New England Patriots 2013

  • sehe ich es eigentlich richtig, dass wir dieses Jahr den speziellen Platz auf der IR (Spieler kann zurückkehren) noch nicht vergeben haben?
    Finde ich gut, denn letztes Jahr war der verschenkt mit Shancoe, lieber mal die ersten Wochen abwarten, ob es einen wichtigen Spieler mit einer 2-3 Monatsverletzung erwischt.

  • sehe ich es eigentlich richtig, dass wir dieses Jahr den speziellen Platz auf der IR (Spieler kann zurückkehren) noch nicht vergeben haben?
    Finde ich gut, denn letztes Jahr war der verschenkt mit Shancoe, lieber mal die ersten Wochen abwarten, ob es einen wichtigen Spieler mit einer 2-3 Monatsverletzung erwischt.

    Haben wir noch nicht. Heute mal den Injury Report abwarten, ob es einen Kandidaten gibt. Svitek hat die letzten Tage glaube ich nicht trainiert.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Haben wir noch nicht. Heute mal den Injury Report abwarten, ob es einen Kandidaten gibt. Svitek hat die letzten Tage glaube ich nicht trainiert.

    und Svitek wäre erneut eine Verschwendung des Platzes. Ich sehe den Platz eher als Option bei Verletzungen von Impact Starters.

  • und Svitek wäre erneut eine Verschwendung des Platzes. Ich sehe den Platz eher als Option bei Verletzungen von Impact Starters.

    Mir stellt sich die Frage, ob man Svitek auf IR (ohne return-designation) setzen würde, falls er für ca. 6-8 Wochen ausfällt. Beantwortet man diese Frage mit ja, dann hast du recht. Ist die Antwort nein, kommt er auf IR/return und besagter hypothetischer Impact Starter wird dann eben im 53er Roster durchgeschleppt, falls es ihn denn gibt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Zitat

    Bills coach Doug Marrone announced that quarterback EJ Manuel, who underwent minor surgery on his left knee Aug. 18, will start Sunday's season opener against the Patriots.

    Also gegen Manuel, auf NFL Level ein unbeschriebenes Blatt. Bin sehr gespannt!

  • Chris McDonald von IR entlassen, der PS-Vertrag von Devey wurde von der Liga nicht genehmigt, Grund unbekannt. Also erstmal ein freier Platz.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • gleich am 1. Spieltag lohnt sich der Game Pass, das Bills-Pats Spiel wird zwar bei Sport1 US übertragen, aber nur auf dem Bonuskanal, den man mit Rabatt-Abo sehen kann.

  • gleich am 1. Spieltag lohnt sich der Game Pass, das Bills-Pats Spiel wird zwar bei Sport1 US übertragen, aber nur auf dem Bonuskanal, den man mit Rabatt-Abo sehen kann.

    du meinst wohl: ..., den man NICHT mit Rabatt-Abo sehen kann ;)

  • ich starte mal ein Game-by-Game Tipp der Pats:

    Nette Analyse.

    Ich befüchrte, dass wir das eine oder andere "leichte" Spiel abgeben könnten, weil der rookie receiving corp ein natürliche up-and-downs haben werden und Amendola vermutlich nicht annähernd verletzungsfrei durch die Liga kommt.

    Ich tippe auf 10-5 mit einigen spielen zum Haareraufen und anderen zum mit-der-Zunge-Schnalzen

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Und dein Tipp für das 16. Spiel? :mrgreen:

    Da sind die Rookie WRs eingespielt, Amendola nach 6 wöchiger Verletzung zum ersten mal wieder auf den Platz und Gronk macht seinen TD Nr. 13, 14 und 15. Dennard ist aus dem Knast zurück und seine Sperre ist abgelaufen.

    Ich tippe geht 40-10 für die Pats. :mrgreen:

    EDIT:
    Mist, dass war 17 :jeck:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • 16:

    echt schwer. :paelzer:

    Brady wird on fire sein um sich für letzte Saison zu revanchieren. Mit Amendola tippe ich auf einen knappen Sieg. Ohne auf einer Niederlage.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Einen Spot bekommt Develin. Hoffentlich hat er noch nicht gepackt :jeck:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • es hat schon ein bischen Weh getan, wenn man gesehen hat, wie Wes Welker Manning in der schwierigen ersten Hälfte geholfen hat.
    Hoffentlich bereuen wir diesen Abgang nicht (zu sehr).

    So wie die Broncos besetzt sind, könnten dieses Jahr einige Rekorde der 2007er Pats in Gefahr sein.

  • es hat schon ein bischen Weh getan, wenn man gesehen hat, wie Wes Welker Manning in der schwierigen ersten Hälfte geholfen hat.
    Hoffentlich bereuen wir diesen Abgang nicht (zu sehr).

    So wie die Broncos besetzt sind, könnten dieses Jahr einige Rekorde der 2007er Pats in Gefahr sein.


    Das mit Wes tut/tat schon weh.
    Bis WE 12 haben wir ja Zeit uns auf Denver einzustellen.

  • Gronk ist "doubtful"

    Zitat

    Patriots tight end Rob Gronkowski was listed as doubtful for Sunday's season-opener vs. the Bills in the team's injury report released Friday.

    Gronkowski had limited participation in the team's practices this week. "Doubtful" is defined by the NFL as "at least 75 percent chance will not play."

    Offensive lineman Will Svitek (knee) is out Sunday.

    RB Brandon Bolden (knee), WR Aaron Dobson (hamstring), and defensive backs Nate Ebner (ankle) and Duron Harmon (hamstring) were all listed as questionable, and receiver Danny Amendola (groin) was listed as probable.


    Quelle: http://www.boston.com/sports/footbal…tful_for_s.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich nehme mal an, dass der letzte Roster Spot heute nicht mehr besetzt wird. Deshalb poste ich das Preview jetzt mit einem 52er-Kader.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • So, ich verabschiede mich mal in den Urlaub. Ich werde Spieltag 1 nicht sehen können. :(

    Wehe ihr macht nicht, dass wir gewinnen. :hinterha: :mrgreen: ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Preview ist hier zu finden.


    Schon zwei Spieler mit Injury Settlement entlassen. Zuerst C/G Chris McDonald, heute WR Kamar Aiken.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Sieht so aus als hätten auch WR Haggerty und OL Patterson ein Injury Settlement bekommen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • bin zur Zeit im Ausland im Urlaub, und das Hotel WIFI schafft den Game Pass erwartungsgemäß nicht.
    Voriges Jahr in Ägypten fand ich durch Zufall eine Seite, welche den Live Radio Kommentar streamte, diesen finde ich jetzt aber nicht (mit viel Geduld und Zeit würde ich bei der Internet Verbindung vielleicht auch selbst was finden).
    Kennt zufällig jeamand den? Vielleicht schafft das WIFI den ja.

    Zur Info für Game Pass Nutzer, 4 Minuten Game Pass machen 42 MB Roamining Daten aus!!! Würd ein wenig teuer kommen der Spaß, die Verbinung ist aber ein Traum.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Laut Schefter wurde Washington heute wieder unter Vertrag genommen. Diesen Move verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich...

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • gibt's denn keinen DT auf dem FA Markt??
    Einen RB brauchen wir nach LB am wenigsten, und Returner sollten wir mit Edelman, McC, Blount auch haben.

    Somit hätten wir 5 RB und 1FB + Hoomanawanui als Teil FB.

    Wahrscheinlich BPA Modus, was ich bei Washington aber auch nicht glaube.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • gibt's denn keinen DT auf dem FA Markt??
    Einen RB brauchen wir nach LB am wenigsten, und Returner sollten wir mit Edelman, McC, Blount auch haben.

    Somit hätten wir 5 RB und 1FB + Hoomanawanui als Teil FB.

    Wahrscheinlich BPA Modus, was ich bei Washington aber auch nicht glaube.

    Bolden ist verletzt. Dazu hatte Washington jetzt mindestens zwei Workouts in den letzten Tagen (Jets, Giants). Ich denke man wollte ihn erst später wieder verpflichten (vielleicht nächste Woche, vielleicht auch erst nach 3, 4 Wochen), aber dann war doch mehr Interesse als erwartet da und deshalb hat man den Plan geändert. Ist ja jetzt auch nicht so, dass reihenweise gute Spieler auf der Straße stehen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Reihenweise is klar, aber auch wenn Bolden verletzt ist, sehe ich den Need in D Line ein wenig höher an. Wenn sich während des Games einer der 3 RB verletzen sollte, haben wir noch Devlin, der ein paar Runs machen kann. Einen RB ersetzt er aber sicher nicht, ist mir auch klar.

    Vielleicht mochte man auch nicht, das Washington was bei den Jets ausplaudert. Kommt ja des öftern vor, solche Verpflichtungen.
    naja, in Bill we trust.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Reihenweise is klar, aber auch wenn Bolden verletzt ist, sehe ich den Need in D Line ein wenig höher an.

    Sehe ich auch so, aber dann muss immer noch ein DLiner verfügbar sein, der auch was taugt. Und da siehts nicht gut aus.

    Wenn sich während des Games einer der 3 RB verletzen sollte, haben wir noch Devlin, der ein paar Runs machen kann. Einen RB ersetzt er aber sicher nicht, ist mir auch klar.

    Develin kann vielleicht mal einen Short-Yardage-Run nehmen, das wars aber auch schon. Nicht vergessen, der Kerl war im noch College DLiner. Dürfte bei Washington auch eher um die Vereen-Rolle gehen. Da dürfte im Zweifel Bolden Backup #1 sein.

    Vielleicht mochte man auch nicht, das Washington was bei den Jets ausplaudert. Kommt ja des öftern vor, solche Verpflichtungen.

    Das halte ich auch für überbewertet.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Das halte ich auch für überbewertet.

    Naja, das Play wird erkennen, was natürlich nicht heisst, das er alle 200? Plays ausplaudern kann, wobei sich das ja laufend verändern wird.
    Wie die Offense spielt, und was, wird man sich auch ohne Spieler ausmalen können.
    Aber das Jets game wird erst das 2. sein, somit wird man die Pats nicht so einfach einschätzen können, und da könnten vielleicht einige Infos wertvoll sein.

    Ist natürlich meine Einschätzung, welche auf Null Insiderwissen etc basiert.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++