• wie wäre es denn, wenn zusammenstellung, texte und bilder in der "götter"-sektion zur neuen saison auf den schon sehr lange veränderten, aktuellen stand gebracht würden? da sind immer noch personen aufgeführt, die nicht mehr in der verantwortung stehen beziehungsweise gar nicht mehr aktiv im board sind. dafür aber fehlen die ganzen neuen, die es verdient haben, für ihre arbeit auch in dieser "visitenkarte der bordführung" aufgelistet und vorgestellt zu werden. :smile2:

  • wie wäre es denn, wenn zusammenstellung, texte und bilder in der "götter"-sektion zur neuen saison auf den schon sehr lange veränderten, aktuellen stand gebracht würden?

    Finde jemanden, der für solche Sachen zu gebrauchen ist, zuverlässig agiert und einen Hauch Motivation in sich hat. Die, die sich in der Vergangenheit darum gekümmert hatten, tun es nicht mehr. Schade, dass vieles vor sich hinplätschert, aber es ist offenbar nicht zu ändern.

  • Ich werde mich darum kümmern, wenn ich es zeitmäßig auf die Reihe kriege. Geht mal wieder drüber und drunter bei uns (habe gerade 12 Tage Arbeit ohne freien Tag hinter mir -> Ferienzeit). Vielleicht geht was am kommenden Wochenende

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • macht es wie damals: lasst zunächst mal jeden der "neu"-olympioniken sein porträt schreiben und das bild dazu liefern; mit abgabefrist. und dann, wenn ihr alle beisammen habt, bindet ihr es ein - falls ihr es selbst nicht können solltet, dann fragt doch einen der drei (ehemaligen) techniker. ich bin sicher, diesen einmaligen dienst wird gerne einer übernehmen. damit ist die arbeit dann auch auf mehrere schultern verteilt; denn die hauptarbeit ist das schreiben der porträts.

    so jedenfalls - sorry - könnt ihr es nicht lassen. das ist keine gute visitenkarte. dann lieber ganz raus, denn es werden verantwortlichkeiten impliziert, die es so nicht mehr gibt.


  • so jedenfalls - sorry - könnt ihr es nicht lassen. das ist keine gute visitenkarte. dann lieber ganz raus, denn es werden verantwortlichkeiten impliziert, die es so nicht mehr gibt.


    Sehe ich auch so. Leider fehlt mir das technische Rüstzeug, um so was umzusetzen. Aber anderen zum Glück nicht, also: vorab schon mal danke, Jürgen :ja: :bier:

  • Das Problem betrifft nicht nur die Olymp-Vorstellung sondern den gesamten html-Rahmen des Forums, der hoffnungslos veraltet ist. Wir haben innerhalb des Olymps schon vor geraumer Zeit beschlossen, diesen html-Rahmen erst mal ganz rauszunehmen, leider wurde aus irgendwelchen Gründen (in erster Linie wohl Mangel an dafür qualifiziertem Personal) der Beschluss bisher nicht umgesetzt.

  • Ganz raus ist wirklich erst einmal besser ... mit Ausnahme der Gebote - aber das ist ein Thema für die interne Beratung

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk