Ruhrpott live - das Event

  • Der paelzer kommt höchstpersönlich :eek:

    Herr Brunswick will wissen wann er am Samstag aufzustehen hat. Irgendwie finde ich gerade in den ganzen Threads Treffpunkt und Uhrzeit nicht. Bestimmt kann mir das schon jemand fix so sagen :smile2:


    09:15 Uhr Abfahrt ab Bochum HBF. Also sieh zu, dass du bereits gegen sechs Uhr früh mit dem Wecken anfängst :jeck:

  • wie sollte der paelzer denn sonst kommen? :mrgreen:

    :paelzer:

    Haste auch recht...irgendwie wußte ich das eine solche Antwort kommt :mrgreen: Da freu ich mich das du auch dabei bist :bier:

    #RiseUp

    Einmal editiert, zuletzt von Marge (20. Juni 2012 um 21:21)

  • So wie die Griechen morgen beim Fußball: kommen lassen. :xywave:


    Griechen... da war doch was.... Ach ja: gewinnen die, werden wir am Samstag bestimmt mit Hohn und Spott überschüttet. Gewinnt D, dann vermutlich eher mit Bier :jeck:

  • ich werde mich mit melle irgendwo an eine ruhige ecke setzen und darauf hoffen, dass man uns nicht mit euch in verbindung bringt. :mrgreen:

  • Irgendwie haben wir hier auseinander gehende Vorstellungen bezüglich des Abends. Wir werden eine gesittete Mahlzeit, gerne mit Vorspeise, auf Wunsch auch fleischlos, zu uns nehmen. Dazu, denke ich, sollten wir pro Person 2 Getränke, vorzugsweise kalt (Mineralwasser, Cola, ... - je nach Geschmack) ordern. Wer mag, kann sich als Abschluss der Speisenfolge noch an Eis am Stiel und ähnlichen griechischen Nachtischspezialitäten gütlich tun.

    Anschließend denke ich, werden leise, erbauliche, höchst geistvolle Gespräche in kleineren oder größeren Runden geführt. Gegen 20 Uhr bezahlen wir dann unter Hinzufügung angemessener Trinkgelder unsere jeweiligen Rechnungen und verlassen anschließend ruhig und ohne Aufsehen zu erregen die Örtlickeit.

    Oder?

    :mrgreen:

  • Anschließend denke ich, werden leise, erbauliche, höchst geistvolle Gespräche in kleineren oder größeren Runden geführt. Gegen 20 Uhr bezahlen wir dann unter Hinzufügung angemessener Trinkgelder unsere jeweiligen Rechnungen und verlassen anschließend ruhig und ohne Aufsehen zu erregen die Örtlickeit.

    Oder?

    :mrgreen:

    Dann bin ich raus


    Das mit der Cola lasse ich mir ja noch gefallen....

    #RiseUp

  • Dann bin ich raus

    Gitsches Abendplanung ist doch für das raus sein nur vorgeschoben. Der wirkliche Grund deines Nichterscheinens ist paelzers Ankündigung sich mit Dir in eine Ecke setzen zu wollen :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gitsches Abendplanung ist doch für das raus sein nur vorgeschoben. Der wirkliche Grund deines Nichterscheinens ist paelzers Ankündigung sich mit Dir in eine Ecke setzen zu wollen :hinterha::tongue2:


    Das ware auch mein erster Gedanke. Wo man den noch schlechter versteht als Dich :tongue2:

  • Irgendwie haben wir hier auseinander gehende Vorstellungen bezüglich des Abends. Wir werden eine gesittete Mahlzeit, gerne mit Vorspeise, auf Wunsch auch fleischlos, zu uns nehmen. Dazu, denke ich, sollten wir pro Person 2 Getränke, vorzugsweise kalt (Mineralwasser, Cola, ... - je nach Geschmack) ordern. Wer mag, kann sich als Abschluss der Speisenfolge noch an Eis am Stiel und ähnlichen griechischen Nachtischspezialitäten gütlich tun.

    Anschließend denke ich, werden leise, erbauliche, höchst geistvolle Gespräche in kleineren oder größeren Runden geführt. Gegen 20 Uhr bezahlen wir dann unter Hinzufügung angemessener Trinkgelder unsere jeweiligen Rechnungen und verlassen anschließend ruhig und ohne Aufsehen zu erregen die Örtlickeit.

    das kommt mir sehr entgegen, da ich seit vorhin weiß, dass ich am montag ins krankenhaus muss und am dienstag operiert werde. und nun bitte nicht mehr von diesem plan abweichen. :smile2: