St. Louis Rams Offseason 2015

  • Wie Mike Reiss vorhin schon gesagt hat: "Pure right tackle" :)

    Ich mag den Pick


    wirkt (!) auf mich dafür auf den ersten blick zu schlecht in passpro.

    Jamon Brown, Louisville mit Pick 3a.


    Es ist nun kein Geheimnis mehr: strong Defense und 2 RB's mit je 20 carries :mrgreen:


  • Nachdem man auf so ziemlich jeder Position in Runde 1 in den letzten 15 Jahren schon ein Bust gedraftet hat: Barron, Hill, Carricker (in dem System), Austin, usw. könnte ja vielleicht mal wieder ein Skill einschlagen. :)

    Ja, hast Recht. In den letzten jahren war man sich ziemlich einig wer so an 1 kommt. Und da waren einige Busts dabei. Diesmal hoffentlich andersrum...:tongue2:

  • Habe ich mit Collins irgendwas verpasst?? :paelzer:
    Problemkind?? :madness

    Seine Ex-Freundin wurde ermordet und die Polizei will dieser Tage mit ihm reden.
    Er beteuert seine Unschuld und soll bisher auch kein Tatverdächtiger sein.

    Trotzdem haben die Teams wohl spätestens seit Hernandez da etwas mehr Angst und halten sich zurück, bis die Sache geklärt ist.

    Collins hat ja schon angekündigt, dass er keinen Vertrag unterschreiben will, falls er erst am 3. Tag gedraftet wird und lieber nächstes Jahr erneut gedrafet werden will. Ob er das durchzieht ist eine andere Sache.

  • Ich denke mit gestern sollten dann alle wieder versöhnt sein, oder auch nicht. ;)

    Ein guter Downtrade, ein OG, ein OT und ein Backup/Development QB der mal nicht UDFA oder 7th Rounder ist.
    Wobei ich keine Ahnung hab warum Mannion nur ansatzweise so hoch gehandelt wird...

    GO Irish!

  • Und dann traden wir Stacy weg f�r nen 7th ...
    Und warum, weil RB's kaum noch Value haben ... aber hey .... Hauptsache ein RB an 10 gepickt.

    Sorry, aber der Draft war f�r mich ein Reinfall. Unn�tiger Pick an 10, gereached ohne Ende an Tag 2 und Tag 3 das Highlight um einen der gr��ten �berraschungsspieler aus dem Jahr 2013 ...

    Ferner raff ich nicht warum man nicht La'el Collins pickt. Ist doch egal dass er nicht signen will. Er ist nicht mal ansatzweise tatverdächtig, Draft re-entern wie er es will geht nicht. Dann pick ich den spätestens in Round 7 und freu mich nen Keks.

    Mal schauen ob wir dann im Januar 2016 auf HC- & GM-Suche sind.

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (3. Mai 2015 um 01:38)


  • Ferner raff ich nicht warum man nicht La'el Collins pickt. Ist doch egal dass er nicht signen will. Er ist nicht mal ansatzweise tatverdächtig, Draft re-entern wie er es will geht nicht. Dann pick ich den spätestens in Round 7 und freu mich nen Keks.


    Wenn er nicht gedraftet wird, kann er nicht re-entern. Sobald er aber gepicked wird und nicht signed, darf er 2016 wieder. Ihr hättet ihm zwar einen Gefallen getan, aber euch einen Pick genommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn er nicht gedraftet wird, kann er nicht re-entern. Sobald er aber gepicked wird und nicht signed, darf er 2016 wieder. Ihr h�ttet ihm zwar einen Gefallen getan, aber euch einen Pick genommen.


    In der Theorie, ja.
    Aber heutzutage wäre kein Spieler so blöd.
    Er hätte unter murren nen Vertrag mit wenig Geld bekommen, aufgrund seiner Skills im 53er und dann sehr schnell (nach der ersten Saison) ne Gehaltserhöhung/Holdout.

  • In der Theorie, ja.
    Aber heutzutage wäre kein Spieler so blöd.
    Er hätte unter murren nen Vertrag mit wenig Geld bekommen, aufgrund seiner Skills im 53er und dann sehr schnell (nach der ersten Saison) ne Gehaltserhöhung/Holdout.

    Rookie-Verträge können laut CBA erst nach der dritten Saison neu verhandelt werden. Bei UDFAs nach der zweiten Spielzeit.

  • Und dann traden wir Stacy weg f�r nen 7th ...
    Und warum, weil RB's kaum noch Value haben ... aber hey .... Hauptsache ein RB an 10 gepickt.

    Stacy hatte für das Team praktisch keine Value mehr, mit Gurley und Mason gesetzt hätte er sich mit Cunningham um den dritten Spot streiten müssen, dazu das unprofessionelle Gejammer dass er weg will. Besser so als dass ein Backup Unruhe ins Team bringt.

    GO Irish!

  • Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit von meiner NFL-Pause zurück melden.
    Normalerweise setze ich mich auch in der Offseason mit den Rams auseinander, nur diesmal ging das leider Null.....viel Stress gehabt. Deswegen kann ich diesmal leider auch keine Preview schreiben.

    Ich lese mir jetzt einiges von der Offseason durch um beim Start bereit zu sein.

    Auf eine interessante und spannende Saison :)

    http://www.stlouisrams.com/videos/videos/…45-00230580e6b9

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (25. Juli 2015 um 16:16)

  • Foles hat eine 2 year extension bekommen in einem Deal der ein win-win darstellt. Sehr schön!

    $24.5m, nur 12m$ garantiert. Und sehr kurz, somit kann man sich schnell trennnen sollter er doch nicht die Lösung sein, bzw. er kann noch mal richtig abkassieren.

  • Bin total gespannt wie das mit Foles funktioniert. Irgendwann muss doch mal ein neuer Kurt kommen... :D;)

    Ansonsten die gleichen Sätze wie jedes Jahr: Defense mit Potenzial, Offense Wundertüte und Playoffs drin....Aber unsere Division scheint mir von Jahr zu Jahr schwerer zu werden und somit die Playoffchancen mal wieder eher niedrig...

  • Bin total gespannt wie das mit Foles funktioniert. Irgendwann muss doch mal ein neuer Kurt kommen... :D;)

    Ansonsten die gleichen Sätze wie jedes Jahr: Defense mit Potenzial, Offense Wundertüte und Playoffs drin....Aber unsere Division scheint mir von Jahr zu Jahr schwerer zu werden und somit die Playoffchancen mal wieder eher niedrig...

    Also die 9ers werden von Jahr zu Jahr schlechter. Und die Cards stagnieren, haben jedoch brilliantes Coaching.

  • Diesem ganzen Preseason-Gelaber schliesse ich mich nicht mehr an. Die amerikanischen Rams-Fans stacheln sich immer auf und wundern sich dann über die Saison.

  • Overreaction Monday ... an einem Samstag :rockon:

    Zusammengefasst: Es gibt noch seeeeeeehr viel zu tun!

    Meine Notizen:
    PRO:

    • #11 Tavon mal in einem Screen
    • #79 RT Havenstein
    • Starting O-Line
    • #22 CB Johnson sah verbessert aus (scheiß auf den Pick)
    • #19 (!) Givens sah besser aus im Gesamtpaket (die Story zum #-Wechsel von 13 auf 19 ist schön)
    • #67 C Jones das ganze Spiel solide
    • #12 WR Bailey Routes + Catches
    • #45 FB Laskey mit guten Blocks und ner schönen Route bei PA
    • Pistol Formation

    CON:

    • #76 LG Saffold mal wieder schnell verletzt, wenn auch nicht schlimm
    • #70 LG Washington kam rein und war so schlecht, dass G-Rob auf LT und Barnes auf C gleich mit runtergezogen wurden. Washington darf bitte nicht unsere erste Backup-Option sein :gegen
    • #20 CB/S Joyner unterirdisch ... wenn der sich dieses Jahr nicht steigert kann es das schnell gewesen sein und somit ein hoher verschwendeter Draft Pick
    • #58 LB Dunnbar sah unglaublich slow aus!
    • #64 RT Donnal sah in der Pass Prot. 1 on 1 gegen 3rd Stringers sehr sehr schlecht aus in der Technik. Das sollte er als midrounder besser können.
    • Tackling Angles waren katastrophal
    • Flags ... "Penalties are way down from last year" hat Fisher vor ner Woche gesagt!? ... ah ja :bengal
    • QB Play war von keinem gut ... zu lange (dass man das mal sagen darf!) gewartet, zu ungenau
    • besonders # 17 QB Keenum stach da negativ heraus.
    • #15 WR Marquez trotz sehr guter Camp Berichte sehr spät im Spiel und dann noch nen Big Drop

    Mal gespannt wie das Camp in Oxnard mit den Crygirls wird. Ich halte ja von Joint Practises nicht viel, s. dazu aktuelles Hard Knocks.
    Jedoch freu ich mich auf die Zuschauer vor Ort :hinterha:

  • och ne ....


    Rams CB E.J. Gaines will miss the 2015 season after undergoing surgery to repair a Lisfranc injury in his foot.

    Diagnoses of Gaines' injury seemed all over the board, with some suggesting he merely had plantar fasciitis, a condition some players can play through depending on their pain tolerance. Instead, Gaines was shown to have a Lisfranc fracture. It's a big blow to the Rams' secondary. Gaines was a steal as a sixth-round pick in last year's draft, bypassing Janoris Jankins as the Rams' most reliable corner. The Rams will lean on Trumaine Johnson and slot corner/free safety Lamarcus Joyner to help patch the void.

  • Joint Practises ... wer auf die Idee gekommen ist gehört geprügelt.
    Tag 2 gestern wurde abgebrochen. Hoffentlich hat sich keiner bei diesesn unnötigen Aktionen verletzt.

  • Joint Practises ... wer auf die Idee gekommen ist gehört geprügelt.
    Tag 2 gestern wurde abgebrochen. Hoffentlich hat sich keiner bei diesesn unnötigen Aktionen verletzt.

    Bryant hat es uberstanden. Wahrscheinlich werden er und Imoan Claiborne keine Freunde.