Cleveland Browns Offseason 2016


  • @vorshci. Ich sehe ihn bei Euch. Er hatte doch Interviews bei Euch. Hat sich seitdem noch was getan mit anderen?

    Puh, zum derzeitigen Zeitpunkt trau ich mir gar nichts mehr sagen. So viele Gerüchte, so viel wird erzählt, hab keinen Plan mehr was stimmt und was nicht. Coughlin war auf jeden Fall bei den Eagles zum Interview eingeladen, ansonsten hat er soweit ich weiß keine weiteren Interviews geplant...

    You can run, but you can't Hyde

  • Puh, zum derzeitigen Zeitpunkt trau ich mir gar nichts mehr sagen. So viele Gerüchte, so viel wird erzählt, hab keinen Plan mehr was stimmt und was nicht. Coughlin war auf jeden Fall bei den Eagles zum Interview eingeladen, ansonsten hat er soweit ich weiß keine weiteren Interviews geplant...

    Bei Euch sind die Würfel gefallen ? Alea iacta est

    ich meine ich hätte es eh schon wo gelesen aber nun auch nochmal Silver im tweet

    I do not expect the 49ers to interview any more candidates. Thus, they should be deciding on someone relatively soon.


    Also doch Coughlin?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Bei Euch sind die Würfel gefallen ? Alea iacta est
    ich meine ich hätte es eh schon wo gelesen aber nun auch nochmal Silver im tweet

    I do not expect the 49ers to interview any more candidates. Thus, they should be deciding on someone relatively soon.


    Also doch Coughlin?

    Ja Interviews sind keine mehr geplant, aber nur weil sich York und Baalke für jemanden entscheiden muss das nicht heißen dass derjenige auch zu uns kommen will ^^ Es wurde am Sonntag auch schon berichtet dass die 49ers ja so überzeugt von Jackson wären, ein Beatwriter mit guten FO-Connections meinte dass man sehr sehr bald mit einer Entscheidung bezüglich der Coaches rechnen könne, also noch vor dem Owners-Meeting, und nichts ist passiert. Aber ja ich stimm dir schon zu, denk auch dass es jetzt bald soweit sein wird, spannend wirds nachdem der 1. Move gemacht wurde und man weiß wer übrig bleibt.

    You can run, but you can't Hyde

  • Nochmal zu Manziel für die externen Leser (dreew und Co lesen eh alles mit) :

    Clevelands Ex QB Bernie Kosar hat versucht Manziel zu erreichen und dutzende Nachrichten hinterlassen und ihzn geben sich zu melden, was dieser nicht tat.
    Manziel bricht so jede Brücke nach Cleveland ab.

    Wo er derzeit ist und ich welchen Zustand weiss auch niemand.
    In seinem Haus in Ohio ist ein Kumpel der auf den Hund aufpasst, wenn die Türe geöffnet hat sieht man einen Karton Wein, den maziel wohl selbst noch in der Gegend gekauft hat.
    In der Woche als er sich dann erst am Mittwoch mit Concussionsymptomen meldete um danach nach Las vegas zu fliegen, ist er auch schon mal morgens ziemlich "desorintiert" in berea aufgetaucht ( sprich verklatert) .
    Ferner hat er nicht gecheckt, dass seine Nummernschuilder abgelaufen sind und wurde in der Woche auch von der Polizei aufgehalten und mit ner Dollarstrafe belohnt.

    Ich denke Manziel ist Geschichte in Cleveland, man kann auch keinen Coach ernsthaft zwingen ihn zu übernehmen.

    Lebrons Firma hat nun bereits eine Zusammenarbeit mit JM eingestellt, Nike wird wohl bald folgen.

    Frage ist nur sein persönliches Schicksal, kriegt er die kurve udn weist sich nochmal in ein Institut ein oder ist er gaerde irgendwo am versumpfen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wenn das so ist, dass er nicht zu erreichen ist, dann werden das auch andere Teams mitkriegen. Und da halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er in Cleveland Geschichte ist, sondern in der NFL.

    Für mich ein ziemlich seltsames Verhalten. Zwar mag er talentiert sein, aber wer sich so daneben benimmt, für den kann ich da eigentlich auch nur wenig Mitleid erübrigen.

  • Wenn das so ist, dass er nicht zu erreichen ist, dann werden das auch andere Teams mitkriegen. Und da halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er in Cleveland Geschichte ist, sondern in der NFL.

    Für mich ein ziemlich seltsames Verhalten. Zwar mag er talentiert sein, aber wer sich so daneben benimmt, für den kann ich da eigentlich auch nur wenig Mitleid erübrigen.

    Naja es gibt genug Beispiele die zeigen dass man, egal was man verbrochen hat, immer noch eine Chance in der NFL bekommt, glaub darüber müssen wir nicht mehr diskutieren. Sein Problem wird denk ich eher sein dass er in den 2 Jahren bei den Browns noch keine längere Phase hatte wo man sein Talent gesehen hat. Da waren ein paar nette Plays dabei, ein paar Spiele die ganz ok waren, aber nichts was seine Eskapaden "rechtfertigen" würden.

    You can run, but you can't Hyde

  • Also laut Adam Schefter darf ich euch zu eurem neuen HC Hue Jackson gratulieren

    @AdamSchefter
    Browns now finalizing deal to hire Bengals OC Hue Jackson as their next HC, per sources. Close to being wrapped up, per sources.

    You can run, but you can't Hyde

  • uiiii Schefter twittert:

    Browns now finalizing deal to hire Bengals OC Hue Jackson as their next HC, per sources. Close to being wrapped up, per sources.

    Nachtrag Silver ( who is close to Jackson) twittert
    Hue Jackson will become the next head coach of the Cleveland Browns. "They made me feel comfortable," he just told me.


    Will er nicht mehr ads Interview bei den giants ?
    Oder riskieren die browns alles und machen sich ggf lächerlich ?

    Wenn Jackson tatsächlich NY wählt steht man
    a) saublöd da ( nix neues in Cleveland)
    b) der neue Coach weiss dann SICHER wie die ganze Welt,, dass er nicht die eigentliche Wahl war sondern nur der notnagel.

    Mal sehen was in den nächsen 24 Stunden passiert.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (13. Januar 2016 um 18:57)

  • Wenn Jackson tatsächlich NY wählt steht man

    a) saublöd da ( nix neues in Cleveland)
    b) der neue Coach weiss dann SICHER wie die ganze Welt,, dass er nicht die eigentliche Wahl war sondern nur der notnagel.

    Mal sehen was in den nächsen 24 Stunden passiert.

    Nope, glaub ich eher weniger. Passend dazu folgender Tweet von CSN:

    Matt Maiocco ‏@MaioccoCSN 11. Jan.Übersetzung anzeigen
    Making an offer to a head coach is like finding a spouse. You’re only going to officially propose when you already know the answer.

    You can run, but you can't Hyde

  • @vorschi

    Vielleicht hat Haslam kurzfristiog noch ein paar Millionen draufgelegt aus Angst Jackson könnte es sich noch überlegen und nach NY gehen.

    Anders kann ich es mir nicht erklären, wenn er so kurzfristiog da reizvollere NY nun absagt ohne dort gewesen zu sein.


    Aber hey, es ist Cleveland, ich glaube es erst, wenn unterschrieben ist.

    ABER
    Schefter wieder

    Browns and Hue Jackson have reached agreement, per sources. Press conference to introduce him later today.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Also langsam glaube ich es auch, die Suppe scheint gegessen zu sein.

    Grösstes Plus in meinen Augen. Er kennt die AFC North aus dem FF.

    Er weiss genau was mit Steelers Ravens und Bengals auf uns zukommt.
    grossi schreibt, Hue Jackson habe auch im letzten Spiel gegen uns tief in das Playbook reingegriffen um unsere DEF nass zu machen und ein Empfehlungsschreiben für sich damit abzugeben.

    Die AFC North kenntnis ist ein großes Plus für mich. :thup:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • I like!
    Silver tweets: Quick straw poll in texting some Browns players: They're ecstatic. Hue Jackson makes football für. He's innovative and will Score touchdowns.
    Die Euphorie bricht bei mir schon wieder aus. Jedes Jahr das gleiche... :top:

    Ich muss mich übrigens mal bei Euch allen für die tollen und informativen Posts sowie die hervorragende Diskussionskultur bedanken! Warum habe ich diesesForum bloß so spät entdeckt...

  • I like!
    Silver tweets: Quick straw poll in texting some Browns players: They're ecstatic. Hue Jackson makes football für. He's innovative and will Score touchdowns.
    Die Euphorie bricht bei mir schon wieder aus. Jedes Jahr das gleiche... :top:

    Ich muss mich übrigens mal bei Euch allen für die tollen und informativen Posts sowie die hervorragende Diskussionskultur bedanken! Warum habe ich diesesForum bloß so spät entdeckt...

    Euphorie fehlt mir noch, nennen wir es gemässigte Zuversicht.

    Ich kann auch Haslam und Co nicht in die Tonne treten, es gibt nix auszusetzen wie energisch sie diesesmal vorgegangen sind.
    Die finanziellen Dinge sind noch nicht einmal geregelt habe ich gelsen.

    Da nun der Trainer feststeht, lautet die nächste Frage, wie geht es mit meinem Lieblingsspieler joe Thomas weiter. Bleibt er ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Gute Wahl. Endlich ein Brauner !


    Es geht aufwärts

    Hey der Jo ist mal wieder back.

    Aber was heisst da in Deinem Profil bei NFL Teams "Keines".

    Das glaubst Du doch selbst nicht ehrlich :D

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das liegt vermutlich am neuen Forum. Hab seit dem Wechsel sehr wenig gepostet, woran aber mehr die Browns als das Forum Schuld sind.

    Keine Ahnung ob Hue ein guter HC ist, aber er ist witzig und "likeable". Das schonmal ein Start. Und immerhin die alljährliche HC-Karussel Nummer erfolgreich verhindert.

    Ein kleines Problem bleibt allerdings: Wer zum Teufel evaluiert Spieler? Das war und bleibt leider das größte Problem bei den Browns

    Shelton
    Erving
    Gilbert
    Manziel
    Mingo
    TRich
    Weeden

    Das sind 7 (!) 1st rounder der letzten 4 Drafts und nicht mal ein durchschnittlicher Starter dabei. Zum Heulen!

  • Ich hoffe einfach das jetzt unter Hue nochmal richtig das große Reinemachen angesagt ist...

    Sprich: O´Neil und Tabor müssen gehen und die großen Busts und Unruhestifter,Williams,Bowe,Manziel und Gordon ebenfalls.
    Letzter wird wahrscheinlich sowieso nächstes Jahr auf dem Roster stehen.
    Gilbert bekommt seine letzte Chance (auch weil ein Cut ca.4 Mio. an Dead Money fressen würde),hoffentlich bekommt er unter Hue die Kurve.

    Dazu werden Mack und Schwartz wahrscheinlich in der Offseason gehen, hier sollte man eher wert darauf legen, Thomas und Gipson zu halten.
    Robertson und Benjamin sind zweí "ganz gute" Spieler und ich würde sie gerne weiter sehen, aber hier muss das Geld passen,solche Leute bekommst du wieder.

    Was unsere beiden "alten" Dansby und Withner bin ich mir nicht ganz sicher ob ein Cut ein Jahr zu früh kommen würde.
    Positiv:
    7,5 Mio. mehr Cap
    Campbell nahe am Niveau von Withner
    Dansby wird immer langsamer
    Negativ:
    Beide spielen noch sehr solide
    Zu viele andere Baustellen
    Beide absolute Leader die Verantwortung im Team übernehmen

    ->Letztlich eine Frage der Alternative,die sich sicherlich in der FA Phase bzw. Draft entscheiden wird.

    Offseason Needs dann also: DE,OLB,WR,QB,ILB,OT

    Zunächst aber bin ich gespannt auf den neuen Staff.Mal sehen was DeFilippo macht, der hatte mir ganz gut gefallen.

    Nächster Halt: Neuer General "Scout" Manager

  • Euphorie fehlt mir noch, nennen wir es gemässigte Zuversicht.
    Ich kann auch Haslam und Co nicht in die Tonne treten, es gibt nix auszusetzen wie energisch sie diesesmal vorgegangen sind.
    Die finanziellen Dinge sind noch nicht einmal geregelt habe ich gelsen.

    Da nun der Trainer feststeht, lautet die nächste Frage, wie geht es mit meinem Lieblingsspieler joe Thomas weiter. Bleibt er ?

    Ich sage ja! Man wird ihm an #2 Goff versprechen. Und vielleicht bringt Hue ja ein paar UFAs aus Cincinatti mit

  • Wenn da einige von uns hätten picken dürfen es wäre ein besseres Ergebnis bei rausgekommen.

    Vorteil der schneleren Hue Jackson Verpflichtung ist, dass man nun gleich auf dei Suche nach dem "GM" sich machen kann.

    Wir haben hier ja alles eine sehr zweifelhafte Meinung zu Haslam und können nur hoffen, dass er
    a) nun einen Footballmann verpflichtet , der etwas kann ( im Gegensatz zu Farmer)
    und
    b) sich selbst raushält

    Vielleicht lernt er ja im Alter noch hinzu.

    Heute abend gucke ich mal nach vorne und hoffe, dass es besser wird.

    Und Hue Jackson hat z.B. mit PIT noch eine Rechnung offen, der wird auch die vorhandenen Spieler an der Ehr epacken.

    WICHTIG nun auch - wer werden die Coordinatoren. OFF und DEF.
    Unser derzeitiegr OFF Coord wird wohl anderen Rufen folgen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • er ist witzig und "likeable".

    das kann man wohl sagen :mrgreen:

    ich finde es zwar nach wie vor etwas merkwürdig, dass zuerst der hc und dann erst der g.m. verpflichtet wird, aber eines kann man haslam diesmal nicht vorwerfen, jackson ist kein coach vom wühltisch und man ist nach dieser schnellen entscheidung auch in der pole position, was die verpflichtung der coordinator und assistant coaches betrifft. bin schon gespannt, wen sich hue anlacht.

  • @ Jackson :

    He wants to coach the Browns. He wants to work in the unique structure set up by Jimmy Haslam. He wants to be in Cleveland. To the point that he accepted the job and decided against boarding a plane to interview with the New York Giants.
    Credit owners Jimmy and Dee Haslam. They made the aggressive move to keep him off that plane and convinced Jackson that Cleveland is the right place for him. They didn't give him a chance to hear from a respected franchise like the Giants.


    Insgesamt ist das ganz klar eine Ansage , die vorallem folgendes auslösen könnte : Hoffnung und die dringend benötigte Aufbruchstimmung.


    Trotz aller Vorsicht und dem naturgegebenen Misstrauen in Entscheidungen des Browns-FO wurde hier wohl in der Tat ein nicht zu erwartender Volltreffer gelandet.
    Das hat Signalwirkung - und zwar an alle. FA-Phase , Roster , usw. Wenn ein Mack jetzt nicht resigned oder ein J.Thomas weg möchte, dann ist das nicht zu ändern. Wenn die unter H.Jackson nicht in CLE spielen möchten sind sie einfach nicht zu halten.


    Imo sollten wir nicht in Euphorie verfallen (Talentlevel Roster) , trotz allem ist das ein ganz wichtiger Schritt in die absolut richtige Richtung.
    Zeit , mein Benutzerbild zu ändern ! Auf geht´s in hoffentlich bessere Zeiten !
    :mrgreen:


    I love the move - totally in !


    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Freue mich rießig über die Verpflichtung von Jackson, bin wirklich gespannt wer als GM kommt und wer die Cordinatoren werden. Vielleicht kann dann wirklich mal eine Aufbruchsstimmung entstehen.

    Großes Lob an alle die hier regelmäßig so tolle Beiträge schreiben, bin meist nur ein stiller Mitleser aber ein großer Browns Sympathisant!

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Überall nur Lob für das Browns-FO . Wann hat es das zum letzten mal gegeben ?!

    Zeit , um die Spekulationen anzugehen :

    Gewagte Prognose : Bring back the 4-3 D ?
    Bei aller Euphorie , die D war eine Katastrophe und so kann es unmöglich weitergehen.
    Jackson ist ein O-minded Coach , damit habe ich überhaupt kein Problem , aber die D muss angegangen werden.
    4-3 Material ? Leichter zu finden als für 3-4 hybrid in der FA-Periode , Jackson hat zudem so viel Ahnung vom Spiel,das er genau weiß, wer andere Positionen spielen kann.
    (Kirksey z.B. OLB wie zu seiner Iowa-Zeit ? Dansby dann der alleinige,klassische MLB ? Kruger als DE ? Starks als klassischer 4-3 DE ? )


    Manziel wird wohl Geschichte sein ,nicht nur wegen seiner Böcke,nein, auch sportlich.
    Jackson wird definitiv einen klaren Pocket-passer bevorzugen mMn.

    Kaum ist eine desaströse season vorbei , schon muss man aufpassen, nicht in die pure Euohorie zu verfallen...ohnly in Cleveland.
    :jeck:

    Hier ein paar tweets zu Jackson :

    - Hue Jackson on Joe Thomas: "I want to sit down and talk to all of our players. I believe in my heart he'll be excited''

    - Jackson non committal on Manziel ? said he needs to watch tape, get to know players before making decision(Mike, bist du es ? :hinterha: )

    - Jackson said he has 142 text messages on his phone...most looking for a job in Cleveland "I'm going to attract some good coaches"


    -Sashi Brown: "We'll set out in earnest to find our top personnel person this week. Hue will be involved''


    - Jackson on why he didn't go to NY: "Jimmy, Dee, Paul and Sashi''
    (Dee scheint in der Tat eine größere Rolle einzunehmen als bisher)

    - "The building is electric, they want to win & expect to win" - Jackson on #Browns staff waiting for him to arrive


    - Jackson on walking into building to enthusiastic reception: "Never experienced anything like it. This building is electric''

    - Jackson: "I love calling plays. But I'm going to do what's right for organization. Will be itching & scratching to do it."

    - "All I want to do is win...not worried who picks this player or that player...give me players I can coach" - Jackson


    - Hue Jackson on Def Coord: "I'm looking for the person that can bring energy, tenacity, lead, not specific scheme''


    - "I like challenges...and boy what a challenge" - Jackson
    (Wahre Worte....)


    - Dawg Pound Nation : His energy and confidence is electric, no doubt.


    usw. , usw. ,usw.


    Obwohl noch kein Spieler verpflichtet wurde und geschweige denn ein snap gespielt wurde : Der Mann elektrisiert !


    Ich habe schon viele Pressekonferenzen der Browns gesehen...viele neue Coaches, jede Menge GM´s - aber eine solche Aufbruchstimmung hat definitiv noch nie (!) geherrscht.
    Wie weit muss man (sportlich) gesunken sein , das ein trister Tag im Januar sich anfühlt wie Weihnachten ?
    Damn´it , yeah ! :mrgreen:


    http://www.wbtv.com/story/30960573…t-for-new-coach


    GO Browns , goooooooooooooo :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (14. Januar 2016 um 11:42)

  • Freue mich rießig über die Verpflichtung von Jackson, bin wirklich gespannt wer als GM kommt und wer die Cordinatoren werden. Vielleicht kann dann wirklich mal eine Aufbruchsstimmung entstehen.

    Großes Lob an alle die hier regelmäßig so tolle Beiträge schreiben, bin meist nur ein stiller Mitleser aber ein großer Browns Sympathisant!

    You´re welcome - wir brauchen jeden Mann !
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Obwohl noch kein Spieler verpflichtet wurde und geschweige denn ein snap gespielt wurde : Der Mann elektrisiert !


    Ich habe schon viele Pressekonferenzen der Browns gesehen...viele neue Coaches, jede Menge GM´s - aber eine solche Aufbruchstimmung hat definitiv noch nie (!) geherrscht.
    Wie weit muss man (sportlich) gesunken sein , das ein trister Tag im Januar sich anfühlt wie Weihnachten ?
    Damn´it , yeah ! :mrgreen:

    Da bin ich 100% bei dir! Hue hat auf der Pressekonferenz elektrisiert - der Kerl hat ein unfassbares Charisma und kann motivieren... Hätte er mich in dem Moment zum Joggen aufgefordert, ich wäre sofort zu einen Marathon aufgebrochen!
    Leider bin ich ziemlich schnell euphorisch.

    Zu JFF: ich bin mittlerweile auch fertig mit ihm. Wie kann man nur ein solches Talent wegschmeißen, der Junge hat enorme Probleme. Ich hoffe er lässt sich professionell helfen, sonst könnte es böse mit ihm enden.

  • Ja,auch schon gelesen.
    Über die Größe des Upgrades im Vergleich zu O'Neil bräuchten wir uns nicht unterhalten......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Black is the new Orange and Brown.. Ich würde mich freuen über Horton. Aber bitte nicht die miese 3rd Down Percentage wie beim ersten Stint. Das war mitunter grausam. 3rd &27 - no problem für die gegnerischen Off.

  • QB-Situation : Das alte Lied

    - Egal was da jetzt kommt , H.Jackson hat da ein gewaltiges Wort mitzureden - und das ist auch mehr als gut so.
    Machen wir uns nichts vor : Egal wie Kompetenzen über die "53" verteilt sind , nichts wird passieren, was H.Jackson nicht absegnet - period.

    Bevor also hysterische Aufschreie kommen ala´"wie kann man nur..." ,welche kommen werden, völlig egal wie man signed/cuttet oder pickt : RELAX.
    Jackson wird schon wissen, was er tut - und da sollte unsere gesamte Hoffnung auch liegen.
    Ganz davon abgesehen, das einem eh´keine andere Wahl bleibt, hatte ich noch nie ein so gutes Gefühl.

    First : Was passiert mit Manziel ?
    Ich gehe noch immer fest von einem cut/trade(6-7-Rnd. value) aus, obwohl HJ mehrfach betonte, erst einmal den Spieler Manziel zu evaluieren und das er bei den Vorkomnissen ausserhalb des feldes schlicht "nicht anwesend war" und deswegen "dazu auch nichts sagen kann."
    McCown ist da , Manziel weg : das wäre auch eine deutliche (culture-)Ansage an locker und bei Leuten wie J.Thomas ist es beileibe nicht eagl, für wen sie die Knochen hinhalten.

    Draft :
    - Mel Kiper Jr. gives the Cleveland Browns quarterback Jared Goff in his first 2016 mock draft.

    - Todd McShay gave the Browns Paxton Lynch in his first mock draft.

    Der eine mit einer starken Bowl-Vorstellung , der andere vielleicht mit den besseren NFL-tools.
    MMn ist noch (viel) zu früh, hier verstärkt in Spekulationen einzusteigen.

    - Was passiert mit der D ? 4-3 ? (OB hin oder her , das wird sich auf den pick auswirken, vorallen dann , wenn man keinen QB für "Pick 1-5 würdig" ansieht)
    - Gordon ?
    - Don´t miss : downtrade(s) . Bei dem Talentlevel wäre das gar nicht so verkehrt , je nach dem wie man die QB´s einschätzt und was mit der D passiert. ( Bosa muss ein fit für das System sein , wobei ich speziell über diesen Spieler aus verschiedenen Gründen nicht viel sagen/schreiben möchte.) Was ich meine : Die anderen, zahlreichen Baustellen darf man auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Nur ein Beispiel : Was macht man , wenn HJ einen J.Thomas eben doch nicht überzeugen kann ? Man kann Thomas den Trade schlecht verweigern , das wäre höchst untypisch für einen Veteran seiner Güteklasse. Dann hat man trotz des Gegenwertes ein rießiges Loch in der line und über Mack reden wir da noch nicht mal. Also mal abwarten , vorallem die vorgelagerte FA-Phase wird hier mitentscheident sein.

    FA-QB´s :
    - Bardford ?
    - RG ?
    Gerade Griffin hat in Washington eigentlich Ruhe gegeben trotz seines benchings. Dazu macht der Mann in immer kürzeren Intervallen darauf aufmerksam, das er sich im College aufgrund seines Armes einen Namen gemacht hat , nicht wegen der Beine...just saying.

    Jetzt fallen die Dominosteine , einer nach dem anderen , dabei muss man jetzt abwarten, wer genau was macht (andere Teams).

    HJ wird mit Hochdruck im Hintergrund an Lösungen arbeiten , Unterstützt von Brown (alleine schon wegen seinem Namen sollte der eigentlich was tauegn ;) ) und Moneyball. Dazu kommt dann der "GM/scout/was auch immer", welchen man gerade sucht . Auch hier habe ich ein gutes Gefühl, das es ein Mann wird , wo die Chemie stimmt zwischen den Beteiligten.

    Lassen wir sie mal machen und schauen entspannt zu - gerade beim Thema QB haben wir mit Jackson einen Top-Mann und hier drückt der Schuh (wie gewohnt) am meisten.

    Aufgrund des Rosters dürfte insgesamt wenig Euphorie aufkommmen , aber Hue Jackson wirkt auf mich wie eine Art "Beruhigungspille" bei dem ganzen Schlamassel , ob man es nun glaubt oder nicht.
    Der Mann wirkt auf mich wie ein "Kompetenzmonster" in Sachen Football und füllt damit ein Vakuum aus in Berea.

    Spannende Zeiten !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.