Fantasy Baseball 2012 - Rückmeldung/Neuanmeldung

  • Marge, Kiddster, Bilbo: es fehlen nur noch 4 Rückmeldungen und daher wäre es schön, wenn ihr euch langsam mal äußern würdet, wie es denn weitergeht :)

    Ja, bis zum 28. ist noch ein paar Tage hin, aber man muss das ja auch nicht bis zum letzten ausreizen und über 1 Monat Bedenkzeit sollte für sowas wie Fantasy Baseball eigentlich ausreichen, oder? ;)

    Falls ihr allerdings aufhören wollt, hier schonmal die Ansage, mit der Entscheidung bitte doch noch zu warten und weiter drüber nachzudenken :D

  • Ich bleibe dabei. Sorry für die lange Entscheidungsfindung, aber mich belasten derzeit einfach andere Dinge. Überhaupt nicht schlimmes, aber eben einfach belastend und erdrückend. Aber das wird sich sicher auch mal irgendwann geben. Also count me in. :smile2:

  • Lange nicht online aber mein team BreezeBombers geht zusammen mit meinem Bruder HighFlyEagle (der ist hier weitaus aktiver als ich mittlerweile) an den Start.

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Hi Männers, werter Herr Commish...
    ab wann kann man denn mit dem Drafttermin für die MLB rechnen? Ich hoffe nicht nur in meinem eigenen Interesse , dass wir möglichst schnell uns dieses Jahr auf nen Termin hier einigen können, da ich bereits vier Wochen vorher immer bei meinem Arbeitgeber meine Dienstfrei oder Schicht Zeiten Wünsche schriftlich einreichen muß, um hoffentlich dann auch frei zu bekommen ,um live mit Euch Gurus zusammen draften zu können!:bier:

    Habe keine Lust auf nen Pre-Ranking PC automated draft für mein Team, da ich bestimmte Player selbst gern einsacken würde, die ansonsten doch wohl eher in Euren glibbrigen Fingern landen würden:hinterha:

    also wie wärs mit ner Vorab Doodle Umfrage? MLB Start ist bereits am Mittwoch den 28.März !! ( Mariners vs A`s)

    Gruß Phillybacker (GM, of Mainz Romans)

  • Hi,

    da sich Breezeman mittlerweile zurückgemeldet hat, ist die MLB komplett und ich richte gleich alles ein :)

    Für die anderen beiden Ligen fehlen halt noch Marge und Bilbo.

  • Danke fürs nachfragen :)
    Trotzdem wäre es schön, wenn er sich wenigstens ab und an mal hier blicken lassen würde ;)

    Hallo zusammen,
    bin wie gesagt gerne wieder dabei.
    Ich lese hier ständig mit, aber melde mich so gut wie nie an, doch ich habe alles im Blick :lupe:

    Play Ball! :)

  • So, hier jetzt nochmal die Aufforderung an die beiden verbliebenen, sich bitte langsam mal zu entscheiden.

    Bilbo ist insofern entschuldigt, dass er sich anscheinend in Asienurlaub befindet (wobei er auch vorher genug Zeit gehabt hätte, sich mal zu äußern). Hat zufällig jemand die Möglichkeit, über Facebook Kontakt zu ihm aufzunehmen?

    Allerdings ist die Rückmeldung von Marge auch gerade wichtiger, denn von ihr hängt es ab, ob Sturmtank in der AA bleibt und dort Commish ist oder in die AAA aufrückt und sich in der AA ein neuer Commish melden muss.
    Und da Sturmtank ab dem 28.2. in Urlaub ist, entsteht da gerade etwas Zeitdruck...

    Daher: Marge, bitte entscheide dich schnellstens, ich denke zwischen dem 12. Januar und jetzt war grundsätzlich genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen, ob man Lust auf Fantasy Baseball hat oder nicht.

  • Hab grad die Meldung bekommen, dass Marge wieder dabei ist :)

    Daher die bitte an die beiden Commishs, schonmal die Ligen in yahoo und die Threads hier (nach Vorlage der MLB) einzurichten!

  • so bin wieder in Deutschland und nachdem ich im Flieger den Oakland A´s Film mit Brad Pitt gesehen habe, bin ich auch wieder dabei.

  • so bin wieder in Deutschland und nachdem ich im Flieger den Oakland A´s Film mit Brad Pitt gesehen habe, bin ich auch wieder dabei.

    "Moneyball"! Auf den bin ich gespannt... Wie isser!? Und willkommen zurück? Einladung von mir solltest du erhalten haben.