren und hab mittlerweile 60.

    Würde aber nie auf die Idee kommen mit Wetten Geld verdienen zu wollen. Wer so weit ist, ist meiner Meinung nach knapp an der Grenze zur Spielsucht und sollte sein Wettverhalten hinterfragen. Denn es kann ganz schnell mal richtig schief laufen, auch beim besten "System" und dem vermeintlich "tollsten" Anbieter. just my 2 cents.

    Thank you 62

  • Absolut richtig, man kann viel gewinnen, aber noch viel mehr verlieren! Also größere Gewinne habe ich damals immer wieder verzockt. Wenn man damit etwas erreichen will dann muss man sehr, sehr viel Konsequenz zeigen und einige "eiserne Regeln" einhalten...das habe ich damals nicht geschafft und war dann gefrustet. Deswegen habe ich aufgehört um Geld zu wetten.

    Bet365 ist mir als Wettanbieter mit super Live-Programm in Erinnerung geblieben. Dazu gab es zu viele Events auch Live-Videos, das was für mich immer eine Grundvoraussetzung, nur auf Events zu setzen die ich auch selber sehen konnte :mrgreen:
    Bwin ist vergleichbar, hat aber in der Tat miese Quoten! Und NFL Live Bilder bekommt man bei keinem Anbieter zu sehen


  • Bwin ist nur was für die Leute die Geld zu verschenken haben oder totale noobs sind.

    Komisch, ab Mitte der Saison und seit Tebow das Steuer in Denver übernommen hat, hatte ich eher das Gefühl BWIN wolle mir Geld schenken? :paelzer:


    Zitat

    Pinnaclesports ist wohl der beste Buchmacher. Liegt zwar in der Karibik aber die Quoten sind ein Traum. Teilweise 1,96-1,98 auf beiden Seiten. Außerdem ist er wohl einer der wenigen Buchmacher, der dich nicht gnadenlos limitiert wenn du erfolgreich bist und die Limits(hohe 4-stellige Summen) sind auch gut. Die Auszahlungen gehen ziemlich schnell und ohne die ganzen Schikanen, wie es bei den europäischen Buchmachern üblich ist.

    Mmh, ich spiele niedrige 2-stellige Summen, ich denke da ist es egal ob die Quote wie bei BWIN ~1,91 ist oder bei einem dubiosen karibischen Anbieter 0,07 höher :jeck:

    Mal ganz abgsehen davon, dass ich gesperrt werde wenn ich meine Meinung über Leute die hohe 4-stellige Summen beim Online-Wetten einsetzen hier kundtun würde :hinterha:

    BWIN hat mir bisher auch noch keine Schikanen bei der Auszahlung auferlegt (welche Schikanen meinst du denn?). Wenn ich mir meinen Gewinn aufs Konto auszahlen lasse, nehmen wir jetzt das Beispiel der Wild-Card-Round: Ich veranlasse am Montag die Auszahlung bei BWIN und am Mittwoch ist das Geld auf meinem Konto.


    Zum Thema: Spiele in der NFL fast nur Spreads als Einzelwetten. Außer wenn am Tag vor dem Spiel bei BWIN die hohen Alternativ-Spreads mit den 1,3x-Quoten rauskommen mache ich daraus ne Kombi.

    Beim Fussball hab ich mir angewöhnt hauptsächlich nur noch Bayern, Barca und Real als Handicap zu spielen oder ne Kombi wenn 3 aus Manchester, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Tottenham und City ein Heimspiel haben. Dann aber nur sehr geringe Einsätze.


    Letztendlich zocke ich aber nur aus Spaß und um Spiele die ich schaue nen Tick interessanter zu machen (was leider not tut, da meine Lieblingsteams ja in keinem Sport contender sind). Sollte ich jemals in die Versuchung kommen auch nur niedrige dreistellige Beträge zu setzen hoffe ich das meine Umgebung mein Problem rechtzeitig erkennt und interveniert.


  • Mmh, ich spiele niedrige 2-stellige Summen, ich denke da ist es egal ob die Quote wie bei BWIN ~1,91 ist oder bei einem dubiosen karibischen Anbieter 0,07 höher :jeck:

    Nicht dubios, Weltweit die klare Nr. 1. A+ geranked, Bet365(A-), Bwin(B-)

    Außerdem sind die meisten euröpäischen Anbieter auch in Gibraltar(BWIN),Malta und auf Zypern ansässig. EU hin oder her, viel Glück wenn du Probleme mit denen hast.:jeck:


    Mal ganz abgsehen davon, dass ich gesperrt werde wenn ich meine Meinung über Leute die hohe 4-stellige Summen beim Online-Wetten einsetzen hier kundtun würde :hinterha:

    4-stellig würde ich war persönlich auch nicht setzen aber die machen sich nicht gleich in die Hose, wenn ein Wetter mal 2-3 hinereinander so eine Wette gewinnt.


    BWIN hat mir bisher auch noch keine Schikanen bei der Auszahlung auferlegt (welche Schikanen meinst du denn?). Wenn ich mir meinen Gewinn aufs Konto auszahlen lasse, nehmen wir jetzt das Beispiel der Wild-Card-Round: Ich veranlasse am Montag die Auszahlung bei BWIN und am Mittwoch ist das Geld auf meinem Konto.

    Wart ab wenn du irgendwann mal mit 400-500 € im Plus bist und unrentabel wirst und du dein persönliches Limit bekommst(z.b max. 5 € pro Wette).

    Was meinst du, warum können die es sich erlauben Real,Milan usw. zu sponsern oder die schöne Werbung im Fernsehen laufen lassen? Bestimmt nicht weil es was zu verschenken gibt.


    Zum Thema: Spiele in der NFL fast nur Spreads als Einzelwetten. Außer wenn am Tag vor dem Spiel bei BWIN die hohen Alternativ-Spreads mit den 1,3x-Quoten rauskommen mache ich daraus ne Kombi.

    2-3 Alternativ-Spreads schön und gut aber bei z.B Bet365 kannst du Punkte von Denver-15 bis Denver+15 kaufen und das in 0,5 Schritten und dir so ganz individuell deine eigenen Lines basteln.:bounce:


    Beim Fussball hab ich mir angewöhnt hauptsächlich nur noch Bayern, Barca und Real als Handicap zu spielen oder ne Kombi wenn 3 aus Manchester, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Tottenham und City ein Heimspiel haben. Dann aber nur sehr geringe Einsätze.

    Vor allem bei solchen 3-4 Kombis verlierst du locker 30-40% weil du keine gescheiten Alternativen hast.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Absolut richtig, man kann viel gewinnen, aber noch viel mehr verlieren! Also größere Gewinne habe ich damals immer wieder verzockt. Wenn man damit etwas erreichen will dann muss man sehr, sehr viel Konsequenz zeigen und einige "eiserne Regeln" einhalten...das habe ich damals nicht geschafft und war dann gefrustet. Deswegen habe ich aufgehört um Geld zu wetten.

    Money Management ist das A und O. Immer konstante Beträge setzen und keine Frustwetten, wo mal schnell der Einsatz verdoppelt oder verdreifacht wird weil man vorher 2-3 mal hintereinander verloren hat.

    Aber es stimmt schon das 80% aller Wetter wohl im minus sind, vorallem in der ersten Zeit und das es dann besser ist eine längere Pause zu machen oder ganz aufzuhören, bevor es zur Sucht wird und man Haus und Hof verspielt.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von skinsfan (10. Januar 2012 um 11:18)

  • Nicht dubios, Weltweit die klare Nr. 1. A+ geranked, Bet365(A-), Bwin(B-)


    Und wie genau wirkt sich das auf MICH als Hobby-Spaß-Wetter aus? :paelzer:
    Bei Einsätzen zwischen 10 und 40€ machen Quoten die um 0.0x besser sind ein paar Cent aus.


    Zitat

    4-stellig würde ich war persönlich auch nicht setzen aber die machen sich nicht gleich in die Hose, wenn ein Wetter mal 2-3 hinereinander so eine Wette gewinnt.

    Na ja, ich glaube die Probleme die ein solcher Wetter hat sind weitaus größer als die des Wettbüros.


    Zitat

    Wart ab wenn du irgendwann mal mit 400-500 € im Plus bist und unrentabel wirst und du dein persönliches Limit bekommst(z.b max. 5 € pro Wette).


    Das sind mein Auszahlungen seit Anfang des Jahres, hab in dieser Zeit kein neues Geld eingezahlt sondern immer wenn ich durch Wett-, Poker- oder Blackjack-Gewinne über meiner Bankroll lag das Geld auf mein Konto überwiesen. Bisher hat sich BWIN noch nicht gemeldet das sie mir irgendein Limit setzen wollen. :madness


    Zitat

    2-3 Alternativ-Spreads schön und gut aber bei z.B Bet365 kannst du Punkte von Denver-15 bis Denver+15 kaufen und das in 0,5 Schritten und dir so ganz individuell deine eigenen Lines basteln.:bounce:

    Da müßte ich mich dann aber reinsteigern und reichlich Zeit investieren um mir das richtige zurechtzubasteln. Und da ich nur aus Spaß wette und keine Lust auf ne Spielsucht habe lasse ich mein Geld lieber nur bei einem Anbieter und wette weiterhin einfach fröhlich ins blaue hinein :xywave:


  • Das sind mein Auszahlungen seit Anfang des Jahres, hab in dieser Zeit kein neues Geld eingezahlt sondern immer wenn ich durch Wett-, Poker- oder Blackjack-Gewinne über meiner Bankroll lag das Geld auf mein Konto überwiesen. Bisher hat sich BWIN noch nicht gemeldet das sie mir irgendein Limit setzen wollen. :madness

    Kommt noch, wahrscheinlich ziemlich bald. 1000 € in 8 Auszahlungen in 8 Tagen?:mrgreen:

    Das mit den Auszahlungen hätte man sicherlich geschickter anstellen können. So sie das für Bwin wie Hit and Run aus.(Schnell gewinnen und schnell auscashen).

    Davon ist doch sicher 70% durch Pokergewinne erwirtschaftet? Mit 10€ Einsätzen kommst du doch niemals in so einer kurzen Zeit auf 1000€ Gewinn.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich hatte in Erinnerung das bei BWIN immer nur die erste Auszahlung im Monat gebührenfrei ist, danach wurde es dann immer recht teuer!

    Kann sein, ich wette nicht so oft dort und zahle entsprechend auch nicht so oft aus.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich hatte in Erinnerung das bei BWIN immer nur die erste Auszahlung im Monat gebührenfrei ist, danach wurde es dann immer recht teuer!


    Es gibt nur Gebühren wenn du per Kredikarte einzahlst. Auszahlungen sind, wie schon erwähnt, nur daran gebunden, dass sie mindestens 30€ betragen müssen.

  • Wenn man damit etwas erreichen will dann muss man sehr, sehr viel Konsequenz zeigen und einige "eiserne Regeln" einhalten...

    vorallem aber nicht auf Fussball oder andere "Mainstream" Sportarten. Wenn du richtig Asche machen willst musst du auf Tennis, Volleyball oder sowas in der Art wetten