Wahl-o-Mat Bundestagswahl 2013

  • Die Partei ist echt die geilste Partei.

    :D
    Begründung der Partei:
    „Eltern, deren Kinder nicht in die Kita gehen, weil sie zu Hause so ein verdammt sexy französisches Au-pair-Mädchen haben, sollten den anderen Eltern den Kita-Platz bezahlen.”

    Begründung der Partei:
    „Sämtliche Banken werden nach der Machtübernahme kritisch durchleuchtet (von so Fachleuten) und dann ergebnisunabhängig auf das reduziert, was wir wirklich brauchen: Geldautomaten.”

    Begründung der Partei:
    „Aber nur so lange, bis alle wesentlichen Posten mit Frauen besetzt sind. Außerdem fordert die PARTEI die Einführung einer Faulenquote. Wir wollen 17 Prozent der Führungspositionen mit qualifizierten Faulen, Drückebergern und Müßiggängern besetzen. Natürlich werden 40 Prozent der 17 Prozent mit faulen Frauen besetzt.”

    Sehr schön finde ich ihre Forderung, meine Heimatstadt Oberhausen endlich in "Centro" umzubenennen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow, die Linke und die FDP fast gleichauf ... mit welchen Antworten schafft man denn sowas? ;)

    Das hatte ich lustigerweise bei dem Wahl-O-Mat zur Landtagswahl in Bayern. An erster Stelle gleichauf Linkspartei und FDP...