NFL Week 4 - Sunday Games

  • Der FC zerstört übrigens grade Schalke

    WTF :eek:
    Da fällt mir ja nix ein ausser :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich will ab jetzt wenn die Dolphins in der Offense sind die Cheerleader sehen, die bringen immerhin Leistung... Die Kollegen auf dem Feld nicht.

  • Auch gerade mal reingeschaltet... Sagt mal, da sind aber deutlich wahrnehmbare Lücken auf den Rängen, oder täusche ich mich? Ist es vielleicht doch nicht so, dass die Leute JEDES Spiel annehmen?!?

  • Also wenn die Dolphins so auch die anderen spiele so spielen dann tun mir die Fans leid

    Ich hatte die ernsthaft für die Playoffs auf der Rechnung.

    Mir ist es zu einfach zu sagen, der Trainer ist schuld. Ist eine Frechheit was die bieten. Bei Suh ist wohl das Komma im Vertrag verrutscht, statt 114 Mio. wären wohl 1,14 Mio. angemessen.

  • Blocken verboten :eek:
    Mir tut Tannehill, so oft wie da Jets Verteidiger ohne Gegenwehr auf ihn zukommen, wirklich leid.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wer coacht denn die O-Line bei den Fins? Da sind einfache Breakdowns teilweise. Dazu werden die Blitze von Tannehill nicht oder zu spät erkannt. Schwache Vorstellung der Dolphins, vor allem was die Pass-Protection anbelangt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein wirkluch furchtbares Spiel der Dolphins. Die Jets gehen aber noch viel zu gnädig mit ihnen um. Möchte nicht wissen, was Brady aktuell mit dieser Defense anstellen würde. Ist ja bald soweit.

  • Landry ist echt gut. Einer der wenigen Lichtblicke bei den Dolphins im Moment.

    Auf der anderen Seite ist "I have Cable"-Jennings. Da kann auch nur noch eine Rückkehr nach Green Bay helfen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (4. Oktober 2015 um 18:33)

  • Man bekommt das Gefühl das die Jets unbedingt noch verlieren wollen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die OPI war für mich gar nix. Was für ein BS-Call.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt hat es sich dann wohl doch erledigt.

    Edit sagt: Ätsch, es geht weiter :jeck:

    Oder doch nicht...jetzt ist Edit böse!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (4. Oktober 2015 um 18:48)

  • LOL ... die Jets wollen das Spiel unbedingt noch mal spannend machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • weiß jemand wielange es ca dauert bis das spiel condensed verfügbar ist?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Krampf ist vorbei, jetzt gibt es hoffentlich Football ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • weiß jemand wielange es ca dauert bis das spiel condensed verfügbar ist?

    Würde auf 2-3 Stunden schätzen, beim TNF (geht in der Regel bis ca. halb 6) kann ich gegen 10 das Condensed Game gucken.

  • Würde auf 2-3 Stunden schätzen, beim TNF (geht in der Regel bis ca. halb 6) kann ich gegen 10 das Condensed Game gucken.

    danke... weil die Freundin kennt das Ergebnis noch nicht.. und das ganze nochmal anschauen will ich nicht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Unfassbar,wie schlecht die Eagles Offense wieder ist. Kann man echt nicht zusehn.

    Edit: Bradford kann natürlich wieder nur Screen Passes.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (4. Oktober 2015 um 19:49)