Denver Broncos Super Bowl Champion Season 2016

  • Also ich habe die letzten Minuten + OT nur im Ticker verfolgt und war sehr überrascht und enttäuscht.
    Generell habe ich das Gefühl, das die Defense nicht da ist sobald es richtig drauf ankommt.

    Ich habe mir die Highlights angeguckt. Meiner Meinung nach hätte man da gegen Ende mit mehr druck verteidigen sollen.
    Ich meine, wenn du dem QB keine Zeit gibst kann der auch nicht unbedingt effektiv und weit werfen, oder sehe ich das Falsch?

  • Bullshit war nur, dass sich da jemanden mit dem Namen vertan hat. An der Aussage an sich hat das nix geändert.. Und Clady ist bei de Jets genau da wo er bei uns auch war in 2 der letzten 3 Serien. Af IR.

    Komisch ist nur das es jedesmal wenn Okung was versaut es automatisch der RT ist. Es war ja nicht zum ersten mal.


    Das ist richtig. Ich hab auch kein Problem, wenn sich ein Coach einen Spieler wünscht und man diesen dann in Runde 4+ draftet. Aber in Runde 1-3 sollten dieses "Coaches Wünsche sich was" keine große Rolle spielen.
    Scouts sind das ganze Jahr damit befasst sich Spieler anzuschauen, dafür werden sie bezahlt. Die Coaches werden in diesen Prozess ab Januar einbezogen. Heurmann ein Wunsch von Kubes. Bis jetzt ist da gar nix zu sehen. Der TE den wir von den Pats via Trade bekommen haben, spielt schon eine größere Rolle als Heuermann.Gotis hängt hinter einem B.Wynn im Depth Chart.

    Das sagt eigentlich alles. Von einem 2 Rounder muss schnell Impact kommen.

    Das sind auch nicht meine Worte sondern die vom Duke.


    Erzähl das mal z.B. einen Shanny mit der Erfahrung RG3 und Cousins. Er war sicherlich auch froh sich einen QB wie Cutler in der ersten Runde draften zu dürfen und nicht sich was vorsetzen zu lassen was ihm Charakterlich und spielerisch nicht gefällt.


    Und ich glaube nicht das Elway allein Paxton Lynch gepickt hat sondern er und Kubiak zusammen. Egal was Elway da so politische Worte von sich gibt bezüglich impact :)


    Was nun mit Gotsis, Heuermann und Sambraillo ist wissen wir halt nicht. Ob es noch Verletzungsbedingte Probleme, Footballtechnik Probleme sind oder ob es nur Kopfsache ist.
    Ich glaube wenn man Kubes fragt gibt es auch eine ehrliche Antwort dahingehend. Eines steht jedefalls fest das er seine Spieler nicht zu schnell aufgibt.


    Und wenn man nur den Scouts vertraut gibst es keinen Trevor Siemian bei den Broncos der war bei denen ausssortiert. Kubes und Knapp haben da was anderes gesehen.

    Am Ende ist es egal wie man das macht Fehlgriffe gibt es immer. Das kann am GM, Coach oder Scout liegen.


    Aber generell die Coaches auszuklammern finde ich persönlich verkehrt, egal welche Runde. Ob sie das Talent richtig einsetzen oder nicht muss dann der GM im Nachhinein entscheiden.

  • Komisch ist nur das es jedesmal wenn Okung was versaut es automatisch der RT ist. Es war ja nicht zum ersten mal.

    Ist Gewohnheitssache... :mrgreen: Aber im Ernst. Okung hat halt Glück, dass sein Counterpart in den meisten Spielen wesentlich schlechter spielt, so dass er um Große Kritik herumkommt. Aber viel besser ist das nicht.
    Aber letzlich auch nicht verwunderlich. Eine Franchise wie die Hawks lässt einen LT im besten Alter nicht einfach via FA ziehen...


    Aber generell die Coaches auszuklammern finde ich persönlich verkehrt, egal welche Runde. Ob sie das Talent richtig einsetzen oder nicht muss dann der GM im Nachhinein entscheiden.

    Das ist korrekt, sollte es so rübergekommen sein, dass nur die Scouts entscheiden sollen, dann war das so nicht gemeint. Aber ich bin der Auffaasung, dass gerade in den ersten Runden sich halt nicht ein Coach einen Spieler picken soll, obwohl die Scouts ihn nicht so hoch ranken. Das bedeutet nicht das Scouts nicht danebenliegen können, aber es ist was anderes wenn ein Coach in Runde 6 oder 7 einen Spieler haben will. Wesentlich weniger Risko.

    Was nun mit Gotsis, Heuermann und Sambraillo ist wissen wir halt nicht. Ob es noch Verletzungsbedingte Probleme, Footballtechnik Probleme sind oder ob es nur Kopfsache ist.
    Ich glaube wenn man Kubes fragt gibt es auch eine ehrliche Antwort dahingehend. Eines steht jedefalls fest das er seine Spieler nicht zu schnell aufgibt.

    Nun ja Gotsis ist im ersten jahr, da rede ich zur Zeit nicht drüber. Aber das Heuermann noch zündet glaube ich kaum. Der zeigt bis jetzt gar nix auf einer schwachen Position. Ich hoffe das FO sieht das ähnlich und greift im nächsten Draft (der sehr tief sein soll) zu.
    Was Sambrallio angeht weiß ich es auch nicht. Der sah im letztenJahr bis zu seiner Verletzung ganz ordentlich aus.
    jetzt sieht er teilweise aus wie ein HS Tackle...

    #FIREJOSEPH

  • Siemian setzt wegen Verletzung am Fuss mit dem Training aus und ist Day to Day.

    Ganz ehrlich, sollte er gegen die Jags ausfallen sieht es ganz düster aus.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kubiak hat gesagt, dass Siemann auch ohne Training spielen kann, was bedeutet das ich nicht davon ausegehe, dass er groß tranieren wird diese Woche.

    Kubes hat weitergesagt, dass sowohl Stephanson als auch Sambrallio diese woche spielen werden. Dazu fällt mir ehrlich gesagt sein. Mag sein, das Stephanson permanent Feuer brauch um aktzeptable Leistungen zu bringen, aber in wie weit sich Sambrallio für mehr qualifiziert hat erschließt sich mir nichtr.

    Richtig bitter ist das mit Jano. Ich hatte mich schon gewundert, warum er so wenig gespielt hat (nachdem der Cast abgekommen ist) aber er hat sich wohl bereits im 1 QRT verletzt.
    Kubiak hat gesagt das Thomson,Bibbs und Green seine Rolle einnehmen werden.
    M.Reece macht gerade bei den Hawks ein Workout . Sollten die nicht zuschlagen, hoffe ich das man ihn wenigstens für einen Look reinbringt...

    #FIREJOSEPH

  • Das ist mir eigentlich nicht wichtig, denn ich finde Siemian ganz gut!Ich hoffe, dass er sich weiterentwickelt.

    Ich finde Siemian auch gut - um nicht zu sagen ich bin begeistert von seiner Spielweise und den Steigerungen von Spiel zu Spiel.
    Hab ich so vor der Saison nicht erwartet. Aber wer schon!? Hinter ner guten O-Line könnte er auch ähnlich wie in Dallas oder Philly noch mehr Ruhe haben.
    Nur so wie er gestern nach der PK in meinen Augen "weggehumpelt" ist, würde es mich nicht überraschen, wenn Lynch am Sonntag auf dem Platz steht. Und dann muss er eben liefern. Das wollte ich damit nur sagen.

    Kubes hat weitergesagt, dass sowohl Stephanson als auch Sambrallio diese woche spielen werden. ... aber in wie weit sich Sambrallio für mehr qualifiziert hat erschließt sich mir nichtr.

    Das frage ich mich auch. Aber vielleicht ist es einfach die Tatsache, dass es "nur" die Jags sind und mit Ngakoue und Malik Jackson die zwei Sack-Leader auf Questionable stehen.

  • :marge Wenn Paxton gegen die Jags ran muss wird sich zeigen, wie weit der Junge ist.

    Gegen die dritt beste Pass-Verteidigung muss schon was kommen...

    Nur weil die Jaguars die drittwenigstens passing yards zugelassen haben, haben sie noch noch lange nicht die 3. beste Pass DEfense :)

    Ist doch oft so das Teams mit einem deutlich negativen rekord eine nach Anzahl der yards recht gute Pass Defense haben, da es viele Spiele gibt bei denen der Gegner mit einem entsprechenden Vorsprung nur noch wenn es absolut notwendig ist einen Pass wirft. Vom Rating her haben die Jaguars eine der schlechtesten Pass Defense der Liga.

  • Das frage ich mich auch. Aber vielleicht ist es einfach die Tatsache, dass es "nur" die Jags sind und mit Ngakoue und Malik Jackson die zwei Sack-Leader auf Questionable stehen.

    Ich glaube, dass dieses nur (du hast es ja auch in "") gesetzt bei Coaches bei den coaches eh nicht exitiert.
    Die Jaguars sind eins von 32 NFL.

    Muss Denver dieses Spiel gewinnen will man in den PO mitspielen? Ja. Die letzten 3 Gegner haben zusammen 5 Niederlagen.
    Trotzdem sind die Jaguars keine leichte kost.

    Die letzten 5 Spiele hat man mit 5, 3, 7 und 7 verloren.

    Beantwortet aber die Frage nach TY nicht.

    Ich "als Coach Coach" habe keine Erklärung. :D
    Ist er verletzt gehört er in der Verfassung auf kein NFL Feld. Ist er gesund auch nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Training gegen unsere Rusher gut aussieht um dann Sonntag wie ein HS Tackle zu wirken...

    #FIREJOSEPH

  • The Broncos will go to eight WRs later today when Kalif Raymond is signed off their practice squad and Janovich goes to IR.


    8 wr und 2 longsnapper.
    Ohne Worte ..

    #FIREJOSEPH

  • Was genau haben wir mit den vielen WR vor? Raymond vielleicht als Returner, trotzdem braucht man doch maximal 6 WR im Roster.
    Morgen wird ein richtungweisendes Spiel, absoluter must-win um im playoff-Rennen zu bleiben. Und wieder ein start von Lynch, mal sehen wie weit er ist. Leider muss er hinter einer der schlechtesten O-Lines der Liga ran. Was Sambrailo und Stephenson anbieten, geht auf keine Kuhhaut. Außer mit Abstrichen Okung haben wir aktuell keinen NFL-tauglichen Tackle. Da muss in der Offseason dringend etwas passieren.

  • Nun ich denke , dass Raymound am Sonntag Norwood ersetzten wird. und man Norwood nur als Absicherung- falls Raymound die Erwartungen nicht erfüllt - auf dem Roster hält.

    Aber selbst, sollte man dann einen der beiden Cutten sind 7 WR in einer "angeblich" Run Orientierten Offense immer noch viel zu viel.

    Soll mir doch niemand erzählen, dass es auf dem freien markt keinen Blocking TE/Blocking FB etc. geben kann der uns ein wenig weiterhilft.


    Sehr suspekte Rosterpolitik. Vorsichtig ausgedrückt...

    #FIREJOSEPH

  • Mal wieder eine komplette no-show der Offense. O-Line schlecht wie eh und je, kein Laufspiel etabliert, Lynch sieht weiter aus wie ein Rookie. Zum Glück gewinnt uns die Defense solche Spiele dann mit 3 TO.
    Die restlichen Spiele werden jetzt allerdings wesentlich schwieriger und um die Playoffs zu erreichen, sollten wir mindestens 2, besser 3 gewinnen. Das wird mit der Offense hart. Ich hoffe Siemian kommt bald zurück. Lynch ist einfach noch nicht NFL-ready (ich hoffe, er wird es überhaupt irgendwann). Das war jedenfalls auch von ihm eine schwache Leistung gestern. Selbst ohne Druck hat er die Receiver zum Teil um Meter überworfen. Da fehlt noch einiges..

  • Guess whos Back ? Tebow Football !!! :rockon::top::cards


    Ging es nur mir so, oder hatte noch jemand Flashbacks in Richtung 2011? 1 von 13 bei 3 Downs und 8 (?) 3 and outs. Läuft.
    Aber fangen wir mal mit dem positiven an.
    Special Teams.
    Nachdem Stinker gegen KC ein gute Antwort. Bis auf Raymounds ersten Return (wahrscheinlich Nervosität) und MC Manus out of Bounds Ding eine klare Leistungssteigerung gegenüber KC. Raymound ist ein klares Upgrade gegenüber Norwood. Webster schafft es hoffentlich mit nach Hawaii dieses Jahr. Sensationelles ST Play das ganze Jahr über. Bin mal gespannt was man bei ihm macht. Will er woanders hin um mehr zu spielen oder weiß er was er an Denver hat und bleibt (Bruton könnte ja ein warnendes Beispiel sein…)

    Defense
    Ganz starke Leistung. In HZ 2 hat man zwar einiges an Run YDS abgegeben, aber dafür mache ich niemanden einen Vorwurf. Man stand dank der Offense (die in HZ 2 1 First Down erzielt hat!!!) quasi permanent auf dem Feld und hat mit einem TD und einem Fumble im FG Reichweite 10 Punkte selbst erzielt. Besser geht es nicht und ohne diese Unit reden wir jetzt bereits über die Offseason.

    Offense
    Schlecht. Schlechter. Am schlechtesten.(das einzige gute keine Turnover)
    Das einzige positive an der Leistung ist, dass die ganzen Lynch muss starten Rufe verstummen sollten (wenn auch die Deppen bei MHR weiter was anderes schreiben werden, was ist nur aus diesem tollen Block geworden :cards)
    Bei Lynch stimmt gar nix, was es dem gegnerischen DC ziemlich leicht macht. 8 Man in die Box. Blitzen was das Zeug hält. Reicht.
    Lynch hat Probleme eine Defense zu lesen (war bekannt), Probleme mit dem Footwork(war bekannt ) und das was mir am meisten sorgen macht eine grausame Passgenauigkeit. Mindestens 2 TD ; DT vor der Pause(wenn der Ball normal kommt kann DT wahrscheinlich in die Endzone laufen) und Sanders nach der Pause die Fast INT als der Ball auch gruselig unterworfen ist, auf dem Feld gelassen. Defense lesen kann man lernen, Footwork auch, aber Genauigkeit? Hmm.

    Es war von Anfang an klar, dass Lynch ein Projekt ist was Zeit braucht. 1 Jahr eher 2-3 waren so die Behauptungen. Nach dem bis jetzt gezeigten, kann man da nur zustimmen. Hoffentlich ist Denver so smart und bringt nächstes Jahr einen weiteren Veteran ins Camp(nein nicht Romo)

    Auf Grund Lynchs Leistung fällt auch eine Bewertung der anderen Mannschaftsteilen ziemlich schwer.
    Wie gesagt der gegnerische DC hat es leicht, wenn der eigene QB auf Tebow Level agiert.

    Von daher ging die O-Line unter den Umständen besonders in HZ 1. Wie gesagt Lynch hat 2 TD und einige Big Plays liegen lassen.

    Im Laufspiel hat mir Bibbs wesentlich besser gefallen als Booker. Booker hatte eine ziemlich schlechte Vision. Bibbs hat sich natürlich verletzt: cards

    So und nun gibt es zum Abschluss einen richtig brutalen 4 Game Strech.
    @ Titans (6:6)
    vs Pats (10:2)
    @ Chiefs (9:3)
    vs Raiders (10:2)

    Kein Team unter 500, dazu die drei besten AFC Teams zum Schluss.
    Sollten wir uns bei dem Programm für die PO qualifizieren (wofür mindestens 2 Siege nötig wären), sollte man nicht Chancenlos in selbigen sein.

    Das nächste Spiel ist auf jedenfall ein ganz fieses, denn die Titans sind so was wie ein Matchup Nightmare für uns(und kommen zudem noch aus einer Bye)

    Starkes Laufspiel inkl. Mobilen QB +bomben O-Line+ starke D-Line und sehr gute Rundefense. In der Passdefense verwundbar.

    Ergo unsere Stärken in der Defense werden nicht so zum Tragen kommen, und wie unsere Offense ohne Laufspiel aussieht, ist auch bekannt.

    Ach ja und bei der ohnehin dünnen D-Line hat sich Billy Wynn eine Nackenverletzung zugezogen. Glücklicherweise haben wir 8 !!! WR auf dem Roster (darunter Marlon Brown der verpflichtete wurde um 2 mal inactive zu sein) und Kilgo entlassen.
    Sehr sehr suspektes Rostermanagment.

    #FIREJOSEPH

  • Der kleine, aber sehr feine, Unterschied zu Tebow ist dieser: Bei TT hatte man immer das Gefühl das er einen Weg findet ein Spiel zu gewinnen, bei Lynch hat man gar kein Gefühl ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bipps auf IR, dafür hat man J. Forsett verpflichtet.
    Schade für Bipps, war auf einem guten Weg :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie sich die Zeiten ändern! Vor 10 Jahren hatte Shanny noch eine Defense gesucht oder besser einen Wade Phillips.
    Das Spiel war jetzt kein Maßstab für die Offense, sondern eher ein glücklicher Sieg.
    Lynch ist derzeit auf keinen Fall als Starter geeignet. Muss er aber auch nicht, da wir mit Siemian bereits einen guten Starter haben.
    Auch wenn es der Broncos Community nicht gefällt, dass Trevor eher der introvertierte Typ ist der keinen Medienhype hinter sich herzieht, er wird hoffentlich unser QB in den nächsten Jahren.

    Wir können über jeden einzelnen Spieler diskutieren und auch Mannschaftsteile wie die O-Line, aber für mich beginnt jetzt die Zeit die Leistung von Kubiak zu kritisieren.
    Ohne Wade würden wir nicht über die POs sprechen, ohne Kubiak und mit Wade aber schon.
    Jetzt kann ich nur über die Leistung der Offense sprechen und dass einige Spieler keine Entwicklung machen, denn zu der HC-Position gehört mehr, aber da sehe ich keine Fortschritte.
    Kube ist auch kein unerfahrener HC und Dennison hat auch schon ein paar Jahre Erfahrung im Job. Ich erwarte da einfach mehr.
    Wir haben mit Thomas und Sanders gefährliche WR und Siemian einer der Pässe werfen kann, aber ohne Laufspiel ist das einfach berechenbar.
    Ich habe mir nach Kubiaks Leistung bei den Ravens mehr erhofft.

  • Wir können über jeden einzelnen Spieler diskutieren und auch Mannschaftsteile wie die O-Line, aber für mich beginnt jetzt die Zeit die Leistung von Kubiak zu kritisieren.
    Ohne Wade würden wir nicht über die POs sprechen, ohne Kubiak und mit Wade aber schon.

    Ist mir nen bisschen zu einfach. Natürlich gefällt mir die Leistung Offense nicht und Kubiak hat da natürlich seinen Anteil dran, aber die Probleme fangen beim Stichwort Talent an.

    Nehmen wir nur mal die Defense. Hier habe ich mit Miller, Talib, Harris 3 Spieler die für jedes andere NFL Team ebenfalls starten würden. Mit Ware, Wolfe und TJ Ward noch mal Spieler die bei den meistens Teams starten würden oder halt im Falle von Ware eine gewichtige Rolle spielen würden.
    Macht 6 von 11 die bei anderen Teams Tragende Rollen spielen würden.

    Bei der Offense haben wir DT, Sanders die und mit abstrichen Paradise.
    Schoefield, Stephason & Garcia hätten bei den Teams mit richtig guter O-Line Probleme das Roster zu machen.

    Es ist jetzt sicher richtig die Coaches zu kritisieren, dass sie ggf. manchmal nicht kreativ genug sind und ggf. nicht genug aus den Spielern rausholen. Aber das Hauptproblem ist m.E Scouting und Talentevaluation. Da ist man einfach nicht gut genug.
    Als Elway angefangen hat war die Defense ein Trümmerhaufen. Er hat konsequent hohe Draftpicks und FA Pickups hier investiert. Das hat sich dann mit einem Coach wie Wade ausgezahlt.

    Selbiges muss bei der Offense passsieren und insbesondere in Runde 2+3 muss man besser werden, sonst ist man schnell im Mittelmaß angekommen


    Wir haben mit Thomas und Sanders gefährliche WR und Siemian einer der Pässe werfen kann, aber ohne Laufspiel ist das einfach berechenbar.

    Tja nur zum Laufspiel gehören a ) ein QB der seine WR nicht über-und unterwirft wie Sonntag, wenn der Gegner die Box zustellt. und b) eine ordentliche O-Line mit guten RB. Lezteres ist bei uns selten in _Kombination vorhanden.
    Das Bibbs raus ist , ist echt fies. Der sah wirklich gut aus gegen die Jaguars.
    Mit Forsett hat man jetzt das bestmögliche rausgeholt, was der FA Markt noch hergegeben hat. M.E.

    #FIREJOSEPH

  • Ist mir nen bisschen zu einfach. Natürlich gefällt mir die Leistung Offense nicht und Kubiak hat da natürlich seinen Anteil dran, aber die Probleme fangen beim Stichwort Talent an.

    Ich möchte einfach eine Verbesserung sehen. Wenn ich die Zeit seit Fox betrachte, dann ist das die schlechteste O-Line die wir bislang hatten. Green spielt unterirdisch.
    Und da ist man auch beim Talent, denn das muss auch gut gecoacht werden. Das kennen wir selbst von den RBs unter Shanahan/Turner.


    Tja nur zum Laufspiel gehören a ) ein QB der seine WR nicht über-und unterwirft wie Sonntag, wenn der Gegner die Box zustellt. und b) eine ordentliche O-Line mit guten RB

    Siemian hat ja nicht gespielt und Lynch hat noch Welpenschutz.
    Hat sich die Defense unter Fox von Jahr zu Jahr verbessert? Ja! Gleiches erwarte ich von Kubiak.

  • Ich möchte einfach eine Verbesserung sehen. Wenn ich die Zeit seit Fox betrachte, dann ist das die schlechteste O-Line die wir bislang hatte

    Na ja. Ich denke unter Fox hatten wir 3 jahre einen der besten QB Presnaps mit einem schnellen Wurf. Das hat die O- Line schon etwas besser aussehen lassen.

    was sich aber sowohl unter Fox - als auch unter Kubes - durchzieht, dass die eigenen Draftpicks dann doch eher schlecht bis max. mittelmäßige Spieler sind. Paradise ist da bis jetzt die große Ausnahme.
    und das deutet für mich erstmal´darauf hin, dass etwas im Scouting verbessert werden muss.

    Green spielt unterirdisch.

    Green macht das was er schon immer konnte Blocken. Er blockt phasenweise besser als macher unser OT.. Da sehe ich nicht das Hauptprobkem.

    beim Training heute waren übrigens alle dabei ausser Marshall. Für den könnte es im Hinblick auf Sonntag eng werden.

    #FIREJOSEPH