Wer gewinnt die NFC North ?

  • Zitat von paelzer


    :fleh:ja::bounce:
    ich hatte schon befürchtet, ich würde hier drinnen dafür zerrissen werden (. ;)[/quote]

    Kannst du gerne haben :D

    Winfield ein shutdown Corner? :paelzer::rotfl: Er ist ein passabler bis guter CB, besser als alles was die Vikings in den letzten Jahren hatten, aber ein CB der die meisten Tackles aller CB hat, kann wohl kaum ein Shutdown CB sein.

    Hm, was war noch? Ansonsten blieb mir nix negatives im Gedächtnis haften, aber ich kann heute Abend ja nochmal nachschlagen ;)

  • Zitat von paelzer

    ich hatte schon befürchtet, ich würde hier drinnen dafür zerrissen werden ... und bekäme jeden kleinen oder großen fehler um die ohren geschlagen. ;)

    Aha, ein Grund den Huddle tatsächlich in die Hand zu nehmen und Nachlese zu betreiben. :hinterha::D

  • Im welchen Heft finde ich denn das NFC-North Preview? Die Ausgabe, die ich gestern in Mainz in der Hand hielt (15. Juli glaube ich), hatte ein Preview der NFC-East.

  • Zitat von Disastermaster

    Winfield ein shutdown Corner? :paelzer::rotfl: Er ist ein passabler bis guter CB, besser als alles was die Vikings in den letzten Jahren hatten, aber ein CB der die meisten Tackles aller CB hat, kann wohl kaum ein Shutdown CB sein.


    und warum nicht? darf er tackles nur dann machen, wenn er es nicht geschafft hat, seinen wr am fang zu hindern? oder darf er auch blitzen oder das laufspiel stoppen? kommen viele tackles eines cb nicht zwangsläufig auch dann zustande, wenn insgesamt sehr viel gegen das team geworfen wird?
    ich hab mir diese statistiken für winfield nun nicht in alle einzelheiten zerlegt. aber so einfach, wie dein (trug)schluss auf den ersten blick scheint, ist es nicht. winfield ist nicht ein passabler, sondern mindestens ein guter cb.

  • Zitat von paelzer

    ich hab mir diese statistiken für winfield nun nicht in alle einzelheiten zerlegt. aber so einfach, wie dein (trug)schluss auf den ersten blick scheint, ist es nicht. winfield ist nicht ein passabler, sondern mindestens ein guter cb.

    Da sind wir uns doch einig :) passabel bis gut, ist fast das gleiche wie gut :D

    Allerdings ist für mich ein shutdown Corner, jemand in dessen Richtung man nur in höchster Not wirft. Gerade die vielen Tackles von Winfield sind ein Indiz dafür, das in seine Richtung doch des öfteren mal ein Ball kommt :D

    Übrigens stimmt die von dir prognostizierte Reihenfolge in der NFC North genau mit meiner überein. :daumenho:

  • Zitat von Disastermaster

    Übrigens stimmt die von dir prognostizierte Reihenfolge in der NFC North genau mit meiner überein. :daumenho:


    naja, ich hab's dir ja auch lange genug erklärt. irgendwann muss auch mal ein belehrungsresistenter wie du was annehmen. :D

  • 1. Packers
    2. Lions
    3. Vikings
    4. Bears

    Wie jedes Jahr werdens die Packers auch heuer wieder schaffen, aber die Zukunft gehört den Lions.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Here are my votes :D

    1. Packers - wer sonst :daumenho:

    2. Vikings
    3. Lions
    4. Bears


    Wobei es wahrscheinlich genauso heiß hergehen dürfte wie letztes Jahr, ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Packers und Vikings ?!

    Also ich muss gestehen, ich kenne jetzt nicht jeden Draft und kann damit auch nicht jeden so richtig einschätzen, aber ich verstehe doch nicht so ganz warum die Vikings so hoch eingeschätzt werden (gegenüber den Packers) ? Anscheinend haben die Vikings ja einen guten bis sehr guten Draft hingelegt - ok ! Aber schlagen die auch alle ein ?

    Fakt ist, die Vikings haben im letzten Jahr ein paar sehr gute Spiele hingelegt, aber auch ein paar ganz ordentlich vergeigt ! Und sollten sie sich jetzt ordentlich verstärkt haben, dann sind sie sicherlich auch ein ernst zu nehmendes Team. ABER, warum die Packers "wesentlich" schwächer eingestuft werden erschließt sich mir nicht so ganz ?

    die Packers OFFENSE
    praktisch unverändert, mit die beste O-Line, ein Top-QB (ja, ich meine Favre), ein Top 5-RB (Green, dazu Backups mit Davenport und Fisher), 3 mehr als solide WR (Driver, Walker und Ferguson - alle eingespielt mit Favre), ein bekanntermaßen sehr guter FB (Henderson) und Bubba Franks wollen wir auch nicht vergessen ! Alles eingespielt und im letzten Jahr mehr als genug gepunktet. Wobei wir schon beim Schwachpunkt angekommen wären, ...

    die Packers DEFENSE
    lassen einfach zu viele Punkte zu, können den Gegner einfach nicht stoppen :rolleyes: Ein Verbesserung war im letzten Jahr nicht wirklich zu erkennen.

    Und da kommt es wieder, mein ABER ...
    Trotz dieser wirklich "schlechten" Defense war letztes Jahr einiges möglich, schließlich hatte man die Eagles im Prinzip schon geschlagen, wäre dieser unsägliche 4. Versuch nicht zugelassen worden :3ddevil: Und da setze ich meine Hoffnung an, viel schlimmer kanns mit der Defense ja nicht mehr werden, vielleicht schlägt ja einer der gedrafteten CB's ein ? Vielleicht wird das calling agressiver (und erfolgreicher) ? Ja was wäre wenn die Defense mal was zu den Siegen beitragen würde ... ?

    Dann wäre wirklich Optimissmus angesagt, denn, siehe oben "die Packers OFFENSE"...

    Also ich sehe nicht so "schwarz"

    cu
    GBPacker