Cleveland Browns Offseason 2016

  • Verdächtig ruhig geworden hier....
    Der Vollständigkeit halber noch einmal für alle:

    Zu Carson Wentz:

    Zitat von Dawgsbynature via walterfootball.com

    One area scout of a team picking in the top 10 that doesn't need a quarterback was gushing over North Dakota State quarterback Carson Wentz. The team has given him a first-round grade and thinks that Wentz is the real deal. They say that Wentz has a good arm, size and athleticism, and they love him off the field. They like his pocket presence, field vision, experience under center, making play calls in the huddle, and potential to grow in the NFL. The scout said that he will fill out his frame in a NFL strength and conditioning program. That area scout said the big challenge for Wentz will be the drastic change in the speed of the game coming from North Dakota State's opponents compared to the NFL. This week at the Senior Bowl could vault Wentz high in the first round.
    How high? Extremely high. In speaking with sources at the Browns, Wentz is definitely in play with Cleveland. He's viewed as a first-rounder despite a small sample size of starts in college. Sources say the Browns really like Wentz. There are some who believe that Wentz is the best quarterback prospect and they say the only reason why Wentz isn't the consensus No. 1 quarterback is the helmet he wears (i.e. coming from a small school). Assuming the Browns move on from Johnny Manziel and draft a quarterback, it sounds like they are focused on Wentz or Cal quarterback Jared Goff. Both are rated ahead of Memphis' Paxton Lynch, and Wentz could be the early lean.

    dazu ergänzend:


    Zitat von Dawgsbynature via Neal Coolong (USA Today)

    "the Browns have taken an interest in Wentz, and it’s enough to suggest he’s the front-runner for the second overall pick."

    Wohl eher alles Spekulation.
    Warten wir mal den Senior Bowl ab.

    Zu Andrew Berry:


    Zitat von Terry Pluto (The Plain Dealer)

    Berry is 28 years old. He has been the pro scouting coordinator for the Indianapolis Colts since 2012. It was his job to put together scouting reports and data on veteran players, then deliver the information to the coach and general manager. His bosses made the final decisions.


    Hier gilt es einfach zu Vertrauen.
    Eine schwer zu bewertende Verpflichtung wie ich finde.
    Für mich aber völlig ok, da trotz seines jungen Alters, bereits viel Erfahrung im Bereich Scouting gegeben ist.
    Außerdem kann es nur vorwärts gehen was dies betrifft.

    Zu Mack:


    Zitat von Alex Mack via "Around The NFL"

    "Really happy they got everything handled early and they found their guy. They're getting a staff together quickly. It's going in the right direction (...),I think they've got good things going in the right places,"


    Leise Hoffnung scheint erlaubt zu sein.Vielleicht hat ja auch die "Thomas-Entscheidung", positiven Einfluss auf ihn bzw. Schwartz.
    Schön wärs allemal...

  • Zitat von Touchdown123

    Verdächtig ruhig geworden hier....

    Jetzt geht es halt in den Februar , da steht der SB im Vordergrund.
    Der Monat der Spekulationen , richtig weiter geht´s dann im März.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Verdächtig ruhig geworden hier....

    Bin auch etwas im Offseasonmodus nach hektischen Dez und Anfang Januar hier.

    Draftprospects und College habe ich mangels Zeit keine Ahnung, da kann ich also leider wenig zu beisteuern.

    Manziel macht mal wieder viele unschöne Schlagzeilen am WE und verdirbt die letzt Chance auf nen Trade.

    Anderes Thema, möglicher tatsächlicher Hoffnungsträger: IFO.

    Hier unten was vom Dezember was sich gut anliest.

    Wahrscheinlich war er als Dauerverletzter in Berea mehr tätig und ehergeiziger als JM.

    http://www.cleveland.com/browns/index.s…kpre-olomu.html

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Bei Ifo muss man sagen , das er ohne Verletzung wahrscheinlich in Runde 1 vom Draft-board gegangen wäre.
    Das war ein klares future-investment , in diesem Fall hat Farmer alles richtig gemacht , was sich jetzt anscheinend bestätigt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Eine "Topstory" bald weniger:


    Browns will cut or trade Johnny Manziel March 9 for continually undermining 'the reputation of our organization'

    CLEVELAND, Ohio -- The Browns will cut or trade Johnny Manziel when the league year opens March 9 for repeated trangressions that have hurt and embarassed the team, league sources told cleveland.com.
    Browns Executive Vice President Sashi Brown made it clear in a statement Tuesday that the Browns are done with Johnny Manziel, who's under investigation by Texas police and the NFL for possibly assaulting his ex-girlfriend.
    "We've been clear about expectations for our players on and off the
    field. Johnny's continual involvement in incidents that run counter to
    those expectations undermines the hard work of his teammates and the
    reputation of our organization,'' Brown said in the statement. "His
    status with our team will be addressed when permitted by league rules.
    We will have no further comment at this time.

    Was hat Trap mal gesagt ?
    Ich habe fertig - Flasche leer. ........................(oder so ähnlich)

    :)

    Wir haben fertig und die Flasche war viel zu oft leer, das kann man in Cleveland nun auch sagen.
    Das dachten sich die Herren in Berea wohl auch.

    Das ganze kam nun so "überraschend", wie der Kater nach einer durchzechten Nacht.
    Wenn er noch mehr anstellt die nächsten Tage, wird es sie nicht mehr groß jucken.

    Bin gespannt ob er ein neues zu hause findet udn zuvor seine Tweets an seine "haters" gerichtet.

    Auch wenn er mal erfolgreich noch wo spielen sollte, an dem Schritt den jetzt die Herren in Berea machen, gibt es keine Zweifel.
    Er ist alternativlos.

    Fröhliche Faschingstage Euch allen.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (2. Februar 2016 um 19:50)

  • @Manziel:

    Der völlig richtige Schritt des neuen Regimes´ , nichts anderes wurde erwartet.
    Man greift durch und die "Personalie Manziel" ist die erste , von welcher man sich entledigt.
    Wo JM nun landet ist mir völlig wurscht , da bin ich komplett emotionslos.

    Frischer Wind , weiter geht´s mit hoffentlich weiteren, guten Nachrichten !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    The player rep for free agent Travis Benjamin said Wednesday he's "optimistic" the Browns and Benjamin will come to an agreement.

    Regardless of the optimism Benjamin's agent projects, he would be smart to take his client to the open market, where Benjamin and Marvin Jones will vie to be the top free agent wide receivers available once Alshon Jeffery is presumably franchise tagged or re-signed by the Bears long term. 26-year-old Benjamin's breakout season (68-966-5) occurred at an optimal time.

    M.Jones wäre extrem interessant , wobei ich hier die große Gefahr des "overpayens" sehe.
    Der WR-Markt sieht in diesem Jahr übel aus. Es rächt sich einfach , das man diese Position so konsequent ignoriert hat.
    Gordon all the way , was halt einfach ein Risiko ist.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ob man ihn mag oder nicht, ich finde die ganze Geschichte mit ihm wirklich tragisch. Er ist krank und so wie man das liest ist er nicht nur alkoholkrank, sondern auch depressiv (was ja oft miteinander zusammenhängt). Johnny sollte sich mal für längere Zeit in Behandlung begeben und danach noch mal einen Versuch wagen in der NFL Fuß zu fassen. Weil so wird das meines Erachtens nichts mehr mit ihm..

  • Ob man ihn mag oder nicht, ich finde die ganze Geschichte mit ihm wirklich tragisch. Er ist krank und so wie man das liest ist er nicht nur alkoholkrank, sondern auch depressiv (was ja oft miteinander zusammenhängt). Johnny sollte sich mal für längere Zeit in Behandlung begeben und danach noch mal einen Versuch wagen in der NFL Fuß zu fassen. Weil so wird das meines Erachtens nichts mehr mit ihm..

    Völlig klar , um den "Menschen Manziel" steht es viel schlimmer als bisher angenommen.
    Depressionen , usw. , was wohl den Browns und im ganz speziellen Haslam bekannt gewesen war. (Ich habe diese Woche mal was gelesen, das Haslam DIE Vaterfigur für JM schlechthin war/ist und als einziger noch phasenweise Zugang zu ihm fand.)

    Wie gesagt , ich wünsche dem "Menschen Manziel" alles, alles Gute - der NFL-Spieler JM interessiert mich aber nicht mehr.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ergänzend hierzu mal das gesamte Manziel-Theater , Akt für Akt :

    http://www.ohio.com/sports/browns/…career-1.659108


    Hier noch ein Überblick : Coaching-staff:

    http://www.ohio.com/blogs/clevelan…-staff-1.660507

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Laut mehreren Qullen war Johnny wohl anscheinend Ende des Jahres betrunken beim Training erschienen und die Browns haben ihn ins concussion protocol geschoben.... Hoffentlich endet diese "Scheiße am Schuh mit QB" Geschichte in Cleveland bald mal. FAs wie Bradford, Cousins, Fitzpatrick oder selbst Kaepernick wären ja alles schon Fortschritte. Ob man wiedermal das Draftpick Roulette spielen soll auf der Position ist zumindest diskutabel.

  • Tja, abwarten bis die FA endlich beginnt , dann wissen wir mehr.

    Unsere größten , hauseigenen Baustellen sind ja bekannt :

    http://espn.go.com/blog/cleveland…ble-free-agents

    JT wird wohl bleiben , was wird aus Mack und Schwartz ?
    Es wäre höchst unschön , wenn hier weitere (große) Löcher entstehen würden.

    Für den Fall der Fälle müsste man in der FA-Phase wohl overpayen , auf die Draft kann man sich unmöglich verlassen, was direkten "impact" angeht.
    (Tunsil ist ein no-brainer , der rutscht mMn niemals durch auf Position 2 ).
    Das sind schon gewaltige Hausaufgaben , was unser neues FO da vor der Brust hat.

    Als gemeiner Fan kann man jetzt nur abwarten, für mich persönlich die "schrecklichste " NFL-Zeit nach dem SB.
    Wo geht die Reise dieses mal hin ?
    Mack UND Schwartz zu verlieren wäre echt bitter , wie gesagt , man hat auch so schon zuviele Baustellen.
    QB ist zwar (auch medial) natürlich das Thema , aber ganz davon abgesehen brennt es auch woanders im Roster.Gewaltig sogar.

    Gerade die D bereitet mir noch immer große Sorgen , Horton wird da mit dem aktuellen Material keine Wunder vollbringen können.
    Wenn man den Lauf nicht stoppt ist es völlig egal, wer da under Center steht. Gerade bei den dringend benötigten Verstärkungen innerhalb der D-line kann man Löcher in der O-line gebrauchen wie das berühmte Bauchweh......just saying.

    Abwarten und auf "good news" hoffen, was anderes bleibt einem nicht imo.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (15. Februar 2016 um 13:35)

  • Browns to honor legendary running back Jim Brown with statue outside stadium


    Längst überfällig.
    Mal wieder etwas was Haslam richtig macht :thup:

    Und dieser Schmalspurowner von Randy und Al Lerner und dieser Geldabkassierer Holmgren.
    Für die 3 müsste man extra einen "Ring of shame" einrichten, das wären die ersten die da reinkämen !


    Go Browns

    später mehr....


    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Gerade die D bereitet mir noch immer große Sorgen , Horton wird da mit dem aktuellen Material keine Wunder vollbringen können.
    Wenn man den Lauf nicht stoppt ist es völlig egal, wer da under Center steht. Gerade bei den dringend benötigten Verstärkungen innerhalb der D-line kann man Löcher in der O-line gebrauchen wie das berühmte Bauchweh......just saying.

    Yes!

    Draft - Mein Senf dazu:

    1. es muss kein qb in der first rd sein. Weil
    a) den sog. no brainer gibt es dieses Jahr nicht
    b) Die Bradys wachsen nicht wie die reifen Früchte an den Bäumen, ich kann meine Erfolgsphilosophie (siehe Holmgen) nicht komplett vom QB abhängig machen.
    c) AFC North - ist bei DEF eine andere Nummer. und ich denke, solnage die QBs nicht noch besser feschützt werden, wird das so bleiben. Kein QB der AFC North konnte alle 16 Spiele absolvieren in der abgelaufenen Saison. Und wir mit unserer QB Verletzungshistorie........

    2. der #2 pick muss ein Volltreffer für das Team sein. ansonsten: Ich hätte nicht einmal ein Problem downzutraden

    3. Ich fand das angestrebte Rezept von Pettine gut, nämlich starke DEF und gutes Laufspiel. Nur die Umsetzung.....Am Konzept festhalten !!!

    4. Ich bin, wo es Sinn macht, gern ein Freund des antizyklischen Verhaltens. Als alle Welt jahrelang schrie, ohne TopQB geht es nicht wobei siehe 1b) war ich ein Fan von Pettines Konzept.
    Nun haben die Broncos mit knackiger Def den SB gewonnen und es steht zu befürchten, dass nun wieder das Pendel in die andere Richtung schlägt unf DEF gehypt wird.
    Das ist ausgerechnet jetzt wieder blöd - weil mehr Konkurrenz.

    5. Konkret, Verstärkung im Bereich DEF, ggf viel oder nur etwas OL und WR in der Draft und FA. Wenn die Herren etwas vielvsersprechendes an QB in hinteren Runden finden, dann auch ok.

    6. Gordon: Sollte Gordon z.B. zu den Pats oder schlimmer Steelers wechseln, wird er eine Supersaison haben.
    Drogentechnisch habe ich keine Befürchtungen für die Zukunft. Eher seine Einstellung zu den Browns - siehe 2014 als er nach 10 Spielen Sperre sehr schlimm zurückkehrte.
    Ich würde ihm klar machen, dass es nur für beide Seiten win win oder lose lose Situations gibt. Und ihm mit Veteranen wie JT und dem neuen HC den Nerustart schmackhaft machen.

    7. Let´s go IFO

    8. Show me your skills Paul Podesta,.

    9. Ich habe Vertrauen, dass der AFC Northexperte Hue Jackson genügend Input liefert, welche Spielertypen er braucht.

    10. Hoffe, Haslam hat zur Draft die Megagrippe, die ihn mit Fieber ans Bett fesselt so dass er keinen Unsinn anstellen kann und es ihm erst danach wieder besser geht.

    Go BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • 1. es muss kein qb in der first rd sein. Weil

    a) den sog. no brainer gibt es dieses Jahr nicht

    b) Die Bradys wachsen nicht wie die reifen Früchte an den Bäumen, ich
    kann meine Erfolgsphilosophie (siehe Holmgen) nicht komplett vom QB
    abhängig machen.

    Das mit dem "no-brainer" ist immer so ne´Sache. War D.Carr (OAK) einer ? ;)
    Fakt ist : Wir brauche einen signal-caller. Long-term.Unbedingt !
    Wann (in welcher Runde ? An welcher Position ? FA ? ) kann ich nicht sagen , das muss das FO wissen.


    c) AFC North - ist bei DEF eine andere Nummer. und ich denke, solnage die QBs nicht noch besser feschützt werden, wird das so bleiben. Kein QB der AFC North konnte alle 16 Spiele absolvieren in der abgelaufenen Saison. Und wir mit unserer QB Verletzungshistorie........


    Tja, nur haben die anderen 3 Teams alle ihre Antwort auf QB.......ganz unabhängig von ihren (besseren) D´s......


    2. der #2 pick muss ein Volltreffer für das Team sein. ansonsten: Ich hätte nicht einmal ein Problem downzutraden

    Ich zitiere mal direkt aus meiner signatur :
    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".



    3. Ich fand das angestrebte Rezept von Pettine gut, nämlich starke DEF und gutes Laufspiel. Nur die Umsetzung.....Am Konzept festhalten !!!

    Ehrlich gesagt war das running-game eine absolute Enttäuschung im letzten Jahr.
    Ich sehe hier leider absolut kein Konzept, an dem es sich lohnen würde festzuhalten....Jackson : Bitte übernehmen (und wenn es sein muss, keinen Stein auf dem anderen lassen.)


    4. Ich bin, wo es Sinn macht, gern ein Freund des antizyklischen
    Verhaltens. Als alle Welt jahrelang schrie, ohne TopQB geht es nicht
    wobei siehe 1b) war ich ein Fan von Pettines Konzept.

    Nun haben die Broncos mit knackiger Def den SB gewonnen und es steht zu
    befürchten, dass nun wieder das Pendel in die andere Richtung schlägt
    unf DEF gehypt wird.

    Das ist ausgerechnet jetzt wieder blöd - weil mehr Konkurrenz.

    Beide SB-Teams spielten mit einem legitimen Franschise-QB....einer davon sogar all-time , auch wenn die stats jetzt nicht gerade bombastisch waren...

    5. Konkret, Verstärkung im Bereich DEF, ggf viel oder nur etwas OL und WR in der Draft und FA. Wenn die Herren etwas vielvsersprechendes an QB in hinteren Runden finden, dann auch ok.

    Dem gesamten Roster fehlt es an Talent - quer durch alle Bereiche. Nichtmal die O-line ist imo "save".
    Der Draft muss eine Granate werden , das Roster ist das Erbe von Farmer und eine (Talent.-) Katastrophe , wenn man sich das Alter der sogenannten Leistungsträger anschaut.

    6. Gordon: Sollte Gordon z.B. zu den Pats oder schlimmer Steelers wechseln, wird er eine Supersaison haben.

    Drogentechnisch habe ich keine Befürchtungen für die Zukunft. Eher seine
    Einstellung zu den Browns - siehe 2014 als er nach 10 Spielen Sperre
    sehr schlimm zurückkehrte.

    Ich würde ihm klar machen, dass es nur für beide Seiten win win oder
    lose lose Situations gibt. Und ihm mit Veteranen wie JT und dem neuen HC
    den Nerustart schmackhaft machen.

    Gordon ist der einzige No.1-WR , welcher dieses Prädikat innerhalb dieser unit verdient.
    Wenn Gordon auch nur zu 70% von der alten Stärke zurückkommt ist er immer noch besser als alles andere , was wir haben.
    Eine Schande , welche man erneut Farmer zu "verdanken" hat.
    Mann muss Gordon fast schon in den Hintern kriechen - damit ist alles gesagt.



    7. Let´s go IFO


    Einer der ganz,ganz wenigen Lichtblicke des Farmer-Regimes.
    Und dabei steht es nichtmal fest, das es der Mann in diesem Jahr auf´s Feld schafft......ein Trauerspiel.


    8. Show me your skills Paul Podesta,.


    Der Mann ist interessant, keine Frage , aber ich kann nur warnen , hier wahre Wunderdinge zu erwarten.


    9. Ich habe Vertrauen, dass der AFC Northexperte Hue Jackson genügend Input liefert, welche Spielertypen er braucht.


    Auf H.Jackson hoffen alle aus dem Browns-Land . Was anderes bleibt uns auch nicht, wenn man ehrlich ist.
    (Gerade ´Jackson ist ja ein "QB-Coach" , das könnte ausschlaggebend sein für die nächsten 2-3 Jahre.)


    10. Hoffe, Haslam hat zur Draft die Megagrippe, die ihn mit Fieber ans Bett fesselt so dass er keinen Unsinn anstellen kann und es ihm erst danach wieder besser geht.


    JH hat in der jüngsten Vergangenheit vieles,vieles richtig gemacht - gib´ihm hierfür den credit, welchen er verdient.
    Zudem glaube ich nicht , das er einen Fehler (Draft) 2x macht , dafür müsste er eigentlich zu sehr "Geschäftsmann" sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Roster-moves, der Vollständigkeit halber :


    Cleveland got down to business on Thursday, terminating the contracts of defensive lineman Randy Starks and backup tight end Jim Dray, per VP of football operations Sashi Brown.

    Keine Überraschungen mMn .

    Zu erwarten sind noch Manziel und Bowe ,klar , zudem könnte es noch Spieler treffen, mit welchen man nicht unbedingt rechnet.

    Bei Mack nichts Neues im positiven Sinne , was auch zu schön wäre.
    Der wird seine Klausel ziegen, imo bin ich mir da ziemlich sicher. (Anders gesagt: Mein mieses Gefühl der letzten Monate hat sich keinen Deut gebessert , auch nach der Verfplichtung von HJ nicht.)


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Contract discussions between WR Travis Benjamin and the #Browns have broken down, per his agent @NewButler1. Benjamin will hit the market


    Tja, dann soll er mal hitten....

    Keine Ahnung, was für Zahlen auf dem Tisch lagen, aber TB zu overpayen würde ich für einen fatalen Fehler halten.
    Imo bin ich mir nicht mal sicher, ob er das Prädikat "WR 2" verdient. Für uns mag´das imo gelten , aber in einem "normalen" NFL-Roster mit einer soliden WR-unit sieht das ganz anders aus.

    Viel wichtiger wird die "Personalie Schwartz" werden. Ein Verlust von Mack (wonach es für mich seit Monaten aussieht , ausser man overpayd gnadenlos) wäre bereits bitter genug - wenn dann auch Schartz stiften geht sieht´s (über Nacht quasi) übel aus.
    Schwartz war im Grunde zu unrecht der Prügelknabe der Oline , jetzt jammert alles "Wenn Schwartzie ( ;) ) jetzt auch noch geht......."

    So schnell kann´s gehen in man ist auf einmal everbodys darling......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Konzepte hin oder her, aber wenn eure Truppe nicht in der FA-Phase einen halbwegs theoretisch sinnigen QB holt (z.B. Griffin III), dann wird es in der Draft an No.2 mE nach ziemlich sicher ein QB werden. Momentan sieht es ja nach Wentz aus, der ja schon mit Luck verglichen wird. Ein bisschen Hype gehört natürlich immer dazu, aber eine neues "Face of the Franchise" könnte euch nicht Schaden, auch wenn es diesbezüglich auf QB schon der x-te Versuch sein wird.

  • http://www.cleveland.com/browns/index.s…_social_feature


    Das hört sich alles fast zu postiv an, wenn ihr mich fragt.(SB)
    Hoffentlich unterschätzt der junge Mann das Geschäft nicht.........

    Wie auch immer:
    Mack könnte den 10M/year Rahmen knacken, das ist wahnsinnig viel Geld.Egal, ist ja nicht meines. ;)
    Gipson long-trem und TB für angemessenes Gehalt : Gerne !
    Robertson wäre auch nett , Carder und Bademosi halt als ST-ler mit ST-contracts.

    Die Liebe con H.Jackson zu CK wird gerade zur Combine besonders hevorgehoben , keine Ahnung was ich davon halten soll.
    Bei den QB´s muss man sich einfach auf HJ verlassen , was anderes bleibt einem eh´nicht.
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • In Hue we trust! So könnte man die Gesamtsituation derzeit ganz gut zusammenfassen. Der Mann scheint Spieler und Umfeld (und mich!) zu elektrisieren und könnte einen Pullfaktor für die FA darstellen.

    Zur FA: Mack und Schwartz sollten gehalten werden; gerne darf insbesondere für Mack auch ordentliche Geld auf den Tisch gelegt werden. Hier ist auch zu beachten, dass der Salary Cap aufgrund des mega Erfolgs der NFL mMn zukünftig überproportional angehoben wird, wodurch sich das Gehalt eines Macks wieder relativieren dürfte. Daher: pay the man.

    Wen hättet ihr gerne an 2? Ich mag Bosa, kann mir aber auch einen QB gut vorstellen (auch hier gilt: Vertrauen in Hue). Welchen? Keine Ahnung.

  • Salary cap :

    Let's break all of these numbers down in a more formalized manner:
    NFL 2016 Salary Cap (Confirmed): $155.270 million
    Browns' Rollover from 2015:
    $20.734 million
    Browns' Adjustments from 2015:
    $625,000
    Browns' 2016 Adjusted Salary Cap: $155.270 million + $20.734 million + $0.625 million = $176.629 million
    Browns' Top 51 Cap Total: $132.647 million
    Browns' Dead Money for 2016: $1.614 million
    Browns' Total Cap Spent for 2016: $132.647 million + $1.614 million = $134.261 million
    When you subtract the two subtotals above ($176.629 million - 134.261 million), we conclude that the Browns have "$42.368 million in cap space" as of February 27th. The calculation does not factor in WR Josh Gordon yet, since he is suspended still. If he is re-instated, his cap figure would be $1.068 million, but it would only increase the Browns' cap by $618,406.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Liga ist ja imo fleißig am taggen.......gut so, das die Browns davon (anscheinend) die Finger lassen :

    Schwartz: The same applies to right tackle, where the franchise figure for Schwartz is $13.706 million.
    Benjamin: The receiver franchise cost is $14.599 million
    Gipson: The franchise value for a safety is $10.8 million.

    Alternativ:
    Even the transition tag figures are prohibitive — Benjamin would be $12.268 million, Schwartz $11.902 million and Gipson $9.116 million.


    Sorry........ :jeck:


    Und nein, auch Gipson nicht - nicht nach seiner letzten season.
    Bei Schwartz sehe ich persönlich 8M/year als Schmerzgrenze an und Benjamin ist mMn 3.WR - money wert , keinen cent mehr.


    Ganz klar, wenn Mack die Option zieht (Mack kann nicht getaggt werden) und wir schon zwei von den obigen dreien verlieren würden wäre das ein harter Schlag , da das Roster dadurch (noch) talentfreier wäre.
    Auf der anderen Seite sollte man nicht zu sehr overpayen , das könnte durchaus zur Unzufriedenheit der anderen (gebundenen) Spieler beitragen.


    Insagesamt hat man jetzt im Grunde "den Salat",welcher in der Vergangenheit angepflanzt wurde durch den Farmer. Das ist eine verdammt schwierige Situation für unser neues (fast jungfräulich anmutendes
    :tongue2: ) FO.


    Man darf gespannt sein, wie sie diesen Karren aus dem Dreck ziehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Habt ihr jetzt eigentlich den neuen "GM" gefunden? Oder wurde das anders gelöst? :paelzer: Habe gar nichts mehr dazu mitbekommen

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Habt ihr jetzt eigentlich den neuen "GM" gefunden? Oder wurde das anders gelöst? :paelzer: Habe gar nichts mehr dazu mitbekommen


    Hallo florham,

    es wird keinen richtigen GM geben.
    Die Führungsspuitze bleibt wie sie derzeit ist ohne den klassischen GM.

    Viele Grüße auch etwas aus meiner "offseason".

    Drew und andere halten die Fahne hier hoch und wenn es etwas besser ist, schreibe ich auch wieder mehr.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hallo florham,

    es wird keinen richtigen GM geben.
    Die Führungsspuitze bleibt wie sie derzeit ist ohne den klassischen GM.

    Viele Grüße auch etwas aus meiner "offseason".

    Drew und andere halten die Fahne hier hoch und wenn es etwas besser ist, schreibe ich auch wieder mehr.


    Danke für die Antwort! :bier: Dann habe ich ja nichts verpasst. Dachte mir wäre da was entgangen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Mal ein paar updates:


    Bills release former first-round CB McKelvin


    :heart:
    Das wäre ein Spieler , der den T.Williams-Flop mehr als nur kaschieren könnte.
    Ganz klar, der wird bei anderen Teams hoch im Kurs stehen, aber träumen ist schließlich erlaubt.

    Desweiteren:

    Browns announce team president Alec Scheiner is leaving the organization


    Kein schlechter Mann für das Tagesgeschäft, trotzdem war Scheiner immer auch im "Durcheinander" beteiligt , was Buisness vs sportliche Leitung angeht.

    Wundert mich ehrlich gesagt nicht , das neue FO macht weiter "klar Schiff" und Haslam ünterstützt das.
    Like it.

    Erster Ausfall in der neuen Saison:

    LB Armonty Bryant suspended 4 games without pay for PED violation by NFL


    Idiot. Der Mann fand´wenigsten ab und an den weg zum QB und alles was, den pass-rush mindert , ist Gift für diese D.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Eigentlich wollte ich das pic ohne Kommentar stehen lassen..... Die Namen/Wörter "Gordon,Manziel UFC in Vegas" sagen eigentlich alles.

    God damn´it , Gordon !

    :madfan:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.