San Francisco 49ers Off Season 2017

  • Ah, und die Chance ist bei anderen Positionen signifikant höher?Wir könnten einen Goff holen.
    Oder vielleicht doch einen Long?
    Reggie Bush wäre auch erfolgsversprechend.
    Und btw, wegen EINEM Spieler ist KEIN Team erfolgreich. Oder dominieren die Colts mit Jahrhunderttalent Luck die Liga?

    Die 5% hätt ich gerne vorgerechnet und belegt, vor allem im Vergleich zu anderen Positionen.

    Es wäre nett, wenn Du mir nicht Behauptungen unterstellen würdest, die ich nicht getätigt habe. "Ein dominanter Safety ala Ed Reed, warum nicht?" war Dein Argument.

    Nein, die Chance, einen sehr guten Spieler zu bekommen, ist auf anderen Positionen vermutlich nicht höher. Aber andere Positionen sind wichtiger und schwieriger zu erlernen, auch wenn ich einräume, dass die Bedeutung der Safeties in den letzten Jahren wieder etwas zugenommen haben mag. Deswegen zahlt man im Schnitt einem QB, LT oder DE auch mehr als einem Safety. Dementsprechend ist - ceteris paribus - in der "Lotterie" Draft ein Los auf einen Spieler einer wichtigen/schwierigen Position auch wertvoller als ein Los auf einen Safety. Nicht umsonst werden häufig QBs extrem hoch gedraftet, obwohl sie nicht die größten Talente sind - einfach weil die Position so wichtig und schwierig ist.

    Die 5 % sind eine freie Schätzung. Du darfst gerne eine Statistik erstellen, wie viele Safeties bislang in den Top 5 gedraftet wurden und wie viele davon das Niveau von Ed Reed erreicht haben. Nach meiner Erinnerung liegt die Chance, dass sich ein Erstrundenpick zu einem soliden NFL-Spieler oder mehr entwickelt, etwa bei 50 %. Wie viele von ihnen werden neunfacher Probowler und achtfacher Allstar?

    Einig sind wir uns, dass die Bedeutung einzelner Spieler überschätzt wird. Das spricht ja gerade dafür, nach unten zu traden und lieber mehr Talente einzusammeln in der Hoffnung, bei vergleichbarer Trefferquote insgesamt mehr Treffer zu erzielen.

  • Scheint so, als ob man sich Pierre Garcon geangelt hat.
    Laut diversen Twitter Meldungen und "League Sources" könnte das erste Jahr ziemlich heftige Salary enthalten.
    Wie schon vermutet werden die 49ers also anscheinend ihre Verträge Frontloaden (wer kann der kann), um entsprechend in den folgenden Jahren auch Flexibilität zu haben.

  • Es wäre nett, wenn Du mir nicht Behauptungen unterstellen würdest, die ich nicht getätigt habe. "Ein dominanter Safety ala Ed Reed, warum nicht?" war Dein Argument.
    Nein, die Chance, einen sehr guten Spieler zu bekommen, ist auf anderen Positionen vermutlich nicht höher. Aber andere Positionen sind wichtiger und schwieriger zu erlernen, auch wenn ich einräume, dass die Bedeutung der Safeties in den letzten Jahren wieder etwas zugenommen haben mag. Deswegen zahlt man im Schnitt einem QB, LT oder DE auch mehr als einem Safety. Dementsprechend ist - ceteris paribus - in der "Lotterie" Draft ein Los auf einen Spieler einer wichtigen/schwierigen Position auch wertvoller als ein Los auf einen Safety. Nicht umsonst werden häufig QBs extrem hoch gedraftet, obwohl sie nicht die größten Talente sind - einfach weil die Position so wichtig und schwierig ist.

    Die 5 % sind eine freie Schätzung. Du darfst gerne eine Statistik erstellen, wie viele Safeties bislang in den Top 5 gedraftet wurden und wie viele davon das Niveau von Ed Reed erreicht haben. Nach meiner Erinnerung liegt die Chance, dass sich ein Erstrundenpick zu einem soliden NFL-Spieler oder mehr entwickelt, etwa bei 50 %. Wie viele von ihnen werden neunfacher Probowler und achtfacher Allstar?

    Einig sind wir uns, dass die Bedeutung einzelner Spieler überschätzt wird. Das spricht ja gerade dafür, nach unten zu traden und lieber mehr Talente einzusammeln in der Hoffnung, bei vergleichbarer Trefferquote insgesamt mehr Treffer zu erzielen.

    http://bleacherreport.com/articles/24410…f-the-nfl-draft
    Was besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber gut, ich hab ja auch nicht mit Prozentzahlen und Statistiken begonnen.

    Dem 25-Jahres Sample nach ist zumindest die Chance, einen All Pro zu bekommen (ausgenommen LB) auf keiner Position höher. Wenns um Pro Bowler geht, siehts noch rosiger aus für die ungeliebten Safetys

  • WeIter gehts, Faithful, here is your FuLlback :)
    Kyle Juszczyk

    https://twitter.com/AdamSchefter/status/839591952811192325

    Wenn der Tweet von Rapoport korrekt ist, ist das preislich mal ne richtige Ansage. Der bisher bestbezahlte FB bekommt $2.1M pro Jahr, Juszczyk mal eben $5.25M =O

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wenn der Tweet von Rapoport korrekt ist, ist das preislich mal ne richtige Ansage. Der bisher bestbezahlte FB bekommt $2.1M pro Jahr, Juszczyk mal eben $5.25M =O

    Für einen reinen FB wäre das völliger Irrsinn. Aber die Gerüchte besagen, dass ihm eine deutlich erweiterte Rolle in Shanahans Offense zukommen soll, eine Art Allzweckwaffe ("Swiss-Army-Knife").

  • Für einen reinen FB wäre das völliger Irrsinn. Aber die Gerüchte besagen, dass ihm eine deutlich erweiterte Rolle in Shanahans Offense zukommen soll, eine Art Allzweckwaffe ("Swiss-Army-Knife").

    Selbst vor dem Hintergrund find ich es noch sehr viel. Aber ich glaube ich habe mich nur noch nicht an das neue Gehaltslevel gewöhnt, dass mit dem astronomisch hohen ligaweit verfügbaren Cap Space einhergeht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Für einen reinen FB wäre das völliger Irrsinn. Aber die Gerüchte besagen, dass ihm eine deutlich erweiterte Rolle in Shanahans Offense zukommen soll, eine Art Allzweckwaffe ("Swiss-Army-Knife").

    Selbst vor dem Hintergrund find ich es noch sehr viel. Aber ich glaube ich habe mich nur noch nicht an das neue Gehaltslevel gewöhnt, dass mit dem astronomisch hohen ligaweit verfügbaren Cap Space einhergeht.

    http://www.spotrac.com/nfl/rankings/average/running-back/


    Und das Running back Zahlen......
    Die FA wird - rein gefühlt - von Jahr zu Jahr gesponnener...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Selbst vor dem Hintergrund find ich es noch sehr viel. Aber ich glaube ich habe mich nur noch nicht an das neue Gehaltslevel gewöhnt, dass mit dem astronomisch hohen ligaweit verfügbaren Cap Space einhergeht.

    Da geht es mir exakt genauso.

  • Antoine Bethea hat für drei Jahre bei den Cardinals unterschrieben, Torrey Smith ebenfalls für drei Jahre bei den Eagles (15 Mio.).

    Angeblich werden die 49ers TE Logan Paulsen (Bears, zuvor Redskins) verpflichten und sollen zudem an TE Martellus Bennett (Patriots) interessiert sein.

    Etwas überraschend wird der Vertrag mit K Phil Dawson wohl nicht verlängert.

  • Die 49ers stehen angeblich kurz davor, mit Aldrick Robinson (Falcons) einen weiteren WR zu verpflichten.

    Bei WR Pierre Garcon Angeblich soll es ein 5-Jahres-Vertrag über 47,5 Mio. sein, wobei 17-20 Mio. garantiert sind, davon 12 Mio. Signing Bonus, aber die letzten drei Jahre lediglich als Optionen ausgestaltet sein sollen. Die ganz genauen Daten sind aber noch unklar.

    QB Kirk Cousins bleibt dagegen wohl zumindest ein weiteres Jahr in Washington. Angeblich steht er kurz davor, den Franchise Tender zu unterzeichnen. Der bringt ihm immerhin knapp 24 Mio. $ ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (10. März 2017 um 08:41)

  • Für einen reinen FB wäre das völliger Irrsinn. Aber die Gerüchte besagen, dass ihm eine deutlich erweiterte Rolle in Shanahans Offense zukommen soll, eine Art Allzweckwaffe ("Swiss-Army-Knife").

    Wenn ich es richtig sehe, dann hat Juszczyk mit Abstand die meisten Targets im letzten Jahr gesehen, wenn man nur die Fullbacks betrachtet. Und mit 49 Targets liegt er im Bereich von Tight Ends wie Garrett Celek (50 targetes), Dwayne Allen (52), Richard Rodgers (47). 2015 bietet sich ein ähnliches Bild. Da hatte Juszczyk 56 Targets in der Regular Season. Ich denke, man kann ihn getrost als H-Back bezeichnen und dann wäre der durchschnittliche Jahresverdienst des neuen Vertrages auch nicht außerhalb der Norm.

  • QB Matt Barkley (Bears) und K Robbie Gould (zuletzt Bears/Giants) landen ebenfalls bei den 49ers.

    Um nicht den Überblick zu verlieren, versuche ich mich einmal an den bisher zumindest angekündigten Neuverpflichtungen:

    QB Brian Hoyer, Matt Barkley
    FB Kyle Juszczyk
    TE Logan Paulsen
    WR Pierre Garcon, Marquise Goodwin, Aldric Robinson

    NT Earl Mitchell
    LB Malcolm Smith
    CB K'Waun Williams

    K Robbie Gould

    Habe ich jemanden vergessen?

  • Die 49ers haben noch zwei Spieler verpflichtet, die ihre Stärken bislang in den Special Teams hatten, nämlich LB Brock Coyle (bislang Seahawks) und DB Don Jones (bislang Texans).

  • Ravens-Center Jeremy Zuttah wechselt zu den 49ers. Er ist ein guter Spieler mit 9 Jahren NFL-Erfahrung (6 Jahre Bucs, 3 Jahre Ravens), war zuletzt "Pro Bowl alternate", wäre aber vermutlich aus Kostengründen ohnehin entlassen worden. Die 49ers haben genug Cap Space, um sich ihn zu leisten. Der Trade-Preis ist nicht allzu dramatisch: Man tauscht die Sechstrundenpicks (#186 gegen #198).

  • Mit DT/NT Chris Jones haben die 49ers zur Abwechslung mal einen eigenen FA gehalten. Angeblich hat man sich auf einen Einjahresvertrag geeinigt.

    EDIT: Er bekommt 825.000 $, zählt aber wegen der "veteran-minimum"-Regel nur mit 665.000 $ gegen die Salary Cap.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (22. März 2017 um 09:15)

  • Niners-Ikone Dwight Clark, legendär durch 'The Catch' 1982 gegen die Dallas Cowboys im NFC Championship-Game, ist leider an einer unheilbaren Form von Muskelschwund erkrankt :eek:;(:heul
    Viele ehemalige Weggefährten, wie zB Ex-WR Jerry Rice, haben Clark Unterstützung zugesagt auf dem schwierigen Weg der vor ihm liegt.
    Ich wünsche ihm und seiner Familie noch so viele schöne Zeiten wie möglich und das er vor allzuviel Leid verschont bleibt :marge

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Niners-Ikone Dwight Clark, legendär durch 'The Catch' 1982 gegen die Dallas Cowboys im NFC Championship-Game, ist leider an einer unheilbaren Form von Muskelschwund erkrankt :eek:;(:heul
    Viele ehemalige Weggefährten, wie zB Ex-WR Jerry Rice, haben Clark Unterstützung zugesagt auf dem schwierigen Weg der vor ihm liegt.
    Ich wünsche ihm und seiner Familie noch so viele schöne Zeiten wie möglich und das er vor allzuviel Leid verschont bleibt :marge

    Nicht, dass es einen großen praktischen Unterschied ausmachen würde, aber soweit ich weiß, leidet er an ALS (= Amyotrophe Lateralsklerose = Lou-Gehrig-Syndrom), einer (bislang unheilbaren) degenerativen Erkrankung des motorischen Nervensystems. Die für die Muskelbewegungen zuständigen Neuronen degenerieren. Eine der Folgen davon ist dann auch Muskelschwund. Letztlich sterben die meisten Betroffenen nach ca. 3-5 Jahren an Lungenentzündung, die wiederum durch den Verlust des Schluckvermögens und eine Lähmung der Atemmuskulatur begünstigt wird.

    Ansonsten schließe ich mich Deinen Wünschen für ihn an. Das ist wirklich eine üble Krankheit.

  • Danke für die genauere Aufklärung, hatte es erst heute auf einer anderen Seite erfahren. Dort stand halt nur Muskelschwund und das er die ersten Anzeichen nicht ernst nahm, da er nach seiner Karriere häufig mit neurologischen Problemen zu kämpfen hatte.

    Trotz dieser sehr traurigen Nachricht noch ein paar Personalien der letzten Tage:
    RB Draughn wechselt zu den Giants, WR Patton geht zu den Jets, LB Wilhoite zieht es nach Seattle.
    LB Dekoda Watson wurde von den Broncos verpflichtet.
    Dazu sind die Vorbereitungen zum Draft in vollem Gange und Lynch sieht sich zusammen mit Quarteback-Coach Scrangarello und Peters und Mayhew aus dem Front Office mehrere Kandidaten an. Sie waren bereits in North Carolina, Clemson und beim Pro Day von Notre Dame.
    Shanahan blieb in der Bay Area und war beim Pro Day von Stanford um ein paar Kandidaten zu sichten, ua mit DL Solomon Thomas ein möglicher Kandidat für den Nr.2 Pick.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Der Mock-Draft ist ja im vollen Gange....muss sagen das ich mehr als zufreiden bin mit unserer Entscheidung. ich liebe diesen Hooker und hoffe wirklich das wir ihn draften.

    Wo gibt es noch einen Mockdraft evtl. bei Facebook? Danke!

    Noch was anderes, ich bion auch bei 49er Fanzone registriert und habe ein paar wenige Beiträge. Wollte mich nun auch dort stärker beteiligen und keine keine Beiträge schreiben obwohl ich registriert bin. Woran kann das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Theglove25 (28. März 2017 um 09:09) aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ich bin echt gespannt und kann Lynch/Shani absolut nicht einschätzen, wer da als Pick nr 2. Kommt. Bin irgendwie für einen Downtrade, wobei man das ja bei 20 von 32 Teams liest ;)
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass es kein QB an der zwei wird. Mit Thomas wäre ich auch nicht 100 Prozentig zufrieden.. Nicht einfach!

  • Es ist endlich soweit :bounce: Draftday :bier:
    JA, sehr schwer einzuschätzen bei den vielen Needs. Downtrade wurde auch viel spekuliert drüber, aber ich glaube das machen wir ziemlich sicher nicht. Denke das es Adams, Thomas oder Hooker wird. Die Browns werden sich Garrett nicht entgehen lassen. Glaube nicht das der erste QB vor #12 vom Board geht, aber man weiß ja nie.
    Wird Zeit das es beginnt :hot:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Noch was anderes, ich bion auch bei 49er Fanzone registriert und habe ein paar wenige Beiträge. Wollte mich nun auch dort stärker beteiligen und keine keine Beiträge schreiben obwohl ich registriert bin. Woran kann das liegen?

    Komisch, hab dort keine Probleme. Hab allerdings auch kaum Beiträge :D Hoffe das Problem hat sich mittlerweile behoben.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Starker Trade...mega Draft Capital für einen Spot.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de