• Unfassbar. Die vierte Heartbreak-Niederlage in den letzten Sekunden.

    Ich wollte es ja nicht spoilern, aber das war ne Wiederholung. Die hab ich schon gesehen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wollte es ja nicht spoilern, aber das war ne Wiederholung. Die hab ich schon gesehen...

    Jedes Mal ein anderer Weg, das Spiel zu verlieren.

    Wobei sowas eben nicht nur Pech ist. Da fehlts doch an einigem, bei einer Offense Philosophy angefangen und bei dem unfassbar schlechten DBackfield aufgehört.

  • Alabamas Offense spielt aber auch einen Mist zusammen... wann besorgen die sich eigentlich mal nen guten QB?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Oregon tut sich schon wieder zu Hause schwer. OT gegen Washington State, aber sie werden es wohl gewinnen.

    oder nicht. Wuff.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (11. Oktober 2015 um 04:43)

  • dacht mir ich guck noch paar Minuten von Cal @ Utah um mal den Goff bisl zu sehen, wo der ja mit Lob überhäuft wird.

    Erste Szene die ich sehe: perfekter deep pass für nen TD.

    edit: im drive danach dann aber ne schlechte INT von ihm.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (11. Oktober 2015 um 04:58)

  • dacht mir ich guck noch paar Minuten von Cal @ Utah um mal den Goff bisl zu sehen, wo der ja mit Lob überhäuft wird.

    Erste Szene die ich sehe: perfekter deep pass für nen TD.

    edit: im drive danach dann aber ne schlechte INT von ihm.

    Wärst du mal etwas länger geblieben, bis zur HT hat er es auf 4 INT´s gebracht :eek:
    Da der QB von Utah sich auch nicht lumpen lassen wollte hat er auch 2 geworfen :mrgreen:

    Mal sehen was noch passiert.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Urg, das sah übel aus bei Nick Chubb :(

    Mit das schlimmste was ich je im Sport gesehen habe =O
    Er hat später auch noch das Bewusstsein verloren als er zum Cart wollte.

    Da kann man nur hoffen das er wieder 100% gesund wird :fleh

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!