• So. Also ich hab mich angemeldet und bin schon ne ganze Zeit in der Lobby (?) von unserem Tisch. Ich sehe euch auch in einer Liste. Leider bin ich auch offline gesetzt obwohl ich mich eingeloogt habe. Wo und wie ich bezahlen kann, kann ich auch nicht finden.

    :madness:madness:madness

  • So. Also ich hab mich angemeldet und bin schon ne ganze Zeit in der Lobby (?) von unserem Tisch. Ich sehe euch auch in einer Liste. Leider bin ich auch offline gesetzt obwohl ich mich eingeloogt habe. Wo und wie ich bezahlen kann, kann ich auch nicht finden.

    :madness:madness:madness

    wenn du dich für das Turnier anmeldest musst du ja automatisch den Buy in bezahlen

  • Straße gegen 2 paare haben die Entscheidung gebracht :bounce: :mrgreen:

    Hat Spaß gemacht..Im Heads up ging es hin und her, allerdings habe ich zum Ende fast permanent gute Karten bekommen.

  • Straße gegen 2 paare haben die Entscheidung gebracht :bounce: :mrgreen:

    Glückwunsch Troy. Netter Typ :mrgreen:

    Hat auf jedenfall Bock gemacht, wenn wir das nächste Mal ein paar mehr wären wäre das Bombe :bier:

    bashman: Sorry nochmal fürs "locken", aber irgendwie hatte ich es im Urin das ich dich kriege mit meiner Strasse :smile2:

  • Straße gegen 2 paare haben die Entscheidung gebracht :bounce: :mrgreen:

    Hat Spaß gemacht..Im Heads up ging es hin und her, allerdings habe ich zum Ende fast permanent gute Karten bekommen.

    :mrgreen:

    Was für ein passendes Ende!

    Chris: Das war gut gespielt von dir und schlecht von mir. Ich hatte dich auf nem Buben, aber als du mich all in gesetzt hast, war ich mir sicher du bluffst. Beim Turn hab ichs dir ja den River gechenkt, da ich mir mit meinem Middle Pair nicht so sicher war. Mein Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (13. Januar 2012 um 22:34)


  • Chris: Das war gut gespielt von dir und schlecht von mir.

    Danke dude.. Ich wusste das du denkst ich bluffe. Gut, so viele Strassen wie ich gebaut habe, da kann man ruhig denken ich bluffe.. Hätte mit meinen vielen Strassen ja ne ganze Stadt errichten können :mrgreen:

    Freu mich schon auf das nächste Turnier

  • Nächster Termin: Di., 17.01. um 20 Uhr

    Wie wart ihr mit den Einstellungen zufrieden? Soll ich irgendwas ändern?

    Buy-In: $ 1 + 0,10

    Blindlevel: 10 min

    Startchps: 5.000

    Auszahlung: Da mache ich diesesmal Top 20% - ich will mal wissen was das genau ist. OK?!?

    Vielleicht bekommen wir einen 9er Tisch voll das wäre schon super. :bier:

  • Nach den ich endlich gemerkt habe, dass ich nicht die vollständige Version von PS heruntergeladen hatte und somit gar keine Kasse finden konnte. Hab ich nun 10€ auf dass Konto geladen. Leider ist's nach 24h immernoch nicht drauf.

    PS hat wohl was dagegen dass ich um Money spiele.:paelzer::jeck:

  • Hab ich nun 10€ auf dass Konto geladen. Leider ist's nach 24h immernoch nicht drauf.

    PS hat wohl was dagegen dass ich um Money spiele.:paelzer::jeck:

    :mrgreen:
    Wie hast es eingezahlt? Überweisung? Mit Kreditkarte oder paypal ist es nämlich sofort verfügbar.

  • :mrgreen:
    Wie hast es eingezahlt? Überweisung? Mit Kreditkarte oder paypal ist es nämlich sofort verfügbar.

    VISA.

    Sofort dachte ich ja auch. Als ich es nochmal probierte hiess es dass ich warte solle bis gegenwärtig durchgeführte Transaktion abgeschlossen sei.:madness

  • VISA.

    Sofort dachte ich ja auch. Als ich es nochmal probierte hiess es dass ich warte solle bis gegenwärtig durchgeführte Transaktion abgeschlossen sei.:madness

    komisch, bei mir ist das nach 10 Sekunden sofort drauf. Gut hab auch erst zweimal was eingezahlt

  • VISA.

    Sofort dachte ich ja auch. Als ich es nochmal probierte hiess es dass ich warte solle bis gegenwärtig durchgeführte Transaktion abgeschlossen sei.:madness

    Hmm, echt komisch, bei mir ist es auch immer sofort da.


    Meinte natürlich paysafe nicht paypal

  • Das Turnier steht ab sofort könnt ihr euch anmelden. :bier:


    Termin: Di., 17.01. um 20 Uhr

    Buy-In: $ 1 + 0,10

    Blindlevel: 10 min

    Startchps: 5.000

    Auszahlung: Top 20%

    Wer noch mitspielen möchte und keine Einladung erhalten hat möge sich bei mir melden. Vielleicht bekommen wir ja 9 Leute zusammen. :mrgreen: