Baltimore Ravens Offseason 2017

  • Ein herber Verlust für euch. Trotz seines entscheidenden Fumbles beim Loss gegen Pittsburgh ist er mir sehr positiv aufgefallen. Hätte jetzt vielleicht den nächsten Schritt nach vorn machen können.

    #HereWeGo!

  • Wenn nicht Kaep, wann dann?
    Harbaugh kann notfalls sogar noch seinen Bruder befragen, falls ihm Greg Roman nicht reicht.

    Wäre wirklich interessant zu sehen.
    Ist aber ein ganz anderer Typ QB... Ob er der Offense im Fall eines Flacco-Ausfalles während der Season tatsächlich helfen könnte?
    Er ist ja nicht unbedingt für sein pass-lastiges Gamemanagement bekannt...

  • Schade um Urschel, sehr symphatischer bodenständiger und intelligenter Typ. Eher unauffällig, eher durchschnittlich als Spieler aber irgendwie gab er immer 102% Einsatz und damit hat er sich in die Herzen vieler Ravens gespielt. Hätte ihn dennoch nicht als Starting Center sehen wollen aber nun erledigt sich dieses Thema sowiso. Alles gute und Danke John. Mach deine Schlagzeilen du Mathegenie.

    Das mit Joe Flacco ist sehr schade, denn er MUSS dieses Jahr liefern und hatte keine Ausreden mehr übrig. Nun ist es wohl dann der Rücken welchen ihn gehindert hat. Irgendwie ist bei ihm der Wurm drin seit seinem neuen Contract.

    Hoffe Kaep kommt, der könnte tatsächlich ernsthafte Konkurrenz für Flacco werden. Mallett und Co. konnten Joe Cool ja nie das Wasser auch nur ansatzweise reichen.

    Scheiss Offseason, Tavon ganzes Jahr weg, Waller gesperrt ein Jahr, Campanaro wiefer verletzt etc. pp.

  • Schade um Urschel, sehr symphatischer bodenständiger und intelligenter Typ. Eher unauffällig, eher durchschnittlich als Spieler aber irgendwie gab er immer 102% Einsatz und damit hat er sich in die Herzen vieler Ravens gespielt. Hätte ihn dennoch nicht als Starting Center sehen wollen aber nun erledigt sich dieses Thema sowiso. Alles gute und Danke John. Mach deine Schlagzeilen du Mathegenie.

    Das mit Joe Flacco ist sehr schade, denn er MUSS dieses Jahr liefern und hatte keine Ausreden mehr übrig. Nun ist es wohl dann der Rücken welchen ihn gehindert hat. Irgendwie ist bei ihm der Wurm drin seit seinem neuen Contract.

    Hoffe Kaep kommt, der könnte tatsächlich ernsthafte Konkurrenz für Flacco werden. Mallett und Co. konnten Joe Cool ja nie das Wasser auch nur ansatzweise reichen.

    Scheiss Offseason, Tavon ganzes Jahr weg, Waller gesperrt ein Jahr, Campanaro wiefer verletzt etc. pp.

    das Thema Kaep hat sich wohl erledigt, man hat David Olson (er hat Arena League gespielt) verpflichtet und Flacco soll angeblich nur eine Woche fehlen

  • Ryan Mallett rockt so sehr, dass es über alle nationalen Kanäle geht!
    Und wird von Terrell Suggs dabei noch öffentlich verspottet.
    Man merkt wessen Franchise sie versucht haben zu stehlen. Brownslike!

    Wer braucht schon Kaep...

  • Also Crockett Out for season.
    Siragusa nun auch verletzt (Tears Multiple Knee Ligaments )

    Dafür wurde Campanaro von der Active/Physically Unable to Perform Liste zurückgeholt. Und auch Maurice Canady könnte bald zurück ins Training einsteigen.

    Josh Woodrum ersetzt David Olson als Backup Backup QB.

  • Die Saison hat nicht mal angefangen und es kommen wieder böse Erinnerungen an 2015 hoch. Out for season ist hier schon ziemlich häufig genannt wurden, dazu das Karriereende von Pitta und Orr ;(

    E: Habe Urschel vergessen. Bei ihm war es wenigstens freiwillig.

    Einmal editiert, zuletzt von gellinho (2. August 2017 um 19:58)

  • https://www.baltimorebeatdown.com/2017/8/5/16102…er-navy-stadium

    mal auch die positiven Berichte und nicht nur Injuries. Habe aus ganz egoistischen Gründen (Madden Dynasty :D) immer so meine Spieler die ich besonders intensiv verfolge, und bei euch sind das Adeboyejo und Dixon (letzteren kann ich dieses Jahr streichen :( )

    Er hat ja ordentliche athletische Werte https://www.mockdraftable.com/player/quincy-adeboyejo (bei 3sigma https://3sigmaathlete.com/rankings/wr/ die explosivkraft proportional zunm gewicht stärker "gewichten" sogar noch besser) und war wohl bisher im Camp gar net mal so schlecht. Bei Baltimore Beatdown, haben sie ihn ja schon vor dem Camp als einen genannt der das 53er Roster packen kann. Hoffe mal dass er das schaffen wird!

  • Bin langsam im Footballmodus angekommen, rechtzeitig zum ersten Preseason Spiel, dass ich evt., bei gutem Wlan, in der Türkei sehen kann.

    Wichtigste Fragen für die kommenden Tage. Wer schnappt sich die Center Position nach dem Abgang von John Urschel, der die Pole Position hatte. Mittlerweile rechne und hoffe ich auf Matt Skura. Mit dem Signing von Howard hat man eine geile Oline mit Howard-Yanda-Skurra?-Lewis-Stanley. Damit lässt sich arbeiten.
    Zu Urschel schreib ich dann evt. noch was im Season Preview.

    Frage 2: Wer schnappt sich nen Roster Spot auf WR hinter Perriman, Wallace & Maclin. Moore, Adeboyejo und im alten Stadium auch Reynolds überzeugen wohl allesamt. Campanaro für mich Injury prone und daher eig. keine Alternative.
    White und Bell sollen ebenfalls beide solide sein, vorallem Bell soll der Frontrunner auf den 4. WR Spot haben. Tim White soll sich aber auch gut anstellen. Bleibt also insbesondere auf das erste PS Spiel spannend.

    Frage 3: Was ist mit Joe Flacco?
    Wir sind uns wohl einig dass Flacco dieses Jahr liefern MUSS. Aber er ist auch verletzt und Mallett ist für mich kein adäquater Ersatz. Da geh ich doch lieber mit nem angeschlagenen Joe Cool in die Saison. Aber bis dahin soll wieder alles gut sein. Nur, wer wirft im TC die Bälle? Malletts Bälle kommen, sofern ich das beurteilen kann nicht präzise genug - Circus Catches en masse.
    Kaep wäre wohl als Backup perfekt gewesen aber zu teuer und mit einer zu peinlichen Freundin. Kein Wunder will den niemand.

    Frage 4: TE Battle
    Pitta weg, Gilmore verletzt, Waller gesperrt. Boyle-Watson-Williams also übrig. Und besonders letzterer muss, nach seiner Verletzung, liefern. Ich bin nach wie vor ein Riesenfan von Williams aber dafür muss er langsam in die Gänge kommen. Boyle wohl als Starter bereits fix.

    Letzte Frage: Wer rennt den Ball?
    Buck Allen soll sich gut gezeigt haben und hat berechtigte Chancen auf einen Rosterspot. Taliaferro soll als FB eingesetzt werden und Woodhead und West sollen um den Starterposten kämpfen.
    Pro Woodhead, Schade ist Dixon draussen. Echt bitter mMn. Ansonsten könnte Taquan Mizzell auch noch ein Wörtchen mitreden.


    Things to watch gegen die Skins

    Test the QB: Wie macht sich Mallett, der wohl viele Snaps haben wird.

    Welcher Receiver überzeugt am meisten der 2. Garde - Adeboyejo, White, Bell, Moore?

    Wie sieht die Oline aus?


    Ich bin ready, GO Ravens

  • TE Gilmore ist jetzt Auf Der IR Liste .


    August 6, 2017 11:20 pm
    Ravens' Crockett Gillmore: Clears waivers, placed on IR
    by RotoWire Staff | RotoWire
    Gillmore has cleared waivers and was placed on IR, Jeff Zrebiec of The Baltimore Sun reports.
    Gillmore wasn't expected to be a major contributor coming into this season anyway, but after landing on IR it appears his season may be over before it started. The Ravens will likely rely on the likes of Ben Watson and Maxx Williams at tight end this year.

    Einmal editiert, zuletzt von Argonaut (7. August 2017 um 07:49)

  • bitte nicht Zuttah... gut nach gestern sollte dieses Thema gegesden sein.

    Unsere Oline sieht stark aus, wenn mn bedenkt dass Howard noch nichtmal mittrainiert. Skurra gefiel erneut gut.

    Zu den Battles

    WR: Adeboyejo und White haben ja beide Möglichkeiten auf den sechsten WR Rosterspot hinter Perriman, Wallace, Maclin, Moore und evt. Bell den ich gestern aber nicht gesehen habe(?)
    Das Duell geht in die nächste Runde würd ich sagen. Quincy hatte 4 Targets - 2 Catches was dafür spricht dass er seine Verteidiger loswird im 1 gegen 1, dafür hatte Tim White mit seinem einzigen Catch mehr Yards und einen Touchdown, den er Backshoulder von Woodrum (4/4 - 85 Yards - 1 TD) fangen konnte. Beide also mit ordentlichen auftritten, könnte sogar für Bell noch eng werden wenn beide so weiter zaubern.

    Beim Starterbattle um Passrusher Nummer 2 hat die Nase nun Matt Judon vorne (2 Tkls - 1 TFL) knapp vor Bowser (3 Tkls). ZDS rutscht weiter nach hinten, leider.

    Und Jaylon Hill hatte ein bärenstarkes Game. UDFA und macht mal 1 INT plus 1 PD. Starkes Spiel für ihn. Könnte eine Überlegung wert sein für den 53er Roster oder zumindest den PS.

    Ryan Mallett dagegen hat schon arg enttäuscht, da hat er entweder in der Brady Schule gepennt (wäre ja nichts ausergewöhnliches bei ihm) oder die Schule ist gar nicht so gut. Wenn du nur 50% deiner Pässe (18) für 58 Yards an den Mann bringst in einem Preseason Game dann sollte Bisciotti aber schleunigst Kaepernicks Agent anrufen. Egal wie er politisch gesinnt sein mag.

    Erkentnisse: Mallett Wurst, Defense hält und die Oline macht ihren Job.

    immernoch unklar: wer wird Backup Receiver der UDFAs?

    EDITH// Tuckers 59 Yarder sah souverän aus. Geil bitte auch solche in der RS.