UEFA Champions League 2014/2015

  • :paelzer:

    DU-TH ist kein Bayernfan. Auch wenn das nicht ins Weltbild passt.

    Barca hat das Ding völlig verdient gewonnen. Die mit Abstand beste und konsanteste Truppe dieser Runde.

    Messi, Neymar, Suarez das ist nach vorne einfach ne Qualität die kaum zu kontrollieren ist..( Ich sags gerne immer wieder:Löw und co. sollte jeden Tag Kerzen aufstellen, dass Messi bei der Albiceleste nie so in Form ist/war wie bei Barca)... Dazu Iniesta im MF.. Und der ist erst 31. Verdammt :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • ist schon richtig, bin kein Bayern Fan :xywave:

    ...und sehe es trotzdem so :tongue2:

    Oh dann muss ich mich entschuldigen. Sowas unterstellt man keinem :tongue2:

    ... dann widerspreche ich dir in deiner Aussage ohne genervten Smiley :jeck:

  • ( Ich sags gerne immer wieder:Löw und co. sollte jeden Tag Kerzen aufstellen, dass Messi bei der Albiceleste nie so in Form ist/war wie bei Barca)

    Na ja ... er hat schon eine verdammt starke WM gespielt. Und im Finale entschieden dann ja eh Nuancen.
    Das er bei Barca noch stärker wirkt/ist dürfte auch der Güteklasse des kompletten Teams geschuldet sein.

    schaun mer mal

  • ( Ich sags gerne immer wieder:Löw und co. sollte jeden Tag Kerzen aufstellen, dass Messi bei der Albiceleste nie so in Form ist/war wie bei Barca).[i]..

    im Prinzip hast Du Recht, aber zumindest zwei Mal mit gütiger Mithilfe der argentinischen Trainer, denn 2006 blieb er im VF zugunsten eines Abwehrspielers auf der Bank (wobei er da noch nicht der spielentscheidende Weltklassemann war), und 2010 mussten er und alle anderen Spieler den Preis für einen halb übergeschnappten Trainer zahlen - bin mir ziemlich sicher, dass Maradona vor dem Spiel gegen Deutschland keinen auf den Ernst der Lage aufmerksam gemacht hat.
    2014 ein anderes Bild im Finale: Da hat er seine 2,3 Einzelaktionen, wo mit ein bischen mehr Glück die Entscheidung für Argentinien fallen kann.