• Hallo allerseits :xywave:

    nach langem stillen mitlesen hab ich mich dann jetzt auch mal angemeldet. Ich bin 21 und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Zum Football und generell zu amerikanischem Sport bin ich schon gekommen als ich so gerade eben laufen konnte, durch Familie in den Staaten. Da die in Detroit wohnen, wurde ich natürlich mit dem Lionsvirus infiziert und das ist bis heute so geblieben. Sympathien für andere Teams wechseln allerdings von Jahr zu Jahr...(schliesslich will ich auch während der Play-Offs noch Spaß am Football haben :mrgreen:)
    Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, wer noch was wissen will der kann ja fragen :deal:

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • grüzi!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Willkommen einem weitern Neuen hier. Aber ich geb dem Gitsche recht. Essen = Herz des Ruhrgebietes, ich glaub ich hab da was falsch verstanden.

    Naja und LIONS, warum nicht. Hoch lebe Barry Sanders!!!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ah, endlich mal ein neuer Lion – ganz, ganz herzlich willkommen!

    Deine Signatur ist übrigens wunderschön, aber leider zu groß. ;) Bitte bei Gelegenheit auf 100 Pixel Höhe beschränken.

  • Sehe ich auch so, weiß doch jeder wo der Puls des RuhrGEbiets am lautesten schlägt.:hinterha:


    Lass DOch bitte diese iMHo völlig UNnötigen Anspielungen, bevor darOB noch jemand REichlich BOckig wird :jeck:

    Ansonsten: welcome, DenKam :madness (und ich hätte bei dem Den vor dem Kam glatt auf nen Broncos-Fan getippt :mrgreen: )