New Orleans Saints 2014

  • So, gleich ist es soweit.
    Hoffe das team nimmt sich heut ein herz und entschädigt für letzte woche mit ner ordentlichen leistung. Ein win ist gegen die bears selbst mit durchschnittlicher Leistung möglich, leider können die bears mit ebenso durchschnittlicher leistung auch gegen uns gewinnen :/

  • So, gleich ist es soweit.
    Hoffe das team nimmt sich heut ein herz und entschädigt für letzte woche mit ner ordentlichen leistung. Ein win ist gegen die bears selbst mit durchschnittlicher Leistung möglich, leider können die bears mit ebenso durchschnittlicher leistung auch gegen uns gewinnen :/

    Wahre worte und ich werd mir das trauerspiel auch noch live geben :madness: hoffe auf einen sieg und viel moralische unterstützung im gameday thread :beer:

  • Ich habe anfangs die Dtats mitgelesen, ich dachte, ich bin in einem Comic Relief und alle haben eine rote Nase auf.
    INT, Fumble, FG Fake, 69 Yards FG Try, da habe ich gedanklich an einen HC Tausch mit Dallas gedacht.
    Wurde aber nach meinem Undrehen wohl doch noch ein gutes Spiel.
    Nächste Woche ATL, soll ich an zwei gute abgelieferte Spiele in der Folge glauben?

  • Unterm strich gutes spiel gegen schwachen Gegner.

    Klar kann man jetzt für alles positive die schwachen bears als Erklärung heranziehen...muss man aber nicht wenn gesehen hat dass die defense sehr konzentriert, ehrgeizig und gut aufgestellt gespielt hat. Die sugar formation mit der ryan in der Anfangsphase Forte die A Gaps zugeklebt hat war clever und hat jedem madden spieler ein anerkennendes Lächeln abgerungen ;) :D

    Positiv aufgefallen sind auf alle fälle
    + interceptions (die erste von robinson hatte nen hohen schwierigkeitsgrad)
    + pierre warren, der gezeigt hat dass er eine ernstzunehmende Option ist.
    + sacks, endlich mal wieder das gefühl von passrush, hawthorne war sehr aktiv dabei.
    + keenan lewis wieder gewohnt gut

    Offensiv hat das erste viertel lang alles gehapert, aber mit laufender uhr wurde das gelieferte immer sicherer und besser. Zu erwähnen ist wohl die gute Vorstellung von brees der sehr zielgenau und abgeklärt gespielt hat. Toon, hill und stills mit ner guten vorstellung. Colston auch mal wieder als Ziel brauchbar.

    Graham leider weiterhin unterhalb seines gewohnten levels.
    Generell ist abzuwarten wieviel dieser positiven entwicklungen gegen nen härteren gegner bestand haben.

    Absichtlich lasse ich das eine oder andere negative unerwähnt um gute stimmung verbreitend auf die letzten beiden spiele zu warten ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von -snoopy- (16. Dezember 2014 um 17:21)

  • War kein Fake FG, Holder hat den Ball nicht unter Kontrolle gebracht und der n�chste Versuch war auf jeden Fall nicht aus 69 yards sondern 51 glaube ich ;)


    Gut.... Einen FG Fake hätte ich noch abgekauft.
    Btw. hat Payton in der Presse gesagt, dass Wind. Platz und Fooding für FG gut gewesen wären.....
    Dann begrüsse ich mal Dimkie!!!


  • Fooding

    Was gab's denn so leckeres für den Kicker? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, heute wirds spannend.
    Wenn die defense hält ist alles drin. Wenn nicht, willkommen in der offseason :)

    Naja, wir müssen auch erstmal die Browns schlagen, wenn wir verlieren, könnt ihr uns die Daumen nächste Woche drücken... wobei ich da jetzt nicht drauf hoffe... ich will das die Panthers beide gewinnen und ihr zumindest eins noch verliert. :hinterha:

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Naja, wir müssen auch erstmal die Browns schlagen, wenn wir verlieren, könnt ihr uns die Daumen nächste Woche drücken... wobei ich da jetzt nicht drauf hoffe... ich will das die Panthers beide gewinnen und ihr zumindest eins noch verliert. :hinterha:


    Gegen die browns geb ich euch ganz gute chancen, da manziel auch diese woche vermutlich noch nicht in der nfl ankommen wird.
    Nächste woche gegen atlanta wünsch ich euch und den falcons ein Leistungsgerechtes Tie :D

  • wird man hier zwar im moment nicht hören wollen, aber lieber Ende mit Schrecken und die Hoffnung auf personelle Konsequenzen.

    siehe Lions unter Schwartz letzte und Caldwell diese...

    will gar nicht dran denken was passiert wäre wenn die lions letzte saison noch iwie in die Pos gestolpert wären

  • Der einzige spieler der auf unserm Roster einen Probowlplatz verdient hätte kriegt natürlich keinen (lewis :( ) stattdessen fahren evans :ohno: und Graham hin.
    Guards sind halt wohl schlecht zu bewerten 1mal drin immer drin....

  • Evans und graham zum probowl ist quatsch, beide keine einschlägige saison gehabt, aber probowl ist ja nun wirklich keine aussagekräftige geschichte.

    Diese saison wird abschliessend danach zu bewerten sein welche auswirkungen sie auf die zukünftige offseason hat. Schafft man die nötigen anpassungen zu vollziehen ohne vom cap hit überfahren zu werden war sie vielleicht zu irgendwas nütze. Falls man sich einfach weiterhin als funktionierenden SB Contender ohne zwang zu veränderungen sieht war alles umsonst

  • QB #3 Ryan Griffin ist heute aktiv. Aber wahrscheinlich wollen Sie ihm nur einen höheren Paycheque statt dem PS Cheque zuschustern.

    Und S Kenny Vaccaro ist heute inaktiv...........

    Ich rechne nicht mit einem Sieg. Die letzten Niederlagen der Bucs waren weniger peinlich als die der Saints.