[MDB] Major Dynasty Baseball 2015

  • DDP und Commish:

    Muss ich mich jetzt wirklich für mein regelkonformes "tanken" rechtfertigen. Schaut Euch die zu Ende gegangene NBA- und NHL-Saisons an. Da wurden ähnliche Szenarien zig fach durchgezogen und da geht es um echtes Geld und echten Erfolg!

    Ich schraube nach wie vor an meinem Roster mit Blick auf 2016 und vor allem 2017 und da glaube ich, dass ich mit Plawecki gut genug aufgestellt bin.


    BTW, Tigers-Closer Joakim Soria ist für einen 3rd Round Pick 2016 und einen "aktiven" SP/RP eurer Wahl erhältlich.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Problem nur dass Yan Gomes 27 Jahre auf dem Buckel hat und nicht 35. Das ist Mitten in den "prime years", die in der MLB für gewöhnlich zwischen 26-30 liegen. Gomes wäre auch noch 2016+ ein Top Catcher gewesen, aber was solls. Dein Team, deine Entscheidung :smile2:
    Ich glaube ja eher, dass du nach seinen schwachen ersten zwei Wochen trigger happy geworden bist.....Baseball und damit auch FBB ist nix für Ungeduldige. Kostenloser Ratschlag vom Meister :tongue2: :xywave:

  • Das stimmt natürlich ;)

    Ich glaube auch, das Hauptproblem kann man folgendermaßen zusammenfassen: der einzige wirklich Keeper-relevante Spieler in dem Trade ist Gomes. Und unabhängig davon, wie sich Plawecki entwickeln wird, hättest du für Gomes in nem Trade auf jeden Fall mehr bekommen können, als einen Sprung von der 4. in die 2. Runde ;)

  • Die Anspach Amazinz traden RP Joakim Soria zu den Dugout Ducks und erhalten dafür RP Edward Mujica und den 2016er 3rd Round Pick der Ducks.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Folgerichtiger Move von mir nachdem Mujica und Betances derzeit keine SV einfahren und Soria nach Nathans inj. save ist. Das sollte mich wöchentlich ins Rennen um SV bringen. Den Third Pick konnte ich irgendwie nicht shippen...der muss auf die Liste für 2016.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (24. April 2015 um 12:58)

  • ok. Danke. Habe ich vergessen ;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Manchmal ist es schon komisch:
    Home Runs gesamte letzte Woche:3
    Home Runs diesen Montag: 3

    hoffentlich kommen noch welche dazu, sonst komm ich mir verarscht vor:mrgreen:

  • Manchmal ist es schon komisch:
    Home Runs gesamte letzte Woche:3
    Home Runs diesen Montag: 3

    hoffentlich kommen noch welche dazu, sonst komm ich mir verarscht vor:mrgreen:

    es kamen noch einige dazu, aber leider haben mich diese Woche meine Pitcher komplett im Stich gelassen, 0 Wins, 1 QS und ERA über 7:3ddevil:
    So läuft es aktuell bestenfalls auf ein 6-6 hinaus, bei dieser Batting Leistung natürlich eine herbe Enttäuschung.

  • Na dafür habe ich keinen Steal und das bei dem Lineup plus seit Montag Homer Bailey und McCarthy als Rotationanker für die komplette Season out....gleicht sich alles aus ;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Oh man....wenn das so weitergeht bin ich schon viel zu weit weg von der Musik wenn Yelich, Puig, Doolittle und Fernandez zurückkommen :cards

  • Ich muss einige meiner Jungs auch noch ein paar Wochen durchschleppen und dann wird es hoffentlich besser. Mein Pitching bringt mich gerade echt um.

    FLY EAGLES FLY

  • Oh man....wenn das so weitergeht bin ich schon viel zu weit weg von der Musik wenn Yelich, Puig, Doolittle und Fernandez zurückkommen :cards

    So was ähnliches hab ich doch schon mal im Marlins Thread gelesen, oder irre ich mich jetzt:hinterha::jeck:

  • Kleiner Trade an Rande:

    Eric Aybar wechselt von den Reckoners zu den Ducks im Austausch für Angel Pagan (als throw in gabs Hechavarria on top).

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Offensiv ne nette Woche bei mir!

    Money Ballers 6 HRs - Bryce Harper 6 HRs :jeck:

    Insgesamt läuft das alles recht gut an. Harper, Rizzo und Carpenter (auch wenn der jetzt das Wochenende mit "extremer Müdigkeit" ausgefallen ist) sind Studs. Posey und Kendrick absolut im Soll..nur leider spielt Rollins kacke und Rios ist verletzt. Hitting ist aber zufriedenstellend.

    Bei den Pitchern brauch Cobb wohl Tommy John...schade um den Keeper Spot :( Weaver mit seinem ersten guten Start diese Saison - den hätte ich auch nicht keepen sollen. Gray ist stark und die Draftpicks für McHugh, Hammel und Gibson waren soweit anständig investiert.

    Die Saves laufen nicht wirklich. Holland war 2 Wochen raus - Reed bekommt kaum Save Chancen und bei allen anderen Gambles lag ich daneben. Ich hoffe auf nen Hamels Trade zu nem Contender - wenig Verletzungen dann könnte es dieses Jahr hoch hinaus gehen.

  • Habe Butler auch auf waiver gesehen und vermutlich geclaimt wenn ich nicht hier reingeschaut hätte....das mit dem rückgängig ist aber so eine Sache. Das kann jemandem der hier nicht mitliest seine waiver-liste zerschiessen wenn er nicht weiss dass Butler weg ist. Und das wäre unfair....derjenige hat ja keinen Fehler gemacht

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hab den Move gemacht, sollte jetzt alles passen.
    Denke auch nicht, dass es dadurch Probleme geben sollte. Wurde ja direkt gemeldet und nicht erst nachdem jemand anderes Butler schon geholt hat.

  • Also wenn muss der der komplette Move rückgängig gemacht werden, also Bolsinger wieder weg. Sonst ist das unfair gegenüber den anderen .

  • Also für mich ist anhand des Verlaufs offensichtlich, dass es sich um ein Versehen handelt und statt Butler Miller gedroppt werden sollte.
    Insofern ist durch den Move Butler/Miller alles so, wie es eigentlich gedacht war und es ist niemandem ein Schaden entstanden, da ja noch kein Spieler der beteiligt war seitdem irgendwelche Stats produziert hat.

    Hätte hs sich damit erst morgen gemeldet wäre das u.U. etwas anderes, aber was genau ist daran jetzt ungerecht? Überseh ich was? :paelzer:

  • Ich aktualisere mal meine Liste von Spielern, die zu einem Trae im Schaufenster stehen:
    1B Mark Teixeira
    OF Brett Gardner
    OF Shin Soo Choo
    SS Jose Reyes
    SP Yordano Ventura

    Gesucht wird ein Closer, Starting Pitcher oder ein Hitter mit Potential und unter 30. Prospects brauche ich nicht.

    FLY EAGLES FLY