College Football Frage an den nächsten User

  • Also, das geht so: Jeder folgende Post dieses Threads besteht aus der Antwort auf die zuvor gestellte Frage (der Übersicht halber am besten mit Zitat) und aus einer neuen Frage.

    Wenn ihr nach dem Abschicken bemerkt, dass euch jemand zuvor gekommen ist, könnt ihr euren Beitrag wahlweise löschen oder ihn so editieren, dass ihr auch die zwischenzeitlich gestellte neue Frage mitbeantwortet und es dann mit eurer weitergeht.

  • Also, das geht so: Jeder folgende Post dieses Threads besteht aus der Antwort auf die zuvor gestellte Frage (der Übersicht halber am besten mit Zitat) und aus einer neuen Frage.

    Wenn ihr nach dem Abschicken bemerkt, dass euch jemand zuvor gekommen ist, könnt ihr euren Beitrag wahlweise löschen oder ihn so editieren, dass ihr auch die zwischenzeitlich gestellte neue Frage mitbeantwortet und es dann mit eurer weitergeht.

    Kommt mir bekannt vor :paelzer: :tongue2:

    Aber solltest du nicht mit einer Einstiegsfrage starten? :mrgreen:

  • Zitat von [TheDude];1282715

    Kommt mir bekannt vor :paelzer: :tongue2:

    Aber solltest du nicht mit einer Einstiegsfrage starten? :mrgreen:

    Nein. :tongue2:

    Schaust Du lieber CFB oder NFL?

  • Nein. :tongue2:

    Schaust Du lieber CFB oder NFL?


    NFL - wobei CFB mir in den letzten Jahren mehr und mehr ans Herz wächst. Aber während CFB die leckere Vorspeise ist, bleibt NFL mein Lieblings-Hauptgericht.

    Welches Nicht-SEC-Team holt als nächstes den National Title?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Champion aus der PAC 12 kommt und ich würde auf Washington tippen.

    Bezogen auf die Antwort: Bin ich verrückt oder nicht?

    Washington ist inzwischen schon von so vielen ein Geheimtipp auf den Rose Bowl nächstes Jahr, dass man es eigentlich nicht mehr so nennen darf. Aber National Champions? Du bist verrückt :tongue2:

    Michigan oder Notre Dame. Wer gewinnt?

  • Weil Amir Carlisle ein Breakoutgame haben wird.

    Wer ist der bessere Coach eurer Meinung nach: Kelly oder Hoke?

    Der erfolgreichere Coach derzeit von den beiden ist Kelly, aufgrund von mehreren Erfolgen bei verschiedenen Colleges + erreichen des National Championship Games.

    Besser kann man meiner Meinung nach nicht beurteilen, denke Hoke hat mit Michigan eine schwierige Ausgangsposition und macht große Fortschritte.


    Frage: Wird es auf lange Sicht wieder eine ND - Michigan Series geben(ab 2020) ?

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich würde spontan "Nein" sagen leider.

    Macht ein Playoffsystem den Collegefootball noch interessanter?


    Klares Ja - auch wenn es noch nicht ausgereift ist.

    Florida, Florida State, Miami - welches College-Team aus dem Sunshine-State schneidet dieses Jahr am Besten ab?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • University Field in Kutztown, Pennsylvania. Ist Division 2. Leider spielte weder Pitt noch Penn State. Es war 2002 und ich bekam mit, dass Broncos Linebacker John Mobley eine Rede kurz davor gehalten hatte.

    Gewinnt Manziel seine 2. Heisman Trophy heuer?

    My heart goes to Pennsylvania

  • Niemals, selbst wenn er dominiert, mit seinem Ruf tut sich das die NCAA nicht an.

    Wer sonst?


    Ich sag jetzt auch mal was verrücktes: Brett Hundley :D

    Gewinnt Ohio State dieses Jahr die B1G TEN?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich sag jetzt auch mal was verrücktes: Brett Hundley :D

    Gewinnt Ohio State dieses Jahr die B1G TEN?

    Ganz klares NEIN! Nach 9 Jahren holt Michigan dieses Jahr endlich mal wieder die Championship!

    Wenn ihr in eine Zeitmaschine steigen, in die Vergangenheit reisen und euch dort ein bestimmtes College Football Spiel live im Stadion ansehen könntet, welches wäre es?

  • Ganz klares NEIN! Nach 9 Jahren holt Michigan dieses Jahr endlich mal wieder die Championship!

    Wenn ihr in eine Zeitmaschine steigen, in die Vergangenheit reisen und euch dort ein bestimmtes College Football Spiel live im Stadion ansehen könntet, welches wäre es?

    ganz klar, Rose Bowl 2006, Texas-USC.

    Wann endet die Dominanz von Alabama?

  • Durch das Playoffsystem, also 2014.

    Verlieren die BCS Conference durch das Playoffsysem an "Macht"?

    Auf lange Sicht nein. Das Geld wird immer noch in den größeren Ligen gemacht und diese werden von der Geldmaschine Playoff auf Dauer am meisten profitieren.

    Sind die 16-Team Conferences fürs erste vom Tisch?

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Auf lange Sicht nein. Das Geld wird immer noch in den größeren Ligen gemacht und diese werden von der Geldmaschine Playoff auf Dauer am meisten profitieren.

    Sind die 16-Team Conferences fürs erste vom Tisch?


    Fürs erste - aber wer weiß wie lang so eine Zeitspanne dauert ... gut möglich, dass es nur eine kurze Erholungspause gibt und dann in ein paar Jahren weiter geht. Ich denke, auf lange Sicht wird es zu immer größeren Team-Conferences kommen.

    UCLA, USC, California, Stanford - wer hat am Ende die Nase im Golden State vorn (gemeint natürlich diese Saison)?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde Stanford tippen.

    Wird Jadeveon Clowney überbewertet?


    Nein ! Aber natürlich muss er seine "Arbeitseinstellung" sehr schnell ändern, denn was er letztes Spiel gezeigt hat, reicht natürlich nicht aus.


    Wer wird First Overall nächstes Jahr? Clowney, Bridgewater, ein anderer ?

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (7. September 2013 um 21:55)

  • Nein ! Aber natürlich muss er seine "Arbeitseinstellung" sehr schnell ändern, denn was er letztes Spiel gezeigt hat, reicht natürlich nicht aus.


    Wer wird First Overall nächstes Jahr? Clowney, Bridgewater, ein anderer ?

    Ein anderer Matthews, Lewan oder Kouandjio.

    Wieviele QBs werden in Runde 1 gedraftet?

    GO Irish!

  • Ein anderer Matthews, Lewan oder Kouandjio.

    Wieviele QBs werden in Runde 1 gedraftet?


    Ich sag 3 oder 4. Bridgewater, Murray und zwei weitere.

    Welches ist die beste Pre-Game College Tradition?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Michigan hits banner

    Gibt es einen schöneres Intro als Michigan, Big House und Banner?


    Jap - für mich Clemson, mit dem Bus ums Stadion und dann die Rampe runter und an Howard's Rock vorbei. Sensationell spektakulär.

    Den größten Heimvorteil hat ...?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)