Talk-FF Hall of Fame 2014 News

  • Wie jeden Januar üblich habe ich unsere inzwischen ja doch recht umfang- und traditionsreiche Fantasy HoF mit allen Ergebnissen der Saison 2014 aktualisiert.

    Dazu vielleicht mal ein paar Schlagzeilen:

    - Meister der A-Liga wurden die MunichBay Sixpackers, die damit in unseren Ligen ihren dritten Meistertitel holten. Dadurch zogen die SixPackers mit den Footballholics gleich. Besser sind nur noch die Yellow Sharks mit vier Titeln

    - "Team der Saison" sind aber wohl die Eltviller Wildsäue, die neben dem Meistertitel in der B-Liga auch das Team mit der besten Bilanz (15-2) und den meisten Punkten (1.998) waren

    - Das größte "Glücksbärchi"-Teams der Saison, dass mit eher wenig Teampunkten noch eine Gute Bilanz holte, sind diesmal die Travling Wilburys (Punkt-Platz 77, aber 8 Siege)

    - Die größte Pechnase hingegen sind wohl die Leipzig Lonhorns (P-Platz 7, aber nur 7 Siege)

    - In den Defense-Ligen sind die Boston Black Blues mit FDL-Meistertitel, bester Bilanz (13-4) und den meisten Punkten (1.553) THE Team 2014

    Die Gesamtliste der in den Offense-Ligen erreichten Punkte/Siege seht ihr unten. Ansonsten seht euch einfach den HoF-Thread an


    2 Mal editiert, zuletzt von Charger (15. Januar 2015 um 12:22)

  • Diese Stats sind doch irgendwie auch das FF-Salz in unserer Forumssuppe. Die A-Liga spielt immerhin schon seit 14 (!) Jahren, was in unserer allgemein schnelllebigen Technik-Zeit schon eine beeindruckende Zeitspanne bzw. Tradition ist.

    Aber auch unser System mit nachwievor fast 90 Teilnehmern und sieben ineinandergreifenden Ligen+ den zwei Def-, der Charity- und Speed-Ligen dürfte auch im globalen Fantasybereich ziemlich selten sein.

  • Danke erstmal! :bier:
    Da ich Zahlenspiele mag, hab ich das zweimal sortiert - einmal nach Points-for und einmal nach W-L.record. Just for entertainment purposes :tongue2:

  • Auch von mir vielen Dank Charger und auch an han_solo fürs sortieren. Auch wenn sich dadurch nur bestätigt, dass ich diese Saison in jeglicher Hinsicht mittelmäßig war.

    Bruder Zebedäus

  • auch von meiner Seite aus Danke für die Arbeit.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und das war es ja leider erstmal wieder mit Talk-FF für einige Zeit. "Unser" FF-Jahr 2015 geht dann wieder wie gewohnt mit dem durchaus ja auch interessanten Rückmelde-und Neueinsteiger Thread 2015 Mitte Mai bis Anfang Juni wieder los.

    2-3 Leute haben ja bereits ihren Rückzug für 2015 angekündigt. Sollten sie dabei bleiben wird es aber auf jeden fall schonmal keinen einzigen Absteiger in allen Ligen geben ! Allerdings brauchen wir natürlich auch wieder einige neue Teams, um dann die F-Liga auch anständig (mit 14 Teams) voll zu bekommen. Aber das ist ja wie gesagt alles noch ein paar Monate hin :madness