• Wird ja etwas lästig, dass man inzwischen nicht nur auf Injury Reports schauen muss, sondern auch auf Polizeiberichte. War am WE im Kurzurlaub, Greg Hardy ist mir da irgendwie durchgerutscht :madness

  • Diese Woche war ziemlich ernüchternd. Meine Offense funktioniert eigentlich ziemlich gut, aber in der Defense und beim Kicker muss ich noch etwas basteln. Mal sehen wie es weiter geht.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Das war wohl etwas zu voreilig. Niederlage mit 0,01 Punkten. :eek:

    Alter Schwede. :eek:

    Wer braucht dann schon Darren Sproles :mrgreen:

    Das ist wohl der Peyton Manning Fantasy Bonus :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Heute gibt es dann mal ein kleines Review vom Preview. Ob es das neue Preview noch vor dem TNF gibt, weiß ich aber noch nicht.


    Cologne Billy Goats – Pippenhof Yogi Bears
    Der Tabellenführer gibt sich die Ehre und empfängt den punktschwächsten Gewinner der letzten Woche. Die Billy Goats sehen auch diesen Spieltag wieder sehr imposant aus mit guten Matchups. Bleibt nur die Frage ob JT, Benjamin und Desean Jackson ihre gute Form halten können. Besonders Benjamin macht bisher für einen Rookie einen sehr guten Eindruck. Bei den Yogi Bears gibt es da schon mehr Fragezeichen. Wie viele Carries bekommt Steven Ridley und wie gut (oder schlecht) ist McCown wirklich. VJax wird sich diese Frage wohl auch Stellen. Dazu noch Colston, der letzte Woche ungewöhnliche Unsicherheiten zeigte. Schlussendlich kann das Spiel aber auch auf der QB-Position entschieden werden. Manning gg. Rodgers. Da ist jeder in der Lage so ein Spiel allein zu bestimmen. Aber trotzdem Sieg Billy Goats


    Schlussendlich haben die Studs in beiden Teams ihre Leistung gebracht. Der Donut bei Colston war der Neckbreaker für die Yogi Bears.

    Zitat

    Buffalo’s Bills – Fight Radiomakers
    Die traditionell starken Bills mussten sich letzte Wochen dem Tabellenführer geschlagen geben, waren aber punktbester Verlierer, während es bei den Radiomakers schon einige schwächere Leistungen im Team gab. Mit gewohnt wenig Wechseln am Lineup geht Buffalo in Spiel 2 und die Falcons sollen es wieder für ihn richten. Dazu Cooks und Graham gegen die Defense der Browns und Hyde gegen die suspekte Run-Defense der Bears. Auf der Gegenseite soll Jake Locker die Kohlen aus dem Feuer holen, nachdem Romo die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Interessant das Locker auch noch gegen die Cowboys antritt. Insgesamt sieht das Team aber in Gänze schlechter aus als die Bills. Dazu kommen noch die Passrush lastigen IDPs. Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Denke Buffalo wird die nächste solide 100 Punkte Vorstellung zum Sieg reichen.


    Ok, 100 Punkte sind es nicht ganz geworden, da doch ein paar Spieler bei den Bills underperformed haben. Aber ansonsten ein nie gefährdeter Sieg. Lediglich Chandler Jones hat sich gegen die Niederlage gestemmt.

    Zitat

    Vienna BeerleaderS – Jay’s Wrecking Crew
    Willkommen im Keller der Tabelle. Wären wir hier in der richtigen NFL, wären hier bereits alle Krisenszenarien durchgesprochen worden. Die Beerleader setzten weiter auf ein starkes Groundgame, während die Wrecking Crew für ihren Namen untypisch den Luftangriff suchen. Brady auf Edelman hat im ersten Spiel bereits recht gut funktioniert und Foster sollte gegen Oakland auch zum Zug kommen. Lacy gegen die Jets muss man abwarten. Bei der Wrecking Crew gibt es aber wohl nochmehr Fragezeichen. Allen gegen die Hawks, Morris gegen die Jaguars, Jennings gegen die Patriots. Alles keine wirklichen Traumgegnger. Dazu hat Roethlisberger die Erwartungen bereits nicht erreicht. Sieg Wien.


    Die guten Matchups der Beerleader haben sich durchgesetzt. Besonders die genannten Edelman und Foster. Besonders die Flex-Positionen der Wrecking Crew mussten da Federn lassen.

    Zitat

    Munich Wallbreakers – Saint Lunatic Rams
    Das Spitzenspiel des Spieltags – Dritter gegen Fünften. Beide wohl den positiven Auftakt bestätigen und sich oben festsetzen. Spannend finde ich besonders die Aufstellung der Wallbreakers, die mit Chris Johnson und Mark Ingram ins Spiel gehen. Beide waren bisher eher unsichere Fantasy-Kandidaten. Die Matchups sind allerdings akzeptabel. Die Gegenseite hofft vor allem auf die Gesundheit von Brandon Marshall, andernfalls müssten Malin oder Decker wohl die Lücke füllen. Ein wenig Bedenken hab ich bei Cook auf TE. Der hat schon so viele Erwartungen enttäsucht. Die Wallbreakers scheinen insgesamt besser besetzt zu sein. Sieg München.


    Die Gesundheit von Marshall hat dann tatsächlich die Rams zum souveränen Sieg geführt und Cook hat nicht enttäuscht :mrgreen:. Im Gegensatz zu Johnson, Gronkowski und Charles bei den Wallbreakers. Die leiden unter den limitierten Snaps für Gronk und der Verletzung von Charles.

    Zitat

    SJ Sharks on turf – Eifel Cheeseheads
    Ein qualitativ sehr gutes Match mit vielen interessanten Akteuren. Die Cheeseheads gleich mit zwei Startern aus Jacksonville. Das es sowas gibt. Aber wer gegen Philly Punkte macht, der kann das gegen Washington mit Sicherheit auch. Aber gerade Hurns muss beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist. Die sharks setzen weiterhin auf die alte Garde um Garcon, Wayne und Gore. Da bin ich jetzt schon gespannt, wie das Team sich zum Ende der Saison entwickelt. Rein von den Namen her gefallen mir die sharks besser, aber ich denke die Cheeseheads schaffen hier die kleine Überraschung, nicht trotz, sondern wegen den zwei Jungs aus Jacksonville.


    Schlussendlich haben die Jungs aus J die erwartete Leistung aberufen. 4 Punkte zusammen. Trotzdem gewinnen die Cheeseheads, dank Dan Baily. Auf der Kickerposition haben beide Teams einen Unterschied von 20 Punkten :eek:. Das konnte die eigentlich bessere Offense der sharks nicht aufholen.

    Zitat

    Wolpertinger - Ore Mountain Miners
    Zwei Teams die, auch verletzungsbedingt, am ersten Spieltag die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Zumindest bei den Wolpertinmgern sieht es nach der Rückkehr von Cam Newton wieder etwas besser aus, auch wenn TE Reed ausfällt. Sollte bei den Miners Jeffery auch noch ausfallen, wird es da bereits in Week 2 etwas eng. Die Alternativen sind ein (noch) nicht fitter Ellington, Tavon Austin oder Kenbrel Thompkins. Mit Sicherheit nichts, wovor die Wolpertinger Angst haben. Wenn man dann noch schaut, dass die beiden QBs des Teams RG III und Jonny Manziel sind, dann könnte es eine lange zweite Saisonhälfte werden. Die Wolpertinger sind hier ganz klarer Favorit und sollten locker gewinnen.


    Die guten RBs und die starken IDPs haben die Miners länger als erwartet im Spiel gehalten. Trotzdem eine solide Leistung der Wolpertinger, die lediglich bei den IDPs etwas schwächeln. Die QB-Situation bei den Miners ist mit der Verletzung von RGIII nun entgültig kritisch. Eli Manning wurde schon als Ersatz verpflichtet.

    Zitat

    BrudersBienenstecher – FreisingMountaineers
    Zum Abschluss nochmal ein Spiel zwei er Gewinner des ersten Spieltags. Bei den Bienenstechern gibt es soweit keine Veränderung, außer Vereen für Crabtree. Ansonsten sieht das Lineup ganz ok aus. Knackpunkte sind (wie eigentlich immer) QB und TE. Cutler muss im Extremfall auf Marshall und Jeffery verzichten und das mit angeschlagener O-Line. Da schwant mir böses. Clay auf TE ist eben maximal solide und das gegen eine starke Defense. Bei den Mountaineers gibt es einen sehr starken Spielerkern und Stafford, Harvin, Lynch und Cobb. Dahinter wird es dann etwas dünner mit Miller und Olson. Die Alternativen auf der Bank sehen auch nicht viel versprechend aus. Dazu steht mit Ellerbe noch ein IR-Spieler in der Aufstellung. Denke es wird ein knappes Spiel, weswegen ich noch auf Ersatz für Ellerbe hoffe. Kommt dieser nicht gewinnen die Bienenstecher, andernfalls die Mountaineers.


    Schaut man sich an, dass die Mountaineers mit zwei Spielern weniger angetreten sind und nur mit 15 Punkten verloren haben, wäre es das enge Matchup gewesen. So konnte Cutler das Matchup mehr oder weniger entscheiden. Von den restlichen Spielern reichte eine solide Leistung.

    Bruder Zebedäus

  • Nachdem beide QBs zur Halbzeit in der Summe unter 0 Punkten hatten, gingen die Kopfschmerzen wieder los, aber der Gegner hat noch einen furchtbareren Tag erwischt als meine Truppe. Wenn Cutler nicht 24 Punkte mehr als Forte macht heute Nacht, wird das ein W. Hätte ich nicht gedacht.

  • Ja, das war echt ein gebrauchter Tag meiner Offense. Das passiert, wenn man nicht dazukommt Previews zu schreiben.

    Habe bei der Besetzung der Flex-Spots komplett daneben gelegen und wenn zusätzlich noch Thomas und Ball das Spiel mit Ball fallen lassen beginnen geht eben nix mehr. Dazu der gewohnt schwache TE. Besonders ärgerlich, da eine halbwegs solide Leistung wohl zum Sieg reichen würde.

    Bruder Zebedäus

  • BOOM! Das lief ja super. Praktisch jeder hat gut gescored und das noch gegen ein wirklich gutes Team. Sogar meine Defense und der Kicker haben gut abgeliefert.:bounce:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • E-Liga Preview Week 4
    Die Bye-Weeks beginnen und damit auch der Teil der Saison wo sich zeigt welche Teams nicht nur gute Starter, sondern auch die nötige Tiefe für den Titel haben.

    Cologne Billy Goats – Munich Wallbreakers
    Kurz zu den Ausfällen: JT, Peyton und Laurinaitis bei den Goats und Hauschka und Jones bei den Wallbreakers. Bei den Goats hat man allerdings kaum das Gefühl als würden überhaupt Leute fehlen. Hilton, Bell, Sproles, Hopkins liest sich gut und Kaepernick auf QB ist auch nicht zu verachten. Bei den Wallbreakers sieht das bei den Startern auch nicht so schlecht aus. Natürlich fällt hier immernoch der Ausfall von Charles und Ingram ins Gewicht. Richardson, Chris Johnson und Sammy Watkins sind als Starter einfach zu inkonstant. Die Goats maschieren weiter und starten mit 4-0 in die Saison.

    Buffalo’s Bills – Vienna Beerleaders
    Dieses Spiel kommt ohne größere Ausfälle aus. Buffalo muss nur seine IDPs etwas umbauen. Bei den Beerleadern macht sich nach dem TNF-Game bereist Ernüchterung breit, da man Brady für Cousins gebenched hat. Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Die Bills in gewohnt konstanter Aufstellung. Heath Miller auf der Flex überrascht allerdings schon ein wenig. Aber Ryan und Jones gegen Minnesota und Graham gegen die LB-losen Cowboys könnten das Spiel allein entscheiden. Auf der Gegenseite ist nur Edelman in Form und Namen wir Fasano und Avery sind generell nicht so furchteinflössend. Sie für die Bills, trotz der schwächeren IDPs.

    Pippenhof Yogi Bears – Fight Radiomakers
    Bis auf Larry Fitzgerald gibt es in diesem Machtup keine nennenswerten Ausfälle auf beiden Seiten des Balls. Für beide Teams geht es nach dem 1-2 Start darum den Anschluss zur Spitzentruppe zu halten. Das mit den Ausfällen ist allerdings nur bedingt richtig. Die Yogi Bears müssen Dennis Pitta ersetzen und das ist bei der aktuellen Situation auf dem FA-Markt nicht ganz so einfach. Davon ab sieht das Team um QB Rodgers und WR Brown sehr gut aus. Zudem könnte VJax wieder besser aussehen durch die Rückkehr von Mike Glennon. Allerdings ist der Gegner auch richtig stark. Patterson gegen die Falcons, Forte gegen Green Bay, Brown gegen Jax. Alles gute Matchups. Entscheiden wird wohl sein, wie gut Romo und die Saints-Def wirklich sind und da sehe ich das bessere Ende bei den Saints. Deswegen Sieg für die Yogis.

    SJ Sharks on turf – Jay’s Wrecking Crew
    Der Tabellenzweite gegen den Vorletzten. Die Sharks wollen oben dran bleiben, während die Wrecking Crew endlich die Krise beenden wollen. Das wird allerdings schwierig, da gleich zwei Starter der Bye zum Opfer fallen. Nach dem TNF-Game scheint das Spiel allerdings schon fast entschieden zu sein. Während die sharks mit Garcon und Jennings keine 8 Punkte erreichen konnten, spielen bei der Wrecking Crew Randle (9,9 Punkte), Morris (13,5) und das neue Giants TE-Wunder Larry Donnell mit wahnsinnigen 25,10 Punkten. Dazu hat Jay auch noch Rivers gegen JAX und Tate gegen die Jets. Selbst wenn Brees die Cowboys nach allen Regeln der Kunst zerlegt wird das wohl kaum reichen. Sieg für die Wrecking Crew.

    Wolpertinger – Saint Lunatics Rams
    Die Wolpertinger sind bisher auch noch ein Team, dass hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt und nun droht den Anschluss zur Spitze zu verlieren. Auf der anderen Seite die Lunatic Rams, die bisher vieles richtig gemacht haben. Das Matchup wird stark von den Bye-Weeks beeinflusst. Die Wolpertinger haben praktisch das halbe Team im Urlaub und die Rams müssen zumindest Russel Wilson durch EJ Manuel ersetzen. Schlussendlich hat Mojo aber soviel Vertrauen in sein Team, dass es Brandon Marshall (nein, nicht der Broncos-LB) auf die Bank setzt. Hoffentlich geht das gut. Aber prinzipiell sollte da eigentlich nichts schief gehen. Die Wolpertinger sind so ersatzgeschwächt, da reicht für die Rams.

    FreisingMountaineers
    – Eifel Cheeseheads
    Duell in der Verfolgergruppe. Der Gewinner bleibt oben dran und der Verlierer rutscht ins Mittelfeld. Die Mountaineers müssen auf ihr halbes Team verzichten, weil die Hawks Bye haben. Lynch und Harvin wiegen da am härtesten. Dadurch kommen Cecil Shorts und Bishop Sankey zu ihrem ersten Start. Beide müssen diese Saison noch zeigen, was sie können. Bei den Käsefüßen fehlt AJ Green, den James Jones ersetz. Viel hängt in diesem Matchup daran ob Rodgers lieber zu Nelson oder Cobb wirft. Insgesamt ist es eine sehr enge Sache, wo eine gute Performances eines Spielers entscheidend kann. Ein Kandidat dafür ist Stafford gegen die Jets Secondary. Deswegen Sieg Mountaineers.

    BrudersBienenstecher – Ore Mountain Miners
    Nur zwei Worte: Eli Manning. Sieg Miners.

    Bruder Zebedäus

  • @Bruder: Wer hätte gedacht, dass die Giants mal unsere Matchups gegen uns entscheiden.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • @Bruder: Wer hätte gedacht, dass die Giants mal unsere Matchups gegen uns entscheiden.


    Wäre ich gestern Abend nicht so müde gewesen, dann hätte der Tipp bei uns nur leicht anders ausgesehen. :3ddevil:

    Mit Eli steh ich auf Kriegsfuß. Mit ihm geht nicht und gegen ihn anscheinend auch nicht. Darf dieses Woche gleich zwei Mal gegen ihn ran und in einer anderen gegen Donnell:3ddevil:

    Aber gut, du hast es diese Woche ja auch nicht viel besser. :bier:

    Bruder Zebedäus

  • FreisingMountaineers 101,24 vs. Eifel Cheeseheads 101.14

    Glaube nicht das ich jemals SOOO knapp gewonnen habe.
    Sorry Cheeseheads!

    Entscheidend war am Ende die quasi Null-Leistung von Foles. Sonst wäre das ganze eine klare Sache für die Cheeseheads geworden.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wer weiß ob die Stat Corrections das nicht noch ändern ;)

    Glückwunsch an meinen Gegner. 150 Punkte waren einfach nicht zu schlagen. Das grenzt an Perfektion.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Durchgemogelt. Ich war auf dem letzten Tropfen Sprit (mein Bank hat insgesamt 0,67 Punkte gemacht). Das halbe Team auf Bye (Dalton, Gio Bernard, Zac Stacy, E. Sanders, J. Hill) und TE Reed immer noch verletzt, J. Gordon ja noch gesperrt, B. Pierce ohne Spielanteil und Megatron nur als Ablenkungsmanöver. Aber manchmal braucht man ja das Glück, dass ein Asiata plötzlich 26pt beisteuert.

    Aber Anschluss nach oben gehalten, und kein größeren Bye Probleme mehr, jetzt muss ich nur noch meine D in den Griff bekommen, aber die macht auch schon Fortschritte.

    Falls jemand noch auf der Suche nach soliden Spielern, die Ihre Bye schon hinter sich haben, ist, hätte ich da mit E.Sanders, Zac Stacy oder Andy Dalton auf den wichtigsten Positionen interessante Namen im Angebot.

  • Jay war zu gut für mich diese Woche. Nächste Woche ein wichtiges Matchup gegen GT, da wäre ein Sieg Gold wert.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Wer weiß ob die Stat Corrections das nicht noch ändern ;)

    Glückwunsch an meinen Gegner. 150 Punkte waren einfach nicht zu schlagen. Das grenzt an Perfektion.

    Merci. Lief wirklich ausgezeichnet. Das war mein Tag . :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Das war diese Woche von vorne bis hinten nix. Forsett, Cutler, Smith und Mosley die einzigen mit Nornmalform. Dahinter kommt lange nix. Myers ein Totalausfall, Pierre Thomas auch nicht besser und Johnson und Crabtree fangen keinen TD. Das schlimme ist, dass der Gegner nicht wirklich besser war und trotz der Gala-Vorstellung von Eli schlagbar gewesen wäre.

    Naja, schauen wir mal wie es aussieht wenn Thomas und Ball wieder dabei sind. Die Matchups für nächste Woche sehen allerdings nicht so toll aus. Das einzig positive: Die Spitze ist nur 1,5 Spiele weg.

    Bruder Zebedäus

  • E-Liga Preview Week 5
    Es ist wieder soweit und dieses Mal auch wieder vor dem Thursday Night Game. Ein neues Preview steht vor der Tür. Und wenn man eins bisher festhalten kann, dann das es bisher noch keine klaren Tendenzen in dieser Liga gibt. Kein Team konnte sich nach oben absetzen und alle Teams haben auch schon mindestens einen Sieg auf dem Konto. Viel scheint davon abzuhängen, ob man die richtige Wahl auf den Flex-Spots findet. Mal schauen ob sich dieser Trend fortsetzt.

    Cologne Billy Goats vs. SJ Sharks on turf
    Die Billy Goats und die Sharks mussten letzte Woche einen Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze hinnehmen. Beide Teams können mit der kompletten Kapelle antreten. Und das Spiel könnte ein echter Kracher werden. Mit Manning und Brees zwei Top-QB, dazu Bell, Murray und Jennings als Top-Rusher. Die TE mit JT und Bennett ebenfalls klasse. 100 Punkten werde hier nicht zwingend zum Sieg reichen. Entscheidend könnten die WR sein. Benjamin und Hopkins bei den Goats gegen Garcon und Wheaton bei den Sharks. Da gefallen mir die Goats besser. Sieg GermanTexan.

    Buffalo’s Bills vs. Munich Wallbreakers
    Nach dem Kracher zum Auftakt geht es mit den Spitzenspiel weiter. Die Bills konnten nach der Auftaktniederlage alles gewinnen und die Wallbreaker stehen mit den meisten Punkten vollkommen zurecht auf Platz 1. Zusätzlich könnnen die Wallbreaker wieder auf Charles setzen. Die New Orleans Falcons sollen es bei den Bills richten und das ist durchaus machbar gegen die Giants und Bucs, allerdings rechne ich mit einem schwachen Spiel der Falcons-Offense auf Grund der Probleme in der O-Line. Bei den Wallbreakers punkten die RBs solide und das reicht zum Sieg.

    Pippenhof Yogi Bears vs. Vienna BeerleaderS
    Ein Duell aus dem unteren Tabellendrittel, wobei die Teams praktisch nur ein Sieg trennt. Die Yogi Bears konnten sich am letzten Spieltag mit einem Sieg etwas unten befreien, während bei den Beerleadern zwei Niederlagen in Folge stehen. Das hängt vor allem mit der katastrophalen Leistung von Brady und Edelman zusammen. Wie lange kann Alex Smith noch auf der Bank gelassen werden? Die Bears haben mit Rodgers und Brown zwei klare Studs. Dahinter geht dann das bunte Rätselraten los, wer diese Woche viele Punkte macht. Sieht aber noch etwas besser aus als bei den Beerleadern die mit Fasano und Daniels eher zwei Verzweiflungsstarter haben, die schon einen TD brauchen um vernünftig zu punkten. Das sollte eine klare Sachen für die Yogis werden.

    Wolpertinger vs. Jay’s Wrecking Crew
    Klassisches Mittelfeldduell zwischen zwei gleichwertigen Teams, wenn man sich die Punkte anschaut. Das Duell könnte allerdings schnell einseitige Formen annehmen, wenn man sich die Namen Rivers und Allen gegen Jets Secondary anhört. Dazu noch Donnell gegen die eher schwachen Falcons Linebacker. Solch gute Matchups gibt es bei den Wolpertingern nicht. Zudem Megatron ggf. immernoch angeschlagen und Tate bei der Wrecking Crew. Spricht also vieles für den Sieg der Wrecking Crew.

    FreisingMountaineers vs. Saint Lunatic Rams
    Diesen Spieltag scheint die Tabelle in zwei Hälfte unterteilt, die jeweils untereinander spielen. Nun also Dritter gegen Sechsten. Die Voraussetzungen sind aber sehr unterschiedlich. Nach 2-0 Start setzte bei den Rams Ernüchterung ein, während die Mountaineers zuletzt zwei Spiele gewonnen haben. Bei den Mountaineers kommen Harvin und Lynch zurück. Bei den Rams dafür auch Wilson. Der Talentlevel sieht bei den Mountaineers allgemein etwas höher aus. Wenn die WR der Rams in Fahrt kommen, kann es allerdings eng werden. Aber ein Upset kann ich mir nicht vorstellen. Sieg Mountaineers.

    Ore Mountain Miners vs. Fight Radiomakers
    Kellerduell in der E-Liga. Wenn man jetzt noch weiß, gegen welche Gurkentruppe beide Teams ihre einzigen Siege geholt haben, dann kann man den Ernst der Lage erkennen. Rein punktetechnisch stehen beide Teams vollkommen zu recht da unten. Beide Teams haben damit zu kämpfen, dass ihre frühen Picks bisher nicht zünden. McCoy, Jeffery und Ellington sind alle noch nicht das was sie sein sollten bei den Minners. Selbiges gilt für Forte, Martin und Fitzgerald bei den Radiomakers. So kommt es dann auch, dass wir in diesem Matchup vier TE in den Starting Line-Ups sehen. Ein Spitzenspiel wird es wohl nicht werden, da die Matchups auch nicht vielversprechend sind. Eli Manning legt bei den Miners aber erneut den Grundstein für einen Sieg.

    BrudersBienenstecher vs. Eifel Cheeseheads
    Und zum Abschluss noch ein Mittelfeldduell. Die Bienenstecher nach gutem Saisonstart zuletzt mit zwei miserablen Vorstellungen und dem schlechtesten Punktwert der Liga. Die Gründe dafür liegen in der bisher noch nicht überdurchschnittlichen Leistung von Thomas und Ball und schlechten Entscheidungen auf der Flex. Nun folgt mit den Cheeseheads ein Team, dass momentan bärenstark auf WR besetzt ist. Cruz, Green und Nelson sind bei der momentanen Leistung echt stark. Alle auch noch mit machbaren Matchups diese Woche. Auf TE mit Gates und RB mit Gerhart sieht es nicht ganz so gut aus. Wirkliche Alternativen gibt es aber nicht. Aber da die Bienenstecher diese Wochen eher mit stumpfen Stacheln kämpfen reicht es schon, wenn die Jungs das Spiel nicht verlieren. Sieg für die Cheeseheads im nächsten Low-Scorer.

    Bruder Zebedäus

  • Wenn ich verlieren sollte bezahl ich dich um gegen mich zu setzen :mrgreen:
    Vielen Dank für die Preview ;)

    Ich hoffe die Texans holen mir den Sieg indem sie Murray aus dem Spiel nehmen :bier:

    Auf ein gutes Spiel :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Da schleimt sich doch einer beim Commish ein.:mrgreen: Ich denke, dass könnte echt eng werden. Wir haben beide gute Teams und teilweise gute Matchups. Wird aber ein wichtiges Spiel, wenn ich verliere, liege ich schon 2 Siege hinter dem Leader. Bin aber einigermassen zuversichtlich, dass es reichen könnte.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Wenn ich verlieren sollte bezahl ich dich um gegen mich zu setzen :mrgreen:


    Beschwer dich bei deinem Team. Die sind zu gut. Wer Hilton locker auf die Bank setzen kann ist schon ordentlich. Außerdem sollte doch wohl klar sein, dass mir ein Tie am Liebsten wäre. :mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • Da mach ich endlich genug Punkte, dass ich mal ne faire Chance hätte gegen eine große Anzahl an Teams in der Liga zu gewinnen, da muss ich natürlich gegen das Team ran, das die meisten Punkte macht. Spaßfaktor < 0 :maul::krank:

    Einmal editiert, zuletzt von FightiHH (6. Oktober 2014 um 00:41)

  • Eher Spaßfaktor > 99 %

    Dachte wo ich gestern weggeschaltet habe, dass ich deutlich verliere. Waren zwischenzeitlich 30 Punkte Rückstand.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also bei mir ging der Spassfaktor auch gegen 0. Grauenhafte Leistung meines Teams. Nur Murray lieferte einigermassen das, was ich mir erhofft hatte. Alle anderen waren richtig schlecht. Defense und Kicker furchtbar und das Upside-Play Wheaton hat auch nichts geliefert. Jetzt gegen Buffalo schon fast ein Must-win, um nicht in die Abstiegszone zu geraten.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Also bei mir ging der Spassfaktor auch gegen 0. Grauenhafte Leistung meines Teams. Nur Murray lieferte einigermassen das, was ich mir erhofft hatte. Alle anderen waren richtig schlecht. Defense und Kicker furchtbar und das Upside-Play Wheaton hat auch nichts geliefert. Jetzt gegen Buffalo schon fast ein Must-win, um nicht in die Abstiegszone zu geraten.

    Yep. Zum Glück reicht da ein recht durchschnittliches Ergebnis meines Teams. Manning und Thomas sind aber zum Glück momentan ein gutes Duo.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++